Trikot 2024/25

Bin mal gespannt wie viele Trikots in den Verkauf gehen. Könnte mir gut vorstellen dass nicht wenige leer ausgehen werden und das für lange Gesichter sorgen wird.
Könnte mir gut vorstellen, das Preetz weiß, wie begehrt das Trikot sein wird und es dementsprechend die Möglichkeit der Nachbestellung seitens des Vereins geben wird.

Vermutlich werden einige in der 1 Verkaufsphase leer ausgehen werden. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß jeder, der eins haben will, auch eins bekommt...

Hat hier schon jemand erwähnt, dass wir gestern wohl das geilste Trikot seit Jahrzehnten präsentiert bekommen haben? :happy:

Ging gestern alles Schlag auf Schlag. Erst die Vorstellung, Fanmarsch mit tausenden MSV-Fans in Gütersloh, ersten Dreier der Saison eingefahren.

Das musste mein Zebra-Herz erstmal verarbeiten. Aber nun kann mal wohl ohne Übertreibung sagen: Wie geil ist dieses Teil bitte?!

Poah, ich glaub ich hab n Fiebertraum :neutral:

ALTER! IST DAS GEIL!!!!!!!

Boah. Mir läuft der Sabber runter. Wie geil ist das denn?

Koke, ich will ein Kind von Dir!!!

Dazu noch dieses geile Video, man ey 😍😍😍

Tränen der Rührung, Leute! :o

Plötzliche Ejakulation ohen Fremdeinwirkung. Was ein geiles Trikot :jokes20:

Mit kommen die Tränen... vor Freude!

Ganz ehrlich, beim anschauen des Videos sind mir Tränen übers Gesicht gelaufen

Mir steht grad die Pisse inne Augen, wie geil ist das denn bitteschön? 🥹😱🥰😍😍😍

Die Erfüllung all meiner feuchten Trikot Träume!

Ich glaube ich fahr am Wochenende irgendwo in die Region zu einem Trinkgut und kaufe dort völlig sinnfrei 3 Kisten KöPi und exportiere die nach Berlin mit dem Auto.

Gänsehaut, Pipi in den Augen, alles auf ein mal.

rikot, Ennatz, MSV....
Sprachlos!
Pisse in'e Augen!

Können Frauen eifersüchtig auf Trikots sein?

Leckomio😳, wie geil ist das denn⁉️

Trinkgut for president!!!!

Kann man das mit dem Namen C.Koke beflocken lassen?

Boah, schade, dat et hier kein Trinkgut gibt, würd sonst sofort Getränke-Abo auf Lebenszeit abschließen.

Vielleicht sollte man mal ein "Best of Trikotkommentare" in Erwägung ziehen - digital und in gebundener Ausführung für untern Weihnachtsbaum oder so :nunja:

Mahlzeit
So früh hatte ich noch nie ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau …ein super Ding …trotzdem werden wieder einige meckern, wenn der Preis bei 99€ liegt …hoffe das geile Teil wird so bei 79€ landen….das teuerste in der Bundesliga hat ( natürlich) Bayern mit 99€ und das günstigste Hoffenheim mit 79€…

Mahlzeit
So früh hatte ich noch nie ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau …ein super Ding …trotzdem werden wieder einige meckern, wenn der Preis bei 99€ liegt …hoffe das geile Teil wird so bei 79€ landen….das teuerste in der Bundesliga hat ( natürlich) Bayern mit 99€ und das günstigste Hoffenheim mit 79€…
Ich vermute, dass der Preis bei 90€ liegen wird. Gerade mal nachgeschaut: Im Saarbrücken-Fanshop kostet das aktuelle Adidas-Trikot 90€, bei 11 Teamsports die aktuellen Adidas-Trikots der Zweitligisten auch.

Preis des Heimtrikots wird unter 80€ liegen.

Es wurde tatsächlich laut Christian Koke (Streifendienst-Podcast) innerhalb von 20 Tagen auf die Beine gestellt. Großen Respekt und Dank an die MSV-Verantwortlichen, 11teamsports und Adidas!

Er hat das 77/78-Trikot laut eigener Angaben zu Adidas geschickt und die haben ihm das ganze Trikot designed. Adidas war laut Koke richtig heiß als Ausrüster vom MSV aufzutreten (mag es auch fast gar nicht glauben).

Derzeit existieren tatsächlich ausschließlich Trikots (+Wechseltrikots) für die Spieler, die sie nicht mal verschenken dürften, weil es dann keine mehr gibt. Nur das zum Stand eines möglichen Verkaufsstarts.

Zudem ist er davon überzeugt, dass es das meistverkaufte Trikot aller Zeiten wird ;)

Demnächst kommt ein erstes Shirt in den Fan-Shop (Motto: #MSVereint), sowie in Zukunft eine ganze Kollektion, die Koke „richtig geil“ findet und sich davon aus Fansicht alles kaufen würde, die bereits bestellt ist. Produktionszeiten liegen hier bei ca. 45 Tagen. Aus seiner Sicht wird man sich alles wohl entspannt im September/Oktober kaufen können (ohne Wartezeiten, Anstehen, Ausverkauf usw.).

Preis des Heimtrikots wird unter 80€ liegen.

Es wurde tatsächlich laut Christian Koke (Streifendienst-Podcast) innerhalb von 20 Tagen auf die Beine gestellt. Großen Respekt und Dank an die MSV-Verantwortlichen, 11teamsports und Adidas!
Da ich in meinem Berufsleben oft mit Konfektionären zusammengearbeitet habe, weiß ich, dass 20 Tage in der Tat recht sportlich sind.

Und der Traditionsverein MSV Duisburg hat immer noch eine große Strahlkraft und das ist auch gut so.

Vermutlich werden einige in der 1 Verkaufsphase leer ausgehen werden. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß jeder, der eins haben will, auch eins bekommt...
Keine Ahnung wie lange es dauern wird, bis der Shop mit den Trikots bestückt wird.
Daher bItte ich inständig darum, mir eines aufzuheben.
Bin ab Ende August in Spanien unterwegs und komme erst am 4. Oktober wieder.

Ich glaube, wenn ich das im Podcas bei Pottbolzer mit Preetz korrekt verstanden habe, dass es die Trikots als erstes als "Vorbestell Option" geben wird und die Lieferung dann später erfolgt. Das würde dann sicherlich weniger Traurige zurücklassen
Ja, an sich eine gute Idee die aber leider den Nachteil hat, dass man die Trikots nicht vor dem Kauf anprobieren kann und die Größe „auf gut Glück“ auswählen müsste um dann zu hoffen, dass es passt. Ich weiß ja nicht wie die Größen im Vergleich zu denen von Capelli ausfallen. Von Adidas habe ich nur ein Deutschlandtrikot von 2021. Haben sich die Größen bei Adidas seitdem verändert?

Ja, an sich eine gute Idee die aber leider den Nachteil hat, dass man die Trikots nicht vor dem Kauf anprobieren kann und die Größe „auf gut Glück“ auswählen müsste um dann zu hoffen, dass es passt. Ich weiß ja nicht wie die Größen im Vergleich zu denen von Capelli ausfallen. Von Adidas habe ich nur ein Deutschlandtrikot von 2021. Haben sich die Größen bei Adidas seitdem verändert?
Bei mir schon. Hatte sonst in den Deutschlsnd Trikots eine L. In dem aktuellen Trikot habe ich ne XL und ne XXL würde vermutlich auch noch passen.
Aber kann man schwer verallgemeinern. Jeder sieht anders aus :D

Bei capelli sind die jedes Jahr anders ausgefallen und deshalb habe ich die ohne Anprobe nicht mehr gekauft. Werde also warten, bis die im Shop verfügbar sind.

Mahlzeit
Hier mal was aus der Gerüchte Küche….die Trikots sollen ab nächste Woche online vorbestellt werden können…keine Ahnung wann die Auslieferung ist…

Richtig geiles Teil, kann kaum erwarten es kaufen zu können!:yiepieh::zebra-msv::boris:
Es sagt schon alles, dass nach der Präsentation das Portal fast abgestürzt ist, ich habe mehrere Minuten gebraucht um reinzukommen!
Nachdem ich das Trikot heute das erste mal „in Aktion“ bewundern konnte kann ich meinen ersten Eindruck nur weiter bestätigen, ein richtig schönes Trikot! Einziger Wermutstropfen ist, dass die Rückseite komplett weiß ist und so recht leer wirkt, was ich beim Spiel jetzt erstmals gesehen habe, ist mir im Vorstellungsvideo irgendwie gar nicht aufgefallen obwohl die Rückseite dort auch zu sehen ist wie ich gerade festgestellt habe als ich es mir nochmal angeschaut habe. Da finde ich hätte der ein oder andere blaue Streifen schon noch gut getan.
Zum Vorbestellen: Weiß hier vielleicht zufällig jemand mit welchem Versandunternehmen 11Teamsports seine Ware verschickt? Habe da jetzt auf deren Website nichts zu finden können.

Könnte man denn zumindest ein Muster im Shop probeweise probieren um auch die richtige Größe zu bestellen? Theoretisch sollten doch, wenn Auswärtsexemplare vorhanden sind, der Schnitt gleich sein?!
Das wollte ich auch gefragt haben. Sollte doch kein Problem sein, irgendein Blankomuster in jeder Größe bereitzustellen. Notfalls auch ein Fortuna Trikot mit überklebtem Logo! :D

Falls nicht, sollte es zumindest eine Möglichkeit zum problemlosen Umtausch geben.

Finde es irgendwie spannend, dass unsere Adidas Trikots "nur" 80 EUR kosten sollen/werden, während die Adidas Trikots von z.B. Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und S05 90 EUR kosten. Unsere Auflage dürfte doch wesentlich kleiner sein als bei zuvor genannten Vereinen.

Finde es irgendwie spannend, dass unsere Adidas Trikots "nur" 80 EUR kosten sollen/werden, während die Adidas Trikots von z.B. Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und S05 90 EUR kosten. Unsere Auflage dürfte doch wesentlich kleiner sein als bei zuvor genannten Vereinen.
Möglicherweise verzichtet der Verein auf eine höhere Gewinnspanne und hofft auf eine größere Menge. Der Plan könnte durchaus aufgehen ;)

Habe vorhin mir eine Dauerkarte im Shop gekauft.
Dort sind die 3 Trikots ausgestellt!

Also live ist das gestreifte Heimtrikot echt der Hit! Da wurde mir ganz anders. Dauerkarte in der Hand, das geile Trikot vor Augen und Pipi in den Augen!
Preetz und Koke haben Recht, dass sie davon schwärmen!

wenn man sich auf 11teamsport mal die anderen Trikots ansieht gehen die alle " nur " bis Größe 3XL, hätte mir das gerne noch nen X mehr gewünscht 😉. Bin gespannt wie das 3XL ausfällt

Zurück
Oben