Trainer Kohler???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein_Fan schrieb:
Wat weiß ich? Ich kenn deren Verträge nich! Die Verantwortlichen werden das schon wissen!
Ich erinnere dich nur wie Kurzfristig die Zu und Abgänge in der Winterpause vollzogen wurden.

Da gab es auch bestehende Verträge.;)

Thorsten schrieb:
Nur zur Info, Koch hatte sich damals auch gegen Ewald ausgesprochen und ich glaube das einige andere mit der Ernährungsberatung vom Lienen Probleme hätten(siehe BurgerKing).

Nur mal so am Rande, auch der Kohler hat die Ernährung der Mannschaft umgestellt. Hat uns die Tussi bei der Arenaführung erzählt. Es hätte sich 'ne Menge in punkto Ernährung geändert seit der Kohler da ist. Sehr südländisch, also viel Früchte, Nudeln usw.

Wie wärs denn, gleich den Zachhuber ran zu lassen?

Wäre vielleicht auch mal ein Versuch wert, sofort statt Kohler Zachhuber das Kommando zu übergeben. Hat doch in Rostock auch funktioniert.
Als Co-Trainer kann er nicht zeigen, was er kann und Spieler, deren Vertrag ausläuft und jetzt schon an den nächsten Verein denken, sollten wirklich nicht mehr eingesetzt werden

Thorsten schrieb:
Ich kann Bugera nicht mehr hören. Und Erle in allen Ehren, aber hast du gegen Nürnberg gesehen, wie der reihenweise überannt wurde?
und das ist dein Problem......solange die Neuverpflichtung nicht wesentlich stärker sind würde ich auf ihn nicht verzichten......

Ich zitiere mal aus dem Kommentar (von Klaus Wille) in der NRZ:

"MSV Präsident WH wird sich viele Fragen stellen müssen: Wen behält man für einen Neuaufbau? Will er den mit Kohler? Überlegt er wirklich ernsthaft, Norbert Meier zurückzuholen? Welche Spieler sollen kommen? Wieviel Verantwortung muss er abgeben? Müssen die Strukturen des MSV nicht erst in Ruhe wachsen, ehe man sich in der BL dauerhaft etablieren kann?"

Dann man los!

Der Realist schrieb:
und das ist dein Problem......solange die Neuverpflichtung nicht wesentlich stärker sind würde ich auf ihn nicht verzichten......

Mein Problem? Ich glaube nicht das er besser ist als einer der anderen auf seiner Position. Er hat in der Hinrunde gespielt und ich war nicht gerade überzeugt von ihm. Aber er muß mich auch nicht überzeugen sondern den Trainer.
Er war sich zu schade für die Amateure!!! Das geht überhaupt nicht, fertig.

Wenn ich für mein Geld nichts tue, guckt sich mein Chef das auch nicht mit Händen in der Tasche an !!
Wenn ich den Betrieb damit in den Abgrund reißen würde, würde er auch schreien..

alter-schwede schrieb:
Wenn ich für mein Geld nichts tue, guckt sich mein Chef das auch nicht mit Händen in der Tasche an !!
Wenn ich den Betrieb damit in den Abgrund reißen würde, würde er auch schreien..

OK. Aber wir sind uns doch einig das das alles ne Kopfsache ist, oder?
Und da bringt schreien oder prügeln wenig. Der muß die stark reden bis die selbst daran glauben und solange wie das dauert....

Ghulasi schrieb:
Ich zitiere mal aus dem Kommentar (von Klaus Wille) in der NRZ:

"MSV Präsident WH wird sich viele Fragen stellen müssen: Wen behält man für einen Neuaufbau? Will er den mit Kohler? Überlegt er wirklich ernsthaft, Norbert Meier zurückzuholen? Welche Spieler sollen kommen? Wieviel Verantwortung muss er abgeben? Müssen die Strukturen des MSV nicht erst in Ruhe wachsen, ehe man sich in der BL dauerhaft etablieren kann?"

Dann man los!

Ich finde JK hat zumindestens ne Chance verdient mal ne Saison von Beginn an zu machen..dann kann er sich die Mannschaft zusammenstellen und wenn er dann nix bringt kann man ihn immer noch kreutzigen :D :D

Oerkelpower schrieb:
Ich finde JK hat zumindestens ne Chance verdient mal ne Saison von Beginn an zu machen..dann kann er sich die Mannschaft zusammenstellen und wenn er dann nix bringt kann man ihn immer noch kreutzigen :D :D

So sehe ich das auch! Ich glaube er könnte Spieler zum MSV holen, die sonst nicht kommen würden.

Oerkelpower schrieb:

Sehe ich nicht so! Wer sind wir denn, dass wir nur no-name-trainer groß machen??? Man hat Jahre gebraucht um wieder aufzusteigen, was ich nicht nur dem Norbert Meier zugetraut hätte. Mit Litti war es auch ******* und mit Kohler wirds ebenfalls nicht besser werden. Mit Funkel und Zettel Ewald wars auch nur so lala.... Ich würde mir echt mal sonnen Trainertypen wie Hans Meyer oder von mir aus auch Peter (den Großen) wünschen. Die würden bestimmt mehr aus unserer Mannschaft raus holen als dieser "ich-trau-mir-und-der-Mannschaft-alles-zu-aber-ich-kann-nix" Kohler!!!

genau, der MSV ist dafür da, Frischlingen eine Chance zu geben, wenn es nicht klappt, spielt noch ein paar Jahre in der zweiten Liga! MSV Duisburg das Versuchsverein für Frischlinge.....

Oerkelpower schrieb:

Mit schreien meine ich jetzt auch nicht zur Sau machen, sondern vielleicht mal deutlich machen, wofür man auf dem Platz steht, und das muss m.E. mittlerweile etwas lautstärker geschehen !!!

alter-schwede schrieb:
Mit schreien meine ich jetzt auch nicht zur Sau machen, sondern vielleicht mal deutlich machen, wofür man auf dem Platz steht, und das muss m.E. mittlerweile etwas lautstärker geschehen !!!

Ich glaube, der muß die eher an die Hand nehmen. Ne du hast schon recht. Die schlafen stellenweise tief und fest. So wie vor dem 2:4, alle diskutieren mit dem Schiri und hinten geht die Pille rein.

Ein_Fan schrieb:
Sehe ich nicht so! Wer sind wir denn, dass wir nur no-name-trainer groß machen??? Man hat Jahre gebraucht um wieder aufzusteigen, was ich nicht nur dem Norbert Meier zugetraut hätte. Mit Litti war es auch ******* und mit Kohler wirds ebenfalls nicht besser werden. Mit Funkel und Zettel Ewald wars auch nur so lala.... Ich würde mir echt mal sonnen Trainertypen wie Hans Meyer oder von mir aus auch Peter (den Großen) wünschen. Die würden bestimmt mehr aus unserer Mannschaft raus holen als dieser "ich-trau-mir-und-der-Mannschaft-alles-zu-aber-ich-kann-nix" Kohler!!!

Ja und dann ? wenn es nicht klappt ? schreibse auch wieder Trainer raus ?? :eek:

Oerkelpower schrieb:
Ja und dann ? wenn es nicht klappt ? schreibse auch wieder Trainer raus ?? :eek:

Wenn es dann auch nicht klappt muß neu analysiert werden. So wie du hier diskutierst könnte man meinen der Trainer sei für nix verantwortlich! Dann können wir uns den auch komplett sparen!

Ein_Fan schrieb:
Wenn es dann auch nicht klappt muß neu analysiert werden. So wie du hier diskutierst könnte man meinen der Trainer sei für nix verantwortlich! Dann können wir uns den auch komplett sparen!

Das habe ich nicht gesagt, aber fakt ist JK hat den Haufen bis auf die Spieler die er geholt hat übernommen. Da kann man nicht sagen Kohler raus.Natürlich auch gegen Hannover 96 war das sein Bock erst inne 86.Minute auszuwechseln.Aber ich wäre für ne Chance für JK von Saisonbeginn an. Naja ist ja immer noch ne andere Sache ob der sich nicht vonne Fahne macht.Wäre nicht der erste Trainer inne Bundesligageschichte der ein Scherbenhaufen zurücklässt.:rolleyes:

Oerkelpower schrieb:
Das habe ich nicht gesagt, aber fakt ist JK hat den Haufen bis auf die Spieler die er geholt hat übernommen. Da kann man nicht sagen Kohler raus.Natürlich auch gegen Hannover 96 war das sein Bock erst inne 86.Minute auszuwechseln.Aber ich wäre für ne Chance für JK von Saisonbeginn an. Naja ist ja immer noch ne andere Sache ob der sich nicht vonne Fahne macht.Wäre nicht der erste Trainer inne Bundesligageschichte der ein Scherbenhaufen zurücklässt.:rolleyes:

Und genau diese Befürchtung hege ich auch. Es kann doch echt nicht sein, dass hier immer wieder auf Kosten des Vereins und damit auch auch Kosten von uns Fans Erfahrungen gesammelt werden. Wir sind doch nicht die Wohlfahrt der Nation. WH übernehmen Sie!

Ein_Fan schrieb:
Und genau diese Befürchtung hege ich auch. Es kann doch echt nicht sein, dass hier immer wieder auf Kosten des Vereins und damit auch auch Kosten von uns Fans Erfahrungen gesammelt werden. Wir sind doch nicht die Wohlfahrt der Nation. WH übernehmen Sie!

Naja im grunde kann man eh nur speckulieren .die sagen zwar jetzt alle die bleiben hier und dann zu Saisonende kommen die Verträge und weg sind sie ..Zumindest die mit Bundesligaformat. sind ja nicht allzuviele :D :D

Ein_Fan schrieb:
wäre bei der LAdung möchtegern experten hier an board wahrscheinlich eh besser. bis donnerstags vor dem spiel ne mehrheitsabstimmung über die elf und system und feddich :D:schild36::jokes46:

edit: schomma üb: "PORTAL RAUS! PORTAL RAUS!"

Spechti schrieb:
wäre bei der LAdung möchtegern experten hier an board wahrscheinlich eh besser. bis donnerstags vor dem spiel ne mehrheitsabstimmung über die elf und system und feddich :D:schild36::jokes46:
selbst dann kommen noch welche und sagen wer hat die Truppe aufgestellt :schild44:

Oerkelpower schrieb:
selbst dann kommen noch welche und sagen wer hat die Truppe aufgestellt :schild44:

Nää - dann klappt es nämlich und wir gewinnen gegen die Bazis zweistellung!!!! Und anschließend kommt Kohler um die Ecke und sagt: "Ja gegen die Bayern is ja auch einfach. Da hätte ich auch gewonnen!!!"

köpirudi schrieb:
In der NRZ stand, daß Funkel Presseleuten gesagt haben soll, daß nach dem 3:2, seine Mannschaft es gegen jede andere Mannschaft der Liga nicht mehr geschafft hätte. Nur unsere Mannschaft ist nicht bereiteinem verunsicherten Gegner den Rest zu geben. Warum wohl?? Hat der Trainer nicht die Aufgabe sein Team spätestens in der Halbzeitpause nochmal so richtig heiß zu machen. Kann er das nicht oder hören seine Spieler nicht mehr auf ihn? In beiden Fällen ist der Trainer fehl am Platz. Jetzt nochmal zu wechseln ist zwar zu spät aber einen Wiederaufstieg mit Kohler können wir wohl vergessen. Also sollte für die 2. Liga ein neuer , aufstiegserfahrener Trainer verpflichtet werden. Samstag sollten wir uns bei Kohler dafür bedanken, daß er die Spieler, die dem MSV den Aufstieg besorgt haben aussortiert hat und mit anderen, die hier nur abkassieren wollen, die Mannschaft den Bach runtergehen ließ. Bei so einem Trainer kann man nur nachvollziehen, daß die Stimmung am Boden ist und dann merkt man nicht mehr, daß man noch eine Chance hat. Eine kleine Serie, auf die Kohler so sehr wartet, kommt nicht von alleine, sondern nur, wenn man es schafft, daß jeder Spieler sich voll für die Mannschaft einsetzt und diese Einstellung hat er mit Füssen getreten. Also am Ende der Saison sollte Schluß sein mit Kohler.

wenn eine mannschaft nach dem spielverlauf der ersten halbzeit, mit dem nach dem 3:2 gehaltenen elfmeter,nicht von alleine merkt das der gegner verunsichert ist,ist sie wirklich tot.
da kann JK toben und erzählen was er will,die haben einfach keinen charakter,hätten sie den, würden sie schon alleine für sich und die fans und vor allem für ihren kapitän kämpfen.
es scheint mir eher so das einige wieder in die 2.liga wollen,weil sie wissen das es für sie in der 1.liga nicht reicht.
was soll JK noch anders machen,hier wurde gefordert Bodzek einzusetzen, hat er gemacht,Willi ist gekommen,Ahn wurde frühzeitig eingesetzt,hat alles nix gebracht und so ein Bugera ist nun wirklich keiner der ein spiel aus dem feuer reissen kann.
auch Wolters hätte nicht mehr gebracht,der wäre von den schnellen leuten der eintracht auch überlaufen worden.
für mich ist fakt das sich JK mit den altlasten der einkaufspolitik von NM und WH rumschlagen muß und die war einfach nur *******.

HJG schrieb:
wenn eine mannschaft nach dem spielverlauf der ersten halbzeit, mit dem nach dem 3:2 gehaltenen elfmeter,nicht von alleine merkt das der gegner verunsichert ist,ist sie wirklich tot.
da kann JK toben und erzählen was er will,die haben einfach keinen charakter,hätten sie den, würden sie schon alleine für sich und die fans und vor allem für ihren kapitän kämpfen.
es scheint mir eher so das einige wieder in die 2.liga wollen,weil sie wissen das es für sie in der 1.liga nicht reicht.
was soll JK noch anders machen,hier wurde gefordert Bodzek einzusetzen, hat er gemacht,Willi ist gekommen,Ahn wurde frühzeitig eingesetzt,hat alles nix gebracht und so ein Bugera ist nun wirklich keiner der ein spiel aus dem feuer reissen kann.
auch Wolters hätte nicht mehr gebracht,der wäre von den schnellen leuten der eintracht auch überlaufen worden.
für mich ist fakt das sich JK mit den altlasten der einkaufspolitik von NM und WH rumschlagen muß und die war einfach nur *******.

Ich würde mich freuen, wenn trotz all des verständlichen Frustes und der Frage der Verantwortlichkeit zu diesem Desaster der Saison 2005/2006 mehr Leute hier ein so rational sachliches Urteil abgeben würden.

Ich teile zu 100% Deine Meinung, daß es (einzelne Spieler ausgenommen) eine für einen Bundesligisten zu große Anzahl, sagen wir "unwilliger" und "unfähiger" Spieler gibt.
Es fehlt eben an der von Dir beschriebenen Grundeinstellung, in jedem Spiel das Maximum an Leistungsbereitschaft einbringen zu wollen.

Verlorene Spiele tun immer weh, aber besonders weh tun sie dann und rufen Unverständnis hervor, wenn das Team nicht einmal den Eindruck erweckt hat, sich mit allen Kräften gegen eine Niederlage gestemmt zu haben. Und genau das ist in dieser Saison zu häufig geschehen. Die Gefahr, daß die wenigen willigen Spieler sich dem Niveau der Mitläufer anpassen, ist natürlich groß und kann auch schon beobachtet werden.

Klar, JK aus Sicht des einen oder anderen Fans je nach Sympathielage der sicherlich gemachte eine oder andere Fehler entsprechend ausgelegt. Aber es liegt nicht an ihm und seiner "Nichterfahrung". Hat ein Doll auch nicht, aber der hat eine andere Mannschaft.

HJG schrieb:
Das Spiel gegen Hannover hat er aber defintiv zum größten Teil auf seine Kappe zu nehmen. Wenn ich sehe, daß da schon einige Spieler keine Luft mehr haben, wechsle ich eben aus. Selbst die KöPi hat "Auswechseln" skandiert. Und damit, daß er den Ahn dann beim nächsten Spiel früher einwechselt, ist es auch nicht getan. Da war der Spielverlauf von der ersten Minute schon ganz anders. Beim Spiel gegen H96 war bis zuletzt alles offen. Gegen Frankfurt war nach 11 Minuten der Drops gelutscht.
Aber Kohler wusste ja schon vorher, daß Frankfurt in den ersten 15-20 Minuten richtig Gas gibt. Darauf haben die sich ja intensiv vorbereitet :jokes2:

HJG schrieb:

Zur Einkaufspolitik : Wie Georg Koch, beim Protest der Fans am Samstag abend schon sagte, am Anfang der Saison war angeblich kein Geld da, wurde aber Herrn Kohler für Neuverpflichtungen bewilligt. Also keineswegs NM Fehler. NM hatte auch nicht noch einen zusätzlichen Trainer und einen Psychologen zur Verfügung, sondern viele Verletzte. Jetzt fehlen unsere Jungens mehr durch Platzverweise.

Enatz-Fan schrieb:
Zur Einkaufspolitik : Wie Georg Koch, beim Protest der Fans am Samstag abend schon sagte, am Anfang der Saison war angeblich kein Geld da, wurde aber Herrn Kohler für Neuverpflichtungen bewilligt. Also keineswegs NM Fehler. NM hatte auch nicht noch einen zusätzlichen Trainer und einen Psychologen zur Verfügung, sondern viele Verletzte. Jetzt fehlen unsere Jungens mehr durch Platzverweise.

Kohler will ein proffessionelles Trainerumfeld,
wirkt aber selbst wie ein Amateur was Aufstellungen u.Einwechslungen anbelangt.....
:rolleyes:

Weil es anscheinend jeder bisher überlesen hat, wiederhole ich nochmal eine Zeile aus meinem vorangegangen Post:

Im Kommentar in der NRZ stand wörtlich: Überlegt Hellmich wirklich Norbert Meier zurückzuholen?

Dreht da ein Journalist am Rad, oder gibt es tatsächlich Gerüchte beim MSV, dass Norbert Meier ein Comeback feiern könnte.
Ich deute das mal so, dass die Zeitung derartige Gerüchte gehört hat.

Und was ist jetzt? Nochmal Nobbi?

Ghulasi schrieb:
Weil es anscheinend jeder bisher überlesen hat, wiederhole ich nochmal eine Zeile aus meinem vorangegangen Post:

Im Kommentar in der NRZ stand wörtlich: Überlegt Hellmich wirklich Norbert Meier zurückzuholen?

Dreht da ein Journalist am Rad, oder gibt es tatsächlich Gerüchte beim MSV, dass Norbert Meier ein Comeback feiern könnte.
Ich deute das mal so, dass die Zeitung derartige Gerüchte gehört hat.

Und was ist jetzt? Nochmal Nobbi?

Also damit würde er erstens für mich den Rest seiner Glaubwürdigkeit verlieren und sich schlicht und einfach lächerlich machen(noch lächerlicher als momentan).

Matteng schrieb:
Also damit würde er erstens für mich den Rest seiner Glaubwürdigkeit verlieren und sich schlicht und einfach lächerlich machen(noch lächerlicher als momentan).
Genau meine Meinung!

Sollte wirklich was dran sein an der Geschichte, und Hellmich holt Meier wirklich zurück, dann ist meine MSV-Zeit nach knapp 20 Jahren vorbei. Dann häng ich mir nen rot-weissen Schal um, und stell mich in die Emscherkurve :D

Co-No schrieb:
Genau meine Meinung!

Sollte wirklich was dran sein an der Geschichte, und Hellmich holt Meier wirklich zurück, dann ist meine MSV-Zeit nach knapp 20 Jahren vorbei. Dann häng ich mir nen rot-weissen Schal um, und stell mich in die Emscherkurve :D
Und dann komm ich und hau dir aufe Fresse!!!:base::schilds9::jokes20:

Ich würd den Hellmich umhauen....Scheiß auf Stadionverbot!
Aber ist eh nur blödes Gelaber vonne Zeitung!

Hannibal schrieb:
Aber ist eh nur blödes Gelaber vonne Zeitung!

naja, auch aus anderen zeitungsberichten (meine RP oder WAZ) lässt sich rauslesen, dass es zwischen hellmich und kohler wohl differenzen gibt. zudem ist noch offen, ob kohler wirklich in die 2.liga geht..

aber meier wieder in duisburg kann und will ich mir nicht vorstellen :eek:

Wenn Nobby zurück kommt, wird mir auch die letzte Illusion genommen, dass sich in diesem Verein irgendwann einmal etwas ändert.
Allerdings wären wir mal wieder Überregional in der Presse.
Als Deppenverein, mit einem Deppentrainer und einer Deppenvereinsführung.
Tschüß Dauerkarte, in welcher Liga auch immer...........

Ich glaub bzw. hoffe das da nichts dran ist. Wenn das so kommen sollte, würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
Zu Kohler: Ich denke man kann Kohlers arbeit erst so richtig ab nächste Saison beurteilen. Ich denke das ist kein idiot und er weiß selbst das wir abgestiegen sind. Nur soll er das schon sagen? Ich denke sowas würde kein trainer tun. Die Sprüche von wegen serie starten usw. ist absoluter blödsinn. aber wenn er in der öffentlichkeit sagen würde wir sind abgestiegen würden einige hier auch meckern von wegen was gibt der schon auf usw.!!
Ich denke die planung für die zweite liga hat er schon in seinem schreibtisch liegen. Naja jedenfalls hoffe ich es. Ich denke er hat nächstes jahr ne chance verdient. Im grunde sind die Fehler vor Kohler gemacht worden. Die verplichtung von ihm find ich auch net glücklich aber jetzt haben wir ihn und sollten nächste saison wenigstens die hinrude gucken was passiert. Die Neu verpflichtungen finde ich bis auf ahn nachvollziehbar. Caligiuri und den Tara find ich an sich echt als verstärkung. Ayguen hat zwar nen scheiß start hier gehabt aber ich denke in der zweiten liga bringt er uns weiter. Ahn sehe ich als einzigen flop. das ist für mich 1 von 4. Unterm Norbi sehe ich mit Michalke, Rietpitsch schonmal 2 klare fehlverpflichtungen. Jedenfalls waren die deutlich zu alt. Wir müssen unsere mannschaft klar verjüngern. Mit Caligiuri und Bodzek sehe ich schonmal woche für woche 2 junge spieler aufm platz.

Bundlagerboy schrieb:
Wenn Nobby zurück kommt, wird mir auch die letzte Illusion genommen, dass sich in diesem Verein irgendwann einmal etwas ändert.
Allerdings wären wir mal wieder Überregional in der Presse.
Als Deppenverein, mit einem Deppentrainer und einer Deppenvereinsführung.
Tschüß Dauerkarte, in welcher Liga auch immer...........

mir wird schon schlecht ,wenn ich im moment die presseberichte lese :eek:

Matteng schrieb:

Hab verstanden: Kohler gefällt Dir nicht, Meier noch weniger. Wen würdest Du denn gerne beim MSV sehen? Hitzfeld? Daum? Maggath?

Heute hätte sich die Mannschaft mal geschlossen das Spiel Aue - Rostock ansehen sollen. Aue im Abstiegskampf hat mit 10 Mann heute richtig Gras gefressen und ein 0:1 zu einem 2:1 umgedreht. Beachtenswert, wie die das gemacht haben. Das war Fußball mit Herz. So stünde auch ein JK nicht im Regen mancher Fans.

Harley-Pit schrieb:
Hab verstanden: Kohler gefällt Dir nicht, Meier noch weniger. Wen würdest Du denn gerne beim MSV sehen? Hitzfeld? Daum? Maggath?

Du hast glaube ich nicht ganz verstanden, was er damit sagen wollte...

1. Ja ich will beide nicht. Hellmich hatte beide Male die Möglichkeit einen erfahrenen Trainer zu holen(man hat immer so was von über 20 Anfragen gehört, wo auch erfahrene und passende Trainer bei waren), der auch mal nen bisschen härter ist und nicht immer solche Milchbubis und Strahlemänner. Aber hauptsache er hat seine Familie(die er ja jetzt nicht hat) und keiner fällt dem großen Papa irgendwie ins Wort. Ich will kein Hitzfeld und kein Daum, ich will jemanden der weiß was er tut und nich erst noch dazu lernen muss, grade im Absteigskampf.

Dazu kommt noch was Hannibal angesprochen hat. Das der Hellmich sich und den Verein total lächerlich macht wenn er den Meier zurückholt, er hat ihn wegen der Kopfnusssache gefeuert, also soll er auch bitte wegbleiben. So ne Entscheidung rewidiert man nicht noch mal.

Außerdem, ist Meier ein unfähiger Trainer, was ich damals auch schon gesagt habe, viel zu lieb und ängstlich. Kohler ist für die Aufgabe die ihm gestellt wurde nicht erfahren genug gewesen, und das muss der Hellmich sich jetzt mal selbst ankreiden und daraus seine Schlüße ziehen.

Ich glaube das uns JK in der 2. Liga erhalten bleibt:confused: ,da er einen Vertrag bis 2008 hat ,und ich wüsste nicht welche Mannschaft uns den Jürgen wegschnappen solllte.Es stellt sich aber auch die Frage wen man holen sollte.

Ich wäre für Ewald Lienen, mein Mann!!!!!! Der kann wenigstenes Zettel schreiben und hält die Bude dicht hinten!!!!!! und das ist mein Ernst!!!:schilds1:

Der Ewald ist ein wenig kleinlich und auch nach dem Spiel eine desöfteren
eine Heulsuse.Aber er liefert solide Arbeit ab ,und ob uns Georg Koch in der nächsten Sason erhalten bleibt ,wage ich zu bezweifeln,ansonsten sehe ich ausser Tararache keinen Führungsspieler.

Also ich denke das der Grund das die den Ewald nicht wollen klar ist. Der ist zu streng und labert nich um den heissen Brei rum und nix Heulsuse... dann heulen die Spieler...die Abwehr würde aussem Flennen garnet mehr rauskommen :)

Ich will auch nen Ewald oder nen Hitzfeld,Rehakles,Lorant oder sowas ... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben