Trikot 2024/25

…und was ist mit Damengrößen/-schnitten? Das nenne ich Diskriminierung :mad:
Viele Xe im Damenschnitt fehlen grundsätzlich :D

Sonst geht mir die jährliche „Trikot-Manie“ ja ziemlich „vorbei“, auch weil ich nur sehr sporadisch bei außergewöhnlichem Gefallen (Zoo, Köpi z.B.) zuschlage aber DAS :eek: kann man zu meinen Lebzeiten einfach nicht mehr toppen. Her damit!!! Raschestens!!! Prontissimo!!!
Ja, Schwäbli! Ich besorgs Dir :D
DAS TRIKOT!

wie heißt das Bläuliche ?

Finde es etwas zu blass .

Wurde jetzt bereits mehrfach hier erwähnt, dass es am Video Filter liegt 😉

In Original ist das Trikot blauer 👍🏻

Sehr nices Teil. Wird bestellt, auch für meinen Sohn. Das wird sicherlich noch lange getragen, so wie auch das Fan-Trikot.

Also entweder Hahn hat Bleistift-Arme oder der Ärmelschnitt ist viel zu weit, das ist für mich auf den ersten Blick das einzige Manko (er scheint auch auf dem Foto nicht ein Trikot anzuhaben welches ihm drei Nummern zu grosse ist)...ansonsten tolles Trikotdesign.

Mit solch einem Trikot fehlt nur noch eines....auf dem Ärmel das Logo einer der Bundesligen oder der 3. Liga (bzw des Sponsors).....aber daran arbeitet die Mannschaft mit ihrem Trainerteam ja bereits.....MSVereint und wir singen MSV hurra, wir sind bald wieder da!

Da stehe ich doch hier tatsächlich gerade auf der Arbeit, schaue mir die Trikot Vorstellung in der WhatsApp Gruppe an, als mir ein lauter Schrei der Freude über die Lippen und quer durch den ganzen Laden rutscht 🙈
Meine Kollegen denken spätestens jetzt das ich völlig den Verstand verloren habe aber geht mir am Arsch vorbei...
Verdammte Sch***e macht das alles gerade Bock beim MSV!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ein echter Kragen und langarm wäre natürlich die Kirsche auf der bereits jetzt schon mehr als schmackhaften Sahnetorte gewesen.

Aber das ist jetzt wirklich jammern auf ganz ganz abgehobenem Niveau.

Wäre ich mal zwei Wochen später im Urlaub geflogen, hätte das Trikot gerne mitgenommen.
Echt ein sehr schönes Teil präsentiert durch ein tolles Video mit Ennatz.
Wird direkt gekauft wenn es bereit steht.
Top Arbeit.
Ich glaube, es wird noch etwas dauern, bis wir alle die Trikots haben werden. Der Shop wird nun komplett überrannt und wenn Du Glück hast, sind die geilen Teile nach Deinem Urlaub im Shop.
Warum fährst Du überhaupt in Urlaub, mit dem MSV wie er sich zur Zeit zeigt, ist Urlaub doch wohl die falsche Entscheidung 😂🙋‍♂️🦓🦓

Zuletzt bearbeitet:
Ein echter Kragen und langarm wäre natürlich die Kirsche auf der bereits jetzt schon mehr als schmackhaften Sahnetorte gewesen.

Aber das ist jetzt wirklich jammern auf ganz ganz abgehobenem Niveau.
Das war genau so mein erster Gedanke als ich das Trikot zum ersten mal gesehen habe, :D
….aber dann hätten wir noch wesentlich länger warten müssen und natürlich ist es dann auch viel teurer als ohnehin schon.

Bildschirmfoto 2024-07-26 um 16.28.52.png
Bildschirmfoto 2024-07-26 um 16.42.12.png

Derweil bekommt Capelli in Osnabrück nichts geschissen...

Nachdem die Präsentation lange verschoben wurde, hat man diese Woche ne 1:1 Kopie von letzter Saison vorgestellt. Ware natürlich nur gegen Vorbestellung. Auswärtsdesign fehlt noch komplett.

Sie können es einfach nicht:stinkefinger:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-07-26 um 16.28.52.png
    Bildschirmfoto 2024-07-26 um 16.28.52.png
    56.8 KB · Aufrufe: 297
Der reine Wahnsinn was hier abgeht seit Preetz und Koke das Ruder übernommen haben. Mein Gott Leute was ist hier auf einmal möglich und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Sorry, aber wenn man das alles zusammenfasst, könnte man kritisch sagen, Ingo Wald und Co. waten 10 Jahre im Dornröschenschlaf. Alleine die Präsentation des Trikots mit unserer Legende, da kriegste feuchte Augen und das in meinem biblischen Alter. Meine Frau fragte, jemand gestorben und ich sagte nee, aber mein Verein hat das geilste Trikot vorgestellt was ich mir nie hätte ausdenken können ! Danke allen die an diesem richtig unter Zeitdruck ambitionierten Projekt mitgeholfen haben, dazu zähle ich auch oder gerade ADIDAS !

Ich glaube, es wird noch etwas dauern, bis wir alle die Trikots haben werden. Der Shop wird nun komplett überrannt und wenn Du Glück hast, sind die geilen Teile nach Deinem Urlaub im Shop.
Warum fährst Du überhaupt in Urlaub, mit dem MSV wie er sich zur Zeit zeigt, ist Urlaub doch wohl die falsche Entscheidung 😂🙋‍♂️🦓🦓
Den Urlaub hab ich im Dezember gebucht,
da war vieles absehbar, aber nicht sowas.
Hätte mir jemand von diesem Sommer und dieser Euphorie erzählt, die noch kommen würde...
...hätte ich ihn für bekloppt gehalten.:D

Nein, warum? Wichtig ist nur , dass Frau auch mindestens eins hat 😜 alle 3 sind natürlich besser 😂

Also ich sehe meine Frau am liebsten ohne ein Trikot, aber gut ich hab auch keine :D:(

Was mich beruhigt ist, dass ich bei Adidas hoffe bzw. erwarte das auch mehrere und schnelle nachbestellungen geben kann bzw. die Marge sehr groß ist, denn ich glaube das könnte eines wenn nicht sogar das beste verkaufteste Trikot werden.

Bin mal gespannt wie viele Trikots in den Verkauf gehen. Könnte mir gut vorstellen dass nicht wenige leer ausgehen werden und das für lange Gesichter sorgen wird.

Zurück
Oben