Trikot 2024/25

Hab 2XL und zweimal S bestellt, den Kauf auch abgeschlossen.
Danach aber gewundert, dass über Paypal nur für die S abgebucht wurden, in der Bestätigungsemail auch nur die zwei aufgeführt.

Naja, jetzt drauf hoffen, dass 2XL wieder drin sind, würde meine Männerehre doch sehr kränken, wenn Sie vor mir damit rumlaufen würden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Trikots sind bestellt - ich freu mich auf die Teile!
Die kleinen Problemchen beim Verkaufsstart sind in meinen Augen nicht mehr als eben das, kleine Problemchen.
Es wurde oft und offen kommuniziert, dass die Trikots und alles damit zusammenhängende mit heißer Nadel gestrickt wurden.
Da kann so etwas doch schon mal passieren, oder?!
Wem die 5 Euro Mehrkosten weh tun, wartet halt auf die Ankunft der Teile im Zebrashop.
Wer sie möglichst schnell haben möchte, greift einfach zu.
Bei 2 Trikots ist das Ganze durch den 11 Euro Newsletter Gutschein dann sogar einen Euro günstiger als später bei uns im Shop.

Noch mal ein riesiges DANKE an den MSV, Trinkgut, Adidas und 11 Teamsports für diese tolle Leistung im Turbotempo!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte XL anstatt 2XL bestellt, da 2XL heute Morgen nicht mehr vorrätig war..
Ich habe eben mit einer Mitarbeiterin von 11Teamsport telefoniert, sie hat per Telefon meine Größe auf 2XL ändern können! Sehr unkompliziert!
Man muss auch mal Lob aussprechen 😁
Jetzt heißt es warten!

Vielleicht sind die Abläufe bei unserem Trikot auf Grund der Kurzfristigkeit anders und es fällt deshalb trotz eines Wertes von über 50€ eine Versandgebühr an?
Wen die 5 Euro mehr stören wartet halt bis es die Trikots im ZebraShop gibt
Wenn aber jetzt schon die Lieferung der für den Onlineshop von 11Teamsports bereits produzierten Trikots (und bereits produziert müssen sie sein, sonst könnten nicht schon einzelne Größen ausverkauft sein) bis mitte Oktober dauert möchte ich lieber nicht wissen wann die Trikots für den Zebrashop ankommen, die eventuell noch nicht einmal produziert sind. Ich habe so die schlimme Befürchtung, dass das vor Jahresende nichts wird, da Adidas scheinbar im Moment Produktionsschwierigkeiten zu haben scheint oder hat jemand von euch in letzter Zeit in irgendeinem Geschäft (z.B. Sportatikelgeschäfte oder auch Kaufhäuser wie Kauhof zum Beispiel) das aktuelle Deutschlandtrikot gesehen? Also ich nicht.:panik3:

EDIT: Laut verlässlicher Quelle soll trotz des "falschen" Wappens (unten) auf dem Foto, das "richtige" Wappen (oben) aufm Trikot sein :)

Was mich tatsächlich etwas rätselnd zurücklässt, ist das Wappen.

Bei der Vorstellung war das definitiv ein "haptisches", gummiertes Wappen. Bei 11teamsports sieht das wiederum relativ eindeutig nach einfacher Flexfolie aus.

Macht für mich persönlich ehrlicherweise schon einen Unterschied, denn ich empfinde ein Wappen aus Flexfolie als billig und setzt aus meiner Sicht die Wertigkeit des gesamten Trikots und des Wappens an sich runter. Zudem wurde es halt anders vorgestellt.

2ab3045a-a96f-4dc2-ace0-3922143811b3.jpeg
IMG_7037.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das Logo sowieso viel zu groß. Das mit der Flexfolie sorgt dafür, dass das Trikot dann spätestens nach ein paar Jahren regelmäßigem tragen dann ohne Logo da steht.
Bei Capelli sind auch regelmäßig die gummierten abgefallen. Aber es wurde halt anders vorgestellt.

Flexfolie hätte den Vorteil, dass man das Wappen, nachdem es weg ist, wieder draufmachen lassen kann ;)

Hab 2XL und zweimal S bestellt, den Kauf auch abgeschlossen.
Danach aber gewundert, dass über Paypal nur für die S abgebucht wurden, in der Bestätigungsemail auch nur die zwei aufgeführt.

Naja, jetzt drauf hoffen, dass 2XL wieder drin sind, würde meine Männerehre doch sehr kränken, wenn Sie vor mir damit rumlaufen würden. :)
2XL und 3XL sind wieder drin. :)

Was mich tatsächlich etwas rätselnd zurücklässt, ist das Wappen.

Bei der Vorstellung war das definitiv ein "haptisches", gummiertes Wappen. Bei 11teamsports sieht das wiederum relativ eindeutig nach einfacher Flexfolie aus.

Macht für mich persönlich ehrlicherweise schon einen Unterschied, denn ich empfinde ein Wappen aus Flexfolie als billig und setzt aus meiner Sicht die Wertigkeit des gesamten Trikots und des Wappens an sich runter. Zudem wurde es halt anders vorgestellt.

Anhang anzeigen 47726
Anhang anzeigen 47725
Ich vermute mal, dass das die Lichteinstrahlung ist, denn wenn man auf der Trikotseite von 11Teamsports das Bild anklickt und als Vollbild anzeigt und dann reinzoomt kann man auf jeden Fall erkennen, dass zumindest die „Adidas-Pyramide“ aus drei Aufnähern besteht und keine Flexfolie ist, genauso wie bei dem Trikot im Vorstellungsvideo vom MSV und beim Ausweich- und Auswärtstrikot wo das Wappen Flexfolie ist, ist auch das Adidas-Logo Flexfolie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch eine Hoffnung.
Die hatten für das Foto bei eleven team Sports keine Zeit ein Logo drauf zunähen und haben noch kein Exemplar da, sodass sie eins drauf kleben müssten mit Folie. Bis zur Auslieferung sind es ja auch noch 2 monate.

Sollte das nicht der Fall sein, wurde meine riesige Vorfreude komplett zerstört durch eine billige plastik Folie, die wahrscheinlich nach 5 mal waschen erste schäden hat.
Das ist für mich persönlich ein ziemlicher dämpfer und bei 85€ evtl ein Grund es Zurück zu senden.
Warten wir es ab

Ich vermute mal, dass das die Lichteinstrahlung ist, denn wenn man auf der Trikotseite von 11Teamsports das Bild anklickt und als Vollbild anzeigt und dann reinzoomt kann man auf jeden Fall erkennen, dass zumindest die „Adidas-Pyramide“ aus drei Aufnähern besteht und keine Flexfolie ist, genauso wie bei dem Trikot im Vorstellungsvideo vom MSV und beim Ausweich- und Auswärtstrikot wo das Wappen Flexfolie ist, ist auch das Adidas-Logo Flexfolie.
Ich finde schon, dass das relativ zweifelsfrei Flexfolie als Logo ist. Das gummierte Logo würde gar nicht so glänzen/reflektieren. Geschweige denn wäre dieser Knick möglich.

Ich hab noch eine Hoffnung.
Die hatten für das Foto bei eleven team Sports keine Zeit ein Logo drauf zunähen und haben noch kein Exemplar da, sodass sie eins drauf kleben müssten mit Folie. Bis zur Auslieferung sind es ja auch noch 2 monate.

Sollte das nicht der Fall sein, wurde meine riesige Vorfreude komplett zerstört durch eine billige plastik Folie, die wahrscheinlich nach 5 mal waschen erste schäden hat.
Das ist für mich persönlich ein ziemlicher dämpfer und bei 85€ evtl ein Grund es Zurück zu senden.
Warten wir es ab
Genäht ist das gummierte Logo aber auch nicht. Ebenfalls geklebt, aber zumindest nicht mit derselben Folie wie die Sponsoren aufm Trikot.

Aber meine Hoffnung ist auch, dass nur das Trikot fürs Foto-Shooting vorhanden war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, dass 11teamsports schlichtweg die Spielerversion, welche ja für den Spielbetrieb als erstes hergestellt werden musste, als Motiv für deren Online Shop Fotos genommen hat. Die „Fan-Version“ wird der msv dann für seine Zwecke genutzt haben.

Teilweise habe ich das Gefühl, hier konnten es einige nach all den positiven Wochen kaum erwarten, sich endlich wieder in Negativität zu suhlen :D.
Ach komm.

Finde das alles nicht weit hergeholte Kritik.

79,95€ als Preis angekündigt. Dann 85€ inkl. Versand, obwohl 11Teamsports ab 50€ ohne Versand liefert. Das ist noch verkraftbar, wenn man einen Mehraufwand seitens 11teamsports durch die extreme Kurzfristigkeit hat. Ganz glatt kommt das trotzdem nicht rüber. Besonders weil erst kurz nach Vorverkaufsstart mitgeteilt wurde.

Problem ist bei dem Ganzen eher, dass man bspw. 25€ "Versand" bezahlt, wenn man fünf Trikots bestellt. Was dann wiederum kompletter Blödsinn ist, weil die sowieso in einem Paket kommen und auch 0€ Versand ausgewiesen werden auf der Rechnung.

Hinzu kommt halt das Logo. Vorgestellt wurde es mit einem "richtigen" Logo und nicht mit dem Logo, dass aus derselben Folie wie die Sponsorenaufdrucke ist. Macht von der Wertigkeit des Ganzen schon nen großen Unterschied.

Und es sind 85 (!!!) Euro. Da kann man schon was erwarten. Mittlerweile ist man da sicherlich auch etwas geschädigt bei den ganzen astronomischen Trikotpreisen (siehe Natio-Trikot), aber früher hat sowas aber mal locker die Hälfte gekostet und die Herstellungskosten liegen da immer noch irgendwo bei 20€ (Natio-Trikot 11€).

Zuletzt bearbeitet:
Nach all den positiven Wochen endlich wieder Normalität im Portal: Nörgeln, moppern und querulieren :furz:

So positiv es in den letzten Wochen gelaufen ist, muss man den gesamten Ablauf beim Trikot schon kritisieren finde ich. Es geht nicht darum jedes Haar in der Suppe zu finden. Aber das sind teilweise schon gravierende Fehler passiert (kein haptisches Logo, 5€ mehr, der Verkauf hat eine Stunde zu früh gestartet, keine Auswahl der Rückennummern mit Spieler Namen, kein liga Logo auf dem ärmel, Lieferzeit um mehr als ein monat nach hinten verschoben.)

Das ist halt wirklich leider nicht gut gelaufen, muss man ja mal sagen können.

Ok, der Shop hat andere Preise als vom MSV angekündigt. Die nachgeschobene Erklärung des MSV scheint auch nicht richtig zu sein….
Kann es sein, dass es einfach ein Kommunikationsproblem ist??
Ich warte erstmal ab; ob das Trikot dann im Oktober kommt oder ich es im November im Fan-Shop hole, ist doch ehrlich gesagt egal.
Aber das manche hier schon wieder ein Fass aufmachen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand so massiv Probleme mit den Gutschein-Codes aus dem Newsletter? Beim 1. Versuch beim Bezahlvorgang mit Fehlermeldung (hat zu lange gedauert Serverseitig bei denen) beendet, danach Code nicht mehr gültig. Mit 2. Mailadresse zum NL angemeldet... Code direkt beim nächsten Versuch nicht mehr gültig.

Dann verschwinden manchmal Artikel im Warenkorb... dann sind sie wieder doppelt da... also irgendwie läuft das da gar nicht rund. Scheinbar sind die einen so großen Andrang nicht gewohnt mit ihrer IT ;)

Ich gebe es jetzt wohl erstmal auf heute.

So positiv es in den letzten Wochen gelaufen ist, muss man den gesamten Ablauf beim Trikot schon kritisieren finde ich. Es geht nicht darum jedes Haar in der Suppe zu finden. Aber das sind teilweise schon gravierende Fehler passiert (kein haptisches Logo, 5€ mehr, der Verkauf hat eine Stunde zu früh gestartet, keine Auswahl der Rückennummern mit Spieler Namen, kein liga Logo auf dem ärmel, Lieferzeit um mehr als ein monat nach hinten verschoben.)

5 Euro mehr unterstreiche ich, sehr unglücklich gelaufen.

Bei dem Logo gehe ich ganz stark davon aus, dass es so nur für das Foto war. Es gibt faktisch gar keine Trikots außer der Spielertrikots im Moment.

Der Verkauf startet eine Stunde zu früh ist ein kritikpunkt? Echt jetzt? Es gab deutlich nach 10 auch noch alle Größen. Den Punkt verstehe ich überhaupt nicht. Es war auch keine ganze Stunde...

Und ich bin ziemlich froh, das das Liga Logo nicht drauf ist. Das war doch zuletzt auch nicht automatisch drauf, sondern nur mit zusätzlicher Beschriftung, oder. Aber Egal ich bin froh darüber.

Zur Lieferzeit, hast du den Delorean wieder in der Garage geparkt? woher weißt du, wann sie ausgeliefert werden? Das ist garantiert ein mehr oder weniger fiktives Datum. CK hat es doch auch anders verkündet. Ich denke, die sind Mitte September da.

Auch mal Kritik äußern, ok. Aber doch bitte nicht 75% basierend auf Vermutungen.

Hinzu kommt halt das Logo. Vorgestellt wurde es mit einem "richtigen" Logo und nicht mit dem Logo, dass aus derselben Folie wie die Sponsorenaufdrucke ist. Macht von der Wertigkeit des Ganzen schon nen großen Unterschied.

Aber das sind teilweise schon gravierende Fehler passiert (kein haptisches Logo
Was mich an euren Beiträgen stört: Letztendlich weiß momentan keiner, wie das Logo wirklich sein wird. Für mich kommt es aber in euren Beiträgen so rüber, als ob das schon klar ist.

Ihr könntet doch auch einfach mal den MSV oder 11 Teamsports anschreiben und nachfragen. Es ist euch beiden ja sehr wichtig, dann sollte das vor einer Bestellung geklärt werden.

5 Euro mehr unterstreiche ich, sehr unglücklich gelaufen.

Bei dem Logo gehe ich ganz stark davon aus, dass es so nur für das Foto war. Es gibt faktisch gar keine Trikots außer der Spielertrikots im Moment.

Der Verkauf startet eine Stunde zu früh ist ein kritikpunkt? Echt jetzt? Es gab deutlich nach 10 auch noch alle Größen. Den Punkt verstehe ich überhaupt nicht. Es war auch keine ganze Stunde...

Und ich bin ziemlich froh, das das Liga Logo nicht drauf ist. Das war doch zuletzt auch nicht automatisch drauf, sondern nur mit zusätzlicher Beschriftung, oder. Aber Egal ich bin froh darüber.

Zur Lieferzeit, hast du den Delorean wieder in der Garage geparkt? woher weißt du, wann sie ausgeliefert werden? Das ist garantiert ein mehr oder weniger fiktives Datum. CK hat es doch auch anders verkündet. Ich denke, die sind Mitte September da.

Auch mal Kritik äußern, ok. Aber doch bitte nicht 75% basierend auf Vermutungen.
Also bei 11 Team Sports steht als Auslieferungsdatum der 15.10. Das ist also keine Behauptung von mir, ich beziehe mich lediglich auf die Angaben des Herstellers.
Du stellst doch die Vermutung auf, dass es Mitte September kommt. Den Kritik Punkt verstehe ich also nicht ganz.
Wegen dem Logo, ok, vielleicht kommt ja noch ein "richtiges Logo", wird man dann sehen.
Und der Kritik Punkt an dem liga Logo ist, dass jemand mit einer beflockung nicht die Möglichkeit hat es auszuwählen. Es gibt bestimmt einige die es zusätzlich auf dem ärmel haben möchten.
Aber ich will mich auch gar nicht zu sehr jetzt mehr damit beschäftigen.
Hoffen wir mal, dass die Trikots schneller als angegeben da sind.

Da muss ich korrigieren. Um genau zu sein, war es sehr genau eine Stunde. Meine Bestellung ging um 9:05 raus. Aber gebe dir recht, die Stunde früher ist das geringste Problem aus meiner Sicht, da ja wirklich lang genug alle Größen verfügbar waren/und noch immer sind (bis auf XXL).

79,95€ als Preis angekündigt. Dann 85€ inkl. Versand, obwohl 11Teamsports ab 50€ ohne Versand liefert. Das ist noch verkraftbar, wenn man einen Mehraufwand seitens 11teamsports durch die extreme Kurzfristigkeit hat. Ganz glatt kommt das trotzdem nicht rüber. Besonders weil erst kurz nach Vorverkaufsstart mitgeteilt wurde.

Problem ist bei dem Ganzen eher, dass man bspw. 25€ "Versand" bezahlt, wenn man fünf Trikots bestellt. Was dann wiederum kompletter Blödsinn ist, weil die sowieso in einem Paket kommen und auch 0€ Versand ausgewiesen werden auf der Rechnung.

Sorry, aber irgendwie kommt es mir bei einigen Usern so vor, als wären sie auf der Suche nach negativen Punkten.
Hier werden Probleme herbeigeredet bzw. groß gemacht statt sich darüber zu freuen, was der Verein und seine Partner in Sachen Trikots in Rekordgeschwindigkeit auf die Beine gestellt haben.
Exemplarisch die Kritikpunkte der zitierten Beiträge:

25 Euro Versand zahlt man für 5 Trikots nur, wenn man 25 Euro Versand zahlen möchte.
Durch den Newslettergutschein (11 Euro) kann man 5 Trikots ganz einfach in drei Bestellungen stückeln und hat dadurch für 5 Trikots insgesamt lediglich 3 Euro Versandkosten (22 Euro durch Gutscheine gespart).

Das endgültige Logo steht durch den Widerspruch der ursprünglichen Info und dem 11TS Foto noch in den Sternen, warum also vom Negativen ausgehen?

Wen juckt es, dass der Verkauf eine Stunde zu früh gestartet ist?
Nach 10:00 gab es noch alle Größen, demnach war der frühe Vogel hier genau so gut dran wie der Pünktliche.

Rückennummern und Namen kann man sich bereits aufdrucken lassen, wenn ich es richtig sehe.

Die Lieferzeit dürfte eine ungefähre Lieferzeit (wie bei Vorbestellungen häufig üblich) sein und wird sich in den kommenden Wochen eventuell noch verändern, da sie bestimmt nicht in Stein gemeißelt ist.

Also ganz ehrlich, wer bei diesem klasse Trikot, das optisch kaum Fanwünsche offen lässt, nach Würmern sucht, hat den Apfel eigentlich gar nicht verdient.

Was mich an euren Beiträgen stört: Letztendlich weiß momentan keiner, wie das Logo wirklich sein wird. Für mich kommt es aber in euren Beiträgen so rüber, als ob das schon klar ist.

Ihr könntet doch auch einfach mal den MSV oder 11 Teamsports anschreiben und nachfragen. Es ist euch beiden ja sehr wichtig, dann sollte das vor einer Bestellung geklärt werden.
Kommt vielleicht in dem Beitrag so rüber :)

In den Beiträgen davor habe ich schon deutlich gemacht, dass es auf dem Foto irreführend ist, wenn ein anderes Logo vorgestellt wurde. Wirklich schlimm wäre es dann aus meiner Sicht erst dann, wenn tatsächlich das "billige" Wappen drauf ist und nicht nur aufm Bild. Und man geht davon aus, dass man das bestellt was aufm Produktbild ist und nicht andersrum.

Sorry, aber irgendwie kommt es mir bei einigen Usern so vor, als wären sie auf der Suche nach negativen Punkten.

25 Euro Versand zahlt man für 5 Trikots nur, wenn man 25 Euro Versand zahlen möchte.
Durch den Newslettergutschein (11 Euro) kann man 5 Trikots ganz einfach in drei Bestellungen stückeln und hat dadurch für 5 Trikots insgesamt lediglich 3 Euro Versandkosten (22 Euro durch Gutscheine gespart).

Das endgültige Logo steht durch den Widerspruch der ursprünglichen Info und dem 11TS Foto noch in den Sternen, warum also vom Negativen ausgehen?
Ich bin wirklich Null auf der Suche nach negativen Punkten. Aber man darf doch trotz aller Euphorie noch Kritik üben?

Ich denke mir ja nichts aus oder äußere die Kritik in einer unverschämten Art und Weise. Zudem deklariere ich es auch als meine Meinung und nicht als Tatsache.

Ich bin bei dir, dass man sicherlich den Versand über Umwege drücken kann. Aber wirklich sauber gelaufen und gut kommuniziert ist das nicht. 11teamsports wirbt mit versandkostenfrei ab 50€. Ist für mich persönlich i.O., wenn es aufgrund der Sondersituation nicht realisierbar ist, aber pro Artikel dann 5€ und so ein Hick-Hack um irgendwie die Versandkosten zu drücken, ist einfach keine saubere Lösung. Zudem klappt es wie man hier entnehmen kann auch nicht so reibungslos.

Und wenn man einen Artikel kauft, dann geht man davon aus, dass er geliefert wird wie abgebildet. Und die Abbildung unterscheidet sich nunmal vom durch den MSV vorgestellten Modell. Dir mag das ja Wurscht sein. Aber mein persönliches Empfinden ist, dass ein Wappen mit so ner Folie einfach billig aussieht.

Aber das scheint sich ja jetzt eh geklärt zu haben, von daher alles easy :)

Wurde dann scheinbar nur schlecht zwischen 11teamsports und dem MSV kommuniziert. Dann wären die zwei angesprochenen Punkte, zu denen man definitiv Kritik äußern kann, nicht passiert.

Die kleinen Problemchen beim Verkaufsstart sind in meinen Augen nicht mehr als eben das, kleine Problemchen.
Es wurde oft und offen kommuniziert, dass die Trikots und alles damit zusammenhängende mit heißer Nadel gestrickt wurden.
Wem die 5 Euro Mehrkosten weh tun, wartet halt auf die Ankunft der Teile im Zebrashop.
Bei 2 Trikots ist das Ganze durch den 11 Euro Newsletter Gutschein dann sogar einen Euro günstiger als später bei uns im Shop.

Noch mal ein riesiges DANKE an den MSV, Trinkgut, Adidas und 11 Teamsports für diese tolle Leistung im Turbotempo!
Bei mir geht der Newsletter nicht , steht immer Gutschein kann nicht angewendet werden

Die Lieferzeit dürfte eine ungefähre Lieferzeit (wie bei Vorbestellungen häufig üblich) sein und wird sich in den kommenden Wochen eventuell noch verändern, da sie bestimmt nicht in Stein gemeißelt ist.

Also ganz ehrlich, wer bei diesem klasse Trikot, das optisch kaum Fanwünsche offen lässt, nach Würmern sucht, hat den Apfel eigentlich gar nicht verdient.
Bei den anderen Punkten sehe ich auch weniger Probleme. Bei den von mir zitierten allerdings etwas mehr. Grundsätzlich kritisiert ja keiner das tolle Trikot. Manche möchten einfach nicht jedes „Schlupfloch“ für sich nutzen und noch 3 Einmal-Email Adressen brauchen um an die entsprechenden Gutscheine zu kommen, sondern sich auf das, was so angekündigt wurde, verlassen.

Das Datum wird natürlich nicht in Stein gemeißelt sein, allerdings wenn es komplett fiktiv wäre, wieso sollte man für Auswärts/Ausweich ein anderes fiktives Datum wählen, als für das Heimtrikot. Verschiebungen kann es durchaus geben, die angegebenen Daten werden, vermutlich, aber die Richtung zeigen.

Es ist immernoch nichts dramatisches. Aber die Kritik finde ich nicht unangemessen.

Bei mir geht der Newsletter nicht , steht immer Gutschein kann nicht angewendet werden

Ist etwa alles schon weg,bei mir geht nichts mit bestellen XL und L ...immer kommen entweder Meldungen das was schief gelaufen ist oder das keine Individulisierung möglich ist, ich will ja nichjts drauf haben, nur das " nackte " Trikot
oder bin ich schon wieder zu blöd dafür....

Hier werden Probleme herbeigeredet bzw. groß gemacht statt sich darüber zu freuen, was der Verein und seine Partner in Sachen Trikots in Rekordgeschwindigkeit auf die Beine gestellt haben.

Wen juckt es, dass der Verkauf eine Stunde zu früh gestartet ist?
Nach 10:00 gab es noch alle Größen, demnach war der frühe Vogel hier genau so gut dran wie der Pünktliche.

Rückennummern und Namen kann man sich bereits aufdrucken lassen, wenn ich es richtig sehe.

Also muss ich jetzt durch ein Schlupfloch weniger "Versandkosten" zahlen, weil es im Vorfeld falsche Informationen gab? Merkwürdige Definition von "Probleme herbei geredet".

Beim Logo könnte man argumentieren, dass die Daten von 11TS halt richtig waren. Das Trikot kostet ja nun auch 85 Euro bei 11TS statt 80 Euro. Die Mär der Versandkosten ist halt Bullshit. Ist mir egal, ob der MSV das so kommuniziert. Die Seite von 11TS ist da eindeutig.

Wie kommst du drauf, dass die Lieferzeit nur ungefähr ist und sich das schon noch ändert? Weil der MSV das ankündigt? Der MSV hat auch 80 Euro fürs Trikot angekündigt. Auch das ist falsch! Somit wird die Lieferzeit des Shops über den man das Ding bestellt(!) schon richtig sein. Mittlerweile im Übrigen Lieferzeit: Anfang November! Weil die erste Fuhre eben schon weg ist.

Es hat nichts von Problemen herbei reden. Das sind Punkte, die da sind und im Vorfeld klar anders geäußert wurden. So geil das Trikot auch ist, darf man diese Punkte auch genau so ansprechen!
Aber jetzt scheint es eher in Mode zu sein über alles hinweg zu sehen. :) Kann man so machen..

Wie kommst du drauf, dass die Lieferzeit nur ungefähr ist und sich das schon noch ändert? Weil der MSV das ankündigt? Der MSV hat auch 80 Euro fürs Trikot angekündigt. Auch das ist falsch! Somit wird die Lieferzeit des Shops über den man das Ding bestellt(!) schon richtig sein. Mittlerweile im Übrigen Lieferzeit: Anfang November! Weil die erste Fuhre eben schon weg ist.

Speziell in dem Punkt würde ich mir noch eine Info des Vereins wünschen, weil das ja ganz klar anders angekündigt war und das zumindest einen faden Beigeschmack hat, wenn die Trikots jetzt kommentarlos erst im Oktober oder noch später ausgeliefert werden. Das hat ja auch Implikationen auf die Verfügbarkeit im Shop. (würde ich vermuten)

Hoffe, dass gerade Abstimmungen mit 11Teamsports und den Verantwortlichen laufen und man dann ein abgestimmtes Statement herausgegeben wird, um auf die beiden Diskrepanzen (Preis und Liefertermin) einzugehen. Ich persönlich gehe nach den positiven Erlebnissen der letzten Woche stark davon aus, dass da was kommen wird.

Ich finde es persönlich sogar wichtig, dass wir all diese Dinge ansprechen.

Für meinen Teil will ich damit auch niemanden an den Karren pissen, aber zurzeit denke ich schon, dass die Verantwortlichen sich wirklich für unsere Belange interessieren.

Über Kleinigkeiten kann man sicherlich hinwegsehen, alles andere wäre auch unfair. Aber die Differenzen in der Kommunikation (5€ Versand PRO Artikel, 1-2 Monate Unterschied beim Lieferdatum, unterschiedliche Logos gezeigt) kann man durchaus ansprechen.

Das Trikot bleibt geil, die Kommunikation bleibt auch unglaublich klasse, aber hier lief es nicht ganz rund. Ohne Kritik ist es immer ein "Weiter so" und das brauchen wir wahrhaftig in keinem Bereich des Vereins mehr, wie Koke es auch selber schon gesagt hat :)

Ich hatte heute Morgen direkt 2 Trikots in einer Bestellung ordern wollen. Zusätzlich dazu den Gutschein-Code verwendet. Während der Bestellung schmierte dann scheinbar der Server von 11TeamSports ab. Musste danach die 2 Trikots einzeln bestellen, mit dem Nachteil, den Gutschein nicht verwenden zu können, denn der war danach nicht mehr möglich bei 2 einzelnen Bestellungen (keine EUR 111.- erreicht).
Aber, eine Mail an 11TeamSports löste dann dann "Problem": Man wird mir die EUR 11.- im Nachgang erstatten.
Einfach und unkompliziert.

Danke 11TeamSport!!!

Ist etwa alles schon weg,bei mir geht nichts mit bestellen XL und L ...immer kommen entweder Meldungen das was schief gelaufen ist oder das keine Individulisierung möglich ist, ich will ja nichjts drauf haben, nur das " nackte " Trikot
oder bin ich schon wieder zu blöd dafür....
Jetzt hat es geklappt mit beiden Trikots.......:polonäse:

Auch bestellt.

Habe es vielleicht überlesen aber ist auf dem Trikot das Regionalliga Patch auf dem Arm drauf oder kann/ muss man das später im Shop noch „nachbeflocken“ lassen?

Zurück
Oben