ordner57
Landesliga
Wie wäre es mit einer Unterschriftenaktion ??
Oder einer Lichterkette?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es mit einer Unterschriftenaktion ??
Hellmich hat noch mal bestätigt,dass"Bommer "
auf jeden Fall auch Trainer in der 2. Liga sein wird.![]()
Hellmich hat noch mal bestätigt,dass"Bommer "
auf jeden Fall auch Trainer in der 2. Liga sein wird.
Vielleicht ist der Herr Bommer ja auch ein Kerl und geht freiwillig!!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...mich/mit-bommer-in-liga-zwei,geo=3729998.html
Hellmich ist nicht der MSV. Er ist lediglich der Präsident. Mittlerweile ist BH Sportdirektor und ist daher erster Ansprechpartner für alle "sportlichen" Angestellten.
Wo gibt's denn sowas: Bei einem Spielstand von 2:1 bis zur 85 Minuten warten um die letzte Offensivkraft zu bringen und dann noch dämlich samt Co-Trainer in die Kamera grinsen ?!?![]()
Ach Quatsch, klar findet der Bommer einen neuen Verein, z.B. der Gartenverein “Glück Auf for ever“ oder Kegelverein “Dicke Kugel“ oder Schachverein “Blind Dame“, mensch, da gibt
so viele die einen neuen Tainer suchen.
Hellmich ist nicht der MSV. Er ist lediglich der Präsident. Mittlerweile ist BH Sportdirektor und ist daher erster Ansprechpartner für alle "sportlichen" Angestellten.
In fast jedem anderen Verein mag das so sein - bis jetzt finde ich den BH als Sportdirektor ganz gut. Alleine, dass die ****** Leistung mal ausgesprochen wurde anstatt zu sagen man hat gute Ansätze gesehen oder blablabla...
Das Problem, dass sich mir stellt ist in wie weit BH auch die Befugnis hat ohne den Segen von Hellmich zu handeln...
Also was nutzt ein weiterer Minister ohne wirkliche Vollmacht?
Ich gebe ihm erstmal eine Chance und gucke mir das weiter an... auch wenn es schwer fällt...![]()
Die alte-ehrwürdige Haupttribüne hätte schon längst mit "Bommer-raus"-Rufen die Wedau erbeben lassen.
Ich hätte es dem Rudi echt gegönnt das er es packt..
Weil er mir als Typ Sympathisch ist.
Aber leider sportlich für uns eine Katastrophe...
Helfen könnte uns wohl wirklich nur ein Trainerwechsel....
Wobei ich diese Option wirklich hasse...![]()
Die alte-ehrwürdige Haupttribüne hätte schon längst mit "Bommer-raus"-Rufen die Wedau erbeben lassen.
Dann sollten wir einfach, bei entsprechendem Spiel und Ergebnis, damit am Samstag beginnen. Mich kotzt es sowas von an, dass fast alle alles einfach so hinnnehmen. Der Baumaulwurf sagt seit Wochen, dass wir mit dem "lieben netten" Rudi in die 2. Liga gehen würden. Es ensteht überhaupt kein Druck von aussen. Nach den elenden Spielen gehen einfach alle nur stillschweigend heim...Im Wedaustadion schweigen die meisten . . . .
Ich frage mich gerade wirklich, wann ich das letzte mal etwas neues in diesem Thread hier gelesen habe.
Wenn vor Saisonbeginn von einer Bundesligaspielzeit gesprochen wurde, in der es darum geht den Abstieg zu verhindern - was habe sich die meisten Leute darunter vorgestellt?
Also ich hab mir darunter vorgestellt, dass man wenigstens den Eindruck hat, das die (Mannschaft, Trainer) alles geben um den Abstieg zu verhindern.
Aber findest Du denn wirklich, daß da gar nix kommt? Meinst Du das Dortmund Spiel war denen egal?
denn wir brauchen endlich mal nen sehr erfahrenen Trainer, der sich
erstens in der Bundesliga (Abstiegskampf) auskennt und
zweitens weiß wie man mit Millionären (1 Liga Profis) umgehen muss um alles aus ihnen rauszuholen..
...Meier, Kohler und Bommer durften alle ihre ersten schritte inna Bundesliga beim MSV machen. das Ergebnis ist bekannt...
Wer wäre denn so ein Trainer? Hans Meyer?
Findest Du denn auch, daß die Nürnberger richtig gehandelt haben? Und wen engagieren die, nachdem sie genau so einen gerade entlassen haben?
Und was die Millionäre angeht: Was meisnt du wieviele Du beim MSV finden wirst? (den Präsidenten mal ausgeschlossen)
ob bommer jetzt noch der richtige für uns sei mal dahingestellt... aber meier und bommer konnte man nach den aufstiegen wohl nicht feuern, weil sie noch keine erstliga erfahrung hatten. meier hatte sogar welche. nicht nur lospoltern!
Mich kotzt es sowas von an, dass fast alle alles einfach so hinnnehmen. Der Baumaulwurf sagt seit Wochen, dass wir mit dem "lieben netten" Rudi in die 2. Liga gehen würden. Es ensteht überhaupt kein Druck von aussen. Nach den elenden Spielen gehen einfach alle nur stillschweigend heim.
Ich hoffe mal der Hübner öffnet unserm Walterchen die Augen und sucht schon nach nem Feuerwehrmann. für den fall datt sich wieder ne negativ serie andeutet..
@joe84
reißleine ist auch klar. aber wenn man mit ner mannschaft aufsteigt soll man mit der auch erstligaerfahrung sammeln. bis zu einen gewissen zeitpunkt.
ich hoffe immernoch das rudi bei uns das ruder umreißt.
nix für ungut
WH hat doch bereits gesagt, dass er mit RB in die 2.Liga geht -
Meinst du datt mal noch vor der Winterpause ?
Der hat datt doch nich Etwa nochmal bestätigt
Wenn dem so ist UND er datt wirlich durchzieht mit der 2 Liga+Bommer, FLIPPE ICH AUS
man kann dann im Nachinein nicht ernstaft sagen datt man alles probiert hat.![]()
Dieses Gelaber (Trainer raus) geht mir hier langsam gewaltig auf die Eggs!!! Schon mal jemand hier Fussball gespielt??? Denke schon...Also werdet ihr wissen, dass man nur Spiele gewinnt, wenn die Abwehr sicher steht. Zur sicheren Abwehr gehört ein sicherheit ausstrahlender Torwart...Der macht durch seine Ausstrahlung wiederum die Verteidiger sicherer. Die wiederum spielen dann mit so viel Selbstvertrauen, dat se TOTAL sicher spielen, ok?? Will damit sagen, dass es ne Kopfsache ist, wie sicher man in der Abwehr steht... Wir haben leider ein Torwartproblem!!! KEIN TRAINERPROBLEM!!!!! So, nach so viel SICHERHEIT bin ich mir SICHER, das eins SICHER ist.....Ohne KLASSETORWART wie einst der Georg, steigen wir ab, weil ER die Punkte festhält, und KEIN Rudi oder Hans oder Pal, Peter, Hub, Kaiser oder sonst wer.....puuuhhhh:nunjaDenen sind wahrscheinlich die meisten Spiele nicht egal.
Aber ich sehe nicht den Willen, alles zu geben, um die Klasse zuhalten.
Oder siehst du das?
Es ist natürlich auch möglich, dass einfach nicht mehr drin ist, aber ich denke, dass man mit dieser Mannschaft nicht da unten stehen muss.
Das wir mittendrin, im Abstiegskampf, seien werden war mir natürlich auch klar, aber das es wieder so armseelig wird, dass hab ich nicht gedacht.
Komm mir jetzt bitte nicht mit, wir hatten oft Pech, oder ähnlichem.
Denn oft genug, haben wir einfach keinen Willen gezeigt oder jegliche Qualität vermissen lassen.
Dieses Gelaber (Trainer raus) geht mir hier langsam gewaltig auf die Eggs!!! Schon mal jemand hier Fussball gespielt??? Denke schon...Also werdet ihr wissen, dass man nur Spiele gewinnt, wenn die Abwehr sicher steht. Zur sicheren Abwehr gehört ein sicherheit ausstrahlender Torwart...Der macht durch seine Ausstrahlung wiederum die Verteidiger sicherer. Die wiederum spielen dann mit so viel Selbstvertrauen, dat se TOTAL sicher spielen, ok?? Will damit sagen, dass es ne Kopfsache ist, wie sicher man in der Abwehr steht... Wir haben leider ein Torwartproblem!!! KEIN TRAINERPROBLEM!!!!! So, nach so viel SICHERHEIT bin ich mir SICHER, das eins SICHER ist.....Ohne KLASSETORWART wie einst der Georg, steigen wir ab, weil ER die Punkte festhält, und KEIN Rudi oder Hans oder Pal, Peter, Hub, Kaiser oder sonst wer.....puuuhhhh:nunja
Mir ist s echt n Rätsel, jetzt hat Nürnberg reagiert,... überall greifen die Mechanismen, es wird alles probiert, nur hier nicht![]()
Ich weiß wirklich nicht, ob die "Mechanismen" was grundsätzlich gutes sind...!?
Nürnberg hat im letzten Jahr den DFB Pokal gewonnen. Und jetzt gibt man den Trainer einfach auf? Was ist mit Armin Veh? Weg mit ihm?
...Bei aller berechtiger Kritik: Würde man Jürgen Klopp in Mainz mit den gleichen Maßstäben bewerten, die hier für Rudi Bommer angelegt werden, hätte man ihn schon längst in die Wüste geschickt. Ein paarmal den Aufstieg vergeigt, eine gute Saison gespielt, dann wieder abgestiegen. Warum stehen die Mainzer eigentlich IMMER NOCH hinter ihm? Was macht ihn, gemessen an Punkten, zu einem besseren Trainer?.....