Trikot 2024/25

Hab gerade mal eine Mail an den MSV geschrieben bezüglich der Problematik mit den Trikots. Ich bin mal gespannt ob die sich melden.
Was wäre das Problem denn? Wie oben schon erläutert, kosten die Dinger 79,95 € und eben 5,- € Versand, macht die Endsumme. Dafür bekommst du das Ding nach Hause gesendet, brauchst nicht zum Shop und der Preis ist wie zugesagt. Alternativ kannst du abwarten und die dann gelieferten Exemplare für 79,95 € auch im Shop erwerben.

Gerade nochmal geschaut:
Bei mir wurden 84,95 abgebucht, wo die Versandkosten anscheinend mit inbegriffen waren. Trotzdem lese ich aber auf der Homepage, dass alle Bestellungen über 50 Euro versandkostenfrei sind.

Irgendwas scheint da nicht ganz korrekt zu laufen. Gehe aber davon aus, dass Koke innerhalb kurzer Zeit ne Antwort darauf geben kann

Dass sich noch keiner über den Text bei 11Teamsport aufgeregt hat?! Wer findet DEN Fehler? ;-)

Was wäre das Problem denn? Wie oben schon erläutert, kosten die Dinger 79,95 € und eben 5,- € Versand, macht die Endsumme. Dafür bekommst du das Ding nach Hause gesendet, brauchst nicht zum Shop und der Preis ist wie zugesagt. Alternativ kannst du abwarten und die dann gelieferten Exemplare für 79,95 € auch im Shop erwerben.

Wenn ich 5 trikots bestelle bleibt der Preis trotzdem bei knapp 85€ pro Trikot

Weiß jemand wie adidas trikots so ausfallen??

Trage normalerweise eine L.

"+ Die neuen Heim-Trikots fallen „normal“ aus. Bei den Auswärts- und Ausweich-Trikots empfehlen wir eine Nummer größer zu bestellen, da diese im Slimfit geschnitten sind. "

Weiß jemand wie adidas trikots so ausfallen??

Trage normalerweise eine L.
Es tut mir leid aber ich verstehe es einfach nicht.... :verwirrt:

Der MSV Informiert im Moment so gut auf allen Kanälen, warum liest man nicht irgendwo einfach mal?
Da gibt es Tipps zu den Größen und rund um die Bestellung.
Übrigens auch zum Mitglieder-Rabatt.

Was das Problem ist? Ganz einfach:1. Auf der Seite von 11Teamsport steht, dass Bestellungen ab 50€ versandkostenfrei sind, von daher kommt das mit 79,99€ plus 5€ Versand eben nicht hin und 2. hat Koke von Lieferung voraussichtlich Anfang September geredet und nicht mitte Oktober.

Ich vermute mal, dass wir schon aufgeklärt werden, was es da mit dem Preis und dem Liefertermin auf sich hat. Dafür ist die Kommunikation zu gut, als dass es jetzt einfach so unkommentiert stehenbleibt. Ist der Preis falsch, werden die Bestellungen eine Rückerstattung erhalten, ist er nicht falsch bleibt es eben so. Beim Liefertermin das Gleiche. Das „Risiko“ in Kauf zu nehmen kann ja jetzt jeder für sich selbst entscheiden.

Auf Los geht’s los! Eure neuen ZebraStreifen sind ab sofort bei 11teamsports bestellbereit.

Zur Erklärung: Im Preis von 84,95€ sind die Versandkosten von 5€ inkludiert.

Zum Online-Shop 👉 msv-duisburg.de/zebrastreifen-vorbestellen

- der MSV auf Facebook.

Auf Los geht’s los! Eure neuen ZebraStreifen sind ab sofort bei 11teamsports bestellbereit.

Zur Erklärung: Im Preis von 84,95€ sind die Versandkosten von 5€ inkludiert.

Zum Online-Shop 👉 msv-duisburg.de/zebrastreifen-vorbestellen

- der MSV auf Facebook.
Na das ist doch wieder der MSV den ich kenne… Schlicht und ergreifend gelogen. Versandkosten sind ab 50€ frei bzw. müssten nur einmal anfallen wenn man mehrere Trikots bestellt… Wohl schlecht miteinander kommuniziert…

Mein Gott was hier abgeht im Stadion 10 Bier trinken aber sich über 5EUR echauffieren .

Dann noch die Leute „Mir geht es ums Prinzip“ Mimimimi .

Trikot innerhalb von 1min bestellt Apple Pay bezahlt und fertig die Seite ist nicht abgeschmiert was wollen wir eigentlich mehr ?

Die 5€ mehr sollen die Versandkosten sein. Wurde gerade vom MSV veröffentlicht
Puh, wirklich eine semi gute Begründung. Riecht stark nach Absprachefehler zwischen 11t und MSV. Geeinigt wurde sich auf 79,95, allerdings sind die Bestellungen ab 50 Euro ja Versandkostenfrei, wodurch die 79,95 11t möglicherweise zu wenig war. Hier hätte ich mir auch eher eine ehrliche Begründung gewünscht.

11Teamsports versendet ab 50€ grundsätzlich Versandkostenfrei! Also brauchen die mir nicht erzählen dass die da inklusive sind.
Und der Liefertermin ist nicht Anfang Sep, sondern Mitte Oktober.

Mein Gott was hier abgeht im Stadion 10 Bier trinken aber sich über 5EUR echauffieren .

Dann noch die Leute „Mir geht es ums Prinzip“ Mimimimi .

Trikot innerhalb von 1min bestellt Apple Pay bezahlt und fertig die Seite ist nicht abgeschmiert was wollen wir eigentlich mehr ?

Stell dir vor, für manche Leute sind 5-10€ viel Geld. Manche von diesen Menschen trinken sogar gar kein Bier.

Mich ärgert das fehlende Ligalogo.
Am Ende zahle ich 380€ für 4 Shirts und habe kein fertiges Produkt.

Darüber hinaus kostet entgegen der Annahme, es würde sich um die Versandkosten handeln, jedes Trikot 5€ mehr.

Inklusive dem fehlenden Mitgliederrabatt, hat der MSV hier wirklich kein Meisterwerk vollbracht.

Auch bei aller Euphorie ist nicht alles so toll.

Zuletzt bearbeitet:
Und der Liefertermin ist nicht Anfang Sep, sondern Mitte Oktober.
DAS ist das ärgerliche. Aber war mir fast klar. Ausweich und Auswärtstrikot LT 05.09. Warum aus meiner Sicht? Die beiden wurden schon einige Zeit vorher vorgestellt und werden sich schon in der Produktion befinden. Das Heim wurde gerade vorgestellt und müssen wahrscheinlich noch produziert werden. DAher gehe ich leider wirklich davon aus, dass es Mitte Oktober wird.

Nachher kann man noch eher eines im Shop bekommen als es von 11Teamsport geliefert wird ....

Für mich einfach eine schlechte Ausrede! Die Versandkosten zahlt man einmalig und nicht pro Trikot!! Wirklich schlecht von 11Teamsport.

Wird man spätestens dann sehen, wenn es die Trikots auch im Shop gibt. Hat denn jemand mehrere Heimtrikots bestellt und ist trotzdem bei 85€ gelandet?

Bei Heim- und Auswärts könnte man ganz, ganz vielleicht noch mit den unterschiedlichen Lieferzeitpunkten argumentieren. Weil dann wahrscheinlich zwei Pakete kommen.

Also wenn es nur um die 5€ ginge, würde ich sagen „shut up and take my money“
Aber dass die Teile dann auch noch fast 1 1/2 Monate später kommen sollen find ich schon frech. Das macht halt insgesamt keinen guten Eindruck. Und dabei bin ich noch nicht einmal sauer auf den MSV, sondern auf 11Team, weil ich das Gefühl habe, dass die ihre Versprechen dem MSV nicht gehalten haben. Macht keinen Seriösen Eindruck gerade. Auch wenn das erstmal nur spekulativ ist.

Wird man spätestens dann sehen, wenn es die Trikots auch im Shop gibt. Hat denn jemand mehrere Heimtrikots bestellt und ist trotzdem bei 85€ gelandet?

Bei Heim- und Auswärts könnte man ganz, ganz vielleicht noch mit den unterschiedlichen Lieferzeitpunkten argumentieren. Weil dann wahrscheinlich zwei Pakete kommen.
Ja ich. 85€ blieb der Preis pro Trikot.

Es wurde doch vorab ganz klar kommuniziert, wie teuer die Vorbestellung sein wird. 80€ + 5€ Versand. Genau diesen Preis zahlt man bei Bestellung auch, da wird also nix gemauschelt. Vielleicht wollte 11teamsports die website auch nicht extra umstellen, damit MSV-Fans ihr Trikot für 80€ bestellen können und die 5€ als ausgewiesene Versandkosten bezahlen können :D
Mal daran gedacht, dass das ein Shop ist, der nicht nur MSV-Trikots vertickt?
Zum Liefertermin: es wurde gesagt, dass die Trikots voraussichtlich im September geliefert werden. Dann soll es nun halt einen Monat später sein, darauf kommt es doch nicht an. Die Dinger werden ja auch nicht schneller im Zebrashop hängen.
Ich sehe das so, dass ich den regulären Preis - wohlwissend ohne meinen Mitgliederrabatt ;) - bezahle und für 5€ bekomme ich das Ding ohne anstellen bequem vor die Haustür geliefert. Das kann jede/r entscheiden, wie es beliebt. Ich entscheide mich für Bequemlichkeit :D

Es wurde doch vorab ganz klar kommuniziert, wie teuer die Vorbestellung sein wird. 80€ + 5€ Versand. Genau diesen Preis zahlt man bei Bestellung auch, da wird also nix gemauschelt. Vielleicht wollte 11teamsports die website auch nicht extra umstellen, damit MSV-Fans ihr Trikot für 80€ bestellen können und die 5€ als ausgewiesene Versandkosten bezahlen können :D
Zum Liefertermin: es wurde gesagt, dass die Trikots voraussichtlich im September geliefert werden. Dann soll es nun halt einen Monat später sein, darauf kommt es doch nicht an. Die Dinger werden ja auch nicht schneller im Zebrashop hängen.
Ich sehe das so, dass ich den regulären Preis - wohlwissend ohne meinen Mitgliederrabatt ;) - bezahle und für 5€ bekomme ich das Ding ohne anstellen bequem vor die Haustür geliefert. Das kann jede/r entscheiden, wie es beliebt. Ich entscheide mich für Bequemlichkeit :D

Zum xten Male: Zum Einen sind beim Kauf die 85 als Trikotpreis ausgewiesen und die Versandkosten ausgenullt, sowie bestelle ich 10 Trikots und hab dann dennoch 10x 85€. Ich zahle ja nicht 10x den Versand, oder?

Darüber hinaus der eh der kostenfreie Versand bei Bestellungen > 50€.

Das ist ein Problem der Absprache.
Ich gehe davon aus, dass man aktuell darüber spricht. Kommunikationsfehler. Leider.

Wie oft denn noch? 11Teamsports schreibt doch auf seiner Seite, dass Bestellungen ab 50€ Versandkostenfrei sind und 79,99€ sind, wenn ich in Mathe halbwegs aufgepasst habe, glaube ich mehr als 50€!

Zurück
Oben