Streifenpony
Kreisliga
netter spruch vom beckenbauer bei sky....der uli hats einfach vergessen...er hätte ja zuviel um die ohren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier ist der Bericht nochmal...Habt Ihr die Tagesschau gesehen.
Die Menschen werden immer älter und teilweise für viel Geld künstlich am Leben erhalten.
Für Bildung z.B. wird immer weniger ausgegeben, siehe aktuelle Studienjahrgänge.
Sozialverträgliches Frühableben ist gesamtgesellschaftlich sicher eine gute Sache. Aber es sollte auf natürlichen Umständen beruhen.....
netter spruch vom beckenbauer bei sky....der uli hats einfach vergessen...er hätte ja zuviel um die ohren![]()
Richtig, womit du aber das beste Argument dafür bietest, dass endlich auch die Großverdiener ihre Steuern nach Recht und Gesetz in Deutschland zu entrichten haben.
Das das nicht klappen wird, ist jedem logisch denkenden Menschen jedoch einleuchtend.
Jetzt zeich mich mal einen Politiker, der in den Wählern "logisch denkende Menschen" erkennt!!
gut und schön und richtig. Das rechtfertigt aber nicht ansatzweise Steuerhinterziehung in mehrfacher Millionen-Größenordnung wie bei dem Moralapostel a.D. vom Tegernsee
......, der seine bisher gemachte Kohle Millionenfach bereits versteuert hat und auch sonst eigentlich ganz sozial unterwegs war, ist einfach eine Frechheit.
Gibbet nich!!!
Die Pragmatiker unter den Politikern kommen denen aber am nächsten. Pragmatiker findest und fandest du übrigens nie links der Mitte.![]()
Natürlich rechtfertigt es das nicht. Ich kann ihn aber zumindest verstehen.
Hier aber jemanden als "dreckigen Egomanen" zu bezeichen, der seine bisher gemachte Kohle Millionenfach bereits versteuert hat und auch sonst eigentlich ganz sozial unterwegs war, ist einfach eine Frechheit.
Das eine hat mit dem anderen absolut rein gar nichts zu tun!
Sorry...so nicht! Vor allem sollte nun mal ein Exempel statuiert werden, als Abschreckung für die ganzen anderen Betrüger...
Klar, er soll vor dem deutschen Gesetz schlechter behandelt werden als jeder andere Bürger,um ein Zeichen zu setzen? Geht seine Selbstanzeige durch ist die Sache gegessen. Er zahlt seine Steuern mit Zinsen nach und gut ist. Nur weil man Uli Hoeneß nicht mag sollte man keine Ungerechtigkeiten fordern. Er steht schon trotz Selbstanzeige am Pranger. Vom Staat so eigentlich nicht gewollt..Sorry...so nicht! Vor allem sollte nun mal ein Exempel statuiert werden, als Abschreckung für die ganzen anderen Betrüger...
Klar, er soll vor dem deutschen Gesetz schlechter behandelt werden als jeder andere Bürger,um ein Zeichen zu setzen? Geht seine Selbstanzeige durch ist die Sache gegessen. Er zahlt seine Steuern mit Zinsen nach und gut ist. Nur weil man Uli Hoeneß nicht mag sollte man keine Ungerechtigkeiten fordern.
Geht seine Selbstanzeige durch ist die Sache gegessen.
Aber was ist mit den Vettels und Schumachers die sich vom deutschen Volk für ihre Errungenschaften feiern lassen und dem deutschen Fiskus ganz legal die Steuern vorenthalten.
Diese Personen sind für mich genau so Verbrecher, nur dass man diese nicht belangen kann.
........Ich bin nur darauf gespannt, ob das dann zuständige und tätige Gericht von vornherein eine angemessene Anzahl von Medienvertretern aus Bayern vorsieht. Die bilateralen Schäden zwischen der Bundesrepublik und Bayern wären andernfalls wohl irreparabel![]()
allerdings wird das Verfahren ja wohl in Bayern stattfinden. Insofern wäre die Fragestellung erst bei einer höheren Berufungsinstanz relevant![]()
Vettel lebt und arbeitet im Ausland. Warum sollte er in Deutschland Steuern zahlen?
Diese Personen leben ja nicht in der Schweiz, weil sie gerne Käse essen und Berge lieben.
Dann können die sich den Deutschen Pass auch in den Arsch schieben.
Also hat man nur das Recht auf nen deutschen Paß, wenn man brav das bezahlt, was die Politikerkaste einem grade abknöpfen will? Auch ne sichtweise...
Wenn, um jetzt mal auf den Paß zurück kommend, man also die Staatsbürgerschaft mit brav gezahlten Steuern und Abgaben definiert, dann sehe ich sie nur als Mittel zum Zweck andere abzuzocken.
Geschätzte 350 Mrd. Euro bunkern Deutsche in der Schweiz.
Da nach der Selbstanzeige noch eine Hausdurchsuchung durchgeführt wurde ist es sehr offenbar sehr unwahrscheinlich das sich diese noch strafmildernd auswirkt.
Was ich mit langen Worten sagen will, nicht jedes Konto in der Schweiz, welches ein Ausländer führt, ist ein böses Konto!
Dem wäre übrigens nicht so, wenn wir ein Steuerabkommen mit den Schwitzern hätten...![]()
Für mich sieht es danach aus, als würde der gute Uli in den Knast wandern!
Ja selbst ich habe Geld in der der Schweiz auf zwei Konten,.....
Wenn wir ehrlich sind, nutzen wir doch alle die Gelegenheiten, für uns und unsere Familien Geld bei Seite zu schaffen oder?
Ich zahle in Thailand deutlich geringere Steuern
Nein.War in Thailand nicht vor kurzem noch Bürgerkrieg (2012).
Nein, nur mit Gummigeschossen auf Terroristen.Hat das Miltitär nicht vor kurzen noch auf Passanten, die ihre Meinung frei äussern wollten, geschossen.
Ebenso falsch. Du solltest nicht über ein Land schreiben, von dem du die Hintergründe nicht kennst.Entstand dieser Bürgergkrieg nicht durch eine völlig verarmte und verelendete Landbevölkerung und vermeintlichem Wahlbetrug.
Auch da täuscht du dich, der Euro ist extrem schwach, der Baht sehr stark und entsprechend ist das Leben in Thailand etwa vergleichbar mit dem in Deutschland. Bangkok ist sogar deutlich teurer, als die meisten deutschen Städte.Thailand ist für dich wahrscheinlich unheimlich finanziell attraktiv, da Deine Euronen dort einen unheimlichen Wert darstellen.
Viele sicherlich, aber viele auch nicht.Die Bevölkerkung dort muss wahrscheinlich härter schuften, um den Bruchteil unseres Einkommens zu erhalten.
Du hättest ja auch die Schweiz herauspicken könnenVon daher halte ich Thailand nicht wirklich für ein gutes Beispiel, wie ein Staat effizient und gut funktioniert und seine Steuer-Erhebungen rechtfertigen kann.
Wenn wir ehrlich sind, nutzen wir doch alle die Gelegenheiten, für uns und unsere Familien Geld bei Seite zu schaffen oder?
Schwer zu sagen, ich war selbst noch nie in einer ähnlichen Lage. Die Tatsache, dass es aber wohl sehr viele Vermögende so machen, scheint aber darauf hinzudeuten, dass sich auch mit Zunahme der Summen nichts daran ändert.muß jemand, der über ein zweistelliges (Spekulation) Millionenvermögen verfügt, unbedingt sein Vermögen steuerfrei mehren oder ist es nicht zumutbar, 25% Quellensteuer abzudrücken?
Mal ne kurze Frage. Vielleicht wurd das hier ja schon erwähnt. Darf man, wenn man auf Kaution draußen ist, das Land verlassen? Darf der Hoeneß Ulli also das HF-Rückspiel und evtl. das Finale gar nicht live im Stadion verfolgen?
Darf der Hoeneß Ulli also das HF-Rückspiel und evtl. das Finale gar nicht live im Stadion verfolgen?
Darf der Hoeneß Ulli also das HF-Rückspiel und evtl. das Finale gar nicht live im Stadion verfolgen?
Ja. Der Haftbefehl ist ja ausgesetzt und er hat laut Meldungen diverser Zeitungen auch keine Meldeauflagen mehr.
Eben das bezweifle ich.Die Mehrzahl sind ehrliche Leute und werden letztendlich von den unehrlichen betrogen, den sie, die Ehrlichen, zahlen die Zeche mit, die unser Staat braucht, um Infrastruktur, Sicherheit, Bildung und Wohlstand zu ermöglichen.