Das hat man dir von der Bank so mitgeteilt????
Du solltest dir SOFORT ein neues Geldinstitut suchen! Ist ja total unverschämt von denen sowas zu behaupten! Gibt es dazu Studien, die das belegen?
Man braucht nicht immer Studien, warst du mal bei Netto in Rheinhausen am Hallenbad ( falls das noch ist ), wie ich letztens da war, hatten die da ne Security stehen...
Es ist schon was länger her, da war noch keiner da, da haben die da nen Selbstbedienugsladen draus gemacht, was die da an Weintrauben etc gegessen haben. Wie die Verkäuferin dann mal sagte sie werde die Polizei rufen, hieß es nur von denen " Nazi Nazi ", glaube das war das einzigste was die sagen konnten...
Oder hier Wochenmarkt, als diese Personen noch nicht hier waren, hatten wir keinen Begleitservice für Rentner hier, seitdem die da sind, haben wir sowas.
Meine Mum hat jetzt immer Pfefferspray mit, wenn sie zur Bank oder so geht, und wenn ihr einer zu Nah kommt, Kind oder Erwachsen, scheissegal, da benutzt sie das. Man ist doch hier nicht mehr sicher.
Und wenn jetzt einer kommt, dann zieht doch weg... wieso sollte sie, wie diese Personen noch nicht hier waren, war es nicht so schlimm wie jetzt hier.
z.B an der Beguienenstrasse, wo die Häuser vorher ( ich sage jetzt mal ) 200000€ wert waren, seitdem diese Personen da wohnen nur noch 70000€, wer zahlt denn die Differenz, also die 130000€ die ich als Verkäufer jetzt durch diese Personen verlust habe, die zahlt KEINER.