Geht's hier noch?

Wie oft keult Ihr euch einen darauf, dass wir nach Berlin fahren? Stefan Maierhofer hat mit seinem Tor das Tor zum Finale aufgestossen, er hat einige, wichtige Tore gemacht, nicht nur im Pokal. Dazu sein Engagement, seine Bereitschaft, über die Schmerzgrenze zu gehen, seine Leidenschaft und sein Bekentniss vor der Saison, dass der MSV sein Sprungbrett sein soll.
Aber natürlich gilt es abzuwägen, wieviel eine Verpflichtung Maierhofer's wirklich wert ist. Gerade in Anbetracht dessen, dass der Spielermarkt in England in einer absoluten, wirtschaftlichen Inflation steckt und man ihn nicht für ein Appel und Ei bekommen kann plus Gehalt.
Da sag ich dann auch - lieber einen Emil Jula, dessen Qualität bekannt ist und der im Gehaltsgefüge nicht so stark herausragen würde. Jula hat nicht ein solches Laufpensum oder die Nähe zu den Fans, ist aber technisch stärker.
Trotzdem missfällt mir hier die Art und Weise, wie Spieler aus dem diesjährigen Kader herabgestuft werden.
Ihr habt wohl schon alle die Spieler der letzten Jahre vergessen..
Am meisten gefällt mir, dass nach Hübner's Aussage von vor einigen Wochen in RS, dass offene Vertragsbaustellen bis Ende März geschlossen sein sollen, wohl wirklich Taten folgen.
Gab's auch länger hier nicht mehr.
PS: Und jetzt verlängern, Oli