MSV02Duisburg
Marcel
War es nicht sogar so das die ersten ansehendlichen spiele noch alle mit gruev als Co waren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War es nicht sogar so das die ersten ansehendlichen spiele noch alle mit gruev als Co waren?
vor allem waren sie mit Dum und Gardawski...
Zur Frage meiner Einstellung zu Karsten Baumann: In der Summe glaube ich hat er noch immer mehr richtig als falsch gemacht.
vor allem waren sie mit Dum und Gardawski...
zu Karsten Baumann: In der Summe glaube ich hat er noch immer mehr richtig als falsch gemacht. Dass er die Spieler nicht öffentlich rund macht, hat er mit vielen fraglos grossen Trainern gemeinsam.
Ich habe schon mehrfach gesagt, dass ich manche Dinge, die passieren, einfach nicht verstehe.
Zur Frage meiner Einstellung zu Karsten Baumann: In der Summe glaube ich hat er noch immer mehr richtig als falsch gemacht.
Die Reiter-Verpflichtung deutet ja auch darauf hin, dass eventuell gar kein Geld fuer ein besseres Trainergespann da ist.
Ich denke, es ist ein großes Defizit in Duisburg, dass der Glaube an den Erfolg bei uns Anhängern so spärlich gesäät ist. Es wird enorm sensibel auf jede negative Kleinigkeit reagiert, läuft es mal gut, rechnet man bereits am nächsten Tag mit einer neuen Negativentwicklung. Ich denke, wir Fans haben einen erheblichen Anteil an der sportlichen Stagnation. Mal hui, mal pfui, dieses wechselbad sieht man nicht nur auf den Rasen. Jeder der diese Zeilen nun liesst, mag da das eine oder andere hinein interpretieren wollen. Aus meiner Sicht eine Sackgasse. Jeder sollte sich selbst erst mal hinterfragen. Glaubt er an den Verein? ...
Ich bin tatsächlich mit einem Trainer zufrieden, der mehr richtig als falsch macht. Das ist wesentlich schwerer als viele glauben.Welche Ansprüche stellst du an unseren Trainer 2014/15? Einer, der in der Summe möglicherweise etwas mehr richtig als falsch macht?
Eigentlich sollte es nach der Vorbereitung in der Winterpause richtig losgehen. Neuzugänge. Rekonvaleszenten. Und nun? Spielerisch schlechter als nach 10 Tagen Vorbereitung an Spieltag 1 gegen Heidenheim.
.... laßt den Mann erst mal in Ruhe den Rest der Saison weiterarbeiten. .
Auch auffällig war heute der Kommentar im Live-Ticker "Dirk Schuster steht in der Coaching-Zone und gibt Anweisungen, Karsten Baumann sitzt auf der Trainerbank und verfolgt von da aus das Spiel"...
Ich wiederhole meine Forderung das Karsten Baumann das Ziel für die restliche Saison
formulieren muss.
Hat sich nichts dran geändert.
Mittlerweile macht mir das Spiel in Essen durchaus Sorge, da unsere "Leistung" konsequent schlechter wird. Wenn wir da auch so auftreten und das in die Hose geht, dürften Baumann's Tage gezählt sein.
Wenn ich einem Kind als "Ziel" den Hauptschulabschluss setze und zu Beginn merke, dass es doch ein bisschen mehr drauf hat, dann sage ich doch nicht nach der 10. Klasse "gut gemacht". Wenn das Kind zeigt, dass es durch gute Förderung (Training) andere Ziele erreichen kann, ist es Aufgabe der Eltern (Trainer) das Potenzial herauszukitzeln.