Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… Die werden hier ja schon teilweise als die "besseren Menschen" dargestellt.
Sagen wir du hast ne Firma und brauchst einen neuen Mitarbeiter. Und der, der am besten qualifiziert ist, ist schwul? Woher soll ich das denn wissen, steht das im Lebenslauf ?
Der beste Freund deines Kindes ist schwul, du zeigst offen, dass du nicht damit einverstanden bist. Wie würde sich dein Kind fühlen? So wie bei allen anderen, die ich blöd finde und finden werde.
Oder noch extremer. Dein eigenes Kind wird homosexuell. Wie reagierst du? Homosexualität lässt sich durch Erziehung nicht vermeiden. Das hat nix damit zu tun, ob ich es für gut halte oder nicht, Schwulsein quasi wie ein drittes Geschlecht propagiert zu sehen. Mein Sohn könnte auch in SS-Uniform rum rennen, trotzdem müsste ich das nicht toll finden, könnte ihn aber immer noch lieben
Fiktive Situation. Bundestagswahl. Alle Parteien haben ein und dasselbe Programm. Ausnahmslos. Nur eine Partei hat den entscheidenen Unterschied, dass sie gegen die Homoehe sind. Die wählst du dann ja wahrscheinlich. Das heißt durch deine Stimme nimmst du Einfluss auf das Leben anderer obwohl es dich in absolut keinster Weise betrifft. So siehts möglicherweise aus. Kommt drauf an, was man unter Ehe versteht und es kommt darauf an, wer das vertritt. Ich bin zum Beispiel nicht gegen Erbrecht, Krankenhausbesuche etc., gegen andere Kleinigkeiten schon. Aber eine so demokratische Gesellschaft, dass man als Normalbürger auf so etwas Einfluss hätte, sind wir leider nicht![]()
Die Menschen müssen Ihre Sexualität ausleben können, ohne dafür bestraft oder verfolgt zu werden. Absolut richtig.Was soll man daran tolerieren, wenn schon die Frage aufgeworfen wird, ob man Schwule in einer Mannschaft toleriert oder nicht.
Sollte man Menschen wegen ihrer sexuellen Ausrichtung aussperren? Als Privatperson kannn ich das absolut. Und ich sollte das auch können dürfen. Es wird aber gerade daran gearbeitet, dass das künftig nicht mehr möglich sein soll.
Das mag "unsachlich und intolerant" sein, aber aus der Sicht einer Ideologie ist die andere immer unsachlich, weil sie von falschen Annahmen ausgeht![]()
..
Homosexualität ist kein körperliches Merkmal wie Hautfarbe oder Geschlecht.....
.... ist ein Armutszeugnis für diese Gesellschaft.
"Sexuelle Identität" zu behandeln wie Hautfarbe oder Herkunft ohne das überhaupt zu definieren...
Ich finde, dass wir langsam zu weit gehen...
Sexuelle Orientierung soll in diesen Rang erhoben werden, mit der Folge, dass ich mich als öffentlich schwuler in Jobs einklagen kann etc.
Es gibt und wird immer persönliche Eigenschaften geben, die andere kacke finden.
Menschen schmatzen oder haben Käsemauken, tragen eine dicke Brille oder sind Fan vom FC Bayern. Tragisch.
Der Kampf der Schwulen und der Kampf derer, die für sie kämpfen, gründet längst auf einer Ideologie.
Das mag "unsachlich und intolerant" sein, aber aus der Sicht einer Ideologie ist die andere immer unsachlich, weil sie von falschen Annahmen ausgeht![]()
Als Privatperson kannn ich das absolut. Und ich sollte das auch können dürfen. Es wird aber gerade daran gearbeitet, dass das künftig nicht mehr möglich sein soll.
Mir geht die Berichterstattung mittlerweile auch richtig auf den Zeiger, weil es (zumindest für mich) normal ist und ich absolut kein Problem mit homosexuellen Leuten habe.
Da würde ich mal ins AGG rein gucken. Das lässt viel Frage und Auslegungen offen. Und unbestimmte Rechtsbegriffe werden immer im Zeitgeist ausgelegt.Der Satz ist nun wirklich witzig. Ich frage mich, wie sich ein Schwuler in einen Job einklagen kann. Welcher Job könnte das sein? Was qualifiziert diesen Menschen denn?![]()
LOL, das ist natürlich wieder klar, es sind persönlichen Aversionen, die ausschlaggebend sindO.K du hattest deine negativen Erfahrungen.... Dann stehe aber dazu, dass du alle Schwulen für ein rotes Tuch hältst. Gegen persönliche Vendettas kann man nicht argumentieren....![]()
...
Das sind Freiheiten, die eingeschränkt werden, um den Menschen einzutrichtern, dass sie Schwulsein normal finden sollen.en, mein eigenes Empfinden beleidigt werden sollen.
Und das ist genau das, was hier passiert.
...
Langer Text
Wie respektiert man die Würde eines muslimischen Volkes, wenn man eine Frau als Regierungschefin dahinschickt?Wie respektiert man die Würde des Volkes, indem man einen schwulen Außenminister in Länder schickt, in denen Schwulsein ein Verbrechen ist.
Sind wir nicht in den Augen der Iraner in dem Moment ein Volk, das von Verbrechern geführt wird.
Ist das ggü. dem deutschen oder iranischem Volk respektvoll.
Beleidigt das nicht das Empfinden von Menschen wie mir oder muslimischen Menschen.
Jetzt in diesem Moment zB sitzt ein Kollege 2 Zimmer weiter, bei dem ich mir gleich Kaffe holen darf, der ist schwul und ich hab kein Problem damit
Jetzt in diesem Moment zB sitzt ein Kollege 2 Zimmer weiter, bei dem ich mir gleich Kaffe holen darf, der ist schwul und ich hab kein Problem damit.
Darum geht es aber auch gar nicht. [EDIT: Sein Kaffe ist zu laff, meiner hat entschieden mehr Bums]
Kommt einem ein bisschen so vor, wie Schach spielen mit einer Taube. Auf der einen Seite der Schachspieler der seine Spielzüge sorgfältig plant und auch ausführt warum er welche Figur so zieht, und auf der anderen Seite die Taube, die die
Spielfiguren umtritt, aufs Schachbrett kackt und trotzdem rumstolziert, als wäre sie das anmutigste Wesen auf Erden.
Das geht jetzt gegen niemanden persönlich.
Die Sache zu Akzeptieren ist das eine und sollte aus meiner Sicht auch jeder tun. Aber es normal finden muss man es wohl nicht oder?
Ich für meinen Teil hab keinen Bock auf eine politisch korrekt gleichgeschaltete Gesellschaft á la USA.
Ich für meinen Teil hab keinen Bock auf eine politisch korrekt gleichgeschaltete Gesellschaft á la USA.
Ganz im Gegenteil, ich finde es ekelig.
Ja würde ich.Gesetz den Fall du bekämst mal einen: Würdest du das auch deinem schwulen Sohn erzählen?
Ja würde ich.
...
Sicherlich schämt man sich dann auch dafür in seinem Umfeld
....
Es dreht sich hier alles im Kreis herum und zum eigentlichen Thema gibt es kaum Aussagen. Dies lässt darauf schließen, das die ganze Diskussion eigentlich überflüssig ist. [...]. Ebenso hasse ich das Wort populistisch, weil es selten neutral verwändet wird.
In Deutschland ist die ganze Diskussion ohnehin "Meckern auf sehr hohem Niveau". Man stelle sich vor in arabischen Länder, Russland, etc. würde sich Jemand aus Sport, Gesellschaft oder Politik öffentlich als schwul outen.
Wenn das dein Anspruch ist, wird mir einiges klar...
Kann man diesen lächerlichen Thread nicht mal endlich dicht machen?!