Der Stig
Regionalliga
Hübner wollte keine Spieler holen, die beim MSV unter Vertrag sind
Wer Lügner-Hübner auch nur ein Wort glaubt , ist selber schuld

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hübner wollte keine Spieler holen, die beim MSV unter Vertrag sind
Ich will aber den Stark haben
(...)
Wenn man ihn schon abgibt, höchstens Leihweise eine Saison in die dritte Liga.
Aber da spielt er doch, wenn er in Darmstadt bleibt.![]()
![]()
Stark hat noch Vertrag, und damit
ist das Thema erst mal für mich durch.
Stimmt
Dann viellecht ein weiteres Jahr an Darmstadt ausleihen, aber Stark würde ich auf keinen Fall ziehen lassen!
Stark: bis 2015/16 verlängern, und ein weiteres Jahr nach Darmstadt leihen.....
Es ist schon traurig zu lesen, dass Sascha Mölders jetzt für Augsburg in der 1. Liga spielt. Diesem Gefühl möchte ich in den nächsten Jahren vorbeugen. Talente gehören an den Verein gebunden! Da gibt es keine Diskussion.
Deiner Meinung schliesse ich mich voll an !
Den Sascha haben unsere Verantwortlichen in den letzten Spielen der 1. Liga voll ins "kalte Wasser" geschmissen und trotzdem hatte er einige keine gute Tormöglickeiten.
Danach haben sie ihn einfach ziehen lassen, was ich bis heute nicht verstehen kann.
Das verstehe ich auch nicht unter Philosophie "Aufbau" mit jungen Spielern !
2. Julian Koch kam damals, zumindest soweit ich weiß, frisch aus der A-Jugend in die zweite Mannschaft, das heißt, er hatte nicht eine Minute Profifussball gespielt. Logisch, dass man ihn ins Unterhaus schickt, um Erfahrungen zu sammeln. Diese hat er bekanntlich gesammelt und hat sich außerordentlich gut präsentiert.
Deiner Meinung schliesse ich mich voll an !
Den Sascha haben unsere Verantwortlichen in den letzten Spielen der 1. Liga voll ins "kalte Wasser" geschmissen und trotzdem hatte er einige keine gute Tormöglickeiten.
Danach haben sie ihn einfach ziehen lassen, was ich bis heute nicht verstehen kann.
Das verstehe ich auch nicht unter Philosophie "Aufbau" mit jungen Spielern !
Alle Fussballromantiker sollten sich damit abfinden, dass der Fussball sehr schnelllebig geworden ist.
Würde das ja mal gerne inner Geschäftsleitung einbringen.
Selbst für einen Vigneau scheint es ja offensichtlich nicht so leicht zu sein einen neuen Verein zu finden , wie sollte das mit Ablöse dann z.B. bei Stark oder Yilmaz sein ?
Also die Verpflichtung von Pliatsikas steht seit Wochen fest, nur irgendwie kommt da nix.
Der MSV wird wohl morgen Vasileios Pliatsikas, 23-jähriger zentraler Mittelfeldspieler des FC04, unter Vertrag nehmen. Das Talent will
offenbar ausleihen. In Gelsenkirchen hat der Kicker noch einen Vertrag bis 2013.
Vermutlich fehlte noch ne Kleinigkeit:
http://www.rp-online.de/niederrhein...sv/Interessantes-Geruecht-In_aid_1004444.html
Also sollte es morgen ne offizielle Meldung vom MSV geben.
kann RV spielen.
Sasic steht auch mit den beiden Berlinern Daniel Beichler und Valeri Domovchiyski in engem Kontakt. Mit dem Österreicher Beichler, der in der Hauptstadt noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 besitzt, ist sich der Coach bereits einig und muss „nur“ noch mit Berlins Manager Michael Preetz eine finanzielle Einigung finden. Der 22-Jährige, der zuletzt nach St. Gallen ausgeliehen war, wird wohl auf Leihbasis ins Revier kommen, denn sein Vertrag bei Hertha läuft noch bis zum 30. Juni 2014.
Mit Preetz spricht Sasic derzeit auch intensiv über Domovchiyski, der in Berlin noch einen Kontrakt bis 2012 besitzt. Der 24-jährige bulgarische Nationalspieler ist bei Markus Babbel allerdings in Ungnade gefallen. Damit der Berliner Coach nun aber Malik Fathi oder Maik Franz verpflichten kann, benötigt er Geld. Und die Euros sollen mit dem Verkauf des Angreifers reingeholt werden. Die Chance für den MSV.
Wo kommt das eigentlich her? Das lese ich immer wieder. Als RV ist der für mich eine absolute Fehlbesetzung.
Angeblich hätte Bruno dem Veigneau auch ein gekürztes Angebot vorgelegt. Wenn dem so ist, dann kann ich da auch nur meckern. Da zahle ich lieber weiter Oli`s Gehalt, verlängere einen jungen Spieler, welcher dann in dieser Saison natürlich auch schon etwas teurer ist, und verzichte auf Bano!
Sonst kommt halt ein Neuer.
Freuen würde ich mich aber über die Herthaner... vor allem, wenn es uns tatsächlich gelingen sollte, Domo für uns zu erwerben, wäre das klasse. Kleine Ablöse und dann nen 3-jahresvertrag oder 2+1 geben...![]()
fehlen mir jetzt noch mindestens ein Stürmer (Domo,Sliskovic?)
Hört sich wirklich sehr gut an, was bisher verpflichtet worden ist.
Jetzt fehlt nur noch ein guter Torhüter und ich bin rundherum zufrieden![]()
Hört sich wirklich sehr gut an, was bisher verpflichtet worden ist.
Jetzt fehlt nur noch ein guter Torhüter und ich bin rundherum zufrieden![]()
Mittlerweile bin ich echt gespannt welche taktische Formation Sasic wählen wird. 4-4-2 (Raute oder Flache Vier?), 4-5-1, 4-1-5-1...
Bei den vielen Mittelfeldspielern, ein eindeutiges 4-6-0 System![]()
Bei den vielen Mittelfeldspielern, ein eindeutiges 4-6-0 System![]()
Wer oder was ist ov?
Wer weiß, da Monaco abgestiegen ist sieht es vielleicht so aus das er wieder nach Monaco zurück kehrt.........