Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völlig verständlich!
MSV & HSV !
53min.einzige Spitze raus ,Innenverteidiger rein !!!Wahnsinn
Wir spielen ja auch in Liga 3Auch ich finde Lettieri sympathisch. Doch kann ich beim besten Willen bei ihm keine Leistung erkennen. Insbesondere Im Spiel Elf gegen Elf war der MSV alles andere als zweitligareif. Von dieser Mannschaft muss einfach mehr kommen.
Auch ich finde Lettieri sympathisch. Doch kann ich beim besten Willen bei ihm keine Leistung erkennen. Insbesondere Im Spiel Elf gegen Elf war der MSV alles andere als zweitligareif. Von dieser Mannschaft muss einfach mehr kommen.
Hoffe die Anti-Stimmung legt sich nun langsam!
Ging mir vor dem Spiel schon mächtig auf den Sack!
Trainer raus!
Ach ne falsche Zeit!![]()
Da gibbet ein Wort für: Subjektiv. Aber schöner Neologismus! [emoji6][...]EGOopjektiv.[...]
@ hamborner:
Könntest du dir bitte endlich angewöhnen vernünftig zu schreiben? Es macht echt keine Spaß solche Beiträge zu lesen. Und das ist dann teilweise sehr schade.
Wenn ne Mannschaft so gierig die Kabine verlässt und so ne zweite Halbzeit hinlegt (am Ende einer englischen Woche), hat der Trainer seinen Anteil daran! Auch die taktischen Auswechslungen haben letztlich gefruchtet, obwohl ich Janjic' Auswechslung (sofern nicht angeschlagen) nicht nachvollziehen konnte.
Die Zebras mussten bereits nach 26 Zeigerumdrehungen wechseln; für den angeschlagenen Zlakto Janjic kam Sascha Dum – Bohl rückte dafür nach vorne auf.
Taktisch hat Gino nach meinen Eindrücken nicht viel verändert, außer dass man mehr Richtung Ball verschoben hat und das Pressing intensivierte.
Hoffentlich dauert das glückliche Händchen von Lettieri noch eine ganze Weile an .
Manche Entscheidungen ( z.B. Janijc in Rostock oder wie oben erwähnt Grote ) scheinen auf den ersten Blick erst mal wenig Sinn zu machen , aber immer platzt irgendwie der Knoten mit jedes Zeichen das der Trainer setzt , passt !