Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Geile ist, dass Trinkgut scheinbar nicht nur mitgezogen hat, sondern selber den Vorschlag gemacht hat, das Logo dementsprechend mit "MSV" zu gestaltenHammer Trikot, das Beste seit Jahren.
Und das TrinkGut mitzieht - klasse.
Und er dürfte auch damit recht haben, dass das ein Trikot ist, dass einfach jeder haben will.Jetzt weiß ich was Preetz mit "lasst Euch überraschen" meinte![]()
dito.....Mir steht grad die Pisse inne Augen, wie geil ist das denn bitteschön?![]()
??? Nö?Wie geil ist das denn und dann auch noch in langärmelig. Wie in meiner Jugend.
das hört sich eher nach einem ausgewachsenen Elefanten an...Wenn das mega geile Trikot auch in Erwachsenengrößen (bis 5XL) gibt dann werde ich mir auch mal wieder eins gönnen.
Ja, für mich bitte auch alle Xe...Wer braucht schon PH oder 10 Hamster?
Ich guck mir einfach in Dauerschleife das Video vom neuem Trikot an, bis ich es kaufen kann.
Jetzt nur noch eine Bitte an Adidas und den MSV: Bringt es bitte auch in "'Dicke Zebras" Größe rausIch wollte kein gefaktes aus der Türkei
![]()
Absolut gelungen
…und was ist mit Damengrößen/-schnitten? Das nenne ich DiskriminierungWenn das mega geile Trikot auch in Erwachsenengrößen (bis 5XL) gibt dann werde ich mir auch mal wieder eins gönnen.
Wir stehen auf schöne Sachen (und auch Kerle, auch wenn wir immer sagen, dass es darauf nicht ankommt).Können Frauen eifersüchtig auf Trikots sein? Oder muss ich mir keine Sorgen machen?
Kann es sein, dass das MSV ein wenig blass ist? Oder liegt das auch am Filter?
O.k hast recht. Ich hab das Foto mit Ennatz falsch gedeutet. War wohl der Wunsch größer.??? Nö?