Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn aber jetzt schon die Lieferung der für den Onlineshop von 11Teamsports bereits produzierten Trikots (und bereits produziert müssen sie sein, sonst könnten nicht schon einzelne Größen ausverkauft sein) bis mitte Oktober dauert möchte ich lieber nicht wissen wann die Trikots für den Zebrashop ankommen, die eventuell noch nicht einmal produziert sind. Ich habe so die schlimme Befürchtung, dass das vor Jahresende nichts wird, da Adidas scheinbar im Moment Produktionsschwierigkeiten zu haben scheint oder hat jemand von euch in letzter Zeit in irgendeinem Geschäft (z.B. Sportatikelgeschäfte oder auch Kaufhäuser wie Kauhof zum Beispiel) das aktuelle Deutschlandtrikot gesehen? Also ich nicht.Vielleicht sind die Abläufe bei unserem Trikot auf Grund der Kurzfristigkeit anders und es fällt deshalb trotz eines Wertes von über 50€ eine Versandgebühr an?
Wen die 5 Euro mehr stören wartet halt bis es die Trikots im ZebraShop gibt
Wie? Mein neues Teil wurde mir gerade schon geliefert.![]()
Bei Capelli sind auch regelmäßig die gummierten abgefallen. Aber es wurde halt anders vorgestellt.Für mich ist das Logo sowieso viel zu groß. Das mit der Flexfolie sorgt dafür, dass das Trikot dann spätestens nach ein paar Jahren regelmäßigem tragen dann ohne Logo da steht.
So unterscheiden sich die Meinungen.Für mich ist das Logo sowieso viel zu groß. Das mit der Flexfolie sorgt dafür, dass das Trikot dann spätestens nach ein paar Jahren regelmäßigem tragen dann ohne Logo da steht.
2XL und 3XL sind wieder drin.Hab 2XL und zweimal S bestellt, den Kauf auch abgeschlossen.
Danach aber gewundert, dass über Paypal nur für die S abgebucht wurden, in der Bestätigungsemail auch nur die zwei aufgeführt.
Naja, jetzt drauf hoffen, dass 2XL wieder drin sind, würde meine Männerehre doch sehr kränken, wenn Sie vor mir damit rumlaufen würden.![]()
Ich vermute mal, dass das die Lichteinstrahlung ist, denn wenn man auf der Trikotseite von 11Teamsports das Bild anklickt und als Vollbild anzeigt und dann reinzoomt kann man auf jeden Fall erkennen, dass zumindest die „Adidas-Pyramide“ aus drei Aufnähern besteht und keine Flexfolie ist, genauso wie bei dem Trikot im Vorstellungsvideo vom MSV und beim Ausweich- und Auswärtstrikot wo das Wappen Flexfolie ist, ist auch das Adidas-Logo Flexfolie.Was mich tatsächlich etwas rätselnd zurücklässt, ist das Wappen.
Bei der Vorstellung war das definitiv ein "haptisches", gummiertes Wappen. Bei 11teamsports sieht das wiederum relativ eindeutig nach einfacher Flexfolie aus.
Macht für mich persönlich ehrlicherweise schon einen Unterschied, denn ich empfinde ein Wappen aus Flexfolie als billig und setzt aus meiner Sicht die Wertigkeit des gesamten Trikots und des Wappens an sich runter. Zudem wurde es halt anders vorgestellt.
Anhang anzeigen 47726
Anhang anzeigen 47725
Ich finde schon, dass das relativ zweifelsfrei Flexfolie als Logo ist. Das gummierte Logo würde gar nicht so glänzen/reflektieren. Geschweige denn wäre dieser Knick möglich.Ich vermute mal, dass das die Lichteinstrahlung ist, denn wenn man auf der Trikotseite von 11Teamsports das Bild anklickt und als Vollbild anzeigt und dann reinzoomt kann man auf jeden Fall erkennen, dass zumindest die „Adidas-Pyramide“ aus drei Aufnähern besteht und keine Flexfolie ist, genauso wie bei dem Trikot im Vorstellungsvideo vom MSV und beim Ausweich- und Auswärtstrikot wo das Wappen Flexfolie ist, ist auch das Adidas-Logo Flexfolie.
Genäht ist das gummierte Logo aber auch nicht. Ebenfalls geklebt, aber zumindest nicht mit derselben Folie wie die Sponsoren aufm Trikot.Ich hab noch eine Hoffnung.
Die hatten für das Foto bei eleven team Sports keine Zeit ein Logo drauf zunähen und haben noch kein Exemplar da, sodass sie eins drauf kleben müssten mit Folie. Bis zur Auslieferung sind es ja auch noch 2 monate.
Sollte das nicht der Fall sein, wurde meine riesige Vorfreude komplett zerstört durch eine billige plastik Folie, die wahrscheinlich nach 5 mal waschen erste schäden hat.
Das ist für mich persönlich ein ziemlicher dämpfer und bei 85€ evtl ein Grund es Zurück zu senden.
Warten wir es ab
Ach komm.Teilweise habe ich das Gefühl, hier konnten es einige nach all den positiven Wochen kaum erwarten, sich endlich wieder in Negativität zu suhlen.
Nach all den positiven Wochen endlich wieder Normalität im Portal: Nörgeln, moppern und querulieren![]()
5 Euro mehr unterstreiche ich, sehr unglücklich gelaufen.So positiv es in den letzten Wochen gelaufen ist, muss man den gesamten Ablauf beim Trikot schon kritisieren finde ich. Es geht nicht darum jedes Haar in der Suppe zu finden. Aber das sind teilweise schon gravierende Fehler passiert (kein haptisches Logo, 5€ mehr, der Verkauf hat eine Stunde zu früh gestartet, keine Auswahl der Rückennummern mit Spieler Namen, kein liga Logo auf dem ärmel, Lieferzeit um mehr als ein monat nach hinten verschoben.)
Das ist halt wirklich leider nicht gut gelaufen, muss man ja mal sagen können.
Dieser Punkt ist doch, wenn ich das richtig gelesen habe, reine Spekulation, die sich aus einem Internetbild ableitet oder sieht das Trikot im Fanshop auch so aus?(kein haptisches Logo, …
Hinzu kommt halt das Logo. Vorgestellt wurde es mit einem "richtigen" Logo und nicht mit dem Logo, dass aus derselben Folie wie die Sponsorenaufdrucke ist. Macht von der Wertigkeit des Ganzen schon nen großen Unterschied.
Was mich an euren Beiträgen stört: Letztendlich weiß momentan keiner, wie das Logo wirklich sein wird. Für mich kommt es aber in euren Beiträgen so rüber, als ob das schon klar ist.Aber das sind teilweise schon gravierende Fehler passiert (kein haptisches Logo
Also bei 11 Team Sports steht als Auslieferungsdatum der 15.10. Das ist also keine Behauptung von mir, ich beziehe mich lediglich auf die Angaben des Herstellers.5 Euro mehr unterstreiche ich, sehr unglücklich gelaufen.
Bei dem Logo gehe ich ganz stark davon aus, dass es so nur für das Foto war. Es gibt faktisch gar keine Trikots außer der Spielertrikots im Moment.
Der Verkauf startet eine Stunde zu früh ist ein kritikpunkt? Echt jetzt? Es gab deutlich nach 10 auch noch alle Größen. Den Punkt verstehe ich überhaupt nicht. Es war auch keine ganze Stunde...
Und ich bin ziemlich froh, das das Liga Logo nicht drauf ist. Das war doch zuletzt auch nicht automatisch drauf, sondern nur mit zusätzlicher Beschriftung, oder. Aber Egal ich bin froh darüber.
Zur Lieferzeit, hast du den Delorean wieder in der Garage geparkt? woher weißt du, wann sie ausgeliefert werden? Das ist garantiert ein mehr oder weniger fiktives Datum. CK hat es doch auch anders verkündet. Ich denke, die sind Mitte September da.
Auch mal Kritik äußern, ok. Aber doch bitte nicht 75% basierend auf Vermutungen.
Das wäre natürlich dann sehr stark.Aus 100% zuverlässiger Quelle habe ich die Info, dass das logo dem aus dem Vorstellungvideo entspricht, nicht der Abbildung von 11Teamsport.
Also dem:
Anhang anzeigen 47728
Da muss ich korrigieren. Um genau zu sein, war es sehr genau eine Stunde. Meine Bestellung ging um 9:05 raus. Aber gebe dir recht, die Stunde früher ist das geringste Problem aus meiner Sicht, da ja wirklich lang genug alle Größen verfügbar waren/und noch immer sind (bis auf XXL).Der Verkauf startet eine Stunde zu früh ist ein kritikpunkt? Echt jetzt? Es gab deutlich nach 10 auch noch alle Größen. Den Punkt verstehe ich überhaupt nicht. Es war auch keine ganze Stunde...
79,95€ als Preis angekündigt. Dann 85€ inkl. Versand, obwohl 11Teamsports ab 50€ ohne Versand liefert. Das ist noch verkraftbar, wenn man einen Mehraufwand seitens 11teamsports durch die extreme Kurzfristigkeit hat. Ganz glatt kommt das trotzdem nicht rüber. Besonders weil erst kurz nach Vorverkaufsstart mitgeteilt wurde.
Problem ist bei dem Ganzen eher, dass man bspw. 25€ "Versand" bezahlt, wenn man fünf Trikots bestellt. Was dann wiederum kompletter Blödsinn ist, weil die sowieso in einem Paket kommen und auch 0€ Versand ausgewiesen werden auf der Rechnung.
Hinzu kommt halt das Logo. Vorgestellt wurde es mit einem "richtigen" Logo und nicht mit dem Logo, dass aus derselben Folie wie die Sponsorenaufdrucke ist. Macht von der Wertigkeit des Ganzen schon nen großen Unterschied.
Sorry, aber irgendwie kommt es mir bei einigen Usern so vor, als wären sie auf der Suche nach negativen Punkten.So positiv es in den letzten Wochen gelaufen ist, muss man den gesamten Ablauf beim Trikot schon kritisieren finde ich. Es geht nicht darum jedes Haar in der Suppe zu finden. Aber das sind teilweise schon gravierende Fehler passiert (kein haptisches Logo, 5€ mehr, der Verkauf hat eine Stunde zu früh gestartet, keine Auswahl der Rückennummern mit Spieler Namen, kein liga Logo auf dem ärmel, Lieferzeit um mehr als ein monat nach hinten verschoben.)
Das ist halt wirklich leider nicht gut gelaufen, muss man ja mal sagen können.
Kommt vielleicht in dem Beitrag so rüberWas mich an euren Beiträgen stört: Letztendlich weiß momentan keiner, wie das Logo wirklich sein wird. Für mich kommt es aber in euren Beiträgen so rüber, als ob das schon klar ist.
Ihr könntet doch auch einfach mal den MSV oder 11 Teamsports anschreiben und nachfragen. Es ist euch beiden ja sehr wichtig, dann sollte das vor einer Bestellung geklärt werden.
Ich bin wirklich Null auf der Suche nach negativen Punkten. Aber man darf doch trotz aller Euphorie noch Kritik üben?Sorry, aber irgendwie kommt es mir bei einigen Usern so vor, als wären sie auf der Suche nach negativen Punkten.
Exemplarisch die Kritikpunkte der zitierten Beiträge:
25 Euro Versand zahlt man für 5 Trikots nur, wenn man 25 Euro Versand zahlen möchte.
Durch den Newslettergutschein (11 Euro) kann man 5 Trikots ganz einfach in drei Bestellungen stückeln und hat dadurch für 5 Trikots insgesamt lediglich 3 Euro Versandkosten (22 Euro durch Gutscheine gespart).
Das endgültige Logo steht durch den Widerspruch der ursprünglichen Info und dem 11TS Foto noch in den Sternen, warum also vom Negativen ausgehen?
Bei mir geht der Newsletter nicht , steht immer Gutschein kann nicht angewendet werdenTrikots sind bestellt - ich freu mich auf die Teile!
Die kleinen Problemchen beim Verkaufsstart sind in meinen Augen nicht mehr als eben das, kleine Problemchen.
Es wurde oft und offen kommuniziert, dass die Trikots und alles damit zusammenhängende mit heißer Nadel gestrickt wurden.
Da kann so etwas doch schon mal passieren, oder?!
Wem die 5 Euro Mehrkosten weh tun, wartet halt auf die Ankunft der Teile im Zebrashop.
Wer sie möglichst schnell haben möchte, greift einfach zu.
Bei 2 Trikots ist das Ganze durch den 11 Euro Newsletter Gutschein dann sogar einen Euro günstiger als später bei uns im Shop.
Noch mal ein riesiges DANKE an den MSV, Trinkgut, Adidas und 11 Teamsports für diese tolle Leistung im Turbotempo!
Bei den anderen Punkten sehe ich auch weniger Probleme. Bei den von mir zitierten allerdings etwas mehr. Grundsätzlich kritisiert ja keiner das tolle Trikot. Manche möchten einfach nicht jedes „Schlupfloch“ für sich nutzen und noch 3 Einmal-Email Adressen brauchen um an die entsprechenden Gutscheine zu kommen, sondern sich auf das, was so angekündigt wurde, verlassen.25 Euro Versand zahlt man für 5 Trikots nur, wenn man 25 Euro Versand zahlen möchte.
Durch den Newslettergutschein (11 Euro) kann man 5 Trikots ganz einfach in drei Bestellungen stückeln und hat dadurch für 5 Trikots insgesamt lediglich 3 Euro Versandkosten (22 Euro durch Gutscheine gespart).
Die Lieferzeit dürfte eine ungefähre Lieferzeit (wie bei Vorbestellungen häufig üblich) sein und wird sich in den kommenden Wochen eventuell noch verändern, da sie bestimmt nicht in Stein gemeißelt ist.
Also ganz ehrlich, wer bei diesem klasse Trikot, das optisch kaum Fanwünsche offen lässt, nach Würmern sucht, hat den Apfel eigentlich gar nicht verdient.
Hast Du ein oder mehrere Trikots im Warenkorb?Bei mir geht der Newsletter nicht , steht immer Gutschein kann nicht angewendet werden
Bei mir geht der Newsletter nicht , steht immer Gutschein kann nicht angewendet werdenTrikots sind bestellt - ich freu mich auf die Teile!
Die kleinen Problemchen beim Verkaufsstart sind in meinen Augen nicht mehr als eben das, kleine Problemchen.
Es wurde oft und offen kommuniziert, dass die Trikots und alles damit zusammenhängende mit heißer Nadel gestrickt wurden.
Da kann so etwas doch schon mal passieren, oder?!
Wem die 5 Euro Mehrkosten weh tun, wartet halt auf die Ankunft der Teile im Zebrashop.
Wer sie möglichst schnell haben möchte, greift einfach zu.
Bei 2 Trikots ist das Ganze durch den 11 Euro Newsletter Gutschein dann sogar einen Euro günstiger als später bei uns im Shop.
Noch mal ein riesiges DANKE an den MSV, Trinkgut, Adidas und 11 Teamsports für diese tolle Leistung im Turbotempo!
Hätte ich auch beim ersten Mal.Bei mir geht der Newsletter nicht , steht immer Gutschein kann nicht angewendet werden
Geht erst wenn man 2 Trikots bestelltHätte ich auch beim ersten Mal.
Hast du den Gutschein Code mit den Bindestrichen geschrieben?
Ich hab die weggelassen beim ersten Mal.
Danach hat's aber funktioniert sofort
Also muss ich jetzt durch ein Schlupfloch weniger "Versandkosten" zahlen, weil es im Vorfeld falsche Informationen gab? Merkwürdige Definition von "Probleme herbei geredet".Sorry, aber irgendwie kommt es mir bei einigen Usern so vor, als wären sie auf der Suche nach negativen Punkten.
Hier werden Probleme herbeigeredet bzw. groß gemacht statt sich darüber zu freuen, was der Verein und seine Partner in Sachen Trikots in Rekordgeschwindigkeit auf die Beine gestellt haben.
Exemplarisch die Kritikpunkte der zitierten Beiträge:
25 Euro Versand zahlt man für 5 Trikots nur, wenn man 25 Euro Versand zahlen möchte.
Das endgültige Logo steht durch den Widerspruch der ursprünglichen Info und dem 11TS Foto noch in den Sternen, warum also vom Negativen ausgehen?
Wen juckt es, dass der Verkauf eine Stunde zu früh gestartet ist?
Nach 10:00 gab es noch alle Größen, demnach war der frühe Vogel hier genau so gut dran wie der Pünktliche.
Rückennummern und Namen kann man sich bereits aufdrucken lassen, wenn ich es richtig sehe.
Die Lieferzeit dürfte eine ungefähre Lieferzeit (wie bei Vorbestellungen häufig üblich) sein und wird sich in den kommenden Wochen eventuell noch verändern, da sie bestimmt nicht in Stein gemeißelt ist.
Also ganz ehrlich, wer bei diesem klasse Trikot, das optisch kaum Fanwünsche offen lässt, nach Würmern sucht, hat den Apfel eigentlich gar nicht verdient.
Mittlerweile im Übrigen Lieferzeit: Anfang November! Weil die erste Fuhre eben schon weg ist.
Wie kommst du drauf, dass die Lieferzeit nur ungefähr ist und sich das schon noch ändert? Weil der MSV das ankündigt? Der MSV hat auch 80 Euro fürs Trikot angekündigt. Auch das ist falsch! Somit wird die Lieferzeit des Shops über den man das Ding bestellt(!) schon richtig sein. Mittlerweile im Übrigen Lieferzeit: Anfang November! Weil die erste Fuhre eben schon weg ist.
Jetzt hat es geklappt mit beiden Trikots.......Ist etwa alles schon weg,bei mir geht nichts mit bestellen XL und L ...immer kommen entweder Meldungen das was schief gelaufen ist oder das keine Individulisierung möglich ist, ich will ja nichjts drauf haben, nur das " nackte " Trikot
oder bin ich schon wieder zu blöd dafür....
Corporate Benefits Rabattcodes funktionieren übrigens nicht, falls sich das jemand fragt.