MSV02Duisburg
Marcel
Wieso glauben einige im Forum, nur ein autoritärer Trainer würde uns jetzt weiterhelfen? Ich denke, die Arbeit der Lorant, Geyer etc. ist nicht mehr zeitgemäß. .
felix magath?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso glauben einige im Forum, nur ein autoritärer Trainer würde uns jetzt weiterhelfen? Ich denke, die Arbeit der Lorant, Geyer etc. ist nicht mehr zeitgemäß. .
Nein, wie es mit meinem Verein weitergeht wird mir niemals gleichgültig sein! Nur um die von dir beschriebenen Emotionen wiederzuerwecken bedarf es einiger tief greifender Änderungen.
Verein, Mannschaft und Verantwortliche haben sich einfach zu sehr von dem einfachen Fan entfernt.
Hier muss endlich angesetzt werden und ein Umdenken einsetzen. Die Episode mit Omega sagt leider aber genau gegenteiliges aus.
Es gibt viel viel zu tun...
einen ausgeschlafenen und kompetenten Trainer. Wenn ich lese, das HB auf dem Trainingsgelände gesichtet wurde....
Neururer ist ein in der Bundesliga erfahrener Trainer. Das war kein Frischling.
Mein Favorit ist Dieter Eilts
ich bin sicher, dass wieder ein Trainer kommt, der absolut nicht in diese Stadt passt!
Das wird sich nur jemand antun, der es auch nötig hat.
ich wohn in Ulm: 1 Jahr oben, durchgereichtm abgewirtschaftet, vergessen.
Wir werden aber wieder eine Überraschung erleben...ich bin sicher, dass wieder ein Trainer kommt, der absolut nicht in diese Stadt passt!
wir brauchen einen Trainer, der frischen Wind in die Mannschaft bringt,Er muss einen Funken neu entfachen lassen.
Völlig Latte welcher Trainer kommt. Wenn die Spieler nach 3 Spielen wieder kein Bock haben machste nix. Son Hans Meyer Typ wäre mal genau das richtige fürn MSV, aber da heulen die Spacken ja nach dem ersten Training schon das alles zu hart ist...
Gute Idee: 1. Runde, VfB Lübeck... .Man sollte sich beim MSV mal ein Beispiel an den Mainzern nehmen.
Wir brauchen einen Trainer der den Spielern klar macht, das sie ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, und das sie keine Kurzarbeit haben, wie viel andere in Duisburg.
Ich favorisiere weiter einen, der konsequent und absolut diskret und diszipliniert handelt. Die da wären:
Ede Becker
Bitte kein Pagelsdorf.
Wenn ich er wäre und mir ansehe wie oft die Trainer unter Hellmich wechseln, würde ich lieber in der Sonne im Orient bleiben.
Genau das hat er in Karlsruhe nicht mehr getan und ist daran letztlich auch gescheitert. Die hatten unter Becker zuletzt viele disziplinarische Probleme, bei denen Becker NICHT konsequent genug durchgegriffen hat.
wahrscheinlich bist Du auch Zugereister in dieser Stadt und schaust heimlich Bayern...![]()
Kicker.de schreibt:
Klaus Augenthaler und Frank Pagelsdorf werden als Nachfolger gehandelt...
kicker.de
"Wir wollen so schnell wie möglich einen neuen Trainer präsentieren. Die Sondierungsgespräche haben bereits begonnen", berichtete Sportdirektor Bruno Hübner. Das Anforderungsprofil: "Der Trainer sollte sich in der Zweiten Liga auskennen, möglichst über Erfahrung verfügen, schonmal eine Spitzenmannschaft trainiert haben und ein Disziplinfanatiker sein.
Viele wollen die Spieler leiden sehen weil sie tiefste Enttäuschung und trauer emfpinden. Und nciht weil sie davon überzeugt sind, dass es irgendwie helfen würde.
Gute Idee: 1. Runde, VfB Lübeck... .![]()
Weil die faule Brut es nicht anders verdient hat.
Viele wollen die Spieler leiden sehen weil sie tiefste Enttäuschung und trauer emfpinden. Und nciht weil sie davon überzeugt sind, dass es irgendwie helfen würde.
Ich wäre mal wieder für Willibert Kremer, den hatten wir lange nicht mehr![]()
Und? Ich würde einiges dafür geben mit denen zu tauschen. Dafür haben die in der Liga schon mehr Kohle gemacht, als wir im Viertelfinale vom Pokal bekommen hätten.
Diese drei Dinge kommen sicher bei hartem Training wieder. Die Spieler müssen Ihre Grenzen neu kennenlernen und da darf auch schon mal gekotzt werden! Ich kenne das aus meiner Jugend und mir hat es immer wieder geholfen!
Ich bin immer noch für Erle Wolters. Jung, unverbraucht und kennt das Umfeld. Dazu selber nen oller Kämpfer. Er weiß was die zuschauer sehen wollen.
Dazu in unserer Situation noch die günstige Lösung.
Mein Vorschlag
Jörn Andersen
hat 2 Liga Erfahrung, hat Aufstieg geschafft
Problem : Steigt man auf hat man einen unerfahrenen 1. Liga Trainer
aber verlockend wäre es schon
holt man einen MSV Verbundenen
Uwe Weidemann
hat in Düsseldorf so schlecht nicht gearbeitet
oder Joachim Hopp![]()