Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schonmal jemand Wagyu gegessen? Wenn ja, wo?
Ja in Abu Dhabi, da kennen die fast nix anderes. Ist schon was anderesSchonmal jemand Wagyu gegessen? Wenn ja, wo?
Nein, ist mir zu teuer.![]()
Aufgrund des hohen Fettanteils wurde mir geraten, dass auf der Plancha zu grillen, was durchaus Sinn gemacht hat. Außerdem soll man das nicht so lange ruhen lassen, wie andere Steaks. Dafür darf die Kerntemperatur aufgrund der Marmorierung auch etwas höher sein (persönlich bin ich da kein Fan von). Soviel mehr falsch machen als sonst kann man also nicht, keine Sorge.Gibts da eine Empfehlung für die eigene Zubereitung auf dem Grill?
Auch wenn es hier schon mal erwähnt wurde, klarer Tip in Dinslaken:
https://www.mammassimplefood.com/
Leider wurde irgendwann "Umgebung" hinzufügt. Der ursprüngliche Thread bezog sich zurecht nur auf Duisburg.„Duisburg und Umgebung“ - impliziert für mich auch eine Nachbarstadt.
Weiter machen!
Leider wurde irgendwann "Umgebung" hinzufügt. Der ursprüngliche Thread bezog sich zurecht nur auf Duisburg.
Der ursprüngliche Thread bezog sich zurecht nur auf Duisburg.
Beste Pizza im Umkreis![]()
Beste Pizza im Umkreis![]()
Aufjedenfall iss der gut!Iss der gut?
Die Wild-Saison läuft. Hat jemand einen Tipp für ein Wildbuffet in der Region?
Die Wild-Saison läuft. Hat jemand einen Tipp für ein Wildbuffet in der Region?
Ich meine das Landhaus Drögenkamp in Bislich (nördlich von Wesel) ein Wildbuffet anbietet.Die Wild-Saison läuft. Hat jemand einen Tipp für ein Wildbuffet in der Region?
Großer Parkplatz am XXL. Der ist zwar auch immer gut gefüllt, aber man findet was.
Ruhetag ist Montag.
Wahnsinn, der Laden war doch immer stark besucht. Kann ich nicht nachvollziehen.Das Riesling am Kamin, welches hier auch lobend erwähnt wurde, hat seinen Betrieb quasi über Nacht eingestellt.
Über die Hintergründe gibt es nur Spekulationen.
Wir waren früher sehr gerne dort essen aber in letzter Zeit - nicht nur wegen Corona - nicht mehr so häufig.