Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War die Tage auch in Essen bei RW dabei, wie ich gehört habe soll er da einen sehr guten Eindruck hinterlassen habe
Groß: endlich hat mal die Bude auf?? Bin begeistert, es geht voran mit dem Verein!!Falls es jemanden interessiert hier ein paar Eindrücke von mir:
Positiv aufgefallen:
Erste Halbzeit:
- Albutat: Bin nicht sein größter Fan, aber macht sich echt gut, engagiert, dirigiert, fordert und probiert.
- Stoppelkamp: IMMER gefährlich, typisches Stoppelspiel aus der aktuellen Saison.
- Vermeij: Gerade im Zusammenspiel mit Stoppelkamp immer gefährlich.
Zweite Halbzeit:
- Ben Balla (HZ2): Für mich das Herz der Mannschaft. Gefühlt 8er und 6er in einer Person, Balleroberer, Ballverteiler. Verdammt stark was er anbietet.
- Daschner: Hat nicht viele Szenen, aber wenn dann einfach nur herausragend.
- Mickels: Wenn der den Ball hatte wurde es IMMER gefährlich vorne, pfeilschnell wie immer.
- Schmeling: Hat gefühlt auf der 8 gespielt, hat mir echt gefallen.
Ansonsten bleibt zu sagen dass niemand negativ aufgefallen ist, was allerdings auch dem Gegner geschuldet war. Der Torwart hat echt gut gehalten und es hätte höher ausgehen können.
Jansen empfand ich in der ersten Halbzeit als nicht besonders auffällig, der getestete IV hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen.
Einzig Engin ist mir dann noch aufgefallen, indem er absolut nicht auf sich aufmerksam machen konnte. Schade, wenn man bedenkt dass beispielsweise ein Mickels vor ein paar Monaten noch im Amateurbereich gekickt hat stellt der einen Engin sowas von in den Schatten.
Ansonsten, Wurst habe ich nicht probiert, ab kurz vor der Halbzeit gab es kein kaltes Bier mehr (Anzeige ist raus).
In vielem stimme ich dir zu, bei Jansen allerdings nicht.Falls es jemanden interessiert hier ein paar Eindrücke von mir:
Positiv aufgefallen:
Erste Halbzeit:
- Albutat: Bin nicht sein größter Fan, aber macht sich echt gut, engagiert, dirigiert, fordert und probiert.
- Stoppelkamp: IMMER gefährlich, typisches Stoppelspiel aus der aktuellen Saison.
- Vermeij: Gerade im Zusammenspiel mit Stoppelkamp immer gefährlich.
Zweite Halbzeit:
- Ben Balla (HZ2): Für mich das Herz der Mannschaft. Gefühlt 8er und 6er in einer Person, Balleroberer, Ballverteiler. Verdammt stark was er anbietet.
- Daschner: Hat nicht viele Szenen, aber wenn dann einfach nur herausragend.
- Mickels: Wenn der den Ball hatte wurde es IMMER gefährlich vorne, pfeilschnell wie immer.
- Schmeling: Hat gefühlt auf der 8 gespielt, hat mir echt gefallen.
Ansonsten bleibt zu sagen dass niemand negativ aufgefallen ist, was allerdings auch dem Gegner geschuldet war. Der Torwart hat echt gut gehalten und es hätte höher ausgehen können.
Jansen empfand ich in der ersten Halbzeit als nicht besonders auffällig, der getestete IV hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen.
Einzig Engin ist mir dann noch aufgefallen, indem er absolut nicht auf sich aufmerksam machen konnte. Schade, wenn man bedenkt dass beispielsweise ein Mickels vor ein paar Monaten noch im Amateurbereich gekickt hat stellt der einen Engin sowas von in den Schatten.
Ansonsten, Wurst habe ich nicht probiert, ab kurz vor der Halbzeit gab es kein kaltes Bier mehr (Anzeige ist raus).
Leider nur für WAZ+ AbonnentenBericht zum Spiel inkl. Info zum Testspieler und Aufstellungen.
https://www.waz.de/sport/fussball/m...en-innenverteidiger-aus-mali-id226982827.html
Bei mir ging es vorhin noch, obwohl ich kein WAZ+ Abonnent bin.ICh war nicht vor Ort, aber was ich hier so lese,
Leider nur für WAZ+ Abonnenten
Das lag aber ganz klar an Bitter - auch der ist mir aufgefallen. Hat hinten dicht gemacht und ist auch immer wieder mal nach vorne gegangen, das war schon stark.In der zweiten HZ war die Seite Bitter/Engin eine Bank, hat mir super gefallen. Die beiden haben ordentlich Tempo reingebracht und auch das gegenseitige Absichern passte.
Im Umfeld der Erkenschwicker haben nicht alle Fans verstanden, warum man dieses Testspiel gemacht und sich so deklassieren lassen hat.
Ahmet Inal, Trainer des Sechstligisten, erklärt gegenüber RevierSport: "Duisburgs Nachwuchschef Uwe Schubert rief mich am Montag an und fragte, ob die Möglichkeit für ein Testspiel am Dienstag besteht. Ich habe kurz mit dem Vorstand telefoniert und mir die Erlaubnis abgeholt. Ich wollte meinen Jungs so ein Spiel ermöglichen. Jeder kann gegen eine Profimannschaft sehen, warum die Profis Profis sind und unsere Jungs in der Westfalenliga spielen. In so einem Spiel kann man sehr viel lernen. Ich hoffe, dass jeder für sich etwas aus dieser Partie mitnehmen wird."
Inal ergänzt: "Die Duisburger waren ausgeruht, weil sie am Wochenende nicht gespielt haben. Trotzdem ist ein 1:10 etwas zu hoch. Ich werde aber nicht mehr auf dieses Testspiel eingehen. Unser Blick geht wieder Richtung dem Wochenende und der Partie gegen den SC Neheim."
Finde das 8 : 0 sollte man vereinsseitig einfach mal zum Tor des Monats einreichen - weil es ist einfach auch schön abgeschlossen.
Engins Pass vor dem 10. ist Spitze.
Laut MSV-App gibt es morgen wieder ein Testspiel an der Westender bei der Profis und Jugenspieler gemeinsam auflaufen.
Um 18.30 ist für 2x 35 Minuten die TSG Sprockhövel der Gegner.
Eintritt ist frei.
Krempicki ist doch genau das,nämlich 6er oder 8er. Auf den außen hat er doch nur gespielt weil die Personallage schwierig war mit vielen Verletzungen. Der gehört in die Mitte.Das Spiel heute hat echt Laune auf mehr gemacht. Die Jungs wirkten sehr motiviert, sich für die Startelf anzubieten. Sehr auffällig fand ich unsere #21 Jansen. Der Junge übernimmt Verantwortung, macht den Mund auf, koordiniert und leitet das Spiel aus der Zentralen. Wirkte aber eher als 6er/8er und nicht unbedingt als Ersatz für #6 Krempicki.
Auch #19 Karweina wird in meinen Augen immer sicherer und dürfte aktuell ziemlich nah dran sein, offensiv eine der ersten Einwechseloptionen zu sein.
Gerne mehr solcher Spiele!
Mit Krempicki hast du recht, keine Frage. Ich wollte mich nur auf den aktuellen Saisonverlauf beziehen, in welchem er eher eine der offensiven 3 Positionen besetzt hat. Einige sehen vielleicht auch Jansen da, da er ja als „Ersatz“ geholt wurde. Wird aber in seinen Pflichtspielen eher direkt die genannte 6er/8er Rolle übernehmen. Auch, da sich nun hoffentlich unsere Verletztenliste langsam auflöst.Krempicki ist doch genau das,nämlich 6er oder 8er. Auf den außen hat er doch nur gespielt weil die Personallage schwierig war mit vielen Verletzungen. Der gehört in die Mitte.
Karweina hätte schon in Mageburg statt Engin eingewechselt gehört meiner Meinung nach. Einziger Fehler von Lieberknecht.
Christian Antwi Adjej. mit der Nummer 19 in der 1. Halbzeit. Na , wer kennt den Namen ?
Darum hab ich den Namen ja auch im Anführungszeichen gepackt. Weil es "nur " der Bruder ist.
Budimbu hat tatsächlich schon öfter Rechtsverteidiger gespielt. Ist allerdings schon etwas her. War damals bei Köln in der U23.War Grade bis kurz vor Schluss vor Ort. Netter Fussi abend gegen einen guten und fairen Gegner. Überraschend für mich war das Budimbu in der 2. Halbzeit rechts in der 4. Kette spielte. Positiv war Max Jansen. Negativ ( leider ) Ahmet Engin. Es tut mir leid das sagen zu müssen aber der Junge hat momentan die Sprichwörtliche ******* am Fuß. Hoffentlich kommt er da raus aber momentan gelingt ihm selbst gegen einen Oberligisten nicht viel. Sorry , ist meine Meinung.