Tom Starke kehrt zurück ins Tor !!!

Wer soll ins Tor?

• Herzog

Stimmen: 290 81.2%
  • Starke

Stimmen: 67 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    357
  • Umfrage geschlossen .
Herzog

unglaublich!!!!

wie kann man den herzog nua wieda auf die bank setzen es liegt nit an ihm das wia so weit unten drin stehn hezog ist viel besser als starke

Also sollte ich das Tatsache am morgigen Freitag sehen, das Tom Starke im Kasten steht, hat Neururer bei mir die ersten Minuspunkte.:mecker:

wenn das stimmt, und wir das Spiel durch ein Starke fehler verlieren solten steht er gleich schon mit dem Rücken zur Wand gegen die Fans.
Für Herzog der echt gut Spiele gemacht hat und mehr ruhe ins Spiel gebracht hat ist das ein Schlag ins Gesicht,an seiner Stelle würde ich jetzt den Verein wechseln wollen.

Pro Herzog !

Pro Herzog !!

Pro Herzog !!!

Schade ich hätte marcel herzog nach den sehr guten leitungen der letzten spieltage gerne weiterhin im tor gesehen. er hat gerade bei hohen bällen in den strafraum wesentlich mehr sicherheit als tom starke ausgestrahlt. nicht zu vergessen das er uns(gerade in mainz) den ein oder anderen punkte "gerettet" hat.
kann aber auch nachvollziehen(wenn auch schwer), dass tom starke zurück ins tor kehrt, da er auch sehr gute spiele im zebra dress gezeigt hat und bis zu seiner verletzung in münchen auch wenig schwächen gezeugt hat.

denke, dass es für den msv schwer werden wird, marcel herzog über das saisonende hinaus zu halten, da er auf sich aufmerksam gemacht hat und sicherlich nicht sehr glücklich sein wird, wieder auf der bank platz nehmen zu müssen.

Für mich vollkommen unverständlich, so hat er die ersten Fans schon wieder gegen sich und für Tom S. wird es auch kein einfaches Spiel.

Ich finde Marcel hat in den letzten Spielen überzeugt und ihn jetzt nach der guten Leistung gegen den arroganten Starke rauszukicken is ne Frechheit.

Egtl hab ich gedacht er hätte ein wenig Verstand, wenn er schon mitbekommen hat, dass den Fans an der Entscheidung viel liegt, dann so zu entscheiden... geht in meinen Augen gar nicht klar:fluch::fluch:

derwesten schrieb:
Womöglich kehrt Tom Starke wieder ins Tor zurück, muss Marcel Herzog zurück auf die Bank. Die Bilanz der letzten Spiele spricht nicht unbedingt für den Schweizer, und Tom Starke zeigt überzeugende Leistungen im Training.
Na ja, dass sehe ich eher als Meinungsmache.
Die wenigen Zitate sind Auszüge aus der heutigen PK in der Arena.
Dort sagte PN zur Torwartposition:
Torwart - dass soviel Wert und Interesse auf die Torwartposition gelegt wird, nicht aber auf die anderen Positionen, kann Neururer nicht recht nachvollziehen. "Was vorher war, interessiert mich überhaupt nicht. Ich beziehe mich nur auf die Gesamterkenntnisse, die ich von Tom und Marcel gewonnen habe. Beide trainieren bis morgen Abend, als wenn sie spielen würden. Und ich werde beiden morgen vor dem Spiel meine Entscheidung bekannt geben. Für mich ist das kein großes Politikum, da zählt Leistung und Eindruck."
Auszug aus Neuanfang mit Trainer Neururer
Und? Wer kann daraus tatsächlich schliessen, dass Starke ab morgen wieder die Nr. 1 ist?

also ich bin ganz klar pro herzog, jedoch denke ich, dass man neururers entscheidung respektiern sollte...der wird sich schon was dabei denken wenn es echt so kommen sollte...starke is ja auch kein schlechter...und wenn jetzt morgen die ersten wieder kommen und starke auspfeiffen wenn er spielt dann werden wir fans wieder ins fadenkreuz genommen und wir sind dann wieder die bösen...also egal was kommt alle für den verein !! lasst uns neu anfangen

Bisher reine Spekulation.
Und ich kann es mir auch absolut nicht vorstellen das Neururer Starke zur neuen (alten) Nummer 1 macht.
Das bringt doch nur Unruhe in die Mannschaft/ ins Umfeld.
Herzog hat bisher gut gehalten, also fehlen die Argumente für einen Torwartwechsel.

also ich bevorzuge auch marcel herzog vor allem weil er hinten mehr sicherheit ausstrahlt aber ganz ehrlich warum sollte starke für seinen einsatz im training (wenn es denn so stimmt) nicht belohnt werden? :rolleyes:

Ich hatte leider nicht die Chance das Training zu verfolgen, aber wenns stimmt was man so liest, das Starke sich da unheimlich rein hängt dann sollte der die Chance auch verdienen. Alleine schon damit der Rest sieht das es was bringt gute Leistungen zu bringen.

Ansonsten hab ich von Herzog keine schlechte Leistung gesehen, das dürfte kein Grund sein.

Starke trägt das Trikot des MSV Duisburg , von da her bekommt er meine unterstützung egal wie ich es Persönlich finde es spielt keine rolle nun meine Persönliche meinung über den wechel im Tor im Stadion kunt zu geben.

Ich Feuer jeden an der das Trikot an hat.

"Wenn nicht jetzt, wann dann? "

Was soll das bitte??!!:mecker:

Was macht ein Tom Starke besser als ein Marcel Herzog??
Also, für mich total unverständlich. Marcel herzog war für mich der bessere der beiden.

Aber mal abwarten wie es morgen aussieht.
Wenn es so ist dann hat Neururer schonmal Minuspunkte. Und sicherlich nicht nur bei mir ^^

Ich hoffe aber das herzog im Tor bleibt. :hoff:

Ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile ziemlich egal wer im Tor steht. Beide Torhüter haben bereits sehr gute Spiele aber auch weniger gute Spiele gemacht, ich sehe sie auf demselben Niveau. Starke ist schwach beim Rauskommen, aber auch Herzog hat da seine Schwächen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bleibt die Umfrage wer morgen ins Tor soll;)!

Ne mal spaß beiseite, wenn er den Tom morgen reinstellt ist dat totaler Schwachsinn. Nach der Winterpause ok aber jetzt NO GO!

Pro Marcel Herzog

Was regt ihr euch denn schon so auf???

Ist doch noch garnichts amtlich....morgen kurz vor 18 Uhr werden wir ja sehn wer im Tor steht...ich hoffe ja mal Herzog:zustimm:

Geile Aktion vom Pedda.

Wenn TS sich nen Klopps fängt ist direkt Feuer unterm Dach.

Supi, so schafft sich Probs, wo vorher keine waren.

Haben wir nicht genug Müll am Bein?:rolleyes:

Kann man so eigentlich nicht sagen, selbiges trifft auf Herzog zu, sollte er sich n Patzer leisten, wenn man unvoreingenommen an die Situation rangeht.

Und wenn man nach den bisherigen Trainingsleistungen urteilt, ist das doch nur dass, was wir alle verlangt haben als Bommer hier war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst doch die Entscheidung den Trainer treffen,er wird schon wissen wen er vertraut.Ich sehe Tom Starke eigentlich lieber zwischen den Pfosten.
Einen Sieg für unsere Zebras gibt es allemal und zwar zu NULL.

Hätte Herzog ein groben Patzer gemacht in seinen Spielen,würdet ihr den nicht mehr so feiern wie zuvor. Tom Starke ist nach Trainingsleistungen die klare Nummer 1,klarer gehts nicht,wir wollten doch das Bommer nach Leistung aufstellt,hat er nicht gemacht,jetzt macht PN machen und es ist wieder falsch:mad:

Mir soll es egal sein.
Starke ist auf gar keinen fall der schlechtere Keeper.
Nur die Ausstrahlung von Herzog kommt besser rüber.
Aber ich habe im Gefühl das Starke der Abwehr besser tut als Herzog.

Und Leute Tom Starke ist auch ein Spieler des MSV also bitte lasst das Pfeifen morgen sein.:(

Man wird dem neuen Trainer wohl zugestehen müssen, die Veränderungen vorzunehmen, die er vorzunehmen gedenkt, auch wenn wir Fans nicht begeistert sind und nicht alles nachvollziehen können.

Vollkommen richtig Old School. Vor allem weil ich denke das beim Grossteil der Unzufriedenen der Sympathiewert und nicht die gezeigte Leistung den Ausschlag gibt. Ich für meinen Teil kann jedenfalls nicht behaupten das ich genug über die Trainingsleistung weiss um ein Urteil abzugeben. In den Spielen haben diese Saison beide gute Leistungen gezeigt, Herzogs Leistung gegen Mainz war Weltklasse und er stach damit sicher etwas heraus.
Ich denke anstatt jetzt schon wieder zu fluchen sollten wir froh sein das wir die Qual der Wahl haben und auch anerkennen das Starke sich trotz seiner Äusserungen offensichtlich weiter voll reinhängt.

Allerdings könnte ich es verstehen wenn Herzog, sollte er zurück auf die Bank müssen, einen Wechsel in Erwägung zieht. Fürs Selbsvertrauen wäre das sicher ganz bitter, zumal ich nicht davon ausgehe das PN seine Entscheidung diese Saison noch einmal ändern wird/muss.

Ich glaube, die "Rote Karte-Aktion" und der scheinbare Erfolg derselbigen ist dem ein oder anderen hier zu Kopf gestiegen. Diejenigen muss ich allerdings enttäuschen. Ihr habt den MSV nicht übernommen. Die Entscheidung, wer spielt, trifft immer noch der Trainer. Die Entscheidung, wer Trainer ist, trifft immer noch das Präsidium.

Den einzigen Vorteil, den Marcel Herzog gegenüber Tom Starke hat ist, daß er nicht als direkter Nachfolger vom geliebten Georg Koch zwischen die Pfosten musste. Daher hat er nicht den ganzen Unmut abbekommen. Glück gehabt.
Tom Starke hat bis zu seiner Handverletzung eine Top-Leistung gebracht. Und er scheint aus Sicht des Trainers (der sich mit Sicherheit mit seinem Trainerteam abspricht) an diese Top-Leistung anknüpfen zu können. Logische Konsequenz ist, gerade nach einem Trainerwechsel ist, daß Tom Starke ins Tor geht. Denn Herzog hat in den letzten Spielen immer wieder kleine Unsicherheiten gezeigt, die dann zu guter letzt in Fürth auch zu einem Gegentor geführt haben.

In diesem Fall scheint wohl der Sympathiefaktor (im Gegensatz zur Trainerfrage) legitim zu sein. Ich finde Herzog auch sympathischer als Starke. Starke ist aber besser....

Und der Trainer?

Wo ist denn bei der Abstimmung für den Torwart die dritte Option? Dass nämlich ausnahmsweise der Trainer mal entscheiden darf ...

Wenn du so an die Sache rangehst kannse n Viertel der Postings hier so betiteln.
Habe doch nichts betitelt sondern lediglich gefragt

Is halt ein Forum, in dem Meinungen gefragt sind und auch hier und da spekuliert werden darf ;)
Ja, deshalb wollte ich meine Meinung auch hier äußern, nur "meine" Option wurde nicht angeboten. Halte diese Umfrage aber grundsätzlich für contraproduktiv.

Zurück
Oben