Trikot 2024/25

Ich gehe davon aus, dass es das Trikot vonne Fortuna aus letzter Saison wird.

Der „Lappen“ wäre die erste Enttäuschung.
Es gibt so viele gestreifte Trikots. Da hoffe ich auf eine ansehnlichere Alternative, welche darüber hinaus nach Möglichkeit nicht unbedingt von einem unserer „geliebten“ Nachbarn genutzt wurde.

Endlich mal wieder.....auswärts in einer unserer Farben, Schluß mit dem grün, grau, rot und sonst was....
Zebrastreifen zuhause und überall wo es zum Gegner passt, edles dunkelblau auswärts und in Reserve das orange....
Michael Preetz und Christian Koke haben die DNA des MSV verinnerlicht, absolut klasse was das team bisher schon auf die Beine gestellt hat...
Oder um es mit dem Yogi Löw zu sagen: Högschden Reeschpekt !!

Das blaue ist auf jeden Fall sehr chic. Ein Heimtrikot ohne Zebrastreifen??? Das werden sich die Verantwortlichen doch hoffentlich nicht trauen. Ich denke schon dass man das Heimtrikot individueller gestalten wird. Ansonsten hätten sie auch gleich alle 3 Trikots auf einmal präsentieren können. Wenns so aussehen sollte wie das Fortuna Trikot von oben nur in MSV like, könnte ich damit aber auch gut leben

Ich erwarte nicht viel blau in dem Heimtrikot und befürchte ein größtenteils weißes Shirt, weil beide Trikots sich maßgeblich unterscheiden müssen.

Könnte mir so ein Trikot wie das der DFB Elf vorstellen. Auf den Schultern Weiß blaue Streifen

Ich erwarte nicht viel blau in dem Heimtrikot und befürchte ein größtenteils weißes Shirt, weil beide Trikots sich maßgeblich unterscheiden müssen.

Könnte mir so ein Trikot wie das der DFB Elf vorstellen. Auf den Schultern Weiß blaue Streifen
Hat hier doch auch relativ gut geklappt :)

Mache ich mir keine allzu große Sorgen drum. Hoffe einfach, dass wir Querstreifen bekommen. Mag die anderen beiden Trikots, aber die sind Stangenware und Querstreifen gibts nicht als Stangenware..

IMG_6326.jpeg

Das ist doch das selbe wie das orangene in blau oder? :D
Dann sind wir mal auf das Heimtrikot gespannt, oder ist es das schon?

Sieht gut aus aber ich hoffe nicht das es das Heimtrikot sein soll. Das braucht Streifen!

Das blaue ist auf jeden Fall sehr chic. Ein Heimtrikot ohne Zebrastreifen??? Das werden sich die Verantwortlichen doch hoffentlich nicht trauen. Ich denke schon dass man das Heimtrikot individueller gestalten wird. Ansonsten hätten sie auch gleich alle 3 Trikots auf einmal präsentieren können. Wenns so aussehen sollte wie das Fortuna Trikot von oben nur in MSV like, könnte ich damit aber auch gut leben

Guckt euch doch mal das Video bis zum Ende an. Wie kann man den auf die Idee kommen, das das Heimtrikot ein könnte.....

Schlicht sieht sehr gut aus. Hoffentlich mit den dunkelblauen Hosen dabei....

Wenn das Trikot nur halbwegs wie dieser Entwurf aussieht, werde ich es sofort bei Verkaufsstart kaufen. Von mir aus auch weniger, breitere Streifen. Meine einzige echte Bedingung ist, dass es überhaupt Querstreifen hat!

Habe zumindest einen ganz kleinen Funken Sorge, weil es keine Querstreifen als Stangenware gibt und wir bislang nur Trikots, die mir gut gefallen, von der Stange vorgestellt haben :rolleyes:

IMG_6327.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Der Schulterbereich in weiß mit blauen Adidas Streifen und ich könnte nicht moppern, auch, wenn das Template von der Fottuna genutzt wurde.

Davon ab seh ich das aber gar nicht als Problem, eher andersherum - wat fällt denen eigentlich ein, in Streifen zu spielen? Bekommen die etwa langsam guten Geschmack auf der Kö?

Auswärtstrikots bombe, haben mich auch direkt an das blaue Kö-Pi Trikot erinnert. :top:

wenn das blaue Trikot hinten oben das Duisburg als Schriftzug hat, ist das auch richtig schick „mal so“ zu tragen, wie das dunkelblaue mit KöPi-Werbung vor ein paar Jahren. Als ich denke, das blaue und ein hoffentlich schönes Heimtrikot finden neben ein paar anderen Shirts und Co nachher den Weg in meinen Schrank :)

Allein der Adidas-Look wird bei vielen Teilen vermutlich schon eine Kaufentscheidung positiv beeinflussen ;)

Wenn das Trikot nur halbwegs wie dieser Entwurf aussieht, werde ich es sofort bei Verkaufsstart kaufen. Von mir aus auch weniger, breitere Streifen. Meine einzige echte Bedingung ist, dass es überhaupt Querstreifen hat!

Habe zumindest einen ganz kleinen Funken Sorge, weil es keine Querstreifen als Stangenware gibt und wir bislang nur Trikots, die mir gut gefallen, von der Stange vorgestellt haben :rolleyes:

Anhang anzeigen 46809
Darum wird es auch knapp August werden, weil es diese Streifen so nicht von der Stange zu haben gibt… :)

MSV: "Es dauert etwas länger mit den Trikots, da Querstreifen keine Stangenware sind"
Protalistan: " Wir kriegen bestimmt Trikots von der Stange ohne Streifen"

:D
Naja. Der MSV sagt nur, dass aus logistischen Gründen das ganze länger dauert. Da kann es viele Gründe geben. Eben auch, dass es aktuell einfach keinen Shop betrieb gibt und sie gar nichts verkaufen können.

Auch wenn du natürlich richtig liegen dürftest. :top:

Spaß bei Seite.
Dafür das die Dinger mal eben aus dem Hut gezaubert werden mussten, können wir sehr zufrieden sein! Stangenware hin oder her.
Wenn dat oben das Heimtrikot wird, ist es gekauft.
Wir können unglaublich stolz sein, das langsam mal was richtig läuft. Lasst uns die Bude leer kaufen, und die neue Saison genießen.💪🏼

Egal wie das Heimtrikot aussehen wird...

Das, was hier nach dem Abstieg abgeht, toppt fast Alles was ich bisher beim MSV erlebt habe/erleben durfte: Abstieg in die Niederungen des Fußballs, die Fanbase zeigt "ewige" Verbundenheit und Zusammenhalt, Verein liefert in ungewohnter Art und Weise...
Wenn es jetzt aus Zeit- oder Logistikgründen ein Stangen-Shirt wird, gehe ich persönlich da voll mit!!!
Die bisher bekannten Trikots sind ohne Frage topp...

Ich vertraue da momentan voll und ganz den Entscheidern, weil ersichtlich ist, dass sie es ernst meinen mit unserem geilen Club :hu:

Anhang anzeigen 46809
Und das traditionelle Logo ohne Zebra bitte 🙏

Zurück
Oben