Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es PR sein soll, frage ich mich aber ernsthaft, wofür?
Die spanische Staatsanwaltschaft legt dem Fußballstar Lionel Messi Steuerbetrug zur Last. Wie die staatliche Nachrichtenagentur EFE am Mittwoch meldete, präsentierte die Sonderstaatsanwaltschaft für Wirtschaftsdelikte ein Klagegesuch gegen den Profi des FC Barcelona und gegen dessen Vater. Es bestehe der Verdacht, dass der Weltfußballer und sein Vater in ihren Steuererklärungen für die Jahre 2007, 2008 und 2009 mehr als vier Millionen Euro an Steuern hinterzogen hätten. Das Klagegesuch sei einem Gericht in Messis Wohnsitz in Gavà bei Barcelona vorgelegt worden.
Jetzt auch Messi???![]()
Ich kriegs einfach nich in meine Birne. Der hat letztes Jahr 30Mil. gemacht, in den Jahren die hier angesprochen werden, wahrschinlich nicht weniger.
Kommt es da wirklich auf 4Mil. mehr oder weniger an? Solche Leute, die den Hals nich voll genug bekommen, sollte man öffentlich auf dem Marktplatz an den Pranger stellen und mit Tomaten beschmeissen. Es gibt keine schlimmere Strafe als öffentlich bloßgestellt zu werden.
Wenn man jetzt nochmal überlegt, was in Spanien wirtschaftlich los ist, aber naja. Der Lionel ist ja so ein netter Kerl![]()
Glaubst du der weiß wie eine Steuererklärung funktioniert?
Diese Leute werden von den größten Tricksern unter Spaniens Sonne beraten.
Und dann übertreibt es so einsch Ars**. Ich glaube nicht dass Messi da die treibende Kraft war oder ist.
weißblauerGruß![]()
Wenn ich keine Zeit habe oder nicht fähig bin meine eigenen Angelegenheiten zu erledigen und diese dann in fremde Hände gebe
..., dass die Kohle 1:1 ankommt und nicht in die Taschen von geldgeilen Säcken verschwindet.
Wer 4Mio. hinterzieht, ist selber ein geldgeiler Sack!
........und Politiker und Gewerkschafter dafür einkaufen.Das ist alles pure Blendung.
Die Wahrheit ist, dass viele Großunternehmer den Staat, und damit auch die Gemeinschaft von Menschen,
nicht akzeptieren.
Nicht, wenn er sie anschließend spendet und genau dies habe ich gemeint.
Achsoooo!!!
Hätteste doch vorher geschrieben, dass der illegal 4Mio. Steuern einbehalten hat, um die später zu spenden.
Logisch nachvollziehbar.![]()
Findest du logisch nachvollziehbar wie der Staat die Steuern ausgibt??
Trotzdem eine Straftat.![]()
Findest du logisch nachvollziehbar wie der Staat die Steuern ausgibt??
Dann wander aus, oder geh in die Politik und versuch was zu ändern. Ansonsten musste damit wohl leben.
Messi, Breno - fehlt noch sowas wie Gattuso![]()
Die Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung stehen offenbar kurz vor dem Abschluss. Im Juli will die Staatsanwaltschaft entscheiden, ob Anklage erhoben wird – was Ermittlern zufolge sehr wahrscheinlich ist. Für Hoeneß wäre dies doppelt bitter.
Wieso Gattuso? Für die Kreativabteilung steht unter Umständen doch auch schon jemand parat http://www.spiegel.de/panorama/just...ozessbeginn-gegen-franck-ribery-a-906427.html. Allerdings wurde ja die Anzeige zurückgenommen. Zufälligerweise ist die damalige Anzeigenerstatterin über Nacht zur reichen Frau geworden. Eigenes Modelabel und dicker Schlitten mit Schuffi.Messi, Breno - fehlt noch sowas wie Gattuso![]()
Gegen den Präsidenten des FC Bayern München, Uli Hoeneß, hat die Staatsanwaltschaft München Anklage wegen Hinterziehung von 3,2 Millionen Euro Steuern erhoben. Das Urteil könnte aber milde ausfallen.
Wenn die 3,2 Millionen Euro stehen bleiben und Hoeneß mild verurteilt wird ist das ein weiterer Schlag ins Gesicht des deutschen Rechtssystems.
Ab einer Millionen Euro Steuerhinzerziehung soll es ja bekanntlich keine Bewährung etc. mehr geben und derjenige hat mir mehrjährigem Gefängnisaufenthalt zu rechnen.
Summa sumarum dürfte er dank medialer und politischer Unterstützer das Vielfache der nun fälligen Nachzahlungen und Geldstrafen dabei herausholen.
....Aber naja, Bayern ist wohl Bayern...![]()
...Ein Bayer pisst einem Bayern nicht ans Bein..
...Die Großen kommen davon und die Kleinen werden gehängt.
So arg, wie viele denken, liegen die Dinge nicht.