Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das man Lekesiz aber nicht vetraut, sieht man daran, dass er sehr spät erst verlängert hat und trotz Formschwäche des Kings, die seit nem halben Jahr anhält, zuletzt nicht mal mehr im Kader stand.
Lekesiz hat sich mit seinem Auftritt gegen Mainz einfach nicht für die erste Mannschaft qualifiziert.
Das sehe ich aber schon so! Es fehlt an Abstimmung zwischen den IV (Schorch und Meißner) sowie Rata! In Regensburg war das noch offensichtlicher und gegen Halle müssen die zwei auch miteinander sprechen...dann fällt das Tor so nicht!DIe Gegentore sind meines Ermessens nach jetzt aber nicht durch Abstimmungsprobleme gefallen.
Bohl auf der 6? Gegen Regensburg die erste 20 Minuten KATASTROPHE und zurecht auf RV versetzt und gegen Halle in der 2. HZ ebenso auf rechts nachdem er ne ganz schwache 1. Hz gespielt hat. Gegen Großaspach sowieso auf rechts. Der ist rechts hinten WEITAUS stärker als auf der 6. In den Vorbereitungspsielen war der übrigens auch ne katastrophe auf der 6. Ab nach hinten mit dem und n neuen 6er holenLiebelein ?
OK, Honey, habe ich jetzt dann auch verstanden. Also dass sich das nur auf die RV-Position beziehen sollte.
Auf der RV-Position würde ich aktuell am liebsten auf Kühne setzen. Klar hatte er gegen Regensburg einen gebrauchten Tag erwischt, aber letzte Saison war er einer der wenigen konstanten Spieler, daher sei ihm so ein Spiel auch mal verziehen.
Bohl ist für mich eher auf der 6 zu sehen, da hat er das Spiel vor sich und kann da auch gut abräumen.
Wille soll sich erst einmal durch Kurzeinsätze einspielen und an die erste Elf rantasten, dann könnte auch er den RV geben.
... Ab nach hinten mit dem und n neuen 6er holen
Also als Ex- Oberligaspieler weiß ich, das es sehr beruhigend ist , solche Fans zu haben. .
Erzähl uns auch von den ersten drei Spielen um das Gesamtbild abzurunden. Und den Kopf nur auf dem Ball, keine Mannschaftsbildung - selber Oberliga gewesen und das Spiel sowie das Gesamtbild so bewerten, boah....Ich sehe nur beim Spiel gegn Halle----viele , viele Fehlpässe , den Kopf nur auf den Ball, keine Mannschaftsbindung----ich sagte irgentwann zu meinem 17jährigen sohn während des Spiels-----Dennis, sei nicht enttäuscht, die haben sich heute erst in der Kabine kennengelernt....
Klar, gebe ich Dir recht, aber warum haben wir dann 23 Lizenzspieler, wenn dann, wenn es eng wird 6-7 Spieler diesen Anforderungen nicht gerecht werden ?????Da solltest du auch wissen das viele Verletze in einer Vorbereitungsphase Gift sind
Es gibt keinen Grund hier rumzuschreien! Ich würde dich auch bitten, deinen Ton zu mässigen und Sätze in einen lesbaren deutsch zu verfassen!Klar, gebe ich Dir recht, aber haben doch andere >vEREINE AUCH; UND WARUM HABE ICH "§ lIZENZSPIELER; WENN ICH VORHER WEI?; DAS DAVON ANGEBLICH &-/ sPIELER UNTAUGLICH SINDßßßßßßßßßßßß
Da wir den neuen 6er noch nicht haben, muss Bohl zwangsläufig auf der Einzel-6 oder als Teil einer Doppel-6 spielen.
Und da auf einer 6er Position sehe ich ihn auch am besten eingesetzt. Das Team muss sich halt noch finden. Das benötigt etwas Zeit.
.
Bohl wird auf der 6 noch ein wichtiger Spieler für uns werden.
Ich bin der meinung, das der Ausfall von bajic für unsere möglichen Abwehrspieler nicht zu kompensieren ist im Moment.
..., bei dieser Zielsetzung sollte man jeden Ausfall kompensieren können.
Ausreden zählen da nicht.
Ich bin der meinung, das der Ausfall von bajic für unsere möglichen Abwehrspieler nicht zu kompensieren ist im Moment..
Fazit: Bajic ist Schuld an unser Abwehrleistung ?
wenn man eine eigene Meinung hat, wird man hier niedergebügelt. Ich stelle mir Toleranz anders vor.
Bajic ist der wichtigste Spieler im Kader. Geh mal zum Training,frag die neuen Spieler und erzähl nicht son Schwachsinn. Die Abwehr hat unsicher gewirkt weil er absolut 0 Vorbereitung hatte und die ersten Spiele aufgrund Sperre verpasst hat. Zum Ende hin war er deutlich! unser bester Abwehrspieler. Frag mal die neuen Spieler wie wichtig der ist. Der kümmert sich um jeden Spieler und ist immer noch der wahre Kapitän dieser Truppe.Bajic ist unfassbar wichtig,vielleicht nicht unbedingt Leistungsmässig aufgrund seines Alters,trotzdem ist er immernoch besser als Schorch und Meißner. Menschlich ist der Mann ne Wucht.Ist nur meine persoenliche Meinung, aber die Bedeutung von Bajic wird meines Erachtens doch gewaltig ueberschaetzt. Als er letzte Saison auf dem Platz stand, hat die Mannschaft unsicherer gewirkt als in den Spielen wo er dabei war. Ich denke da an die allerersten Spiele, das Heimspiel gegen Elversberg, die Spiele bei Stuttgart II oder Darmstadt. Letzteres war defensiv gar nicht mal so schlecht.
Davon abgesehen wurde Bajic wohl auch nicht in einen Jungbrunnen getunkt.
... erzähl nicht son Schwachsinn. ....
Als er letzte Saison auf dem Platz stand, hat die Mannschaft unsicherer gewirkt als in den Spielen wo er dabei war. .
Sprich zu der Hand,mit dir diskutier ich sowieso nicht. Schade,das man Mods nicht blocken kann. Geh NICHT auf meine Beiträge ein und fertig. Du bist hier der einzige Mod,der mir garnix zu sagen hat. Xantener kann mir gerne schreiben,du nicht. Ciao und jetzt heul dich wieder bei deinen Mod Kollegen aus und sperr michDu erzählst bald gar nix mehr, wenn Du Deinen Tonfall nicht in den Griff bekommst.![]()
Lettieri hatte doch schon gesagt, dass Bajic für ihn eine Stütze ist, von daher denke ich schon, dass Papa Baja zum Zug kommt.
Und wenn ich an die Spielverlagerungspässe von Schorch oder auch nur die fünf Meter Pässe von Meißner denke hoffe ich, dass er so schnell wie möglich wieder in der ersten Elf steht.
Grilic