Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trikot samt Video nerven!Die Story im Video ist top und holt mich ab aber das Trikot leider nicht. Da werde ich dann mal aussetzen
Hätte „Zebrastreifen“ etwas cooler gefunden statt den geraden Streifen.
Und wird’s die Version mit blauem Trinkgut, oder buntem?
War genauso mein erster Gedanke.![]()
Erinnert mich auch etwas an das Trikot, fand ich damals auch nicht so geil und heuer genauso. Bisher ist Adidas leider von Design zu Design für mich schwächer geworden.
Hoffentlich bringt es wenigstens auch Glück
Vielleicht kommt für dich ja noch ein Trikot mit etwas Pink !?Bin begeistert , wird 100 % gekauft für Tochter , Frau und mich !

Das war bis dahin und auch heute noch das schrecklichste/hässlichste Trikot . Bekommt seit heute einen Leidensgenossen ....![]()
Erinnert mich auch etwas an das Trikot, fand ich damals auch nicht so geil und heuer genauso. Bisher ist Adidas leider von Design zu Design für mich schwächer geworden.
Hoffentlich bringt es wenigstens auch Glück
Denke da kommt eins , aktuell deutet ja gar nix beim aktuellen auf die 125 Jahre hin .Meinen Geschmack trifft es leider auch Null. Naja. Das mit dem Jubiläumstrikot habe ich nicht mitbekommen. Wann soll denn eins kommen?