Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Xe im Damenschnitt fehlen grundsätzlich…und was ist mit Damengrößen/-schnitten? Das nenne ich Diskriminierung![]()
Ja, Schwäbli! Ich besorgs DirSonst geht mir die jährliche „Trikot-Manie“ ja ziemlich „vorbei“, auch weil ich nur sehr sporadisch bei außergewöhnlichem Gefallen (Zoo, Köpi z.B.) zuschlage aber DASkann man zu meinen Lebzeiten einfach nicht mehr toppen. Her damit!!! Raschestens!!! Prontissimo!!!
11Teamsports sollten wir hierbei allerdings nicht unterschlagen, welche vermutlich einen größeren Anteil an der Arbeit haben als AdidasWeil die betroffenen Menschen hier ganz sicher mitlesen: Danke Christian Koke, Danke Adidas und vor allem Danke trinkgut!
Vielleicht müssen wir auch Capelli danken das diese Saga endlich ein ende hat und dieses Trikot dadurch erst ermöglicht wurde!Weil die betroffenen Menschen hier ganz sicher mitlesen: Danke Christian Koke, Danke Adidas und vor allem Danke trinkgut!
wie heißt das Bläuliche ?
Finde es etwas zu blass .
Ist mir gerade erst aufgefallen. Und ehrlicherweise hätte ich auch einen richtigen Kragen bevorzugt. Gekauft wird das Trikot aber trotzdem.Dieser optische Kragenersatz hätte nicht unbedingt sein müssen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Die Idee hatte ich auch.Kann man das mit dem Namen C.Koke beflocken lassen?
Plötzliche Ejakulation ohen Fremdeinwirkung. Was ein geiles Trikot![]()
Danke. Fühle ich mich direkt besser. Bin ich nicht der einzige, der vorhin schnell die Buxe wechseln musste.Plötzliche Ejakulation ohen Fremdeinwirkung
Hab ich auch gedacht, hoffentlich hat er sich erholt und ist später im KaderHoffentlich hat der Ali Hahn jetzt keine Zerrung im Nacken, bei der Schelle die ihm da unser Ennatz verpasst hat!![]()
Also hinten ein Capelli FlockVielleicht müssen wir auch Capelli danken das diese Saga endlich ein ende hat und dieses Trikot dadurch erst ermöglicht hat!
Ich glaube, es wird noch etwas dauern, bis wir alle die Trikots haben werden. Der Shop wird nun komplett überrannt und wenn Du Glück hast, sind die geilen Teile nach Deinem Urlaub im Shop.Wäre ich mal zwei Wochen später im Urlaub geflogen, hätte das Trikot gerne mitgenommen.
Echt ein sehr schönes Teil präsentiert durch ein tolles Video mit Ennatz.
Wird direkt gekauft wenn es bereit steht.
Top Arbeit.
Das war genau so mein erster Gedanke als ich das Trikot zum ersten mal gesehen habe,Ein echter Kragen und langarm wäre natürlich die Kirsche auf der bereits jetzt schon mehr als schmackhaften Sahnetorte gewesen.
Aber das ist jetzt wirklich jammern auf ganz ganz abgehobenem Niveau.
Da sprichst du wahre Worte. Ich werde nur eine Woche weg sein und verpasse das 1. Heimspiel und RWO. Schlechtes Timing...Warum fährst Du überhaupt in Urlaub, mit dem MSV wie er sich zur Zeit zeigt, ist Urlaub doch wohl die falsche Entscheidung![]()
Den Urlaub hab ich im Dezember gebucht,Ich glaube, es wird noch etwas dauern, bis wir alle die Trikots haben werden. Der Shop wird nun komplett überrannt und wenn Du Glück hast, sind die geilen Teile nach Deinem Urlaub im Shop.
Warum fährst Du überhaupt in Urlaub, mit dem MSV wie er sich zur Zeit zeigt, ist Urlaub doch wohl die falsche Entscheidung![]()
Nein, warum? Wichtig ist nur , dass Frau auch mindestens eins hatKönnen Frauen eifersüchtig auf Trikots sein? Oder muss ich mir keine Sorgen machen?
Da passt aber nur ein Arm rein@Streifenlily
Ich kaufe mir immer Trikots in Größe 164. Passen meistens gut und sind auch noch billiger![]()
Ich weiß nicht, wieviel damals von den Zoo und Köpi Trikots verkauft wurden, aber gehe mal davon aus, dass die damaligen Zahlen übertroffen werden! Liegt auch an der geilen Vermarktungsstrategie zur Zeit!Weiß jemand ungefähr, wieviele Köpi oder ZOO Trikots damals verkauft wurden?
Wird dieses Trikot das noch steigern? Was schätzt ihr?
Nein, warum? Wichtig ist nur , dass Frau auch mindestens eins hatalle 3 sind natürlich besser
![]()