Mündelheimer
Kreisliga
Ja, wer will schon arbeitslos werden... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wärs mit Lothar Matthäus?Wenn ich mich nicht irre,hat er doch gerade die Prüfung bestanden.![]()
Was ich mal wissen möchte ist dies.Wenn einige FANS sagen:"solange der Bommer da ist kauft ich mir keine Dauerkarte" gut klar,aber wieso bezahlen die dann aber 17.Heimspiele in der Saison?.Der Hellmich macht dann doppelt zuviel gewinn.Dann müssen die Fans die das sagen auch mal 3.Heimspiele aussetzen oder?
Wie wärs mit Lothar Matthäus?Wenn ich mich nicht irre,hat er doch gerade die Prüfung bestanden.![]()
guter trainer? wat issn mitm jürgen klopp??? wenn mainz net aufsteigt ist der doch vogelfrei oder net? =)
und der/die neue-n Trainer machen daraus eine Mannschaft die die auch am 32 Spieltag noch nicht müde ist![]()
Wenn Hellmich erkannt hat, dass mit dieser Mannschaft der Abstieg nicht nötig gewesen ist, befindet er sich bereits auf einer "heissen Spur".
Es sind massig Trainer mit Erstligaformat auf dem Markt!
Ey, warum sollte Klopp von einem Zweitligaverein zum anderen wechseln?
Weil er heiss ist den MSV langfristig in der Buli zu halten( zu bringen).Ein Mann mit eigenem Kopf und Ideenreich![]()
Wenn Hellmich erkannt hat, dass mit dieser Mannschaft der Abstieg nicht nötig gewesen ist, befindet er sich bereits auf einer "heissen Spur". Ich hoffe, dass sich im Verein noch weitere Menschen finden werden, die ihm Wahrheiten ins Ohr flüstern.
Mit Umfeld sind doch auch vor allen Dingen die Menschen gemeint.
Jürgen Kohler![]()
"Bommer will weitermachen"
richtig so, denn will man Erfolg haben muss die Null stehen
Na ja... Hab mir gerade noch mal die Endphase der letzten Saison angeguckt. Da sah es genauso aus wie dieses Jahr: Sobald es ernst wurde, war Versagen an der Tagesordnung. Paderborn und Essen konnte man da noch schlagen, gegen Braunschweig und Jena sah es dagegen ganz anders aus.für die 2. liga is er grad noch gut genug![]()
aba ich meinte eigentlich dat spielkonzept von dem.dat is voll 2. liga,da der ja auch nix anderes kennt![]()
Naja, Dauerkarten geben Planungsicherheit. Somit ist ein bestimmter Anteil über die Saison eingespielt.
Allerdings besteht auch die Gefahr, daß die Preise der Tageskarten steigen, wenn die Mannschaft oben mitspielt.
Desweiteren wird jetzt schon auf den schwierigen Aufstieg wegen Wiedereinführung der Relegation rumgefaselt...
Hellmichs Antwort: „Wir müssen jetzt alles und jeden hinterfragen. Rudi Bommer ist ein ganz verlässlicher Mann und guter Trainer. Solchen Leuten gibt man nicht so schnell den Laufpass. Aber wir müssen alles besprechen.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ommer-muss-zum-hellmich-tuev,geo=4509620.html
Bitte bitte Bommer, werde zum Bauernopfer!!!Sollte Herr Hellmich seine Arbeitsplatzsicherung für Bommer, die er ja auch im Falle des Abstiegs ausgesprochen hat, zurück ziehen, wäre dies aus meiner Sicht ein Bauernopfer.
Und es gibt einen Trainer, der kann absteigen,................ohne Ziel![]()
Dann können wir nächste Saison mit frischen Kräften angreifen und auch die Fans werden wieder hinter dem Verein stehen. Der MSV hat das Glück, dass gerade zahlreiche Trainer auf dem Markt sind. Wer jetzt Namen erwartet, soll einfach mal etwas stöbern. Es sind massig Trainer mit Erstligaformat auf dem Markt!
Den wenn RB seine Sachen packen muss, kommt die nächste Flöte an die Wedau. Zumindest war es in den letzten 10-12 Jahren so. ( Ausgenommen Friedhelm Funkel).
Sander, H. Meyer, Finke, Slomka
Sehe ich leider genauso, wenn Bommer geht kommt wieder ein NoName, diese passen besser ins Hellmiche Konzept.
Die "No-names" sind aber doch nicht notwendigerweise das Problem - ein solcher war auch Finke, als er nach Freiburg kam. Ebenso Slomka; und wer kannte Stevens oder Rutten? Luis Zacarias?
Als "Nullinger" wurde hier vor Bommers Antritt auch ein Jos Luhukay eingestuft: anscheinend kann der doch was.
Wichtig natürlich: wenn man einen guten, noch wenig bekannten Trainer holt, muss man ihn nach Kräften unterstützen und in Ruhe arbeiten lassen.
. Nur wird unter Hellmich nie ein Trainer kommen, der auch mal den Mund aufmacht, so wie der H. Meyer. .
Irgendwann war jeder Trainer mal ein NoName, das ist klar. Nur wird unter Hellmich nie ein Trainer kommen, der auch mal den Mund aufmacht, so wie der H. Meyer. Es wird ein Schoßhund kommen, wie immer eigentlich.
INur wird unter Hellmich nie ein Trainer kommen, der auch mal den Mund aufmacht, so wie der H. Meyer.