Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werter Prima111
Ich stehe RB momentan auch weiterhin eher skeptisch gegenüber, da ich einfach keine "Handschrift" des Trainers bei der Spielweise der Manschaft erkennen kann.
Fakt ist, sollte sich ein Aufwärtstrend dauerhaft zeigen und sollte ich irgendwann einmal eine Handschrift Rudi Bommers erkennen können, werde ich einer der ersten sein, der sich wieder zu einem Trainer RB bekennt. b
Leute, mal ehrlich, Bremen hat gestern unterirdisch gespielt.
--- ups, und Berlin, Hannover, Rostock usw. haben gegen uns galaktisch gespielt?
Meistens war es doch wohl so, dass wir jede Mannschaft erst stark gespielt haben - und dieser Trend ist doch wohl gestern erstmals gebrochen worden.
Vielleicht sollte man jetzt dieses zarte Pflänzchen gießen, anstatt Erde drüberzuschaufeln (entschuldige die Prosa)![]()
(entschuldige die Prosa)![]()
Auch wenn wir in Bremen gewonnen haben - Rudi Bommer brauch gar nicht meinen, er hätte was richtig gemacht !![]()
Danke.Ich habe fertig !![]()
Dass die Umfragewerte auf einmal zu kippen scheinen, kann ich dagegen genau so wenig nachvollziehen.
Ich sehe noch immer 16 Niederlagen, konzeptlose Spiele wie gegen Frankfurt oder Wolfsburg, seltsame Wechsel, dubiose Muskelverletzungen, plötzliche Leistungseinbrüche... Kurz: Alles, was Bommer vorher angekreidet wurde.
Das kann nach einem Spiel, in dem der Trainer ausnahmsweise einmal Bundesligatauglichkeit gezeigt hat, doch nicht vergessen sein!
Man sollte die aktuelle Situation nüchtern betrachten :
Dass die Umfragewerte auf einmal zu kippen scheinen, kann ich dagegen genau so wenig nachvollziehen.
Als ich das geschrieben habe, war ich mir schon bewusst, dass die Formulierung nicht ganz glücklich istMan kann doch nur einmal abstimmen, oder? Also kippt ja sogesehen nichts, sondern die Leute, die jetzt für Bommer stimmen, haben sich vorher zurückgehalten. Interessant wäre es zu sehen, wie sich die Leute, die vorher gegen Bommer gestimmt haben, nach dem Spiel in Bremen entscheiden würden.
Wiedersprichst Du dir da grad nicht selber?![]()
Du hast also keine Verbesserung gesehen? Für mich sah das mal nach Fussball aus und gegen eine Mannschaft wie Bremen ist das nicht zu verachten.Eine Verbesserung beim MSV war insgesamt nicht zu sehen.
Eine Verbesserung beim MSV war insgesamt nicht zu sehen.
Eine Verbesserung beim MSV war insgesamt nicht zu sehen.
+++ quote +++
...gegen Cottbus einen Dreier holen.......
+++ unquote +++
normal, altaaaar!
![]()
Hab gerade gehört das der Hellmich in seiner Rede gestern, auf dem Geburtstag vom Dietz, den Bommer indirekt kritisiert haben soll. Weiß jemand ob da was drann ist?
Ja, in Bremen wurde gewonnen...Das ist toll, darf aber nicht zu Überbewertungen führen!
.....Eine Verbesserung beim MSV war insgesamt nicht zu sehen.
Hab gerade gehört das der Hellmich in seiner Rede gestern, auf dem Geburtstag vom Dietz, den Bommer indirekt kritisiert haben soll. Weiß jemand ob da was drann ist?
Kurze Frage, bei welchen Bremenspiel warst Du zuletzt? Du sprichst doch nicht etwa von der Heimniederlage in der Hinrunde?
In Bremen habe ich zum erstenmal seit Ewigkeiten Zebras gesehen, die tatsächlich 90 Minuten lang ansehnlichen Fußball gespielt haben. Betonung liegt auf gespielt. Der Ball wurde nicht wie sonst üblich einfach blind weggeschlagen, sondern überlegt nach vorne gespielt. Gefühlsmäßig das beste Auswärtsspiel, selbst beim Sieg in Doofmund hatten wir nicht so viele glasklare Torchancen wie an der Weser.
Einen Trainer, der das schafft, kann man zur Zeit in Frankfurt arbeiten sehen.
...Der Sonnengott läßt sich nicht in die Suppe spucken --"ohne mich geht der MSV den Bach runter"....Welch maßlose Selbstüberschätzung!!! Der Mann schadet mehr als er nutzt!
So ist das halt...Jetzt ist wieder alles gut und was war vergessen...!
So ist das halt...Jetzt ist wieder alles gut und was war vergessen...! Oder wie soll ich die Antworten hier verstehen.
Der MSV war sicher in Bremen die bessere Mannschaft...aber warum?
Ich glaube, da hätte jede andere halbwegs motivierte Truppe ebenfalls gepunktet!
Schaut euch die Saison einmal an...Lichtblicke gab es von Anfang an...aber was ist daraus geworden. RB ist kein Erstliga-Trainer, das kann jeder unschwer erkennen.
Die Diskussionen fangen beim Training an und hören mit der Leistung auf dem Platz auf...
Warum ist eigentlich Roque gegangen - ich habe da einen ganz bestimmten Verdacht...
Ailton war ein Fehlgriff aber ein guter PR-Gag - glaubt zumindest WH...Alles in allem: Der MSV ist meilenweit von einem professionell geführten Club entfernt!
Und so lange an einem Misserfolgsgaranten festzuhalten spricht eine deutliche Sprache...Der Sonnengott läßt sich nicht in die Suppe spucken --"ohne mich geht der MSV den Bach runter"....Welch maßlose Selbstüberschätzung!!! Der Mann schadet mehr als er nutzt!
Das wär doch mal was: Bommer macht zum ersten Mal alles richtig und wird zum ersten Mal kritisiert
Wenn es dazu eine verlässliche Quelle gibt, fress ich 'n Besen...
Man kann doch nur einmal abstimmen, oder? Also kippt ja sogesehen nichts, sondern die Leute, die jetzt für Bommer stimmen, haben sich vorher zurückgehalten. Interessant wäre es zu sehen, wie sich die Leute, die vorher gegen Bommer gestimmt haben, nach dem Spiel in Bremen entscheiden würden.
und bremen war garnicht so schlecht,mitte 1hz fing bremen langsam an druck aufzubauen,aber da haben wir das freisstoß tor gemacht und die bisschen durcheinander gebracht.bremen hat nicht damit gerechnet dass wir so aufspielen
..Sind damit jetzt alle anderen verkorksten Spiele die meiner Meinung nach oft wegen falscher Taktik oder falscher Einstellung (beides meiner Meinung nach Teilaufgaben des Trainers) zu Stande gekommen sind vergessen oder wie?!
Schreibt der Skorpion denn das irgendwo?
Naja es hilft ja alles nichts.
Ich wünsche mir einfach, dass Bommer, wir Fans und vor allem die Mannschaft jetzt allesamt begreifen worum es geht im Moment und den Kampf bedingungslos und gemeinsam annehmen und dabei persönliche Meinungen hinten anstellen ...
Eben, also Füsse stillhalten bis Freitag nach Abpfiff![]()