Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder ist es das neue Trikot oder das ältere aus der Fast Aufstiegssaison vor Corona. Das aktuell ist es definitiv nichtIst das das neue Trikot auf der Dauerkartenwerbung von heute?
Oder vertue ich mich da?
Entweder ist es das neue Trikot oder das ältere aus der Fast Aufstiegssaison vor Corona. Das aktuell ist es definitiv nicht
Edit: Sieht für mich eher aus wie das ältere Trikot aus 2019?
Das von 2019 ist es definitiv nicht, Farben und Streifen passen nicht. Das dürfte ein Easter Egg sein.
Für mich sieht das 1zu1 aus,nur die Farbe ist dunkler,könnte am Filter liegen. Streifen passen haargenau,auch die Punkte an der Schulter passen genauDas von 2019 ist es definitiv nicht, Farben und Streifen passen nicht. Das dürfte ein Easter Egg sein.
Capelli bleibt so lange Ausrüster bis ihnen jemand ihre 40KommaX% am MSV abkauft. Der MSV gehört Capelli quasi.Bleibt Capelli beim Abstieg überhaupt Ausrüster?
40,1 sind keine Mehrheit. Würden bei jeder Abstimmung wohl verlieren.Capelli bleibt so lange Ausrüster bis ihnen jemand ihre 40KommaX% am MSV abkauft. Der MSV gehört Capelli quasi.
Der ist 1zu1 genauso wie beim Trikot von 2019 was Daschner trägt. Ebenso die Punkte an der Schulter.Beim neuen Foto ist das Trikot nur hochgerutscht,deshalb sind die Punkte so weit oben. Die anderen Streifen passen auch. Das ist zu 100% das TrikotIst nicht das Trikot von 2019. Achtet auf den Streifen am Hals
Ich vermute mal, dass das auch damit zusammenhängen kann, dass alle Verträge für Spieler und Sponsoren erst zum 30.06. auslaufen. Alles was vorher passiert braucht die Einwilligung der alten Vereins und der alten Sponsoren.Hab gehofft, dass sie das neue Teil mal in nem Video implementieren, zumindest in Ausschnitten. Jedes mal ein bisschen mehr![]()
Das ist das alte Trikot.... Der Sitz der schmalen Streifen, verändert sich je nach Größe des Trikots. Wir hatten die Diskussion auch damals schon.
Falsch. Ausrüster und Anteilseigner sind zwei verschiedene Paar Schuhe.Capelli bleibt so lange Ausrüster bis ihnen jemand ihre 40KommaX% am MSV abkauft. Der MSV gehört Capelli quasi.
Ich vermute mal, dass das auch damit zusammenhängen kann, dass alle Verträge für Spieler und Sponsoren erst zum 30.06. auslaufen. Alles was vorher passiert braucht die Einwilligung der alten Vereins und der alten Sponsoren.
Der Verein verschenkt in diesen Bereichen immer unfassbar viel Zeit und auch Geld. Ich kenne einige, die jetzt im Urlaub sind oder jetzt fahren und das Trikot gerne mit genommen hätten.
Aber vom Verein kommt da nichts, nichtmal ein Termin, wann die Trikots kommen sollen ...
@Markus das kann natürlich daran liegen, das es mal so ist, wie von doäir beschrieben. Aber jedes Jahr das selbe Problem und bei anderen Vereinen klappt das? Entschuldigung, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, wann bei uns neue Trikots frühzeitig zu erwerben waren.
@Markus das kann natürlich daran liegen, das es mal so ist, wie von doäir beschrieben. Aber jedes Jahr das selbe Problem und bei anderen Vereinen klappt das? Entschuldigung, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, wann bei uns neue Trikots frühzeitig zu erwerben waren.
Ja, alles richtig, aber es wird sicherlich keinen externen Ausrüster geben solange Capelli 40% der KgaA gehören..Falsch. Ausrüster und Anteilseigner sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Der Ausrüstervertrag mit Capelli läuft noch bis zum 30.06.2025, solange sind sie Ausrüster.
Was danach kommt, ist Zukunftsmusik, Anteilseigener hin oder her.
Und mit 40,1% gehört denen mit Sicherheit nicht "der MSV", sondern lediglich 40,1% der KgaA.
Ich weiß nicht wie spät wir dran sind im Verhältnis zu anderen Vereinen. Ich denke das ist immer eine ganz gute Orientierung.Das ist wirklich ein Trauerspiel. Sponsor steht fest, Ausrüster steht fest. Ausrüster ist zusätzlich noch Investor und Fanshop-Betreiber. Und bis heute gibt es öffentlich noch nichtmals eine Grafik von den neuen Trikot-Kits zu sehen. Selbst wenn die Dinger noch im Container auf nem Schiff stecken oder noch in Bangladesh geknüpft werden, sollte es doch möglich sein, sie digital zu präsentieren. Von einer Vorbestellung ganz zu schweigen. Ich wäre mit Vorkasse sofort dabei. Mag sein, dass ich durch die Sammelei der Dinger seit 1991 extrem vorgeschädigt bin, aber ich bin überzeugt, dass einige andere auch sofort zugreifen würden. Also MSV, komm in die Puschen und hau die Dinger oder zumindest ne Grafik raus. Kann doch nicht so schwer sein.
Warum muss ich ausgerechnet jetzt an das Drama mit den verhunzten KöPi-Trikots denken?Das ist wirklich ein Trauerspiel. Sponsor steht fest, Ausrüster steht fest. Ausrüster ist zusätzlich noch Investor und Fanshop-Betreiber. Und bis heute gibt es öffentlich noch nichtmals eine Grafik von den neuen Trikot-Kits zu sehen. Selbst wenn die Dinger noch im Container auf nem Schiff stecken oder noch in Bangladesh geknüpft werden, sollte es doch möglich sein, sie digital zu präsentieren. Von einer Vorbestellung ganz zu schweigen. Ich wäre mit Vorkasse sofort dabei. Mag sein, dass ich durch die Sammelei der Dinger seit 1991 extrem vorgeschädigt bin, aber ich bin überzeugt, dass einige andere auch sofort zugreifen würden. Also MSV, komm in die Puschen und hau die Dinger oder zumindest ne Grafik raus. Kann doch nicht so schwer sein.
Da ich überlege, die Regionalliga für PES zu editieren, habe ich Sonntag mal etwas in den Fanshops der Konkurrenz gestöbert - tatsächlich bin ich ich nur beim WSV auf ein Trikot-Set für kommende Saison gestoßen, selbst bei der Fottuna nur das Auswärtstrikot.Ich weiß nicht wie spät wir dran sind im Verhältnis zu anderen Vereinen. Ich denke das ist immer eine ganz gute Orientierung.
Es schafft eben nur der FC Bayern das Trikot der neuen Saison im letzten Heimspiel der alten Saison zu präsentieren…die sind eben die absoluten Marketingprofis und müssen ja auch immerhin einen weltweiten Markt bedienen und Adidas ist einfach auch eine Weltmarke…wie ich aus erster Hand gehört habe, bestehen bei Capelli desöfteren Lieferschwierigkeiten…die Aachener mussten sogar mal die offizielle Mannschaftsvorstellung verschieben, weil kein Ausrüstermaterial da war…wenn die Shirts am 01.07. da sind, wäre ich schon zufrieden…vom Design erwarte ich keine großen Überraschungen!
By the way: in der Vorbereitung werden wir teils noch mit den „alten“ Trikots spielen und deshalb der eine oder andere nicht immer unbedingt mit seiner „richtigen“ Rückennummer auflaufen. Wann das neue Trikot da ist und vorgestellt wird? Wir halten euch auf dem Laufenden![]()
oh, die #10 noch nicht vergeben.
Da bin ich ja mal gespannt, wer noch kommt für die Rückennummer... (Esswein oder Ginczek Verlängerung? Spaß!![]()
)
Götzen-Trikot incoming?Ist das ein "Hinweis" aufs neue Trikot?
Würde durchaus Sinn ergeben, wenn man dieselbe Schriftart für die Kommunikation der Nummern nutzt wie sie dann auch später auf den Trikots sein wird und die Schriftart würde definitiv für ein Trikot im Retro-Style sprechen.
Hab ehrlicherweise etwas Angst. Sowas im Götzen-Style mit Muster im Blau drin wie damals das diadora-Zeichen (diesmal bitte nicht das Ausrüster-Logo) wäre schon verdammt geil!Götzen-Trikot incoming?![]()
Ich fand Uhlsport um Längen besser. Bessere Qualität und auch bei den Hoodies im Shop, viel coolerer Designs.Naja, uhlsport war jetzt auch nicht so der Knaller und von Nike war ich persönlich auch sehr enttäuscht, da nur Ware von der Stange...
OK, hast gewonnen. Aber werden wir capelli aufgrund der Verflechtung mit dem Verein so schnell wieder los?Ich fand Uhlsport um Längen besser. Bessere Qualität und auch bei den Hoodies im Shop, viel coolerer Designs.
Heute kann ich nur sagen, ja!OK, hast gewonnen. Aber werden wir capelli aufgrund der Verflechtung mit dem Verein so schnell wieder los?
Heute kann ich nur sagen, ja!
Ging schneller als gedacht. Also welcher Ausrüster wird es?
Die Individualität der Trikots wird gegebenenfalls etwas darunter leiden.. aber solange uns die Zebrastreifen erhalten bleiben, würde ich dieses Jahr auch Abstriche hinnehmen, da es wohl alles etwas kurzfristiger läuft als sonst.
Und unabhängig von allem, könnte es ein historisches Trikot werdenIn der Regel solltest du und auch viele andere im anderen Top hier zu dem Thema Recht haben was die Individualtität angeht.
Aber irgendwie habe ich da so ein Bauchgefühl, dass Koke und die Leute drumherum uns erneut positiv überraschen werden.
Und sollte aufgrund des Zeitmangels die Individualität doch leiden, so ist es trotzdem Trikot 1 nach Capelli und steht wie alles andere aktuell auch für den Neuanfang und den neuen MSV![]()