Trainerdiskussion

Wie soll es weitergehen?

• Mit Rudi Bommer

Stimmen: 153 22.2%
  • Muss ein neuer Trainer her?

Stimmen: 381 55.4%
  • Ich bin mir nicht sicher was das richtige ist im Moment

Stimmen: 154 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    688
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr als Dietz brauch ich doch nicht sagen oder? PRO DIETZ!! Der Mann hat mehr Ahnung als alle beim MSV (auf jeden fall mehr als WH & RH), Wäre einfach zu geil wenn er bei uns auf der Trainerbank sitzen würde, ich würd dem Dietz sogar zum Stadion tragen & wieder nachhause bringen :(:( :D:D

Wäre einfach zu geil wenn er bei uns auf der Trainerbank sitzen würde, ich würd dem Dietz sogar zum Stadion tragen & wieder nachhause bringen :(:( :D:D

ne lass mal, den Scheissjob kann auch ein anderer machen.
Den Dietz brauchen wir in der Chefetage damit der Verein endlich wieder vernünftig präsentiert wird nach aussen.

Dietz - Präsident und Imageträger (wie Beckenbauer in München)
Hellmich - Aufsichtsratsvorsitzender und Zahlendreher
Ewald Lienen - Trainer

so muss dat nächste Saison aussehen :zustimm:

Diese Saison scheint gelaufen, da kein wirkliches Aufbäumen zu erkennen ist. Dazu sieht es so aus als ob die Konkurrenz nun weiss um was es geht(gehe auch davon aus das Nürnberg heute was reist in LEV).

Ich habe nur einen Wunsch für die Zukunft, damit man nächstes Jahr wieder etwas mehr Hoffnung haben kann muss man sich am Ende der Saison von dem Trainer trennen.
Ich erwarte von der sportlichen Verantwortung des Vereins das ein Neuanfang u.a. mit den jungen talentierten Spielern und einem Trainer der dieser Massnahme auch gewachsen ist in die Zukunft geht.

Herr Bommer hatte nun fast zwei Jahre Zeit ein taktisches Konzept, eine spielerische Linie zu installieren, dies ist ihm nie gelungen, in letzter Zeit kommen nun noch vereinsschädigende, realitätsfremde Interviews dazu, das kann und darf nicht toleriert werden.

Herr Hellmich, ich hoffe Herr Hübner hat die komplette sportliche Verantwortung erhalten, somit er am Ende der Saison die Konsequenzen ziehen kann.

Die Bilanz ist erschreckend, ich dachte unter NM wäre der Tiefpunkt erreicht, das es noch schlimmer geht konnte man einfach nicht erwarten.

Ich habe keine Lust so zu enden wie Aachen bzw. Kaiserslautern, mit dem jetzigen Trainer ist die Gefahr sehr gross das man nächste Saison in der falschen Tabellenhälfte auftaucht.

Ich hoffe es ändert sich was zur neuen Saison, es hat nun dreimal nicht gepasst bei der Trainerwahl, nun sollte die Wahl nicht mehr von Herrn Hellmich erfolgen, sondern von Herrn Hübner......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann mann so ein berdammter Egoist ist sein wie Rudi Bommer???
Er kriegt seit 2 Jahren nix auf die kette ist mit glück und nehm guten Team aufgestiegen ,hat nie eine spielerische und Taktische Linie rein gebracht und soll als belohnung auch noch in Liga 2 unsere Trainier sein...
Bommer ver&&&& dich endlich:fluch:
Verstehe nicht wie man so an seinem Stuhl kleben kann wenn mann offensichtlich überfordert ist und sich jede Woche aufs neue mit lachhaften Interviews blamiert:mecker:
Ciao Rudi geh und nimm den gesamten Hofstatt(scholle und co) um dich rum mit

Würden wir schon abgeschlagen sein, würde ich denken, dass man die Saison noch zu Ende bringen wird, ein neues Konzept und ein neuer Trainer schon da sind.
Da wir aber noch mittendrin statt nur dabei sind, kann ich mich wohl leider von der Theorie, an die ich mich krampfhaft versuche zu klammern, verabschieden :(
Ich könnte mir aber dennoch trotzdem denken, dass RB die Saison egal wie zu Ende bringt und zur neuen Saison ein neuer kommt...

Ich gehe mal davon aus,dass schon für die 2.Liga geplant wird.Mit jungen Leuten(Maicon,Caceres,Veigneau,Vrucina,Mölders,Bodzek) um mal einige zu nennen.Mit erfahrenen Spielern (Niculescu,Tararache,Schlicke,Grlic,Avalos,Schröter,Willi) und einige gute Neuverpflichtungen werden wir eine eingespielte Truppe in Liga 2 mit Rudi Bommer haben,schließlich hat man schon mit dem aussortieren begonnen,und das ist gut so.Diese großen Kaderveränderungen haben uns schon vor zwei Jahren den Abstieg gekostet.Mannschaften wie Rostock oder Karlsruhe beweisen,das man nur mit eingespielten Teams in Liga 1 bestehen kann.

Was nutzt eine neu formierte Mannschaft wenn wir den gleichen schlechten Trainer mit dem gleichen schlechten System behalten.

Bommer ist noch Trainer, weil der Verein finanziell am Limit ist. Es gibt keinen anderen Grund. Jeder (!) Trainer muss bei diesem Desaster längst fliegen.

Unmöglich dann noch die Liga mit Bommer zu halten!

Nun ist es egal. Die Saison ist gelaufen.

Fast schon gruselig wie cool die Vereinsführung das sieht.

Das hätte alles nicht sein müssen.

Was ich wirklich absolut erschreckend finde, ist die Tatsache, dass der MSV mit einem halbwegs guten Trainer wahrscheinlich schon jetzt sicher für eine weitere Erstligasaison planen könnte. Geht aber leider nicht, denn wir haben ja Bommer!

Ich glaube mit dem als Trainer würde auch Bayern München mit seinem Superkader nur im Mittelfeld rumdümpeln.........

Bommer ist noch Trainer, weil der Verein finanziell am Limit ist. Es gibt keinen anderen Grund. Jeder (!) Trainer muss bei diesem Desaster längst fliegen.

Das könnte möglicherweise so sein. Aber eine Lösung muss ja nicht teuer sein, weil Horst Steffen ja übernehmen könnte, und Bommer kann dann die Zweite quälen. Schlechter als Bommer kann ein Horst Steffen überhaupt nicht sein, weil schlechter als Bommer geht wohl nicht!
Die Zweite täte mir dann allerdings leid........

Das ist nicht wirklich ernst gemeint;), aber beim Nachdenken, wie man Bommer möglichst verträglich entsorgen könnte, kommt man schon mal auf solche Gedanken....:D:D

Wenn ich so die Interviews von Bommer sehe, stelle ich mir immer wieder die gleiche Frage:

Stellt Bommer sich eigentlich nie selbst in Frage?

Immer machen nur die anderen die Fehler. Mir würde ein selbstkritischer Bommer viel besser gefallen. Das kann man auch sein, ohne sich selber zu zerfleischen.

Ich schlage vor der Uli Hoeneß redet mal mit Klinsi ob er den Rudi nicht in seinen Trainerstab gebrauchen kann.:D:D
Dann können die mal die Tabelle von Rang 18 anschauen ,mal sehen wie lange der da sein wird

Ach ja die sind ja mit keinem auf Augenhöhe!!!
Quasi der Ideale Verein für unseren STAR-TRAINER

mach dir mal keine grossen Hoffnungen, der Hübner ist mitterweile voll auf Linie.
hab grade noch nen neues interview mit dem gelesen...
von dem kommen nur die gleichen dummen Ausreden wie von unserem Lieblingstrainer :küsschen:

schade, dachte in dem Laden räumt mal einer auf

Zwischen den Zeilen kannst du genau diese Aussage in meinem Beitrag auch lesen. Ich wollte hier nur nicht zu sehr auf Hübner eingehen weil das hier der Trainer Thread ist.
Aber da ich nun schon mal dabei bin. Ich habe ehrlich gesagt von Anfang an nicht geglaubt das Hübner eigenständig handeln darf. Der ist nur geholt worden um uns vor der Demo den Wind aus den Segeln zunehmen.

Sorry für Off Tropic.

Das glaube ich mal weniger. Finanziell denke ich, dass wir solide darstehen. Ich denke ein Abstieg ist generell teuer, als eine Trainerentlassung und bis vor dem Rostockspiel war ich zu 100% sicher, dass der Abstieg vermeidbar ist. Auch jetzt glaube ich noch daran. Es müssen halt nur die richtigen Leute ans Werk...

Zum Thema Trainer einer Fussballbundsligamannschaft in Liga 1 !

Heute Hoffmann, Vorstand des HSV in der DSF Sendung " Doppelpass "

" Wir lassen uns viel Zeit bei der Entscheidung, wer bei uns nach dem Weggang von Hub Stevens der neue Trainer wird, denn,.............dieser Posten ist der wichtigste im HSV der zu besetzen ist, weil derjenige mit den Spielern erfolgreich arbeiten muß, mit dem Vorstand und dem Sportmanager kommunizieren und entscheiden soll und letztlich für die Öffentlichkeit & Presse der 1. Anssprechpartner darstellt.

Dieses zum Thema wie wichtig ist der Trainer und sein Stellenwert in dem Falle bei dem HSV !

Zweitens der Sportdirektor von Nürnberg zum Thema erfolgter Trainerwechsel und noch keinen Erfolg damit.

Der Trainerwechsel war immens wichtig, wir wollen die Klasse unbedingt halten, wir gehen aber auch wenn es nicht anders geht mit ihm in die 2. Liga, nur das kostet den Club Millionen Verluste, darum der Trainerwechsel noch so rechtzeitig das er noch eine Chance zur Wende hat.

Die zwei Statements aus zwei Clubs der Liga, der eine Zweiter, der andere Vorletzter sagt aber doch aus, wie wichtig die Funktion des Trainers für den Verein, d.h. auch seinen Forbestand, den Erfolg etc. ist.

Bei uns scheint dieses absolut niemand zu kratzen, wenn man in diesem Thread zurückgeht auf Seite 1, dann liest man so nach 6 - 7
absolvierten Spielen der Hinrunde die ersten Warnungen, auch Forderungen nach Änderungen. Nun haben wir die Sch.........., weiter zurück geht`s nicht mehr.

Männerfreundschaften können etwas sehr Gutes sein, wenn sie aber Entscheidungen über den weiteren Verbleib in der Fussballbundesliga
so der Art beeinflussen, wie bei uns, ist das traurig, bitter und beschämend für alle die an diesem Verein hängen, verdammt viel Freizeit opfern, Geld ausgeben und sich einbringen und für eine Stadt wie Duisburg, die so wie es aussieht wieder `mal aus der 1. Liga verschwindet, ohne Wiederaufstiegsgarantie.

Ein Trainer mit Stil und Anstand hätte in dieser Sitaution längst seinen Vertrag gelöst !

Vielleicht sollte man die Abgaenge von RJ, Mokthari, Lavric und Ailton mal etwas kritischer hinterfragen, bzw. in ein anderes Licht stellen. Ich glaube so langsam, dass diese Spieler einfach nur die Situation rund um RB erkannt haben, um fuer sich persoenlich rechtzeitig die Reissleine zu ziehen.
  • Woher ruehrt eigentlich die Lustlosigkeit eines Lavrics? Koennte es eventuell an Differenzen zum Trainer liegen? Lustlosigkeit im Training ist fuer mich eigentlich ein Indiz genau dafuer -frei nach dem Motto:"was will das A***** mir denn erzaehlen?"
  • Woher kamen eigentlich auf einmal die "psychischen Probleme" eines RJs, der grade wieder Anfing Spass am Fussball zu haben?
  • Was ist mit den Kommentaren von Ailton ueber RB in diversen Interviews?
  • Warum in aller Welt kommunizierten RB und Mokthari am Ende nurnoch ueber den Spielerberater?
  • Warum gab es eigentlich in der Hinrunde einen Maulkorb fuer die Mannschaft und warum ueben manche Spieler ihre Kritik am Trainer durch die Blume? (Tiffert)
Fazit: HIER STIMMT DOCH WAS NICHT!!! Und ich glaube nicht, dass die Alleinschuld bei den betroffenen Spielern liegt, wie von RB gebetsmuehlenartig gepredigt.

Ich persoenlich wuerde doch auch fuer keinen Verein der Welt spielen, bei dem es hinten und vorne nicht stimmt, der Trainer ein Witz ist und die Chefetage nichts unternimmt um dies zu aendern...

Deswegen meine Bitte, verteufelt nicht die angesprochenen Spieler, sondern den Hauptverantwortlichen!

Wir MSVFans sind doch selber Schuld.
Erst gegen Rostock kommen Bommer raus Rufe, viel zu spät.
Leider hängen die meisten sogenannten" Schickimicki ,Lougen und ich bin schon immer zun MSV gegangen" Fans am Sabber vom Hellmich und Bommer.Und diese haben den Bommer verdient.

Aber "wir" haben den nicht verdient.Deshalb ab der ersten Minute im Stadion "Bommer raus".
:zustimm:

• Woher ruehrt eigentlich die Lustlosigkeit eines Lavrics? Koennte es eventuell an Differenzen zum Trainer liegen? Lustlosigkeit im Training ist fuer mich eigentlich ein Indiz genau dafuer -frei nach dem Motto:"was will das A***** mir denn erzaehlen?"
Um mal kein Fullquote zu begehen, habe ich nur mal den ersten und meiner Meinung nach markantesten Punkt deiner Aussage zitiert.

Das ist wirklich eine interessante Theorie, die bisweilen noch gar nicht hinterfragt wurde. Ich glaube sogar, dass zumindest zum Teil dieser Ansatz Tatsache ist.
Ich frage mich nur, wieso keiner mal auf die Kacke haut und sagt, was los ist. In jedem anderen Verein gibts doch auch genug Maulwürfe...

Liegt es nur an BOMMER??? Oder an vielen vielen kleinen sachen??
Meiner Meinung ist bommer nicht der alleinschuldige, war Kohler, Meier, Litti, Frank etc. besser als er?? Oder liegt es doch am Umfeld.
Klar der Trainer ist immer der blöde im Fußball, hätten wir in Scha... was geholt, hätten 90% hier geschrieben alles richtig gemacht.
Lavric, hatte unter allen Trainern seine probleme, aber jetzt ist Bommer schuld, ne schon klar.
Rouqe Junior, klare Bommer schuld, oh man, der wollte etwas verdienen sich fit machen um dann in seine Heimat gehen, oder glaubt hier wirklich jemand er kam aus liebe und barmherzigkeit??? Ne, wie immer der Trainer schuld, siehe Nürnberg, Meyer führt die bis nach oben, und dann war er auch auf einmal zu schlecht?? Von Bielefeld mal ganz zu schweigen, etc.

Wir MSVFans sind doch selber Schuld.
Leider hängen die meisten sogenannten" Schickimicki ,Lougen und ich bin schon immer zun MSV gegangen" Fans am Sabber vom Hellmich und Bommer.Und diese haben den Bommer verdient.

Aber "wir" haben den nicht verdient.Deshalb ab der ersten Minute im Stadion "Bommer raus".
:zustimm:

Nach den ersten Bommerraus rufen wurde doch dieses Thread eröffnet oder???????
Diesen Thread gibt es seit dem 30.09.2007.......Die Bommer raus rufe wurden dann immer lauter und fanden bis Rostock immer mehr zustimmer .W.H. hätte zum Auftakt der Rückrunde schon handeln müssen.
Daher kamen die Bommerraus rufe nicht zu spät,,,,es hat sie nur keiner wahr genommen , so wie bis heute Herr Hellmich

Vielleicht sollte man die Abgaenge von RJ, Mokthari, Lavric und Ailton mal etwas kritischer hinterfragen, bzw. in ein anderes Licht stellen. Ich glaube so langsam, dass diese Spieler einfach nur die Situation rund um RB erkannt haben, um fuer sich persoenlich rechtzeitig die Reissleine zu ziehen
Fazit: HIER STIMMT DOCH WAS NICHT!!! Und ich glaube nicht, dass die Alleinschuld bei den betroffenen Spielern liegt, wie von RB gebetsmuehlenartig gepredigt.

Ich persoenlich wuerde doch auch fuer keinen Verein der Welt spielen, bei dem es hinten und vorne nicht stimmt, der Trainer ein Witz ist und die Chefetage nichts unternimmt um dies zu aendern...

Das ist wirklich eine interessante Theorie, die bisweilen noch gar nicht hinterfragt wurde. Ich glaube sogar, dass zumindest zum Teil dieser Ansatz Tatsache ist.

Ich hab das in einem anderen Thread hier schon früher geschrieben.
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=344285#post344285

Nur muß man mit solchen Aussagen zum Teil hier sehr vorsichtig sein wenn man nicht sofort zerrissen werden will.
Denn für einige sind Lavric, Rouque Junior und inzwischen ja auch Moktari nur Söldner, die einen Sch... auf den Verein geben.
Idrissou haben fast alle hier in die Wüste gewünscht.
Wie es sich mit Rouque und Idrissou verhält weiß ich nicht. Aber ich könnte mir gut vorstellen das es im Prinzip das gleiche wie mit Moktari und Lavric ist. Und mit denen hab ich bzw. ein anderer von uns oft genug gesprochen. Gerade Moktari war einer von denjenigen der sich nicht den Mund hat verbieten lassen und auch meines Erachtens immer ehrlich zu uns war.
Aber leider wird das hier viel zu selten hinterfragt.
Aber es ist und bleibt doch sehr fragwürdig warum auf einmal und wie aus heiterem Himmel Stützen der Mannschaft das weite suchen und nicht mehr bereit sind ihre Arbeitskraft weiterhin dem Verein zu Verfügung stellen.
Das liegt nicht an den Spielern. Sondern an der ganzen Führungsetage. Vom Co Trainer angefangen bis hin zum Präsi.
Kurthi war wohl der einzige der das rechtzeitig erkannt hat.

Lavric, hatte unter allen Trainern seine probleme, aber jetzt ist Bommer schuld, ne schon klar.
Das Lavric kein Unschuldslamm ist will ich auch nicht bestreiten! Aber ich moechte doch nur wissen, WIE es zum Bruch mit dem Trainer kam? Liegt die alleinige Schuld beim Spieler? Wie zerstritten muss ein Trainer mit einem Spieler sein, dass er ihn DAUERHAFT nicht mehr in den Kader beruft? Sind wir hier im Kindergarten?
Rouqe Junior, (...) der wollte etwas verdienen sich fit machen um dann in seine Heimat gehen, oder glaubt hier wirklich jemand er kam aus liebe und barmherzigkeit???
Wieso sollte jemand sich fit machen lassen, nur um dann doch keinen Fussball mehr zu spielen? Das macht fuer mich doch keinen Sinn! Vielleicht hat er wirklich mentale Probleme, aber das "Puzzlestueck RJ" passt momentan einfach zu gut ins Gesamtbild, als dass es Zufall sein koennte.

Immer machen nur die anderen die Fehler. Mir würde ein selbstkritischer Bommer viel besser gefallen. Das kann man auch sein, ohne sich selber zu zerfleischen.

Zum Beispiel ein Mann wie der so erhoffte Hans Meyer! Der hat auch sich in Frage gestellt!

Aber vielleicht ist der Bommer da noch zu unerfahren zu!

Aber mal ne Frage, die Sponsoren haben doch auch zum Teil ein Wörtchen mitzureden, was beim MSV passiert, oder?

Warum kommt denn nicht mal was von denen? Und was ist mit dem Aufsichtsrat? Können die nicht was einbringen?

Fakt ist, es muss doch mal irgendwie was passieren? Warum kam nach der zweiten HZ gegen :kacke: nicht mal ein Bommer raus??

Ich hab aber auch ehrlich gesagt drauf gewartet, dass Bommer nach der ersten Hz gefeiert wird, sowas würde ich uns echt zutrauen. :(

[*]Woher kamen eigentlich auf einmal die "psychischen Probleme" eines RJs, der grade wieder Anfing Spass am Fussball zu haben?

Egal wie shice mein Trainer ist, man macht sich nicht eine Woche vor Rückrundenstart einfach vom Acker. Das ist schlecht für die Moral, schlecht für die Mitspieler und schlecht für den Verein.

Für Fahnenflucht gibts keine Entschuldigung !

Tach

Ich steh immer im Block H...da sind ALLE pro Bommer. Oder zumindest "neutral" bzw. stimmen fast nie etwas Negatives an

Grüsse Dich Nero2810:huhu:

Ich stehe ebenfalls im Block H, und ich brülle jetzt schon längere Zeit
"Bommer Raus" meist bin ich nach dem Spiel heiser .

Aber Du hast recht, im diesem Block gibt es noch zu viele pro Bommer Fans

Wir können uns doch aufregen wie wir wollen
Vorschläge für besseres machen
Bommer RAUS schreien
die Spiele boykottieren
Spieler zerreißen den Präsi
alles und jeden verantwortlich für den sch..... der hier abläuft machen

den Herren (dem Herrn) kratzt es doch nicht die Bohne .
Denn wenn er keine Lust mehr hat.....
(Ihr wisst ja alle)
Der lässt uns unweigerlich absaufen und verpisst sich dann mit der begründung " Man wollte es ja nicht anders" er selbst hat natüüüüürlich alles versucht um den Abstieg zu vermeiden.
Denn Rudi trifft ja keine Schuld

Der Dumm aus der Wäsche gucken kann sind wir :fluch:

Denkt an meine Worte" Sobald WIR abgesoffen sind ist Hellmich weg
ich hoffe nur das er seinen Liebling mitnimmt der A.....:"mecker:

Wir reden und reden, aber unser MSV geht kaputt.Dieser mensch Ich meine Bommer da er für mich kein trainer ist, kann in alle ruhe weiter seiner sch... machen. In ein paar woche wenn wir über 20 niederlagen haben und abgestiegen sind, werden Hellmich,Hübner und halt dieser mensch in alle ruhe für die 2 liga plannen.
Das wir leiden ist egal, die werden wieder ins stadion kommen glauben die Herren, aber sorry mit alle liebe zum MSV, Ich sage und das ist meiner entscheidung, mit Bommer in der 2 liga werde Ich kein spiel des MSV live sehen, schade und das nur für so ein mensch, der in 1 oder 2 jahre den MSV verlassen wird,aber die ganze sch...von Bommer wird bei uns bleiben.

Wundere mich echt, warum es noch so viele Bommer-Sympathisanten gibt... Klar, er ist ein netter Kerl, aber darum geht es ja nicht.

Er ist ein zweitklassiger Trainer, der für die verfehlte Personalpolitik diese Saison die hundertprozentige Schuld trägt...

Er ist ein zweitklassiger Trainer, der für die verfehlte Personalpolitik diese Saison die hundertprozentige Schuld trägt...

Ich sag noch niemals, dass es das ist! Wir haben eine wirklich gute Mannschaft und das sie Fußballspiel kann weiß man. Aber jede Woche diese Umstellungen, auch Verletztungsbedingt, aber nicht nur.

Aber wie Tiffert schon letzte Woche in diesem Skandalinterview sagte, keiner weiß wo er wirklich spielt und keiner weiß was der andere tut! Das ist nun mal eine Fehleinstellung vom Trainergespannt!

Ich hab auch nichts gegen Bommer, im Gegenteil, finde den wirklich sympathisch und halte ihn ebenfalls für einen guten Trainer, allerdings nicht für Vereine aus dem Oberhaus! Somit auch nicht für uns!

Jeder Tag der vergeht, wo Bommer noch im Amt ist, ist ein Verlorengegangner Tag!!

Wir sollten unseren Support gegen Hannover komplett auf "Bommer raus" beschränken. Das wäre mal ne Aktion, abgesehen von vielleicht dem Twist und der Hymne keine Pro-Gesänge, sondern geballter Anti-Bommer-Support!!

Kann man ja auch super variieren: Ein lustiges Bommer-Raus-Echo, oder Bommer-Raus-Gesänge im Stil des Georg-Koch-Singsangs. :D

Ich hab auch nichts gegen Bommer, im Gegenteil, finde den wirklich sympathisch und halte ihn ebenfalls für einen guten Trainer, allerdings nicht für Vereine aus dem Oberhaus! Somit auch nicht für uns!

Jeder Tag der vergeht, wo Bommer noch im Amt ist, ist ein Verlorengegangner Tag!!

Mir ist er erst wieder sympatisch, wenn er sein Amt niederlegt.

...
...

Das nach den ersten "Bommer raus" Rufen, kurze Zeit später von einem kleinen Teil der "Steher" Rudi Bommer Sprechchöre skandiert wurden, war doch reiner Sarkasmus? Oder war das ernst gemeint?:eek:

Warum die Sponsoren alle so still sind, ist mir sowieso ein Rätsel.

Ihr Xella, Köpi und Sparkassen-Verantwortlichen, aus wirtschaftlichen Gründen ist es doch besser Sponsor eines Erstligisten zu sein oder täusche ich mich da?

Sollte man nich lieber eine saftige Abfindung des Übungsleiters in Kauf nehmen als magere Jahre der Zweitklassigkeit?

Warum rast man sehenden Auges mit Tatenlosigkeit dem Abgrund entgegen und zieht nich die Handbremse?
Selbst wenn diese klemmen würde, man hätte es dann aber wenigstens versucht!

Oh man, wenn ich daran denke, wie dieser Fred gestartet wurde. Wie innig man Charly geliebt hat und wie Recht er leider behalten hat :zustimm:

Traurig, traurig, MSV-Führungsriege

" An mir hat`s nie gelegen " :eek:
RB bei Premiere

Noch Fragen ??? :fluch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schlimme ist, sollte man gegen H96 mal ausnahmsweise nen dreier holen, müssen wir wieder mehere Wochen mit Bommer klarkommen! Ich finde man kann auch mal Bomer raus schreien nach nem guten Spiel bzw 3 Punkte Spiel!

Aber soweit kommt es hoffentlich eh nicht!
Oh man jetzt hoffe ich schon, dass unser MSV weiter ******* Spielt und kaum was zählbares einfährt! :rolleyes:

Aber ich glaube, selbst wenn der schlimmere Fall eintritt, ändert sich nichts! :heul:

Es hört sich ja vielfach so an, als ob man sich Niederlagen wünscht, damit der Trainer "endlich" in die Wüste geschickt wird!
Was ist das denn für eine Strategie??
Ich meine, Kritik ist ne tolle Sache, wenn sie sachlich und kompetent vorgetragen wird, aber so etwas finde ich unterste Schublade!
Auch ich habe in den letzten Tagen über den Trainer nachgedacht und "Für" und "Wider" gegeneinander abgewägt, und auch ich, der sich lange Zeit hinter Rudi Bommer gestellt hat, habe über einen eventuellen Wechsel nachgedacht!
Ich bin allerdings zu der Erkenntnis gekommen, das sich alternativ kein geeigneter, bezahlbarer und vor allem freier Trainer auf dem Markt befindet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben