Transfers/ -gerüchte

Gladbach-Kapitän Oliver Neuville (35/Vertrag läuft aus) hat die Nase voll vom Bankdrücken. Im Ascona-Urlaub traf er Duisburgs Boss Hellmich („Oliver würde gut zu uns passen“). MSV-Trainer Neururer: „Einen Oliver Neuville hole ich zu Fuß aus Gladbach ab.“

Wie Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl am Rande des Trainingsauftakts heute bekannt gab, wird Oliver Neuville seinen auslaufenden Vertrag in den nächsten Tagen um ein Jahr verlängern.

MSV will Zdebel

Dortmund. In der Bundesliga kommt das Transfer-Karussell in Schwung: So hat der VfL Bochum am Sonntag BVB-Stürmer Stürmer Diego Klimowicz verpflichtet. Der MSV Duisburg hat Interesse an den Bochumern Zdebel und Hashemian.

Der 34 Jahre alte Argentinier unterschrieb einen Vertrag bis 2010. Die Ablösesumme soll bei 400 000 Euro liegen. Klimowicz, der in Dortmund noch einen Vertrag bis Saisonende besaß, aber zuletzt kaum noch zum Einsatz kam, sagte: „Die Gespräche mit Trainer Marcel Koller und Manager Thomas Ernst haben mir gut gefallen. Ich habe viel Vertrauen gespürt, und die Taktik vom VfL sollte mir liegen. Ich will mithelfen, dass wir in der Bundesliga bleiben”. VfL-Manager Ernst freute sich: „Dieser Stürmertyp hat uns noch gefehlt.” Vermutlich wird der VfL im Gegenzug nun noch Spieler abgeben. Dies hatte Finanzvorstand Ansgar Schwenken als Voraussetzung für einen Neueinkauf genannt.

Interesse an Bochumer Spielern signalisiert Zweitligist Duisburg. MSV-Trainer Peter Neururer hat bei VfL-Chef Werner Altegoer schon in Sachen Thomas Zdebel vorgefühlt: Die Bochumer ...........
Quelle und Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/vfl/2009/1/4/news-102453147/detail.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich rentner im duisburg triko sehen will, dann geh ich zur all star truppe die spielen nämlich noch gerne.

junge junge so schnell wird ein konzept mit jungen spielen übern haufen geworfen, wat kommt als nächstes. lottner,salou,hopp,zeyer comeback???

Hübner mach dich schnell vom acker

Bei den Gerüchten die bisher in der Presse über einen Stürmer auftauchten sollte das Profil des gesuchten Spielers ja klar sein. Stürmer, Erfahrung, Alt, günstig.

Ist der Zdebel jetzt quasi dritte Wahl? Gehe mal davon aus das die Bochumer sich nach der fixen Verpflichtung von Klimo (da waren auch die Gladbacher dran interessiert) nochmal beim PN gemeldet haben das doch noch "was" zu kaufen ist.

Bin mir auch sicher das Hübner derzeit nichts beim Einkauf der Spieler zu melden hat,das wird PN selbst in die Hand nehmen wollen.
Bruno Hübner wird sicherlich die Aufgabe haben Salou und Co. jemand anderem interessant zu machen. Da sollte man genug Arbeit mit haben :)

Joa...da schnürt der Hubi ma n Gesamtpaket mit den Zdebel und den Haschischman...GEBALLTE 70 Jahre Erfahrung!!!...Fußballherz was willst du mehr!?:dankeschön:

Ich bin ja kein Freund des Herrn Hübner. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich ihn von Anfang an lediglich als Marionette und Schaufensterpüppchen des Herrn H. aus D. betrachtet habe. Nur ist der aktuelle Unfug dann wohl doch nicht auf dem Mist des ehemaligen Thomas Anders Doubles gewachsen.

Die Bochumer Drähte zieht ein anderer. Der selbe wohl, der auch selbigen Draht zu Herrn Lucassen nicht hat finden können. Ganz im Gegensatz zum Draht zu seinem Bruder im Geiste, Herrn H. aus D.

P.S.: Grlic wird nicht jünger, da muss ein Zdebel her! :D

P.P.S.: Will Matthäus nicht nach Deutschland zurück? ER würde das auf der Position mal für Niveau sorgen! :zustimm:

P.P.P.S.: Ich meine NICHT Grlics Position!

Ja ne is klar.. das Bommersche Hübner Duo ist weg, schon kommt um die Ecke das nächste. :rolleyes:
Am besten mit 4 Sechsern vor der Abwehr spielen. :cool:

Zdebel, noch ein 6´er? Habn wa da nich wirklich genuch von ...
Nee, haben wir nicht. Sonst wären die schwachen Grlic & Tararache schon lange aus der Stammelf geflogen. Aber als 6er steht nur der verletzungsanfällige Bodzek als Alternative dahinter. Das Problem haben wir aber schon mehrere Jahre, dass wir keine Spieler haben, die Grlic & Tararache Druck machen können. Aufgrund der schwachbesetzten 6er Position sind wir letzte Saison unter anderem abgestiegen.

Von der Qualität her würde ich eine Verpflichtung Zdebels begrüssen. Vom Alter her natürlich nicht...

Ich kann mir vorstellen, dass Zdebel evtl. verpflichtet wird, falls Tararache den MSV verlässt...

Thomas Zdebel fühlt sich betrogen und benutzt

comment_logo_we.gif
VfL, 05.01.2009, DerWesten , Trackback-URL

Bochum. Thomas Zdebel hat empört auf die Ausmusterung durch Trainer Marcel Koller reagiert. Für die Oberliga-Mannschaft will der Kapitän des VfL Bochum offenbar nicht auflaufen. Muss er vielleicht auch nicht: Interesse an Zdebel signalisiert der Zweitligist MSV Duisburg.
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/vfl/2009/1/5/news-102664505/detail.html

Falls der " Ausgemusterte " Bochumer für uns in Frage kommen sollte :D, anbei mal ein paar Daten über ihn :

Spielerinformationen

Voller Name Thomas Zdebel

Geburtstag 25. Mai 1973

Geburtsort Katowice, Polen

Position Mittelfeld

Vereine als Aktiver :

GTK Katowicz 1988
Fortuna Düsseldorf 1988 - 1990
Rot-Weiss Essen 1990 - 1992
1. FC Köln 1992 - 1997
Lierse SK 1997 - 2000
Gençlerbirliği Ankara 2000 - 2003
VfL Bochum 2003 -

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Zdebel

Man hat es wieder mal geschafft, einen Spieler, der aus in der eigenen Jugend kam und der noch dabei ein Talent ist, zu verkaufen.

Mirko Boland, ist nicht wie zuletzt angekündigt, an Eintracht Braunschweig ausgeliehen, sondern lt. Braunschweiger Presse für 25 000€ gekauft worden.

So gehen sie dahin unsere Talente. Dann wird lieber an einem Tiffert oder Adler festgehalten.
Ein Hoch unserem Manager für die eingenommenen 25 000€. Die Ausbildung beim MSV war ja sicherlich kostenlos?????

Sascha Rösler wechselt zu 1860

Ziel ist es, im offensiven Bereich noch was zu tun." Manager Stefan Reuter ließ der Ankündigung im kicker vom Montag am Donnerstag die erwarteten Taten folgen und zog Sascha Rösler an Land. Bei Borussia Mönchengladbach auf dem Abstellgleis, wird Rösler nach erfolgreicher sportärztlicher Untersuchung einen Vertrag bis 30. Juni 2010 bei den "Löwen" unterschreiben.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/502643/

Schade so ein Spielertyp hätte uns bestimmt sehr gut getan :(

Ziel ist es, im offensiven Bereich noch was zu tun." Manager Stefan Reuter ließ der Ankündigung im kicker vom Montag am Donnerstag die erwarteten Taten folgen und zog Sascha Rösler an Land. Bei Borussia Mönchengladbach auf dem Abstellgleis, wird Rösler nach erfolgreicher sportärztlicher Untersuchung einen Vertrag bis 30. Juni 2010 bei den "Löwen" unterschreiben.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/502643/

Schade so ein Spielertyp hätte uns bestimmt sehr gut getan :(

Der wollte im Rheinland bleiben, jetzt hat er nichts gefunden und geht zu 1860 obwohl die Pleite sind, auch trotz der 3 Mio für den Gebardt.Den MSV kann ich manchmal echt nicht verstehen, das wäre einer gewesen der auch mal Verantwortung übernimmt, das was bisher keiner in Duisburg zu haben scheint.Braucht mir auch keiner mit dem Geldthema kommen, das was 60 bezahlen kann, kann der MSV schon lange.

:kacke:-Torwart Fährmann wechselt nach Frankfurt

"Hauchdünne Entscheidung zwischen Eintracht und Köln"

Torwart-Talent Ralf Fährmann wird den Fußball-Bundesligisten :kacke: 04 am Saisonende verlassen und zum Liga-Rivalen Eintracht Frankfurt wechseln.

http://www.reviersport.de/70932---:kacke:-torwart-faehrmann-wechselt-frankfurt.html

Kruska zum Fc Brügge

U-21-Nationalspieler Marc-André Kruska verlässt Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und wechselt mit sofortiger Wirkung zum belgischen Club FC Brügge.

Quelle: Transfermarkt.de

schade hät den gern hier gesehen :p auch wenns utopisch ist

Wieso utopisch???...wenn sich Brügge den Spieler leisten kann...wir aber Ishiaku und Salou im gegenzug aus Brügge übernehmen können,da möchte ich wetten das er auch in UNSER Gehalts(Ablöse)gefüge reinpasst!!!

Zur Not holen wir ihn nächste Saison aus Brügge statt direkt aus Doofmund!!!:D;)

Habe das Gefühl da fährt der Herr Meier den nächsten Wagen vor die Wand.:DWas er er mit Dortmund ..

Klar ist Poldi ein Super Stürmer aber ich glaube nicht das es für was Internationales reicht.

Poldi ist ne Granate, klar, aber in dieser UNterdurchschnittstruppe wird er mit Sicherheit nicht besser.
Schade um ihn.
Immerhin ist er so teuer, dass damit alle Gelder für notwendige Transfers weg sind. Gute Nacht Ihr Dom-Pack!:huhu:

Ja, die Konkurrenz tut was für die Rückrunde! Nur der Herr Hübner wartet bis der Markt wieder leer ist und kommt mit Lastminute-Transfers von der Resterampe. Die Rostocker verstärken sich im Mittelfeld, der MSV nicht, obwohl es bitter notwendig ist.

Wo müssen wir uns denn im Mittelfeld so dringend verstärken, dass da in der Winterpause ein Notkauf her muss:confused:
Klar, wir brauchen nen RV und wenn es geht auch noch nen Stürmer, aber unser Mittelfeld ist doch ganz ok.

Wo liegt denn unser wirkliches Problem begraben, in der Abwehr, nein; im Mittelfeld, nein nicht unbedingt; im Angriff da haben wir die Probleme und wie Zebra1973 schon richtig geschrieben hat. wird rundherum eingekauft, nur unser Super Manager kommt nicht zu Potte.

Aber klar, er sitzt ja auch noch auf dem " Trümmerhaufen " seiner letzten spektakulären Einkäufe, die müssen erstmal weg, doch dann ist der Markt leer :mecker:

:eek: Hatte dieser Schönheim nicht im letzten Sommer nicht ein Angebot von Bayer Leverkusen? Nach einem Halbjahr heißen die Interessenten anders,und der Mann wechselt nach Wiesbaden. Schade,was in einem halben Jahr passieren kann! :zustimm:

Zurück
Oben