Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix Türchen 17. Fehler ,da taucht nur 16 auf.
Nix Türchen 17. Fehler ,da taucht nur 16 auf.
Du hast nicht gewonnenich auch nicht
https://tanzebras.com/projekte/adventskalender-2020/adventskalender-tuerchen-17/
Da hast du aber ein dickes Fell. Ich bin es schon seit 17 TagenSo langsam werde ich aber sauer...
Sorry, das müssen wir immer manuell machen. In den Beiträgen geht das immer "automatisch". Ich hab am 17.12. um 00:01 Uhr schon von Ananas, Bananen und Mangos, etc. geträumt!Nix Türchen 17. Fehler ,da taucht nur 16 auf.
Ich leake die Info schonmal, 30 Minuten vor VeröffentlichungMuahahaha passt ja super. Ist die nur Frage für wen?![]()
...ich habe schon zu einem der Gewinner gehören dürfen![]()
Schon Post vom DFB bekommen?
Es reicht!!!
Hat der TFV ( TANSANIATISCHER FUSBALL VERBAND ) auch so eine verbrecherische Struktur wie der DFB ? Dann kann man es von vornherein vergessen.Bei den Tanzebras ist der DFB nicht zuständig. Anfragen und sonstiges bitte mit dem Fußballverband von Tansania klären.
Hat der TFV ( TANSANIATISCHER FUSBALL VERBAND ) auch so eine verbrecherische Struktur wie der DFB ? Dann kann man es von vornherein vergessen.
Aber bei dem Scheiss wollen wir nicht mit machen. Wir kämpfen uns SPORTLICH in die erste Liga!!!Glaub mir, beim TFF könnten wir für ein gewisses Salär sofort Erstligist sein- da ist noch alles nach klassischen Modellen aufgebaut ;-)
253 sollte doch gezogen werden![]()
@Andi , hat der Infantino schon geantwortet ?
Wir haben den Anwalt von DT (Wahlverlierer) als Verteidiger.Anzeige ist raus
Tschanu, da habe ich wohl mit Mangos gehandelt
Vorschlag zur Güte (bevor mir endgültig der Draht aus der Mütze springt):
Aufstockung auf 365 Türchen ab 0101.2021![]()