Ich erinnere dich nur wie Kurzfristig die Zu und Abgänge in der Winterpause vollzogen wurden.Ein_Fan schrieb:Wat weiß ich? Ich kenn deren Verträge nich! Die Verantwortlichen werden das schon wissen!
Da gab es auch bestehende Verträge.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erinnere dich nur wie Kurzfristig die Zu und Abgänge in der Winterpause vollzogen wurden.Ein_Fan schrieb:Wat weiß ich? Ich kenn deren Verträge nich! Die Verantwortlichen werden das schon wissen!
Thorsten schrieb:Nur zur Info, Koch hatte sich damals auch gegen Ewald ausgesprochen und ich glaube das einige andere mit der Ernährungsberatung vom Lienen Probleme hätten(siehe BurgerKing).
und das ist dein Problem......solange die Neuverpflichtung nicht wesentlich stärker sind würde ich auf ihn nicht verzichten......Thorsten schrieb:Ich kann Bugera nicht mehr hören. Und Erle in allen Ehren, aber hast du gegen Nürnberg gesehen, wie der reihenweise überannt wurde?
Der Realist schrieb:und das ist dein Problem......solange die Neuverpflichtung nicht wesentlich stärker sind würde ich auf ihn nicht verzichten......
alter-schwede schrieb:Wenn ich für mein Geld nichts tue, guckt sich mein Chef das auch nicht mit Händen in der Tasche an !!
Wenn ich den Betrieb damit in den Abgrund reißen würde, würde er auch schreien..
Ghulasi schrieb:Ich zitiere mal aus dem Kommentar (von Klaus Wille) in der NRZ:
"MSV Präsident WH wird sich viele Fragen stellen müssen: Wen behält man für einen Neuaufbau? Will er den mit Kohler? Überlegt er wirklich ernsthaft, Norbert Meier zurückzuholen? Welche Spieler sollen kommen? Wieviel Verantwortung muss er abgeben? Müssen die Strukturen des MSV nicht erst in Ruhe wachsen, ehe man sich in der BL dauerhaft etablieren kann?"
Dann man los!
Oerkelpower schrieb:Ich finde JK hat zumindestens ne Chance verdient mal ne Saison von Beginn an zu machen..dann kann er sich die Mannschaft zusammenstellen und wenn er dann nix bringt kann man ihn immer noch kreutzigen![]()
![]()
Oerkelpower schrieb:Ich finde JK hat zumindestens ne Chance verdient mal ne Saison von Beginn an zu machen..dann kann er sich die Mannschaft zusammenstellen und wenn er dann nix bringt kann man ihn immer noch kreutzigen![]()
![]()
![]()
alter-schwede schrieb:Mit schreien meine ich jetzt auch nicht zur Sau machen, sondern vielleicht mal deutlich machen, wofür man auf dem Platz steht, und das muss m.E. mittlerweile etwas lautstärker geschehen !!!
Ein_Fan schrieb:Sehe ich nicht so! Wer sind wir denn, dass wir nur no-name-trainer groß machen??? Man hat Jahre gebraucht um wieder aufzusteigen, was ich nicht nur dem Norbert Meier zugetraut hätte. Mit Litti war es auch ******* und mit Kohler wirds ebenfalls nicht besser werden. Mit Funkel und Zettel Ewald wars auch nur so lala.... Ich würde mir echt mal sonnen Trainertypen wie Hans Meyer oder von mir aus auch Peter (den Großen) wünschen. Die würden bestimmt mehr aus unserer Mannschaft raus holen als dieser "ich-trau-mir-und-der-Mannschaft-alles-zu-aber-ich-kann-nix" Kohler!!!
Oerkelpower schrieb:Ja und dann ? wenn es nicht klappt ? schreibse auch wieder Trainer raus ??![]()
Ein_Fan schrieb:Wenn es dann auch nicht klappt muß neu analysiert werden. So wie du hier diskutierst könnte man meinen der Trainer sei für nix verantwortlich! Dann können wir uns den auch komplett sparen!
Oerkelpower schrieb:Das habe ich nicht gesagt, aber fakt ist JK hat den Haufen bis auf die Spieler die er geholt hat übernommen. Da kann man nicht sagen Kohler raus.Natürlich auch gegen Hannover 96 war das sein Bock erst inne 86.Minute auszuwechseln.Aber ich wäre für ne Chance für JK von Saisonbeginn an. Naja ist ja immer noch ne andere Sache ob der sich nicht vonne Fahne macht.Wäre nicht der erste Trainer inne Bundesligageschichte der ein Scherbenhaufen zurücklässt.![]()
Ein_Fan schrieb:Und genau diese Befürchtung hege ich auch. Es kann doch echt nicht sein, dass hier immer wieder auf Kosten des Vereins und damit auch auch Kosten von uns Fans Erfahrungen gesammelt werden. Wir sind doch nicht die Wohlfahrt der Nation. WH übernehmen Sie!
wäre bei der LAdung möchtegern experten hier an board wahrscheinlich eh besser. bis donnerstags vor dem spiel ne mehrheitsabstimmung über die elf und system und feddichEin_Fan schrieb:Wenn es dann auch nicht klappt muß neu analysiert werden. So wie du hier diskutierst könnte man meinen der Trainer sei für nix verantwortlich! Dann können wir uns den auch komplett sparen!
selbst dann kommen noch welche und sagen wer hat die Truppe aufgestellt :schild44:Spechti schrieb:wäre bei der LAdung möchtegern experten hier an board wahrscheinlich eh besser. bis donnerstags vor dem spiel ne mehrheitsabstimmung über die elf und system und feddich:schild36:
![]()
Oerkelpower schrieb:selbst dann kommen noch welche und sagen wer hat die Truppe aufgestellt :schild44:
köpirudi schrieb:In der NRZ stand, daß Funkel Presseleuten gesagt haben soll, daß nach dem 3:2, seine Mannschaft es gegen jede andere Mannschaft der Liga nicht mehr geschafft hätte. Nur unsere Mannschaft ist nicht bereiteinem verunsicherten Gegner den Rest zu geben. Warum wohl?? Hat der Trainer nicht die Aufgabe sein Team spätestens in der Halbzeitpause nochmal so richtig heiß zu machen. Kann er das nicht oder hören seine Spieler nicht mehr auf ihn? In beiden Fällen ist der Trainer fehl am Platz. Jetzt nochmal zu wechseln ist zwar zu spät aber einen Wiederaufstieg mit Kohler können wir wohl vergessen. Also sollte für die 2. Liga ein neuer , aufstiegserfahrener Trainer verpflichtet werden. Samstag sollten wir uns bei Kohler dafür bedanken, daß er die Spieler, die dem MSV den Aufstieg besorgt haben aussortiert hat und mit anderen, die hier nur abkassieren wollen, die Mannschaft den Bach runtergehen ließ. Bei so einem Trainer kann man nur nachvollziehen, daß die Stimmung am Boden ist und dann merkt man nicht mehr, daß man noch eine Chance hat. Eine kleine Serie, auf die Kohler so sehr wartet, kommt nicht von alleine, sondern nur, wenn man es schafft, daß jeder Spieler sich voll für die Mannschaft einsetzt und diese Einstellung hat er mit Füssen getreten. Also am Ende der Saison sollte Schluß sein mit Kohler.
HJG schrieb:wenn eine mannschaft nach dem spielverlauf der ersten halbzeit, mit dem nach dem 3:2 gehaltenen elfmeter,nicht von alleine merkt das der gegner verunsichert ist,ist sie wirklich tot.
da kann JK toben und erzählen was er will,die haben einfach keinen charakter,hätten sie den, würden sie schon alleine für sich und die fans und vor allem für ihren kapitän kämpfen.
es scheint mir eher so das einige wieder in die 2.liga wollen,weil sie wissen das es für sie in der 1.liga nicht reicht.
was soll JK noch anders machen,hier wurde gefordert Bodzek einzusetzen, hat er gemacht,Willi ist gekommen,Ahn wurde frühzeitig eingesetzt,hat alles nix gebracht und so ein Bugera ist nun wirklich keiner der ein spiel aus dem feuer reissen kann.
auch Wolters hätte nicht mehr gebracht,der wäre von den schnellen leuten der eintracht auch überlaufen worden.
für mich ist fakt das sich JK mit den altlasten der einkaufspolitik von NM und WH rumschlagen muß und die war einfach nur *******.
Das Spiel gegen Hannover hat er aber defintiv zum größten Teil auf seine Kappe zu nehmen. Wenn ich sehe, daß da schon einige Spieler keine Luft mehr haben, wechsle ich eben aus. Selbst die KöPi hat "Auswechseln" skandiert. Und damit, daß er den Ahn dann beim nächsten Spiel früher einwechselt, ist es auch nicht getan. Da war der Spielverlauf von der ersten Minute schon ganz anders. Beim Spiel gegen H96 war bis zuletzt alles offen. Gegen Frankfurt war nach 11 Minuten der Drops gelutscht.HJG schrieb:wenn eine mannschaft nach dem spielverlauf der ersten halbzeit, mit dem nach dem 3:2 gehaltenen elfmeter,nicht von alleine merkt das der gegner verunsichert ist,ist sie wirklich tot.
da kann JK toben und erzählen was er will,die haben einfach keinen charakter,hätten sie den, würden sie schon alleine für sich und die fans und vor allem für ihren kapitän kämpfen.
es scheint mir eher so das einige wieder in die 2.liga wollen,weil sie wissen das es für sie in der 1.liga nicht reicht.
was soll JK noch anders machen,hier wurde gefordert Bodzek einzusetzen, hat er gemacht,Willi ist gekommen,Ahn wurde frühzeitig eingesetzt,hat alles nix gebracht und so ein Bugera ist nun wirklich keiner der ein spiel aus dem feuer reissen kann.
auch Wolters hätte nicht mehr gebracht,der wäre von den schnellen leuten der eintracht auch überlaufen worden.
für mich ist fakt das sich JK mit den altlasten der einkaufspolitik von NM und WH rumschlagen muß und die war einfach nur *******.
HJG schrieb:wenn eine mannschaft nach dem spielverlauf der ersten halbzeit, mit dem nach dem 3:2 gehaltenen elfmeter,nicht von alleine merkt das der gegner verunsichert ist,ist sie wirklich tot.
Enatz-Fan schrieb:Zur Einkaufspolitik : Wie Georg Koch, beim Protest der Fans am Samstag abend schon sagte, am Anfang der Saison war angeblich kein Geld da, wurde aber Herrn Kohler für Neuverpflichtungen bewilligt. Also keineswegs NM Fehler. NM hatte auch nicht noch einen zusätzlichen Trainer und einen Psychologen zur Verfügung, sondern viele Verletzte. Jetzt fehlen unsere Jungens mehr durch Platzverweise.
Ghulasi schrieb:Weil es anscheinend jeder bisher überlesen hat, wiederhole ich nochmal eine Zeile aus meinem vorangegangen Post:
Im Kommentar in der NRZ stand wörtlich: Überlegt Hellmich wirklich Norbert Meier zurückzuholen?
Dreht da ein Journalist am Rad, oder gibt es tatsächlich Gerüchte beim MSV, dass Norbert Meier ein Comeback feiern könnte.
Ich deute das mal so, dass die Zeitung derartige Gerüchte gehört hat.
Und was ist jetzt? Nochmal Nobbi?
Genau meine Meinung!Matteng schrieb:Also damit würde er erstens für mich den Rest seiner Glaubwürdigkeit verlieren und sich schlicht und einfach lächerlich machen(noch lächerlicher als momentan).
Und dann komm ich und hau dir aufe Fresse!!!Co-No schrieb:Genau meine Meinung!
Sollte wirklich was dran sein an der Geschichte, und Hellmich holt Meier wirklich zurück, dann ist meine MSV-Zeit nach knapp 20 Jahren vorbei. Dann häng ich mir nen rot-weissen Schal um, und stell mich in die Emscherkurve![]()
Kannste gerne tunSlomoe schrieb:Und dann komm ich und hau dir aufe Fresse!!!:schilds9:
![]()
Hannibal schrieb:Aber ist eh nur blödes Gelaber vonne Zeitung!
Bundlagerboy schrieb:Wenn Nobby zurück kommt, wird mir auch die letzte Illusion genommen, dass sich in diesem Verein irgendwann einmal etwas ändert.
Allerdings wären wir mal wieder Überregional in der Presse.
Als Deppenverein, mit einem Deppentrainer und einer Deppenvereinsführung.
Tschüß Dauerkarte, in welcher Liga auch immer...........
Matteng schrieb:Also damit würde er erstens für mich den Rest seiner Glaubwürdigkeit verlieren und sich schlicht und einfach lächerlich machen(noch lächerlicher als momentan).
Harley-Pit schrieb:Hab verstanden: Kohler gefällt Dir nicht, Meier noch weniger. Wen würdest Du denn gerne beim MSV sehen? Hitzfeld? Daum? Maggath?
Tutti schrieb:Zettel Ewald ist ein guter Mann ,der würde unseren topspielern
mal ordendlich Beine machen.