Trikot 2024/25

Auch wenn es sich um eine Vorbestellung handelt. Gibt es trotzdem erstmal begrenzte Mengen, dass auch erstmal „ausverkauft“ angezeigt wird, weil sie bis Anfang September nicht so viel produzieren können?

Aktuell noch nicht bestellbar. Ob es die Trikots erst um 19:02 gibt?
Mahlzeit
Es ist mir jetzt schon bei dir des Öfteren aufgefallen...List du eigentlich auch irgendwelche Beiträge oder schreibst du einfach was ?..Es wurde doch vom Verein ganz klar kommuniziert das es um 10 Uhr beginnt...Manchmal sollte man ruhig mal ein - zwei Seiten vorher lesen. :pfeifen:

Mahlzeit
Es ist mir jetzt schon bei dir des Öfteren aufgefallen...List du eigentlich auch irgendwelche Beiträge oder schreibst du einfach was ?..Es wurde doch vom Verein ganz klar kommuniziert das es um 10 Uhr beginnt...Manchmal sollte man ruhig mal ein - zwei Seiten vorher lesen. :pfeifen:
IRONIE/SPASS nicht erlaubt?

Der Preis passt aktuell nicht zu den Aussagen auf der Homepage und den Ausführungen von Koke im Podcast.

Warum geht das bei dir? Bei mir steht nicht mehr erhältlich 🤬
Nicht das die den Preis noch anpassen ;-)

bei mir war es 84,95 und Versand Kostenlos. Hatte mich vorher aber auch angemeldet.
Bestätigung von Paypal habe ich, und eine Bestätigung, dass ich bei 11Teamsport Punkte gesammelt habe.

die Pflegen es wohl gerade ein, vermutlich hakt es deswegen noch. So einen run auf deren Server hatten die vermutlich noch nicht :cool:

Oh man, gut, dass es nicht für 184 drin war, vor lauter Euphorie hätte ich es vermutlich trotzdem bestellt :eek:

Entspannt euch. Das wurde bestimmt einfach zu früh freigeschaltet, um zu testen oder um zu bemerken, dass irgendwas (Preis, Uhrzeit,...) nicht passt und dann wieder gesperrt.
Dass ein User in den drei Minuten bestellt, ist dann halt Zufall gewesen.

Ist ja wohl ein schlechter Scherz...für 10:00 Uhr angekündigt und um 9:12 Uhr nicht mehr verfügbar.
Ich denke Geduld ist der richtige Ratgeber. man wird die gleich bestellen können. Es sind doch Vorbestellungen, es wird kein "ausverkauft" geben.Unbenannt.JPG
Da herrscht noch das totale Chaos man beachte die kleinen Bilder ;-) ... Verrückt, dass die sowas nicht im Backend machen und dann vernünftig hochladen....

Bestellbestätigung ist eingegangen. Voraussichtlicher Liefertermin 24.10. aber mittlerweile ist der bei 11Teamsport ja beim 15.10. ... Ich hoffe das ändert sich noch ein bisschen, nicht, dass wir schon rechnerisch aufgestiegen sind, wenn ich das Trikot habe :pfeifen:

Geht mir nicht um 5€ mehr oder weniger, aber angekündigt waren 79,95€. Geht mir dann eher ums Prinzip.

Liefertermin auch ein anderer (obwohl ich Verständnis für eine Verschiebung habe, wenn die Bestellungen explodieren).

Dann warte ich halt erstmal. Jetzt muss man sich auch an der bisherigen Kommunikation messen lassen :pfeifen:

Ich warte jetzt erstmal bis 10 Uhr ab. Sollte der Preis und Lieferzeitraum dann nicht wie angekündigt und kommuniziert sein, werde ich erstmal aus Prinzip verzichten.
Vielleicht hat 11Teamsports Absprachen getroffen und nicht eingehalten. Da mache ich nicht mit.

Hat geklappt, allerdings wurden meine 13 % Corporate Benefit auch nicht berücksichtigt. Furzegal, ich freu mich auf die Lieferung im Oktober.

Waren denn 79,95 mit Versand angekündigt? In den 84,95 ist der Versand nämlich mit drin. Mehr wurde bei mir jedenfalls nicht abgebucht. Bedeutet für mich 79,95 Euro + 5 Euro Versand.

Tatsächlich auf der Bestellseite nicht ideal erläutert. Bestellung ist jedenfalls raus.

Und irgendwie doch auch gut, dass diejenigen, die in letzter Zeit so wenig auf den Verein schimpfen konnten, endlich mal wieder nen Grund finden...

Hat noch jemand das Problem, Kinder-Trikots nicht plotten lassen zu können?

Hier kullern bereits die ersten Tränen…

Das Ligalogo ist wohl auch nicht drauf.

Keine Information, ob die nachträglich im Shop möglich seien wird.

Edit: Plotten für Kinder jetzt plötzlich möglich, jedoch leider Kein Logo.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir nicht um 5€ mehr oder weniger, aber angekündigt waren 79,95€. Geht mir dann eher ums Prinzip.

Liefertermin auch ein anderer (obwohl ich Verständnis für eine Verschiebung habe, wenn die Bestellungen explodieren).

Dann warte ich halt erstmal. Jetzt muss man sich auch an der bisherigen Kommunikation messen lassen :pfeifen:
Sehe ich genauso! Ich warte ebenfalls erstmal ab.

Waren denn 79,95 mit Versand angekündigt? In den 84,95 ist der Versand nämlich mit drin. Mehr wurde bei mir jedenfalls nicht abgebucht. Bedeutet für mich 79,95 Euro + 5 Euro Versand.

Tatsächlich auf der Bestellseite nicht ideal erläutert. Bestellung ist jedenfalls raus.

Und irgendwie doch auch gut, dass diejenigen, die in letzter Zeit so wenig auf den Verein schimpfen konnten, endlich mal wieder nen Grund finden...
Wenn du dich bei 11Teamsport angemeldet hast, versenden die automatisch frachtfrei

Zurück
Oben