ALG16
3. Liga
Das sieht auch Rafati so (Szene 23): https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-18-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-5/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bisher schlüssigste Bewertung der Szene um das Foul und die Aktion von Beuckert.Das sieht auch Rafati so (Szene 23): https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-18-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-5/
Ballwegschiesserhooligangs gehören nicht ins Stadion!!!
Tut mir leid, dass ich jetzt dieses Thread eröffne. Aber wenn man leistungsbezogen Argumentiert, dann sollte man an dieser Stelle Beim TWtrainer ansetzen.
So war das nicht gemeint. Ich wollte lediglich sagen, dass ich es interessant finde, eine Person, die in den letzten Jahren immer in der Kritik stand unberührt bleibt und der langjährige Co-Trainer des Chefs gehen muss. Wobei es so aussieht, als hätte man eine Alternative in der Jugend, die auf dem ersten Blick nicht so schlecht aussieht ..Im ersten Beitrag direkt die Ablösung des Profi-Torwarttrainers durch den der Jugend fordern.
Respekt!
Als ob wir momentan nicht andere Probleme hätten. Im Tor sehe ich das nicht wirklich.
Ob im ersten oder im 1000. Beitrag. Unrecht hat er sicher nicht. Beuckert ist alles nur kein Profitorwarttrainer. Da braucht man sich nur mal seine Übungen im Training oder vor dem Spiel ansehen. Das macht man in der E-Jugend. Wenn man das mit Gloger oder anderen vergleicht hat man sich hier massiv verschlechtert. Ich fordere keine Ablösung sondern endlich eine weiterentwicklung.Im ersten Beitrag direkt die Ablösung des Profi-Torwarttrainers durch den der Jugend fordern.
Respekt!
Als ob wir momentan nicht andere Probleme hätten. Im Tor sehe ich das nicht wirklich.
Meinst du nicht, dass die Verantwortlichen das am besten beurteilen können?Beuckert ist alles nur kein Profitorwarttrainer. Da braucht man sich nur mal seine Übungen im Training oder vor dem Spiel ansehen. Das macht man in der E-Jugend. Wenn man das mit Gloger oder anderen vergleicht hat man sich hier massiv verschlechtert. Ich fordere keine Ablösung sondern endlich eine weiterentwicklung.
Das habe ich hier auch schon das eine oder andere mal gelesen, und ich hab immer das Gefühl, dass der eine von dem anderen abschreibtOb im ersten oder im 1000. Beitrag. Unrecht hat er sicher nicht. Beuckert ist alles nur kein Profitorwarttrainer. Da braucht man sich nur mal seine Übungen im Training oder vor dem Spiel ansehen. Das macht man in der E-Jugend. Wenn man das mit Gloger oder anderen vergleicht hat man sich hier massiv verschlechtert. Ich fordere keine Ablösung sondern endlich eine weiterentwicklung.
Das was Beuckert da macht kriegt jeder Masseur auch so hin,rein von seinen Übungen her. Wie wichtig er sonst ist keine Ahnung.
Meinst du nicht, dass die Verantwortlichen das am besten beurteilen können?
Protalregel 90: Sommerpause ist, wenn der Torwarttrainer-Sven-Beuckert-Thread heiß läuft.
Ich war gerade auch dabei...Wurde aber auch Zeit![]()
Wenn das stimmt das Beuckert auch für die Standards zuständig ist, also Ecken, dann scheinen wir ja Top aufgestellt zu sein. So gefährlich wie wir bei Ecken sind und überhaupt nicht anfällig bei Eckbällen des Gegners, und das schon seit Jahren
Meinst du nicht, dass die Verantwortlichen das am besten beurteilen können?
Wenn die Verantwortlichen beim MSV immer alles am besten wüssten, wären sie nicht mehr beim MSV
Es ist so einfach, nicht belegbare bzw. nicht widerlegbare Aussagen hier reinzudreschen. Ich glaube, Ingo Wald hätte genug zu tun mit seinem Job in seiner Firma und er macht seinen Job beim MSV aus Leidenschaft. Ivo hätte wahrscheinlich andere Jobmöglichkeiten gehabt, aber er will mit dran arbeiten, in die 2 Liga zu kommen (zum Wohle des MSV). Es gibt auf dieser Welt Menschen, die das, was sie tun mit Liebe und Leidenschaft machen und nicht nur dem Ruf des Geldes folgen. Schade, dass es kein "gefällt mir nicht" Button gibt. Den hätte ich bei Dir gedrückt.Übrigens sähen die Dinge beim MSV heute nicht so aus wie sie aussehen, wenn hier immer jeder Verantwortliche alles besser gewusst hätte.
Allein für die Aktion haben wir Beuckert hoffentlich um 5 Jahre verlängert. Absolut köstlich, auch seine Reaktion danach.Immerhin konnte er aus ca 20 Metern Entfernung einem Bayernspieler fast direkt auf Anhieb ins Gesicht schießen...
Mit welcher Begründung wird hier jetzt wieder Beuckert hinterfragt?Manche Dinge darf man auch einfach mal hinterfragen ohne direkt wieder diese Phrase um die Ohren gedroschen zu bekommen.
So eine Aussage ist immer die beste Grundlage für eine Diskussion. Wenn die Verantwortlichen beim MSV immer alles am besten wüssten, wären sie nicht mehr beim MSV. Manche Dinge darf man auch einfach mal hinterfragen ohne direkt wieder diese Phrase um die Ohren gedroschen zu bekommen. Mit der Einstellung muss man hier ja gar nichts mehr diskutieren
Übrigens sähen die Dinge beim MSV heute nicht so aus wie sie aussehen, wenn hier immer jeder Verantwortliche alles besser gewusst hätte.
Auf den Punkt gebracht, aber...Aber ganz ehrlich: 6 Trainer und 7 Co-Trainer, mehrere Präsidenten, ein sportlicher Leiter und unter allen durfte Beuckert weitermachen. Ich bin kein Experte und ich möchte einzelnen Personen keinen Freibrief ausstellen, aber wenn 15 Leute, die mehr Ahnung als ich haben, zu dem Ergebnis kommen, dass der gut genug ist um hier Geld zu verdienen und unsere Torhüter zu trainieren, dann scheint Beuckert zumindest kein absoluter Vollidiot auf dem Posten zu sein.
+1Alles besser wissen müssen oder nicht.. Der Torwart-Trainer Sven Beuckert ist seit November 2011 hier. Das sind jetzt 9 Jahre. In der Zeit hat er unter folgenden Trainern gespielt: Oliver Reck, Kosta Runjaic, Karsten Baumann, Gino Lettieri, Ilja Gruev, Torsten Lieberknecht. Und mindestens unter genauso vielen verschiedenen Co-Trainern. In der Zeit gab es auch nicht nur einen Präsidenten bei uns.
Meinst du nicht, dass wenn Sven Beuckert wirklich eine absolute Vollkatastrophe wäre und jeder E-Jugend Trainer das könnte, nicht irgendwann mal irgendein Trainer was angemerkt hätte? Stattdessen gab es ja unter einigen Trainern sogar explizit Lob für Sven Beuckert und sein Training, wenn ich mich nicht täusche. Ist hier im Thread bestimmt zu finden.
Auch ich sehe das Training eher kritisch und denke mir, dass das nicht besonders ist. Aber ganz ehrlich: 6 Trainer und 7 Co-Trainer, mehrere Präsidenten, ein sportlicher Leiter und unter allen durfte Beuckert weitermachen. Ich bin kein Experte und ich möchte einzelnen Personen keinen Freibrief ausstellen, aber wenn 15 Leute, die mehr Ahnung als ich haben, zu dem Ergebnis kommen, dass der gut genug ist um hier Geld zu verdienen und unsere Torhüter zu trainieren, dann scheint Beuckert zumindest kein absoluter Vollidiot auf dem Posten zu sein.
Als der Thread bei mir oben war, bin ich ja ehrlich gesagt schon davon ausgegangen, dass der nächste Portal Insider wieder mit einem vom MSV essen war und hier die nächste Story raushaut.
Schön wenn man mal positiv überrascht wird.
Beuckert hat jetzt übrigens zum 2. Mal hintereinander aus einem Talent einen richtig guten gestandenen Torhüter gemacht.
Ich hoffe es gelingt ihm auch beim Nachfolger wenn Leo uns verlassen sollte.
Erst in der Sommerpause!Ich hab das Interview leider nicht aber das ist schon sehr geil,hat was vom 11er Schießen 2006 gegen Argentinien
Ich dachte zuerst es wird wieder mit Beuckert die Sau durch Dorf getrieben,weil der Thread auf einmal wieder auf gemacht wurde.