Mike Oldmann
3. Liga
Kenn ihr den Unterschied zwischen Pep und Gino, zweiterer verzockt sich eben nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fit, ja. Heute bin ich mit der taktischen Ausrichtung bin nicht einverstanden! Mir war das zu Vogelwild.Riesen Lob an GINO - Mannschaft ist auf den Punkt fit.
Wir steigen auf !!!!!
Muss auch leider hinterfragen warum ein Scheidhauer im RM spielt.Technisch ist der einfach miserabel und daher für solch eine Position leider ungeeignet.Denke zwar Gino hat da eine Idee hinter aber ob die so gut ist ich sehe das kritisch.
In der Münsteraner Truppe sind nicht sehr viele mit Gardemaß, vermutlich hat man sich ausgerechnet, das Spiel über Standards zu entscheiden....
.
-die linke Seite war offen wie ein Scheunentor und Jamjic musste dort teilweise absichern. .... ???
- 2. Fit?, die 2. HZ waren wir wohl platt und standen zu weit vom Gegner, jedenfalls waren wir fit genug, den Sieg über die 2.HZ zu retten, ... aber keinen Grund hier den Fitnessguru zu besingen.
... bei so einer Serie gibt es aber auch keinen Grund, den Trainer momentan zu kritisieren, auch wenn ich heute das ganze Spiel gegen einen erheblich ersatzgeschwächten Gegner merkwürdig empfand.
Scheidhauer hatte gegen Dresden und Cottbus gute Spiele gemacht, von daher finde ich den Startelf- Einsatz jetzt nicht pikierend. Ist ja nicht so, dass ein Lekesiz gespielt hätte.
Da würd ich heute aber eher über die Zentrale meckern.
Stimmt Kevin hat gegen Cottbus und Dresden nochmal für richtig Schwung gesorgt und daher war eine Aufstellung gerechtfertigt. Aber in Hz. 1 der schwächste auf dem Feld und in Hz. 2 hat er mich auch zum Wahnsinn getrieben, daher für mich unverständlich das er durchspielen durfte. Besonders als Janjic runter musste, hätten wir einen in der Zentrale gebraucht der das Spiel unterstützt als einen zweiten Stürmer vorne der irgendwie immer falsch lief.
Ging aber nicht anders - Grote stand kurz vor gelb-rot, Janjic verletzt und Dausch war mit den Kräften am Ende.
Nein. Es ist bloß stets alles shice, wenn wir nicht gewinnen.Ist denn wirklich immer alles gut wenn wir gewinnen?
Edit: Na gut Janjic verletzt habe ich jetzt erst gelesen. Sicher hatten wir aber mehr spielreiche Klasse auf der Bank um ihn zu ersetzten.
Fremdschämen @ it's bestAlso wenn Wolze und Grote zusammen auf der linken Seite agieren, schließen die beiden offensichtlich einen Gegner nicht Angriffspakt.
Lieber Gino, bitte diese beiden Spieler nur noch weit getrennt voneinander Aufstellen, wenn D. G. wieder ran darf. Keine Ahnung wieso
es so ist, aber scheinbar sind sie sich als Spielertypen zu ähnlich.
Ansonsten Hut ab Trainer. Hab dich diese Saison bereits verteufelt, geadelt und zum Mond schicken wollen. Im großen und ganzen, bin
trotz allem sehr froh, dass du unser Coach bist. Habe das Gefühl, dass auch er sich als Trainer weiterentwickelt und offen für
Konstruktive Kritik ist. Eigentlich wollte ich auch nur DANKE sagen. Hoffe du gibst uns die benötigte Kontinuität für die nächsten Jahre.
Mi amore Gino
Das stimmt ja so nicht. Wenn das eine verlorene Spiel in diesem Rechenbeispiel ausgerechnet das gegen die Klappermänner sein sollte und die auch den Rest gewinnen, sind wir maximal Dritter.2 Siege aus den nächsten beiden Spielen und wir sind direkt aufgestiegen.
Ich glaube, das kann man auch so nicht stehen lasen. Bei Cottbus und Münster gebe ich Dir Recht, aber bei den Snickers sind wir unter gegangen. Die haben sich danach dann selbst pulverisiert. Und Dresden hatte sich aus dem Aufstiegskampf auch schon selber abgemeldet, als wir da aufgeschlagen sind.... und wir haben die Aufstiegshoffnungen von Mannschaften wie den Kickers, Cottbus, Münster und Dresden pulverisiert.
Um nen sauberen Kritiker-Diss is der alter Gino auch nie verlegen. Find ich gut.![]()
Sicher ist aber auch, dass er zu Zeit viel richtig macht, wobei auch er hier durch Druck gezwungen wurde, seine Spielweise zu vereinfachen und die Spieler nicht mehr zu seinem SeitenlinienfetischTickiTacki-Mist gezwungen werden.
Wir spielen (außer gestern) das gleiche System, wie zu Beginn der Saison. Dass mit der Zeit das Spiel erfolgreicher wird, ist eigentlich nur logisch.
...
nein, mal wieder dumm. Dem Mann steht sein ego im Weg. ... er überschätzt sich
.
- zweitens soll der Trainer mal über das Oberhausen Spiel schön die Fresse halten. Er hat zuvor angekündigt gehabt, mit der besten Mannschaft anzutreten. ... Dazu hat ihn keiner gezwungen
da wir nicht mehr direkt den Ball auf Außen legen und versuchen von dort durch Kurzpassspiel zur Grundlinie durchzukommen.
klarer Widerspruch von mir. Das hat er nämlich genau nicht getan. Und ich habe sehr genau hingehört. Gino hat nur von einer ausgeruhten Mannschaft gesprochen, nicht von einer guten oder gar der Besten. Mir zumindest war da klar wer da auf dem Platz stehen wird und wer mit ziemlicher Sicherheit nicht.![]()
Ja und die Prognosen sind gemacht worden, da hatten wir noch eine handvoll Verpflichtungen noch nicht getätigt. ... Vielleicht berücksichtigst du das malNein, Du unterschätzt ihn!
Vielleicht machst Du Dir mal die Mühe und schaust Dir mal die Aufstiegsprognosen an, die von Trainern und Fachleuten für die 3. Liga erhoben worden sind. Da ist vom MSV in keinster Weise die Rede.
..
Scheinbar bist du aber einfach scharf auf dieses planlose Kick-and-rush, wie du ja schon mit deinem Pro- Baumann- Beitrag verlautbart hast, aber gut. Das muss ja jeder für sich selber wissen.
...
Es war die Rede von einer Mannschaft, die OB schlagen soll. Und ja, das war nicht gelogen. Ein Grote, Gardawski, Scheidhauer oder de Wit hätten das durchaus tun können.
2. tja, da die übermäßige Zahl der Angriffe nach wie vor durch lange Bälle auf King eingeleitet werden, wirst du ja wohl dann bald ne rote Karten Aktion planen.
3. der Erfolg gibt ihn Recht. Dennoch empfinde ich die Taktik von gestern als durchgeknallt. ... wieder mal
Robbe1967 schrieb:4. reicht es, wenn mich hier einer zitiertm, auch wenn ich mal wieder blasphemisch bin. Kein Grund zur Panik, die Welt geht nicht unter.
1,85 Punkte im Schnitt..... mehr braucht man zum Trainer eigentlich überhaupt nicht zu sagen.....