ColaBier
Bezirksliga
Aktuell stehen an der Westender Str. ca. 20 Mann für Karten an...
Solange es alles DK Besitzer und Mitglieder sind ist alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell stehen an der Westender Str. ca. 20 Mann für Karten an...
Leider nein, steht nix von auf der MSV HP.Kann man die Tickets auch online beststellen ?
In der WAZ steht heute das allein gestern 150 DK verkauft wurden.Würd mich mal interessieren wieviele DK seit Einzug ins HF hinzugekommen sind.
Ich wäre dafür das gesamte Team einzuladen!!! Die sind für mich allesamt Pokalhelden, auch wenn der Bachi da nochmal heraussticht.BITTE LADET SALOUUUUUU ALS LEGENDE EIN
10x Sitz und 1X Stehplatz.
Aber alles nur für Dauergänger. Wat anderes kommt nicht in die Tüte![]()
Weiss jemand wie's am Stadion aussieht?
Ist meine Stehplatzkarte (fürs Halbfinale) grundsätzlich bis zum 12.2 geblockt, so dass ich mir keinen Stress machen muss?
Also ich hab ausgerechnet, wenn jeder DK-Inhaber Tickets kauft. Bleiben noch ca. 8000 für den freien Verkauf. (Wenn man davon ausgeht dass jeder DK-Inhaber auch Mitglied ist)
Denke das es keine Karten im freien Verkauf mehr geben wird und es nach 2008 wiederheißt ausverkauft!
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Spiel auch sehr viele neutrale Zuschauer anziehen wird, ist ja schliesslich ein Halbfinale.Aber bei der Nachfrage glaub ich, sind 30.000 zum Spiel doch nicht allzu utopisch.
Solange es alles DK Besitzer und Mitglieder sind ist alles gut.
So hat alles geklappt. Meine Stehplatzkarte kommt jetzt wieder in den freien Verkauf und sitplatz ist bestellt. Block D, Reihe 1.
Ik freu mir :-)))![]()
Fast alle Leute haben stapelweise Karten gekauft. 15-25 waren keine Seltenheit.
Seppel - Gesindel Karten gibts in der Bucht schon.Da wird der Schwarzmarkt ja wieder blühen.![]()
Ticket-Hotline: Wartezeit 35 Min. ! Musik erbärmlich !
Karte für Köpi Block 10 von freundlicher Dame erhalten - 24 € incl. Versand -
Das war die wichtigste Aktivität am heutigen Morgen...
Also bei denen die bis jetzt da waren eher nicht. Alles Gesichter und Leute, die man über Jahrzehnte kennt. War auch oft zu hören, dass Kartenwünsche an Eventies abgelehnt wurden.Da wird der Schwarzmarkt ja wieder blühen.![]()
Da wird der Schwarzmarkt ja wieder blühen.![]()
Ich bin erst bei 20 min Wartezeit.!! Die Musik ist Grauenhaft.
So nach 35 min hat mich eine höfliche Dame empfangen .
2 x Block 9 höhö,, und gleich die Aue Karten auch gebucht.Der Tag ist gerettet.
Ich sage nur :
WERDET MITGLIED![]()