Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Verein sollte auch die mit einbeziehen beim Vorverkaufsrecht, die auch beim 1/4Finale dabei waren.
Weiß man was eine ermäßigte DK, bzw. ne Mitgliedschaft kostet...?
Das sind die alten Preise zur Winterpause. Nun sind sie billiger, da die absolvierten Spiele rausgerechnet werden.
Heißt ein Kollege könnte mir sozusagen auch mit seiner Dauerkarte für sich und mich (keine DK) nen Finalticket holen![]()
Denn Du willst doch sicherlich auch nach Schlacke. Genau wie 15.000 andere Zebras. Es wird aber nur 6.500 Karten geben! Und die für wen? Na klar: Dauerkarteninhaber & Mitlgieder!
aber als ich aus der tür raus gegangen bin habe ich mit einem ohr gehört, dass man nur für heimspiele ein vorverkaufsrecht hat und für auswärtsspiele oder dfb-pokal finale nur eventuell. (laut verkäufer)
ich kann mir garnicht vorastellen das es so ist. aber ich kann mir auch nicht vorstllen, dass der verkaufer falsch informiert ist.
Ich habe heute direkt mit einem Verantwortlichen vom Verein gesprochen. Die Anregung bezüglich Vorkaufsrecht für Lauternzuschauer würde man diskutieren. Allerdings kann das ganze nicht mehr Zeitnah und fürs Halbfinale erfolgen.
Ich habe mal eine Frage...
Ich habe eine Dauerkarte, heißt das, dass ich am Montag Nachmittag gemütlich zum Stadion laufen kann und zu 100000000% 2 Stehkarten bekomme?
Bedeutet doch klar, ein Spiel am 1. und das andere Spiel am 2.3.2011 ???
Oder seht ihr das anders ?
Wer zuerst spielt, könnte das mit der Auslosung zusammenhängen, oder gehts da mehr um die Sender, wer ARD oder ZDF welches Spiel live bringt ?
Nicht jeder wohnt so nah, dass es sich lohnt Vereinsmitglied zu werden.
Genau das macht doch der Verein, verstehe jetzt nicht warum du dich da so aufregst?Es sollten erstmal nur die in die arena die dauernt auch da sind und die sollten die Möcklichkeit haben + 2 Karten zu bekommen.
Da hilft nur eins:
- Karten für Dauerkarteninhaber
- für die Karten die über bleiben würde ich das "Aachen-Modell" vorschlagen. Karte für das DFB-Pokalspiel gibt es nur in Verbindung mit Karten der nächsten beiden Heimspiele. Die Leute die eh immer gehen wird es nicht stören und die Erfolgsgeier haben die Wahl entweder auch mal für Ligaspiele den Arsch hochzukriegen oder fernbleiben!
@ Steini
in der Regel verstehe ich Mitgliedschaft in eíner Vereinigung so, das man am Vereinsleben teilhaben kann und will. Ansonsten kann ich mich auch als Sponsor verstehen.
Es kann aber NICHT sein das Dauerkarten die im Block L sind nicht gelten da diese über Schauinsland Reisen gekauft wurden![]()
Zitat Ben Bulben:
Ich bin ja mittlerweile für ein dreistufiges System (was natürlich jetzt nicht mehr laufen kann - aber mal für die Zukunft)
1. Alle Mitglieder und DK-Inhaber können sich drei Karten besorgen (eine Woche lang)
2. Eine weitere Woche lang können sich Mitglieder und DK-Inhaber mit Karten eindecken, ohne dass auswärtige Fans dazwischen funken können. (natürlich bis zu einer gewissen Obergrenze)
3. Restverkauf an alle
Das kann doch nicht dein ernst sein, oder?
Ich kann dann frühestens in der 3.Woche nach Spielbekanntgabe mir eine Karte kaufen, d.h. für mich grob gesagt: die teuersten oder irgendwo wo sonst keiner hin will. .
Ma ne Frage: Wenn ich ne Steh-DK habe, kann ich dann auch Sitz- Karten nehmen? Oder bezieht sich das Vorkaufsrecht explizit nur auf den Platz, den man auf der DK hat?
Ich glaube kaum, dass bei nem Heimspiel gg Cottbus oder Bayern überhaupt 5.000 Gäste kommen, geschweige denn wir ein Auswärtsspiel zu hause hätten.
Abgesehen davon - Mitglied beim MSV zu sein ist keine Frage von Vorteilen, sondern Religion und eine Frage der Ehre!!!!!