Dinho
Bezirksliga
... und trainiert in der nächsten Saison PSV Eindhoven![]()
Ich weiss, deshalb ja auch "wird leider nicht in Erfüllung gehen"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und trainiert in der nächsten Saison PSV Eindhoven![]()
Find ich nicht krass. Ist ein normaler Vorgang von Beobachten und zur Kenntnis nehmen und darauf dann mit ´ner veränderten Meinung zu reagieren.
Krass finde ich nur die Meinungen derjenigen, die schon vor Amtsantritt von Bommer wußten, dass er für den MSV ´ne Graupe ist, als die er sich ja nachher tatsächlich entpuppt hat.
Der Heuchler hat schon einige Wahrheiten geheuchelt...![]()
Der Heuchler hat schon einige Wahrheiten geheuchelt...![]()
Der Dauerkartenverkauf wird richtig nach unten gehen ich kenne allein schon 7 Leute die sich solang Hr. Bommer Trainer ist keine Dauerkarte mehr holen werden !!!
Hm, in mir ist gerade das berüchtigte ZwickmühlengefühlWenn wir drin bleiben sollten, dann bleibt auch der Bommer ...
Wenn wir absteigen sollten,...
Ich persönlich weiß nicht was schlimmer ist:
Die Klasse halten und somit auch den Bommer behalten, oder absteigen (da wahrscheinlich auch noch mit Bommer, aber nicht ewig ) und in der 2. rumlungern.
Ich kann dir um mich rum mindestens 10-12 Leute nennen !!!
Ich für meinen Teil habe mich entschlossen mir das Ganze dann mal anzusehen und mir dann vielleicht so eine Rückrundendauerkarte zu kaufen![]()
Letztendlich wird es daraufhin auslaufen, dass wir doch bei (fast) jedem Spiel die meisten anwesend sein werden, ob nun mit Dauerkarte oder ohne...
Wir sind halt Zebras![]()
Und ja, schon damals hatten einige User hier die Defizite erkannt - und wurden dafür teilweise scharf angegangen. Dabei hatten sie traurigerweise recht![]()
Warum die scharf angegangen wurden?
Weil diese Dilettanten zu dem Zeitpunkt keinerlei Grund zum Unmut hatten, unsachlich waren und zudem über alles und jeden nörgeln![]()
Stellt euch mal vor, das der HSV den Bommer für 5 Millionen Euro aus seinem Vertrag rauskauft *träum*
Letztendlich wird es daraufhin auslaufen, dass wir doch bei (fast) jedem Spiel die meisten anwesend sein werden, ob nun mit Dauerkarte oder ohne...
Wir sind halt Zebras![]()
Er hat erstmal gar nichts und niemanden zu kritisieren, solange er die Mannschaft nicht auf 90+4 Minuten Kampf- und Siegeswillen einstellt!Was er dann aber machen könnte ist wiederum mein Nichterscheinen zu kritisieren.![]()
Stellt euch mal vor, das der HSV den Bommer für 5 Millionen Euro aus seinem Vertrag rauskauft *träum*
Und ja, schon damals hatten einige User hier die Defizite erkannt - und wurden dafür teilweise scharf angegangen. Dabei hatten sie traurigerweise recht![]()
Wenn ich richtig recherchiert habe, ist der gute Herr Bommer seit 1950 der 36 zigste Trainer des MSV Duisburg.
Das bedeutet rein rechnerisch war jeder Trainer rund 19 Monate beim MSV ! In der Praxis gab es natürlich nach unten und nach oben Ausnahmen, das ist nur rein rechnerisch !
Also wenn er die Quote nicht unbedingt nach oben treiben wollte, wär`s jetzt langsam Zeit zu gehen.................![]()
da gebe ich dir voll und ganz recht es soll immer nur der trainer büsen aber an die spieler denkt wohl keiner. die sind es die auf dem platz stehen und spielen und nicht der bommer. es ist immer das gleiche kaum steigt man evtl. ab is man der arsch für alle und was macht ihr wenn es einen neuen trainer geben würde und wir dadurch auch nicht besser spielen? dann ist er es wohl auch schuld. ihr solltet echt mal die schuld bei den spielern suchen denn das was die im moment machen kann ich als frau auch.
er geht so oder so in die Vereinsgeschichte ein, kein Trainer in Duisburg hat jemals so eine miserable Saison in der Bundesliga abgeliefert und dazu noch seinen Job behalten.![]()
ihr solltet echt mal die schuld bei den spielern suchen denn das was die im moment machen kann ich als frau auch.
Schätzelein....
Ich denke, dass er frühestens dann, wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist, er endweder von alleine geht oder darum gebeten wird...
Das kann ich mir nicht vorstellen. Mit so einem Abstieg, wie wir ihn momenten produzieren ist dieser Mensch doch gar nicht mehr tragbar. Wenn die Sponsoren nur auch ein wenig Ahnung vom Fussball haben und mal das eine oder andere Blatt lesen, dann werden die ihr Engagement wohl auch sehr am Trainer festmachen...Ich weiß nicht wieso aber so wie ich unsern MSV kenne, befürchte ich, dass auch in einer möglichen Zweitligasaison 08/09 noch, Rudi Bommer auf unserer Bank sitzen wird...
"H.G. Bruns schrieb:Bei uns stehen ganz ursprüngliche Dinge dieses Sports im Vordergrund. Teamgeist, Kontinuität, Fußball spielen und nicht Fußball verhindern. Es ist selbstverständlich, dass ohne funktionierende Abwehr kein Erfolg möglich ist. Aber der Sinn dieses Spiels heißt Tore schießen. Nicht Gegentreffer vermeiden.
Der Extrainer von Cottbus hält sich viel in Mainz auf, da dort sein Sohn studiert.
Ich kann mich dem nur anschließen. Man weiss ja auch unter anderem nicht, was Spieler und Schiri auf dem Platz sagen und wie sie kommunizieren. Da kann auch aufgrund von Emotionen eine Falschentscheidung entstehen, die den ganzen Spielverlauf in eine andere Richtung lenken oder sogar kippen kann...die Schiedsrichter haben uns in dieser Saison sicherlich nicht benachteiligt:
http://www.wahretabelle.de/fussball-...re-tabelle.php
wer entscheidet das was richtig gepfiffen wurde oder was nicht?
Ich habe gedacht in der Saison 2005/2006 war der MSV grottenschlecht.Aber an die grandiosen 27 Punkte von Michalke und Co kommt der Bommer nicht dran!
Mal sehen ob jetzt schon wieder Bommer-Freunde gibt!!!![]()