Trikot 2024/25

Ich gehe stark davon aus, dass unser neues Heimtrikot heute präsentiert wird. Wie Christian Koke das Teil am Samstag „angepriesen“ hat schürt bei mir auch sehr große Vorfreude. Nicht nur, weil er in seinem gesamten Tun bislang so gut geliefert hat, vorallem weil er selbst nicht nur irgendein Angestellter des Vereins ohne Bezug, sondern wie wir alle ein großer und glühender MSV Fan ist!

Ich würde das Teil gerne schon zum ersten Heimspiel tragen. :tanz1:
Ich glaube nicht, dass das heute vorgestellt wird. Bei Preetz hörte es sich schon stark nach nächster Woche an.

Und nächste Woche zum Heimspiel tragen, wird bestimmt nichts :frown: Dahingehend hat sich Preetz so geäußert, dass der Verkaufsstart nicht ewig, nachdem man das Trikot vorgestellt hat, starten wird, man aber schon ein paar Wochen möglicherweise warten muss, bis man es dann tatsächlich in den Händen hat.

Könnte mir vorstellen, dass man es zeitnah nach der Präsentation auch bestellen kann, aber möglicherweise die Lieferung und tatsächliche Fertigstellung der Trikots dann noch Zeit in Anspruch nimmt. Also eher sowas wie eine Pre-Order.

Ich glaube nicht, dass das heute vorgestellt wird. Bei Preetz hörte es sich schon stark nach nächster Woche an.

Und nächste Woche zum Heimspiel tragen, wird bestimmt nichts :frown: Dahingehend hat sich Preetz so geäußert, dass der Verkaufsstart nicht ewig, nachdem man das Trikot vorgestellt hat, starten wird, man aber schon ein paar Wochen möglicherweise warten muss, bis man es dann tatsächlich in den Händen hat.

Könnte mir vorstellen, dass man es zeitnah nach der Präsentation auch bestellen kann, aber möglicherweise die Lieferung und tatsächliche Fertigstellung der Trikots dann noch Zeit in Anspruch nimmt. Also eher sowas wie eine Pre-Order.
Habe jetzt gerade den genau Wortlaut nicht mehr im Kopf aber hatte Preetz nicht erst gestern im Podbolzer Podcast gesagt das es noch in dieser Woche präsentiert werden soll?

Das mit dem Tragen war sicherlich ein wenig zu optimistisch, das ist mir klar aber es gibt sicherlich schlechtere Zeitpunkte als einen Tag vor dem ersten Ligaspiel das neue Heimtrikot zu präsentieren. :pfeifen:Das werden Koke, Preetz und Co. sicherlich ähnlich sehen.

Kein wörtliches Zitat, aber ja Preetz hat gesagt, dass das Trikot mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit diese Woche vorgestellt wird. Da ich mir den Spieltag selbst auch nicht wirklich vorstellen kann, auch wenn das sicherlich auch noch mal etwas entfachen würde, denke ich auch an heute.

Ich denke auch das es heute präsentiert wird. Preetz sagte Präsentation sehr wahrscheinlich diese Woche, erste mal tragen dann nächste Woche im Heimspiel. Auslieferung für Fans noch ungewiss.
Eine Präsentation morgen am ersten Spieltag kann ich mir auch nicht vorstellen. Also heute oder vielleicht Samstag

Aber er sagte auch: Wenn alles gut läuft wird es hoffen wir sehr das wir in der Lage sein werden es in dieser Woche noch zu präsentieren. So in der Art wurde es gesagt, naja egal wir werden das Trikot auf jeden Fall bis zum Heimspiel sehen.

Sorry Freunde!

Dann habe ich das wohl falsch gehört :)

Hab’s nochmal nachgehört, er sagt definitiv diese Woche! Dann hoffe ich auch auf heute. Morgen würde es wahrscheinlich etwas untergehen, aber vor dem ersten Spiel wäre es schon cooler als danach.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit…das habe ich mir auch schon gedacht….gibt es eine bessere Möglichkeit als das Trikot vor 6000 Leuten ( beim Auswärtsspiel) zu präsentieren? …glaube nicht…
Das wäre natürlich auch ein knaller… 🤩 was hoffe ich das du recht hast…. CK ist übrigens richtig angetan von dem Trikot. In seinen Augen gab es noch nie ein besseres. 😍

Mahlzeit…das habe ich mir auch schon gedacht….gibt es eine bessere Möglichkeit als das Trikot vor 6000 Leuten ( beim Auswärtsspiel) zu präsentieren? …glaube nicht…
Ja!

Wenn das Teil wirklich so geil ist wie angekündigt, wird das dem nicht gerecht. Ist aus meiner Sicht auch nicht so respektvoll, dass auswärts im Stadion eines anderen Vereins zutun. Mal abgesehen davon, dass wir da wahrscheinlich nicht übers Mikro irgendwas präsentieren könnten.

Dann lieber ein geiles, kreatives Video wie die vergangenen, wo man die Details richtig sehen kann und dann beim ersten Heimspiel live anschauen :)

Ja!

Wenn das Teil wirklich so geil ist wie angekündigt, wird das dem nicht gerecht. Ist aus meiner Sicht auch nicht so respektvoll, dass auswärts im Stadion eines anderen Vereins zutun. Mal abgesehen davon, dass wir da wahrscheinlich nicht übers Mikro irgendwas präsentieren könnten.

Dann lieber ein geiles, kreatives Video wie die vergangenen, wo man die Details richtig sehen kann und dann beim ersten Heimspiel live anschauen :)
Wenn ich mich richtig erinnere war auch die Rede davon zum 1. HEIMSPIEL das Trikot tragen zu wollen.

Ja!

Einfach in dem Trikot auflaufen ohne Vorankündigung fänd ich total cool!

Wenn ich mich richtig erinnere war auch die Rede davon zum 1. HEIMSPIEL das Trikot tragen zu wollen.
Genau :)
Daher meinte ich auch, dass wir es uns dann beim ersten Heimspiel live anschauen können.

Einfach in dem Trikot auflaufen ohne Vorankündigung fänd ich total cool!
Ich gar nicht. Wäre aus meiner Sicht dem Ganzen nicht würdig. Aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack!

Ich bleib mal Realistisch und frage erstmal, woher das Bild stammt. Mit Photoshop und AI ist heutzutage sehr viel möglich... :D

Zurück
Oben