Dinho
Bezirksliga
Ist der Herr R.B. etwa immer noch da??![]()
Da ist er sowieso. Leider ist er aber zu all dem auch noch hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Herr R.B. etwa immer noch da??![]()
Wäre einfach zu geil wenn er bei uns auf der Trainerbank sitzen würde, ich würd dem Dietz sogar zum Stadion tragen & wieder nachhause bringen![]()
![]()
Jetzt stellt euch mal vor, wir steigen in die 3.Liga ab wegen Bommer? Na dann, Prost Mahlzeit.![]()
Bommer ist noch Trainer, weil der Verein finanziell am Limit ist. Es gibt keinen anderen Grund. Jeder (!) Trainer muss bei diesem Desaster längst fliegen.
mach dir mal keine grossen Hoffnungen, der Hübner ist mitterweile voll auf Linie.
hab grade noch nen neues interview mit dem gelesen...
von dem kommen nur die gleichen dummen Ausreden wie von unserem Lieblingstrainer
schade, dachte in dem Laden räumt mal einer auf
Bommer ist noch Trainer, weil der Verein finanziell am Limit ist. Es gibt keinen anderen Grund. Jeder (!) Trainer muss bei diesem Desaster längst fliegen.
Um mal kein Fullquote zu begehen, habe ich nur mal den ersten und meiner Meinung nach markantesten Punkt deiner Aussage zitiert.
- Woher ruehrt eigentlich die Lustlosigkeit eines Lavrics? Koennte es eventuell an Differenzen zum Trainer liegen? Lustlosigkeit im Training ist fuer mich eigentlich ein Indiz genau dafuer -frei nach dem Motto:"was will das A***** mir denn erzaehlen?"
Unsere Spieler bekommen noch Schweigegeld..............![]()
Wir MSVFans sind doch selber Schuld.
Erst gegen Rostock kommen Bommer raus Rufe, viel zu spät.
Leider hängen die meisten sogenannten" Schickimicki ,Lougen und ich bin schon immer zun MSV gegangen" Fans am Sabber vom Hellmich und Bommer.Und diese haben den Bommer verdient.
Aber "wir" haben den nicht verdient.Deshalb ab der ersten Minute im Stadion "Bommer raus".
![]()
Vielleicht sollte man die Abgaenge von RJ, Mokthari, Lavric und Ailton mal etwas kritischer hinterfragen, bzw. in ein anderes Licht stellen. Ich glaube so langsam, dass diese Spieler einfach nur die Situation rund um RB erkannt haben, um fuer sich persoenlich rechtzeitig die Reissleine zu ziehen
Fazit: HIER STIMMT DOCH WAS NICHT!!! Und ich glaube nicht, dass die Alleinschuld bei den betroffenen Spielern liegt, wie von RB gebetsmuehlenartig gepredigt.
Ich persoenlich wuerde doch auch fuer keinen Verein der Welt spielen, bei dem es hinten und vorne nicht stimmt, der Trainer ein Witz ist und die Chefetage nichts unternimmt um dies zu aendern...
Das ist wirklich eine interessante Theorie, die bisweilen noch gar nicht hinterfragt wurde. Ich glaube sogar, dass zumindest zum Teil dieser Ansatz Tatsache ist.
Das Lavric kein Unschuldslamm ist will ich auch nicht bestreiten! Aber ich moechte doch nur wissen, WIE es zum Bruch mit dem Trainer kam? Liegt die alleinige Schuld beim Spieler? Wie zerstritten muss ein Trainer mit einem Spieler sein, dass er ihn DAUERHAFT nicht mehr in den Kader beruft? Sind wir hier im Kindergarten?Lavric, hatte unter allen Trainern seine probleme, aber jetzt ist Bommer schuld, ne schon klar.
Wieso sollte jemand sich fit machen lassen, nur um dann doch keinen Fussball mehr zu spielen? Das macht fuer mich doch keinen Sinn! Vielleicht hat er wirklich mentale Probleme, aber das "Puzzlestueck RJ" passt momentan einfach zu gut ins Gesamtbild, als dass es Zufall sein koennte.Rouqe Junior, (...) der wollte etwas verdienen sich fit machen um dann in seine Heimat gehen, oder glaubt hier wirklich jemand er kam aus liebe und barmherzigkeit???
Immer machen nur die anderen die Fehler. Mir würde ein selbstkritischer Bommer viel besser gefallen. Das kann man auch sein, ohne sich selber zu zerfleischen.
[*]Woher kamen eigentlich auf einmal die "psychischen Probleme" eines RJs, der grade wieder Anfing Spass am Fussball zu haben?
Aber "wir" haben den nicht verdient.Deshalb ab der ersten Minute im Stadion "Bommer raus".
Naja, wenn ich meine Meinung kundtue im Stadion, dann kommt auch von allen Seiten "Boaaaar, da kann doch der Trainer nichts für" und "Booaaaar, dann stell du dich auf dem Platz"...meine Fresse...Kompetenz pur
Na dann stell dich da hin, wo die Leute das Gleiche singen
Ich steh immer im Block H...da sind ALLE pro Bommer. Oder zumindest "neutral" bzw. stimmen fast nie etwas Negatives an
Er ist ein zweitklassiger Trainer, der für die verfehlte Personalpolitik diese Saison die hundertprozentige Schuld trägt...
Ich hab auch nichts gegen Bommer, im Gegenteil, finde den wirklich sympathisch und halte ihn ebenfalls für einen guten Trainer, allerdings nicht für Vereine aus dem Oberhaus! Somit auch nicht für uns!
Jeder Tag der vergeht, wo Bommer noch im Amt ist, ist ein Verlorengegangner Tag!!
...
Erst gegen Rostock kommen Bommer raus Rufe, viel zu spät.
Leider hängen die meisten sogenannten" Schickimicki ,Lougen und ich bin schon immer zun MSV gegangen" Fans am Sabber vom Hellmich und Bommer.Und diese haben den Bommer verdient.
...
Ich bin allerdings zu der Erkenntnis gekommen, das sich alternativ kein geeigneter, bezahlbarer und vor allem freier Trainer auf dem Markt befindet!