Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hau ab du depp und sprech mich an wenn du ein ernstes problem hast !
Lern´ du erstmal deutsch sprechen. Schon mal was vom Imperativ oder Kommasetzung gehört?
.......wir werden morgen um viertel nach 5 wissen, ob es etwas das Beten etwas gebracht hat.
Lern´ du erstmal deutsch sprechen. Schon mal was vom Imperativ oder Kommasetzung gehört?
Aber was soll das Gerede, wir werden morgen um viertel nach 5 wissen, ob es etwas das Beten etwas gebracht hat.
Ich sagt es nochmal Jörg Berger,der könnte uns in der 1.Liga helfen.
von mir bekommt Rudi zum Geburtstag ne Packung Teelichter![]()
Auch Tom Starke statt Beuckert im Tor war richtig !
Ich finde nichts schlimmes daran, dass Bommer betet, allerdings hätte man das ja auch privat machen können.
Also meine Bitte, laßt uns auf andere im Moment wichtigere Dinge konzentrieren und macht zu !!!!!
Ich messe ihn nicht nur an den Ergebnissen, sondern auch an der Spielqualität, der Taktik, der Einstellung der Spieler und auch etwas an der Aussendarstellung.
Wenn wir eine gute Rückrunde spielen und nicht absteigen, dann hat er erstmal meinen Segen, ansonsten hat der hier nichts zu suchen.
Denn wenn du wirklich nach Taktik etc. gehen würdest, kannst du ihm keinen großen Vorwurf machen. Denn es wurde oft gut gespielt nur die Punkte blieben aus!
Schaut mal nach Bielefeld wo man Ernst Middendorp gefeuert hat, würdet ihr sagen es war der richtige Schritt? Meiner Meinung nach, hat man dort die falsche Kuh geschlachtet.
.
Mich sehen sie dann dort zumindest nicht mehr wieder, höchstens mit der Spitzhacke um das Stadion wieder abzureißen, eventuell wird Hellmich dann endlich mal wach und weiß was die Stunde in Duisburg geschlagen hat.
Bommer wörtlich: "Mit Mannschaften wie Hertha BSC können wir uns nicht messen"!
Ein unfassbarer Satz, ausgesprochen von einem Trainer, der keine Ideen mehr, was er heute in der BILD ebenfalls deutlich macht, und die Bundesliga bereits abgehakt hat.
Deswegen am Samstag :"BOMMER RAUS" Rufe so laut,dass
es endlich mal bis in "Walters Loge "gehört wird