Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nur eine Frage beantwortet die mir gestellt wurde, und wenn ich keine Ahnung von etwas habe,Vllt auch mal bei Andreas Aussage zwischen den Zeilen lesen.
Sonst gäbe es schon längst eine längere Pro Stellungsnahme..
In Freiburg auf der Bank?
Meine hier nämlich gelesen zu haben dass sein Vertrag bei uns bald endet.
Protalregel 90: Sommerpause ist, wenn der Torwarttrainer-Sven-Beuckert-Thread heiß läuft.
Das ist ja auch Dein gutes Recht, aber dass ich ständig eine Rolle rückwärts mache, lasse ich so nicht stehen.Ich kann mit Insiderinfos, die dann von anderen scheinbar falsch interpretiert werden und dann eine Rolle rückwärts des Informierenden erfordern, einfach nichts anfangen
Ist das sowas wie Lummerland oder Takatukaland?....die niegrianische Nationalmannschaft .....
...
Aber das zeigt nur die Fachkompetenz des Portals.
Es ist nunmal Fakt das alle Torhüter unter Beukert auf der Linie kleben bleiben. Wenn sie zum MSV kamen konnten sie es noch in den ersten Spielen beim MSV.
Bevor Verhoek nach Duisburg kam, konnte der noch Tore schießen, dann nicht mehr. Lag am schlechten Torschusstraining von Gruev und Lieberknecht.
Einfache Erklärungen sind doch stets die Besten.
Was das mit der Kritik an Beuckerts Training zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich.
Und wenn unser größtes Problem letzte Saison in der Entscheidung Pro Davari bestanden hätte, wäre das Ganze nicht so desaströs geendet.
Mir fällt eine ganze Reihe von Spielern ein, die das in sie gesetzte Vertrauen nicht gerechtfertigt haben. Und da hatte Beucke keine Aktien drin.
Dass hier wieder Beuckes Kopf gefordert wird, und das von Leuten, die offen zugeben, noch kein Torwarttraining gesehen zu haben, ist für mich einfach nur Sommerloch-Talk.
Klar, der Brasas macht das besser, war ja mal bei der nigerianischen Nationalmannschaft...
Beuckert war ja nicht nur fürs Training Verantwortlich sondern auch bei den Transfers und bei der Auswahl der Nummer 1 beteiligt. Diese Entscheidungen haben uns einige Punkte zu Saisonbeginn gekostet.
David yelldell hat seinen vertrag bei SG Sonnenhof großasbach aufgelöst
Sollte mit beuckert nicht verlängert werden wäre der doch nen guten den Ivo sogar noch kennt
Yelldell war mit Abstand der schlechteste Torwart in den letzten 20 Jahren...Das der im Pokalfinale nur 5 Dinger bekommen hat ist für mich bis heute ein Wunder.
Letztes Jahr war es der King, der hier herunter gemacht wurde, obwohl er teil weise gar nicht gespielt hat, nun ist es Beuke!!
Unter einem Torwarttrainer wird kein Keeper schlechter, höchstens die Leistung stagniert eben.
https://www.transfermarkt.de/sven-beuckert/profil/spieler/1204
Lt Profil ist er aktuell vertragslos, das kann, muss aber nichts heissen!
Also Wiedwald und Flekken hat er definitiv besser gemacht. Wiedwald hat die ersten Jahre nach seinem Abgang auch noch ganz schön Karriere gemacht.Welche Toptorhüter hatten wir denn, bzw. sind die woanders eingeschlagen?
Ich hatte mich damals festgelegt: Wenn die Torhüter jeweils in der anderen Mannschaft gespielt hätten, hieße der Pokalsieger anders....Yelldell war mit Abstand der schlechteste Torwart in den letzten 20 Jahren. Der war unsicher beim rauskommen wie Mese und dazu auf der Linie ne Bahnschranke. Das der im Pokalfinale nur 5 Dinger bekommen hat ist für mich bis heute ein Wunder.
Als Torwart aus sportlicher sicht bin ich auch voll bei Dir.Ich hatte mich damals festgelegt: Wenn die Torhüter jeweils in der anderen Mannschaft gespielt hätten, hieße der Pokalsieger anders....
Denke, die Konkurrenz braucht Sven nicht zu fürchten.