Trikot Kollektion Saison 26/27

12021893_1478407253_v4_3_800.jpeg

Erinnert mich auch etwas an das Trikot, fand ich damals auch nicht so geil und heuer genauso. Bisher ist Adidas leider von Design zu Design für mich schwächer geworden.

Hoffentlich bringt es wenigstens auch Glück

Noch nie so oft den "Danke" Button hier gedrückt.
Also das ist wirklich hässlich.
Beim Standbild hab ich auch das Gefühl, dass sich meine Augen wie bei ner Optischen Täuschung verziehen.
Finde auch das Logo von uns und Adidas blau auf blau sehr schlecht gewählt. Und dann 90€....
Alles in allem, hoffe ich dass sie nicht so ne große Marge davon bestellt haben. Glaube nicht dass das ein Kassenschlager wird.

Das Trinkgut Logo kommt leider auch echt nicht so geil, einfach auch weil so viel weiß auf dem Trikot das bunte Logo auch viel mehr in Szene setzen
Ist kein Vorwurf, seit dem überragenden Logo in der Regionalliga haben sie es weiterhin redlich verdient ihr Original Logo auf unserem Trikot zu haben

Weit entfernt von einer Katastrophe!

Meinen Geschmack trifft das Trikot nicht unbedingt. Ich werde aber wie jedes Jahr alle drei Varianten erwerben.

Ich hoffe das bei einer Onlinebestellung alle Logos drauf kommen. Das anschließende zum Shop fahren, nur um das Logo der Liga ergänzen zu lassen, würde ich mir gerne dieses Jahr ersparen.

….problem mit dem Trikot ist das bei so viel kleinen Motiven (also die kleinen Streifen) und dann auch noch die Mischung aus horizontal und vertikal das Gesamtbild finde ich stark unruhig wirkt.

Es scheint mir ein bisschen zu weiß und zu wenig blau.

ABER ich glaube — so wirkt es auf mich zumindest — bei der Nahaufnahme am Ende des Trailers gefällt mir das Trikot irgendwie deeeeeutlich besser. Auch von der Haptik kommt das VereinsLogo da in dem Shot viel besser zur Geltung, das Blau kräftiger.

Bin zwiegespalten — weis nicht so recht — könnte es mir in natura dann doch ganz geil vorstellen.

Zurück
Oben