Trikot 2024/25

Viel krasser, laut dem Bericht war es die Idee(!!!!) von Trinkgut das zu bringen.

„Dass unser Hauptsponsor Trinkgut dann auch noch die starke Idee hat, den MSV-Schriftzug auf die Brust zu bringen, lässt jedes Zebra-Herz höher schlagen!“

Oida, wasn das :panik2:

Also jetzt steht es fest, wir steigen auf keinen Fall auf. Es muss der Super-Downer kommen ... das passt doch nicht zusammen, dass der MSV wirklich fast alles richtig macht in diesem Sommer nach dem Abstieg ... und ich meine "fast" ist hier sogar nur als Disclaimer für etwas gemeint, was mir gerade nicht einmal einfällt.

Was für ein Trikot?! Trinkgut einfach auf die 1. Ich glaube ich fahr am Wochenende irgendwo in die Region zu einem Trinkgut und kaufe dort völlig sinnfrei 3 Kisten KöPi und exportiere die nach Berlin mit dem Auto.

Also ja, mein Sparschwein ist nur noch ein Haufen Scherben und ich versuche gerade herauszufinden, wie viele Trikots ich mir davon leisten kann ...

Mega Ding! Danke an alle Beteiligten. Egal was es an Zeit braucht. :happy:

Sensationelle Kombi beim Trikot aus old school und modern!
Sensationelle Kombi bei den Präsentatoren aus old school und modern!
Sensationelles Video!
Sensationeller Brustsponsor!
Einfach ein sensationelles Trikot!

Jetzt weiß ich was Preetz mit "lasst Euch überraschen" meinte 💙
Und er dürfte auch damit recht haben, dass das ein Trikot ist, dass einfach jeder haben will.

Danke MSV!
:zebra-herz:

Eine neue Liga ist wie ein neues Leben.
Was für ein schönes Trikot!
Das diese Saisonvorbereitung so endet, Hammer. Das war für mich die professionellste und emotionalste Vorbereitung auf eine neue Saison.Ever. Und wir sind Viertligist.
Das macht so Bock, das macht so Lust.
Danke an Trinkgut, Koke & Preetz.

Wer braucht schon PH oder 10 Hamster?
Ich guck mir einfach in Dauerschleife das Video vom neuem Trikot an, bis ich es kaufen kann. :ferkel:

Jetzt nur noch eine Bitte an Adidas und den MSV: Bringt es bitte auch in "'Dicke Zebras" Größe raus :D Ich wollte kein gefaktes aus der Türkei:D

Dieser optische Kragenersatz hätte nicht unbedingt sein müssen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Geiler Move von allen Verantwortlichen und mal wieder eine gelungene Vorstellung.

Wer braucht schon PH oder 10 Hamster?
Ich guck mir einfach in Dauerschleife das Video vom neuem Trikot an, bis ich es kaufen kann. :ferkel:

Jetzt nur noch eine Bitte an Adidas und den MSV: Bringt es bitte auch in "'Dicke Zebras" Größe raus :D Ich wollte kein gefaktes aus der Türkei:D
Ja, für mich bitte auch alle Xe...

Sonst geht mir die jährliche „Trikot-Manie“ ja ziemlich „vorbei“, auch weil ich nur sehr sporadisch bei außergewöhnlichem Gefallen (Zoo, Köpi z.B.) zuschlage aber DAS :eek: kann man zu meinen Lebzeiten einfach nicht mehr toppen. Her damit!!! Raschestens!!! Prontissimo!!!

Und wenn sich die fantastischen Jungs von Trinkgut in Trikotgut umtaufen, hätte das allervollste Berechtigung :old:

Wenn ich jetzt noch etwas Wasser in den Wein kippe, dann deshalb, dass man mir mit Jahrgang 66 die Chance genommen hat rechtzeitig RB Leibzig F….äh…..Kunde zu werden. Wieso müssen die diesen Krampf erst gründen, nachdem ich schon längst von meinen beiden Vereinen gefunden worden bin.

Wieso das? Ganz einfach. Ich hätte niemals irgendetwas von denen gekauft und schon deshalb ein mittleres Vermögen einbehalten.

Sorry für den Exkurs.

Schwabengedanken :hrr:

Wenn das mega geile Trikot auch in Erwachsenengrößen (bis 5XL) gibt dann werde ich mir auch mal wieder eins gönnen.
…und was ist mit Damengrößen/-schnitten? Das nenne ich Diskriminierung :mad:

Ich schwimme hier gegen den Strom und hoffe auf etwas körpernähere Ausführung als bei Capelli - oder Größe XS :D

Das ist definitiv das erste Mal in meiner nicht kurzen Fankarriere, dass ich sofort ein Trikot kaufen möchte.
Danke trinkgut! Wir kaufen ohnehin immer bei Euch ein, aber jetzt noch lieber :boris:

Kann es wirklich sein das der liebe Fußballgott von Leverkusen Rhein abwärts Richtung Duisburg umgezogen ist ?

Das Trikot ist der wunderbare Abschluss der seit langem euphorisch Sten und schönsten Sommerpause die unser Verein seit Ewigkeiten hatte und das trotz Abstieg

Und jetzt Lasst die Spiele beginnen

Ich schließe mich dann einfach mal meinen Vorrednern an : richtig geiles Dingen! Wird mein erster Trikotkauf seit Köpi 2019 :cool:

Also wenn mir vor 6 Monaten jemand gesagt hätte,das sich im Sommer alles beim MSV positiv entwickelt,den hätte ich zum Psychiater geschickt. Ich kann das alles nicht glauben. Nach 4 Jahren *******, Enttäuschung, Zorn, Hilflosigkeit,jetzt Aufbruchstimmung,Spaß, Vorfreude. Toll zu sehen,wie sich das entwickelt,wenn Leute am Werk sind,die ihren Job verstehen und gute Ideen reinbringen. Amateurhaft war gestern,das wirkt alles sehr professionell. Ich war lange nicht mehr so zufrieden mit allem was beim MSV abgeht, die Vorfreude auf die Saison ist riesig. Als Knaller vor dem Spiel dann noch die Präsentation des geilen Trikots. Perfekt. Danke an alle,die beim MSV dafür sorgen,das es aufwärts geht, der Verein wieder positiv rüberkommt und uns Fans megaglücklich macht. Ihr seid die Besten.

Das wird ein bisschen teuer dieses Jahr, will mich ja nicht unbedingt für eins entscheiden. Finde bisher alle 3 Geil

wenn die Jungs in dem Trikot auch noch kicken können und endlich wieder mehr Tore schiessen als wir kriegen....Junge Junge,,,,,das wird teuer immer aus der Schweiz anreisen,...aber egal - 4Liga ist nur einmal :-)

Ich hoffe die bringen das Trikot schnell in den Verkauf - total mega

Und an all die Beteiligten - von Trinkgut bis Preetz, von Koke bis zum wem auch immer - VIELEN DANKE - ihr habt uns total heiss auf diese saison gemacht - lassen wir es krachen!!!!!

Zurück
Oben