Testspiele während der Saison

Hallooo?!?!?! :huhu::huhu:

Was geht denn jetzt???

Da wird der Beitrag einfach gelöscht? Ich weiß zwar nicht wo jetzt Inhaltlich das Problem war, das ich hier eine Information für alle User veröffentliche?! Es war zwar eine Pager Nachricht, aber doch kein persönlicher Inhalt!

Also gut, ein Vöglechen hat mich darüber aufgeklärt das Sacha M. zum Profikader gehört und auf der MSV HP alle Spieler die schon mal für die MSV Amas gespielt haben auch bei den Ams im Kader stehen. Soviel in andere Worte gefasst.

Weitere Kommentare verkneife ich mir jetzt, bevor man mich hier nocht sperrt. Der freundliche Hinweis das ich die Boardregeln erneut akzeptieren muss reicht mir hier. Ich denke die Einwände von administrativer Seite zielen hier auf Punkt 4, auch wenn ich hier persönlich keine Streitigkeiten zwischen zwei Usern erkennen kann.

Na ja, soweit so gut.

Schöne Grüße

Thorsten
 
Hallooo?!?!?! :huhu::huhu:

Was geht denn jetzt???

Da wird der Beitrag einfach gelöscht? Ich weiß zwar nicht wo jetzt Inhaltlich das Problem war, das ich hier eine Information für alle User veröffentliche?! Es war zwar eine Pager Nachricht, aber doch kein persönlicher Inhalt!
Ob der Inhalt der Nachricht von persönlicher Natur ist oder nicht ist nicht relevant. Das diese Nachricht an dich Persönlich adressiert war und nicht an die Öffentlichkeit ging schon sehr.


Weitere Kommentare verkneife ich mir jetzt, bevor man mich hier nocht sperrt. Der freundliche Hinweis das ich die Boardregeln erneut akzeptieren muss reicht mir hier.

Gut, ich hoffe auch du hast daraus gelernt. Das du aber weiterhin hier in dem Thema Sachen diskutierst die hier nicht rein gehören, sondern per PN geklärt werden sollten lässt mich dennoch zweifeln.
Anscheinend hast du die Boardregeln immer noch nicht gründlich genug gelesen, sondern nur die Zeit runterlaufen lassen.;)

Und nu b.t.T.
Solltest du Gesprächsbedarf haben, nutze die PN Funktion. :huhu:
 
Das wird hart: die sind Erster der Verbandsliga irgendwo im Münsterland. 9 Siege und 4 Niederlagen - die spielen also auch nie remis, so wie wir.

Warm anziehen Zebras.:rolleyes:
 
Ein wahrlich anspruchsvoller Gegener...
Aber man soll ja nicht nur meckern. Vielleicht bringt es ja etwas fürs Selbstvertrauen, wenn man mal einen Verbandsligisten abschießen kann.

Offene Fragen: Auf welchem Platz an der Westenderstr. wird gespielt? Bei der Anstoßzeit 15 Uhr kann ja nicht im Amateurstadion gekickt werden, da kein Licht vorhanden. Die Plätze mit Licht dürften zu wenig Zuschauer fassen, da man doch bei einem Profi-Spiel bestimmt mit 1000Leuten rechnen kann. oder?
Stimmt es, dass der Eintritt frei ist? Auf der HP des Gegners steht, dass die einen Fanbus einsetzen, der 10 € kostet und der Eintritt frei wäre. Kann man sich auf diese Angabe verlassen? Scheint fraglich, da dort auch (fälschlicherweise) steht, dass im Wedau-Stadion gespielt würde. Vielleicht kann sich hier mal einer vom Verein dazu äußern.
 
Eintritt frei gegen Hiltrup!

Da ich mich ja öfters kritisch äußere, hier mal ein Lob an den MSV: Sowohl für die Info auf der HP als auch für die Aktion des freien Eintritts an sich.
 
Die sind nicht mit uns auf Augenhöhe :D :D :D

Genau, wir sollten uns lieber mit Mannschaften messen die unseren Ansprüchen entsprechen. Mal sehen, vielleicht spielen wir wenigstens schön, verlieren kann jeder mal. :rolleyes:

Stösel grätscht Ailton – Wilken neutralisiert Ishiaku – Lalle tanzt Roque junior aus:
Warum hab ich das Gefühl das mindestens 2 von den genannten Spielern nicht auflaufen werden.... :)

Aber war gerade mal online gekommen um zu fragen ob nicht ein Testspiel ne Alternative wär mal Selbstvertrauen aufzubauen. Sachen gibts :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Notiz aus der heutigen WAZ-Printausgabe:

Testspiel
Freundschaftlich
Am Samstag, 15 Uhr, absolviert die Lizenzmannnschaft des MSV auf der Platzanlage an der Westender Straße eine Freundschaftsspiel gegen den Verbandsligisten TuS Hiltrup.
Die Zebras haben aufgrund der Länderspielpause spielfrei im Ligabetrieb, weshalb Rudi Bommer aber in diesem Spiel auf die Nationalspieler Manasseh Ishiaku (Nigeria), Klemen Lavric (Slowenien) und Blagoy Georgiev (Bulgarien) verzichten muss, die für ihre Landesfarben im Einsatz sind. Mohamadou Idrissou weilt zudem in Herzogenaurach beim Treffen der kamerunischen Nationalmannschaft.
Der Eintritt ist für alle Zuschauer frei.
 
Im Prinzip eine gute Sache mit dem Freundschaftsspiel. Mal in der Abwehr zu Null spielen, um Selbstvertrauen zu bekommen. Allerdings: Ob wir das wirklich schaffen, gegen einen Verbandsligisten zu Null zu spielen?:rolleyes:
 
MSV HP 14.11.07

Testspiel gegen TuS Hiltrup abgesagt!
Zebras absolvieren keinen Test am Samstag

Das geplante Testspiel der Lizenzmannschaft des MSV Duisburg gegen den Verbandsligisten TuS Hiltrup, am Samstag 17.11.2007, musste der MSV Duisburg aus personellen Gründen am Mittwochvormittag absagen. "Fünf Spieler sind bei ihren Nationalmannschaften im Einsatz. Dazu haben wir noch einige kranke Spieler, die sich auskurieren müssen. Dazu werden einige Profis am Wochenende bei der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen," begründete Trainer Rudi Bommer die Absage.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1101


Fällt wegen Wasserball aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man :mad:

Wär ich doch glatt mal hingegangen, mal sehen was die stattdessen machen. Aber das ein paar Leute bei den Amateuren mitspielen fördert ganz bestimmt nicht die eingespieltheit der Mannschaft oder was auch immer.... :fluch:
 
Die Argumente sind auch klasse, wir haben 5(!!) Spieler die zur Nationalmannschaft müssen und einige Spieler sind krank und müssen sich auskurieren...
also ich weiß nicht.

Schade, hätte mir das gerne angeguckt.
 
Also mir passt die sache ganz und gar nicht:

Man hätte die Chance mal eine neue Taktik zu testen und auch neue Spieler versuchen ins Team zu integrieren (Herzog,Mölders,Lavric)
Vielleicht hätte man auch die Chance nach einem hohen Sieg Selbstvertrauen zu tanken. Aber das kann man ja jetzt wohl vergessen :mad:
 
Wie peinlich ist das denn??? Kann doch echt nicht sein, dass der MSV nicht in der Lage ist 90 Minuten gegen einen Verbandsligisten (!) zu kicken! Selbst wenn nur 12 Mann fit bzw. anwesend sind, könnten sogar zur Not noch Heiko Scholz oder Manni Stefes aushelfen. Oder man probiert Beuckert und Starke als Feldspieler aus. Wenn Mölders und Neumayr am Sonntag bei den Amateuren spielen sollen, wird ihnen kein Zacken aus der Krone brechen, wenn sie am Samstag vorher ein Freundschaftsspiel absolviert haben. Ich bin mir sicher, dass Bernard Dietz das ähnlich sehen würde. Egal. Auf jeden Fall hätte man diese "bessere Trainingseinheit" durchführen sollen, wenn man sie schon verabredet und angekündigt hat. Ich hasse dieses ewige hin und her.
 
Man kann nicht 2x 90 min spielen in 2 aufeinanderfolgenden Tagen. Nach einem Spiel braucht man Regeneration sonst kann man wahrscheinlich den Rest der Woche vergessen weil die Muskeln zu machen oder sonst was.
In einer Trainingseinheit ist die Belastung nicht so gross wie in 90 min Spiel, da regeneriert man schon zwischendurch.
Und das hat bestimmt nichts mit der Klasse des Gegners zu tun, auch wenn es sich um Kreisliga B handeln würde. Gerade bei einem hochmotivierten Verbandsligisten wird das Tempo enorm hoch sein.

Und das würde wahrscheinlich auch Ennatz nicht machen! Das ist Selbstmord für die Spieler.

Und einen TW ins Feld zu stellen nur damit das Spiel stattfindet?Ich weiss nicht.

Priorität liegt auf dem Amateur Spiel Sonntag. Da sollte man dann die, die Praxis brauchen (und wollen) aufstellen und mit dem Sieg so auch noch wasNützliches erzielen.
Und wer dann Langeweile hat, der kann sich dieses weitaus wichtigere HEIMSpiel (INDEM ES UM PUNKTE GEHT) dann ansehen.


-.-
 
Die Argumentation meines Vorredners ist was für Weicheier! Es werden am Sonntag sowieso nur Mölders und Neumayr (und vielleicht noch ein weiterer Spieler) auflaufen. Die könnten dann am Samstag ja eine Halbzeit spielen. Würde auch reichen. Bernard Dietz sieht das genau wie ich. Der ist auch gegen die Verweichlichung der heutigen Jugend. Er sagte mir, dass er selber früher um 11 Uhr in der A-Jugend gekickt hat und dann um 15.30 Uhr nochmal in der Bundesliga. Das ist ja gerade das Problem am heutigen Fußball. Die Profis werden in Watte gepackt und kriegen den Arsch nachgetragen. Die kleinste Belastung (ein TESTkick gegen einen VERBANDSligisten) ist dann schon zu viel. Man sollte fragen: "Seid ihr Männer oder Weicheier?"
 
Oh mein Gott. Das is kein Verweichlichen das man nicht 2 Spiele machen soll, sondern Realität und MEdizin!

Achso, die sollen eine HZ spielen und in der 2.HZ dann 6 gegen 6 oder Überzahl - Unterzahl - Spiel oder wie?

Aber schön dass die Aufstellung für Sonntag auch schon klar ist, zumindestens bei BERNHARD und Dir!

PS: Ich würde übrigens auch lieber jeden Tag der Woche lieber spielen als zu trainieren.Aber ich glaub der Körper eines NICHT-Leistungssportlers kann das ab (bzw man ist ja nie auf dem Level einer wirklichen LEISTUNG! Aber deswegen kicke ich auch nicht in der BuLi ---wenn man dies tut(BuLi spielen), sollte man lieber verweichlichen.

:-)

PPS: ICH = VorrednerIN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brech ins Essen. Unfassbar. Haben nen Kader von fast 30 Leutz aber kriegen keinen Kick gegen Hiltrup auf die Füße.

Die sind wohl nicht auf unserer Augenhöhe, oder was? Hat vielleicht die D3 von Huckingen noch nix vor?:mad: Die wären mit Glück zu knacken - im Wasserball!
 
ich freu mich auf das spiel am sonntag von den amas (wo bestimmt einige profis spielen). zum testkick wäre ich eh nicht gegangen selbst wenn se mir geld dafür gegeben hätten das ich erscheinen :zustimm: und noch mehr verletzte bei so nem schwachsinnskick zu riskieren fand ich plöde...
 
Wie peinlich ist das denn??? Kann doch echt nicht sein, dass der MSV nicht in der Lage ist 90 Minuten gegen einen Verbandsligisten (!) zu kicken! Selbst wenn nur 12 Mann fit bzw. anwesend sind, könnten sogar zur Not noch Heiko Scholz oder Manni Stefes aushelfen. Oder man probiert Beuckert und Starke als Feldspieler aus. Wenn Mölders und Neumayr am Sonntag bei den Amateuren spielen sollen, wird ihnen kein Zacken aus der Krone brechen, wenn sie am Samstag vorher ein Freundschaftsspiel absolviert haben...

Ich will mal deine Leistung bei nem Spiel sehen, wenn du den Tag davor schon gespielt hast. Würdest mit Sicherheit die Note 1 von mir bekommen:rolleyes:

ach noch was...
...hamborn 07 war sogar nur LANDESLIGA

haben ja gesehen, was das für ein lockerer Kick war


Und wenn das net so schlimm wäre 2 Spiele in so einem kurzen Zeitraum zu spielen, warum spielt man dann nicht 2 Pflichtspiele an einem WE in der Bundesliga?:D


Edit: können natürlich auch Ailton, Georgiev und co. mal aus´m Urlaub einfliegen lassen, damit das Testspiel doch stattfinden kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn das net so schlimm wäre 2 Spiele in so einem kurzen Zeitraum zu spielen, warum spielt man dann nicht 2 Pflichtspiele an einem WE in der Bundesliga?:D

Meine Liebe Effi, Du bringst Dich hier mit genialen Ideen ein. Wow....
:nunja*schon die Nummer von der DFL rauskram*
Machen wir´s wie beim Eishockey.. Ach nee, selbst die haben ja nen Tag Pause dazwischen oder 2...

Aber wir Weibsen haben doch eh keine Ahnung..
und ich find mich immer gut bei Spielen, immer Note 1 :D:D:D
 
@Ive

Dann prallen hier eben 2 verschiedenen Meinungen aufeinander, die nicht übereinkommen können. So ist das nunmal im Leben. Du bleibst bei deiner und ich bei meiner: Weicheier, die nicht in der Lage sind ein Freundschaftsspiel zu absolvieren.
 
Das waren jetzt also die "vielen Spieler", die bei den Amateuren aufgelaufen sind: Beuckert, Mölders und Neumayr. Toll. Traurig, dass wir keine 11 anderen Spieler mehr haben, um ein Testspiel zu absolvieren. Roque Junior spielt am Montag bei einer Auswahl in Spanien (Promi-Spiel). Hätte also auch am SA beim MSV auflaufen können...
 
Zurück
Oben