Shellcastrol
Landesliga
Hat Pegida denn so etwas wie "alle auslaender sind schuld" gesagt/gebruellt/geschrieben oder textest du dir das zusammen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, aber jeder der "Lügenpresse" benutzt ist automatisch jemand der die nationalsozialistischen Sprache feiert wa?
Hat Pegida denn so etwas wie "alle auslaender sind schuld" gesagt/gebruellt/geschrieben oder textest du dir das zusammen?
Die politische Richtigkeit ist in der Tat das Ermorden des Miteinanders.
Es geht gar nicht mehr um das was gemeint ist sondern darum, moeglichst irgendwo etwas zu finden um jemanden in eine Ecke zu stellen.
Das habe ich nicht automatisch behauptet, wa?Ja klar, aber jeder der "Lügenpresse" benutzt ist automatisch jemand der die nationalsozialistischen Sprache feiert wa?
Nein nur viele Demonstranten auf der Straße. Aber generell "gegen grundsätzliche Islamisierung" und andere Dinge zu sein heißt ja diese Dinge abzustempeln, ohne auf einzelne Mitglieder von Religionen, Staaten und andere Dinge einzugehen. Aber die ganze Sache klappt ja nur über Verallgemeinerungen, geht man ins Detail, lösen sich viele Dinge der Argumentation ja ziemlich schnell in Luft auf. Die Retter der abendländischen Kultur, möchte mal ne nachhaltige Analyse sehen, wann viele von den Beteiligten selber zum letzten Mal etwas zum Ausleben oder Förderung dieser abendländischen Kultur beigetragen haben. Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht, aber das ist nur Spekulation von mir.Hat Pegida denn so etwas wie "alle auslaender sind schuld" gesagt/gebruellt/geschrieben oder textest du dir das zusammen?
Ich kann deinen Beitrag sinngemaess nicht erfassen. Keine boese Absicht.
Die Retter der abendländischen Kultur, möchte mal ne nachhaltige Analyse sehen, wann viele von den Beteiligten selber zum letzten Mal etwas zum Ausleben oder Förderung dieser abendländischen Kultur beigetragen haben. Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht, aber das ist nur Spekulation von mir.
Was wir seit einigen Monaten in Deutschland erleben, ist ein Festival des Wahnsinns, dessen Protagonisten keine wildgewordenen Kleinbürger, keine Nationalisten und keine Rassisten sind, schon gar nicht Nazis in Nadelstreifen, sondern seriöse und staatstragende Politiker, die sich wie Feudalfürsten am Ende des 18. Jahrhunderts benehmen, Regenten, die ihre Macht und ihre Privilegien mit niemandem teilen wollen.
Ich denke wir sind nicht weit auseinander, insofern, wie ueblich alles klar mit uns![]()
Warum sollte man dich für diese Einstellung steinigen, völlig legitim. Aber was ist denn eigentlich Islamisierung oder Unterwanderung - frage jetzt allgemein und gar nicht dich - woran kann ich das erkennen? Gehen viele für die Deutsche Küche auf die Straße, weil der Grünkohl den Siegeszug gegen Döner, Gyros und die Pizza verloren hat? Wird jemand vom Betreten von Gotteshäusern gehindert? Wird das Lesen von Goethe, Heym oder anderen irgendwie verhindert, wird Menschen die Bibel entrissen? Wird den Menschen hier irgendwie verwehrt die eigene Sprache zu sprechen oder ordentlich zu erlernen? Ist es nicht "der Deutsche" selber, der seit Jahren recht schamlos mit der eigenen Kultur umgeht? Ich verstehe einfach nicht wogegen man einfach mal so platt ist.….Ich, und vermutlich werde ich dafuer gesteinigt, moechte, zumindest zu meinen Lebzeiten, dass wir kulturell nicht abdrifften..
sowas von 'zustimm' !Das muss man auch mal sagen dürfen.
Man zieht sich immer an Dresden hoch. Dabei geht es den Leuten doch gar nicht nur um eine drohende Islamisierung Dresdens, sondern vermutlich nur darum, dass die einfach keinen Bock auf Zustände wie in Neukölln, in den Peschen, Hamburg-Süd oder anderen Brennpunkten haben. Abgelehnte Asylsuchende werden nicht abgeschoben, ebenso wenig wie kriminelle Ausländer und die Politik macht wenig bis gar nichts, dass dann aber schön durchgegendert und völlig politisch korrekt. Dafür hört man ständig von Ehrenmorden, Salafistenpredigern und IS Rekruten aus Deutschland. Und da wundert man sich, dass da nicht alle drauf Bock haben und statt dessen auf die Straße gehen? Ist man deiner Meinung nach, Engima, ein Nazi, wenn man das dann tut?
Immer alles schön in einen Topf werfen....
Merkt ihr überhaupt noch was?
Ist es auch schon die berühmte "Nazikeule", wenn Rammbock nur darauf aufmerksam macht, dass sich etliche Pegida Anhänger NS-Rethorik bedienen?
Nein...
Anhand deiner Beiträge zu diesem Thema merke ich, dass du nicht unbedingt der geborene PDS-Wähler bist...
Wenn ich gegen Menschen bin, nur weil sie woanders her kommen, einer anderen Religion angehören, eine andere Hautfarbe oder sexuelle Ausrichtung haben... Ja dann ist man zumindest nicht ganz klar in der Birne.
Ich mag keine Sinalco.
Wenn morgen die NPD gegen Sinalco demonstriert, dann würde ich doch trotzdem nicht mit der NPD laufen.
Die Lösung liegt sicherlich nicht darin, der Islamisierung ohne Unterlaß ein "angebliche" vorzuschieben. Es gibt sie nämlich wirklich. Jawohl!
In einem Aufsatz zum Thema Islamfeindlichkeit stufte Sabine Schiffer Die Achse des Guten als „antiislamische“ Website ein
Lorenz Jäger kommentierte in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, die Autoren des Weblogs hätten sich „die Anliegen der amerikanischen Neocons“ auf die Fahnen geschrieben. „Ziemlich rabiater Antiislamismus“ stehe neben zahlreichen klimaskeptischen Einlassungen.[4]
OT: Vielleicht erstmal den Artikel lesen und dann Verrisse bei Wikipedia herauskramen...
Kannst du mir erklären was für dich mit islamisierung gemeint ist und kannst du das auch irgendwie mit Fakten unterlegen, dass es sie gibt? Also jetzt nicht mit Bauchgefühl oder "guck dich doch mal in Marxloh um". Irgendwelche harten Fakten?
Zur Webseite aus deinem Beitrag mal ein paar Kommentare aus der Wikiseite:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Achse_des_Guten
Wenn ich jetzt aber Gegenargumente von der Taz verlinken würde, würde mir hier vorgeworfen werden, mich der linksextremen Lügenpresse zu bedienen.![]()
Und da wundert man sich, dass da nicht alle drauf Bock haben und statt dessen auf die Straße gehen? Ist man deiner Meinung nach, Engima, ein Nazi, wenn man das dann tut?
Der Aufstieg der Salafistenszene, die gestiegene Zahl an verschleierten Frauen, eine leise Paralleljustiz oder auch besonders, weil es mich persönlich sehr angeht, der endlos erscheinende, zwar nicht ausschließlich, aber leider trotzdem enorm islamisch konnotierte Antisemitismus mit seinem Höhepunkt der "Jude, Jude, feiges Schwein"-Demos in diesem Jahr. Nur um diese paar Beispiele zu nennen.Aber die Frage danach, WAS denn genau Islamisierung ist und WO sie stattfindet, dazu die Anmerkung, das mit Fakten zu unterfüttern, halte ich schon für legitim.
Allein aufgrund der Tatsache, dass ich nicht in Ansätzen diese Ängste nachvollziehen kann.
Weder fühle ich mich von Moslems bedroht, noch habe ich Angst davor, dass unsere Kultur der Scharia zum Opfer fällt.
Es gibt in jeder Strömung, sei sie nun religiös, politisch oder anders geprägt, radikale Elemente, die einer Einigung oder einem Diskurs ablehnend gegenüberstehen,
aber wenn eine Gesellschaft es nicht hinbekommt, diese radikalen Elemente OHNE Pauschalisierung zu benennen und dagegen aufzubegehren, läuft so einiges falsch...
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber hier passt das Zitat von Augstein aus dem, von mir weiter oben verlinkten, Kommentar ganz gut, "Denn ein Idiot oder ein Rassist ist jeder, der an einer Demonstration gegen die "Islamisierung des Abendlandes" teilnimmt.".
Nichts für Ungut und sorry, daß ich mich selbst zitiere, aber wo waren denn die demokratischen Gegendemonstranten bei diesen Demos:Die Frage ging zwar nicht an mich, aber hier passt das Zitat von Augstein aus dem, von mir weiter oben verlinkten, Kommentar ganz gut, "Denn ein Idiot oder ein Rassist ist jeder, der an einer Demonstration gegen die "Islamisierung des Abendlandes" teilnimmt.". Ich bin es ehrlich gesagt leid, diese Suche nach Entschuldigungen, die reflexhafte Anbiederei der Union bei diesen Leuten, die Versuche der "Diskussion" wo es nichts zu diskutieren gibt und wo eine Diskussion ja scheinbar auch gar nicht gewünscht ist.
Vielleicht ist es an der Zeit, dass die Gutmenschen endlich mal wütend werden und den Schlechtmenschen zeigen, dass sie sich ihr Land von dieser verpeilten Minderheit nicht kaputt machen lassen.
Das hat in Bonn übrigens ganz gut funktioniert, da wurde die rechtsradikale BOGIDA mit ihren 200 Männeken von der überwältigen Mehrheit der demokratischen Gegendemonstranten in den Schatten gestellt.
Höhepunkt der "Jude, Jude, feiges Schwein"-Demos in diesem Jahr. Nur um diese paar Beispiele zu nennen.
Wer ist denn noch in der Kirche und unterstützt durch seine finanziellen Beiträge (Steuer oder gar weitere freiwillige Abgaben) oder sogar durch ehrenamtliche Mitarbeit diesen Part der hiesigen Kultur?
Der Aufstieg der Salafistenszene, die gestiegene Zahl an verschleierten Frauen, eine leise Paralleljustiz oder auch besonders, weil es mich persönlich sehr angeht, der endlos erscheinende, zwar nicht ausschließlich, aber leider trotzdem enorm islamisch konnotierte Antisemitismus mit seinem Höhepunkt der "Jude, Jude, feiges Schwein"-Demos in diesem Jahr. Nur um diese paar Beispiele zu nennen.
..Deutschland war, ist und bleibt (hoffentlich) ein kulturell christlich dominiertes Land.
Deutschland war, ist und bleibt (hoffentlich) ein kulturell christlich dominiertes Land.
Verzeihung, daß bei den paar Köfferchen an deutschen Bahnhöfen, dem bißchen Scharia-Polizei, dem einen einzigen von Jungmuslimen umjubelten Pierre Vogel, dem bißchen Aufweichen der Rechtsgleichheit und den vereinzelten Attacken auf Synagogen, so daß kaum noch eine ohne Überwachungskameras, Sichetheitspersonal und Zäune auskommt, mein Bauchgefühl nicht zusagt.Also doch eher so ne Bauchgefühlsache. Wie ich vermutet habe. Wenn wir alles zusammen nehmen, gewaltbereite Salafisten, verschleierte Frauen, antisemitische Moslems, 2 mir bekannte Fälle von Paralleljustiz, geht es um ungefähr 8000 Muslime in Deutschland vor denen du Angst hast. Zumindest nach den Zahlen die ich so zusammen googeln kann. Wir reden also über ungefähr 0,0001% der Bevölkerung. Und die sollen uns was genau aufzwingen/wegnehmen?
Was wird denn hier noch vom Christentum dominiert? Doch nur unsere Feiertage? Unsere Moral und Rechtsvorstellungen stammen vielleicht von den 10 Geboten ab, haben sich seitdem aber stetig weiter entwickelt. Zum Glück.
Was gibt es denn noch?
Oder meinst du mit Christlich dominiert eigentlich "Von Christen dominiert!"?
Also ich steh auf unsere Religionsfreiheit. Weil diese es mir nämlich erlaubt, keiner Religion angehören zu müssen, was mir mein atheistisches Leben sehr erleichtert. ^_^
Verzeihung, daß bei den paar Köfferchen an deutschen Bahnhöfen, dem bißchen Scharia-Polizei, dem einen einzigen von Jungmuslimen umjubelten Pierre Vogel, dem bißchen Aufweichen der Rechtsgleichheit und den vereinzelten Attacken auf Synagogen, so daß kaum noch eine ohne Überwachungskameras, Sichetheitspersonal und Zäune auskommt, mein Bauchgefühl nicht zusagt.
Natürlich gibts auch in sozialromatischen Staaten Rassismus. Schau dir das Experiment an, dass ich gepostet habe.@oliforpresident
Menschen, die nicht viel haben. Ja ja, in Deutschland, dem wohligsten aller Wohlfühlländer ist schließlich arm, wer sich arm fühlt. Was für unsere Hartzer bedeutet: Internet, Telefon, Fernseher, Warmwasser und nur drei Mahlzeiten.
Ein Koffer in Bonn der nichtmal hochgegangen ist.