Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War um 2:00 wach und hatte gehofft, die Trikots bestellen zu können. Laut MSV-Homepage sind Bestellungen ab 10:00 möglich.Aktuell noch nicht bestellbar. Ob es die Trikots erst um 19:02 gibt?
MahlzeitAktuell noch nicht bestellbar. Ob es die Trikots erst um 19:02 gibt?
IRONIE/SPASS nicht erlaubt?Mahlzeit
Es ist mir jetzt schon bei dir des Öfteren aufgefallen...List du eigentlich auch irgendwelche Beiträge oder schreibst du einfach was ?..Es wurde doch vom Verein ganz klar kommuniziert das es um 10 Uhr beginnt...Manchmal sollte man ruhig mal ein - zwei Seiten vorher lesen.![]()
Einfach den Newsletter abonnieren dann gibt es einen 11 EURO GutscheinTrikots sind nun bestellbar. Allerdings für 84,95€ zzgl. Versand und Liefertermin 24.10.24
Hm, war anders angekündigt …
Hier auch. Na, dann warten wir mal, ob sich noch was ändert. 10:00 Uhr sollte es ja erst losgehen. Vllt. wird der Preis ja auch noch angepasst.
Warum geht das bei dir? Bei mir steht nicht mehr erhältlichIch habe bestellt![]()
Einfach den Newsletter abonnieren dann gibt es einen 11 EURO Gutschein
Nicht das die den Preis noch anpassen ;-)Warum geht das bei dir? Bei mir steht nicht mehr erhältlich![]()
Ich denke Geduld ist der richtige Ratgeber. man wird die gleich bestellen können. Es sind doch Vorbestellungen, es wird kein "ausverkauft" geben.Ist ja wohl ein schlechter Scherz...für 10:00 Uhr angekündigt und um 9:12 Uhr nicht mehr verfügbar.
Haben wir 10 Uhr durch? Vielleicht sind die noch nicht ganz fertig mit allem?Und keine heim kinder trikots
Hoffe da wird noch was zu kommuniziert wann es diese gibt
Doch gibt es, nur das ist als orangenes abgebildetUnd keine heim kinder trikots
Hoffe da wird noch was zu kommuniziert wann es diese gibt
Sehe ich genauso! Ich warte ebenfalls erstmal ab.Geht mir nicht um 5€ mehr oder weniger, aber angekündigt waren 79,95€. Geht mir dann eher ums Prinzip.
Liefertermin auch ein anderer (obwohl ich Verständnis für eine Verschiebung habe, wenn die Bestellungen explodieren).
Dann warte ich halt erstmal. Jetzt muss man sich auch an der bisherigen Kommunikation messen lassen![]()
Gibt es nichtWeiß jemand wo man die 10 % mitgliedsrabatt erhält ?
Ah okay. Begründung habe ich gefunden. Unglücklich, aber nachvollziehbarGibt es nicht
Wenn du dich bei 11Teamsport angemeldet hast, versenden die automatisch frachtfreiWaren denn 79,95 mit Versand angekündigt? In den 84,95 ist der Versand nämlich mit drin. Mehr wurde bei mir jedenfalls nicht abgebucht. Bedeutet für mich 79,95 Euro + 5 Euro Versand.
Tatsächlich auf der Bestellseite nicht ideal erläutert. Bestellung ist jedenfalls raus.
Und irgendwie doch auch gut, dass diejenigen, die in letzter Zeit so wenig auf den Verein schimpfen konnten, endlich mal wieder nen Grund finden...