Trikot Kollektion Saison 26/27

Ok um was und wie findet man das raus?
Niemals im Leben wird das das meist verkaufte Trikot der letzten 5 Jahre bzw. niemals mehr als das 1. Adidas Trikot vor 2 Jahren. Haus und Hof verwette ich darauf.
500 Euro an die Zebrakids sind von mir im Pott. Müssen wir nur gucken wie wir die Zahlen bekommen und was der Zeitraum ist

Also ich dachte eher an 100 aber ich wäre dabei.

Zeitraum hätte ich gesagt Saisonende.

Wäre bereit dagegen zu wetten das wird das meist verkaufte 3 Trikot der letzten 5 Jahre.
Das befürchte ich auch. Was ich aber noch viel mehr befürchte, ist das hässliche Bild was unsere Nordkurve dann abgeben wird.

Einfach nur bodenlos für mich!

Vielleicht bin ich altbacken und oldschool, mag gut sein, aber ich kann auf diesen modernen Mist liebendgern verzichten.

Ist halt sehr modern

Was ist daran modern? Das ist auch sowas, dass gefühlt immer geschrieben wird, wenn etwas von der Norm abweicht. So Trikots hat's auch schon vor 20 Jahren gegeben.

Ich tröste mich jetzt damit, dass wir die Experimentierphase bei den Trikots dann hoffentlich nach der Saison dann erstmal geschafft haben. Wenn schon hässlich, dann alles auf einmal

Ich schwimme ja gerne gegen den Strom und auch diesmal wieder… finde unser Auswärtstrikot am schlechtesten. Ich weiß nicht warum, aber heim und das dritte gefallen mir extrem gut. Zwar hätte der blaue Balken nicht sein müssen, aber sieht trotzdem super aus! Eines von beiden lege ich mir zu
Sehe ich ähnlich. Mir gefällt sogar der blaue Balken, da er dem Trikot in meinen Augen mehr Struktur verleiht. Auch die Farbkombination finde ich nicht schlecht. Da finde ich bspw. das 3. Trikot aus 2020/2021 weitaus hässlicher.

Was ich extrem schade finde und was ich mir sehr wünschen würde ist ein Trikot mit dickerem Stoff und dann mit feinen Ornamenten, die in den Stoff eingearbeitet werden. Ich denke da an das weiße Spanien Trikot bei der WM, das aktuelle Bielefeld Trikot in blau oder das 3. Trikot der Bayern. Alle extrem edel und hochwertig verarbeitet.

Ich finde es gar nicht mal so schlecht, würde es mir aber auch nicht kaufen.
Ich glaube ohne diesen blauen Balken über den Sponsor würde es noch besser aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Na gut das wir noch mehr als eine Generation auf diesem Planeten haben als Boomer die alles neue als "modernen mist" bezeichnen ✌️
Ja, da habe ich zu Genüge für gesorgt 😉

Das "modern" habe ich hier übrigens von meinen Vorrednern einfach nur übernommen. Nur kurz zur Erklärung für die "Nach-Nach-Boomer-Generation".

Und recht herzlichen Dank an dich, dass Du mich 20 bis 40 Jahre älter gemacht hast 😘

Man Leute über Geschmack lässt sich genüßlich streiten.
Deshalb wer es mag gut und wer es nicht mag, auch gut.
Ich und viele hier hatten doch schon pink oder "ähnliche" grelle Farben erwartet.
Jetzt ist es passiert und ich werde es mir kaufen.
Jedoch nur für meine Sammlung.:pfeifen:
Das Trikot fürs Stadion wird das Auswärtsteil werden.;)

Die Präsentation des Trikots mal wieder sehr gut gelungen TOP ! Aber das Trikot selbst ist schon ziemlich Geschmackssache, der blaue Balken darauf stört so ziemlich finde ich, ohne den Balken wäre es aber garnicht mal so schlecht.

VieIeleicht eher was für die weiblichen Zebras und Kids.

Was ist daran modern? Das ist auch sowas, dass gefühlt immer geschrieben wird, wenn etwas von der Norm abweicht. So Trikots hat's auch schon vor 20 Jahren gegeben.
Für mich ist das modern, in dem Sinne, dass Trikots im vergangenen Jahrhundert halt eher aus Grund-/Vereinsfarben bestanden haben und in der heutigen Zeit Trikots in pink/rosa und whatever eher an der Tagesordnung sind.

Rosa Trikots hat es auch schon vor 20 Jahren gegeben, das stimmt. Aber da waren es noch eher Ausnahmeerscheinungen.

Aber der MSV hat hier sicherlich das Rad nicht neu erfunden, sondern auf den Trend der letzten Jahre aufgesprungen.

Ich finds echt richtig geil weil es wieder was komplett anderes ist.
Jeder Fan möchte ein außergewöhnliches drittes Trikot, was trotzdem seinen Verein repräsentiert und damit fällt man meines Erachtens total auf. Dafür eignen sich Ausweichtrikots ja perfekt.
🤩

Andere Meinungen dürfen existieren und können manchmal auch kommentarlos hingenommen werden und/oder respektiert werden.
Gilt aber beidseitig. Wie oft hat man nach der Heimtrikotvorstellung hier von "respektlos gegenüber Koke und Co." gelesen nur weil manche das Dingen potthässlich finden? Ja,auch das ist in dem Kontext eine Meinung. Wir reden immerhin über ein Stück Stoff und nicht über einen Menschen.
Ich persönlich finde den Trikotsatz diese Saison bodenlos und mindestens einen Titel haben wir diese Saison sicher. Den mit Abstand hässlichsten Trikotsatz der Liga. Nur das hässlichste Heimtrikot geht an die Dummdorfer,da haben wir gerade noch die Kurve bekommen. Macht das die Arbeit von Koke und Co. jetzt schlecht? Nein,alles ist Geschmackssache und nächste Saison werden wieder für mich absolute Hingucker präsentiert und für andere wird das gar nichts sein. War so,ist so und wird immer so sein.

Gilt aber beidseitig. Wie oft hat man nach der Trikotvorstellung hier von "respektlos gegenüber Koke und Co." gelesen nur weil manche das Dingen potthässlich finden? Ja,auch das ist in dem Kontext eine Meinung. Wir reden immerhin über ein Stück Stoff und nicht über einen Menschen.
Ich persönlich finde den Trikotsatz diese Saison bodenlos und mindestens einen Titel haben wir diese Saison sicher. Den mit Abstand hässlichsten Trikotsatz der Liga. Nur das hässlichste Heimtrikot geht an die Dummdorfer,da haben wir gerade noch die Kurve bekommen. Macht das die Arbeit von Koke und Co. jetzt schlecht? Nein,alles ist Geschmackssache und nächste Saison werden wieder für mich absolute Hingucker präsentiert und für andere wird das gar nichts sein. War so,ist so und wird immer so sein.
Alles gut :)

Wie man das Trikot nun optisch findet ist natürlich vollkommen subjektiv! Jedem seine Meinung, definitiv.

Das meinte ich auch nicht meinem Kommentar. Eher den Ton und diese aus meiner Sicht (!) etwas drüber sein, nur weil jemand denkt, dass es sich für ein drittes Trikot wohlmöglich ziemlich gut verkaufen wird.

Schönen Tach :)

Alles gut :)

Wie man das Trikot nun optisch findet ist natürlich vollkommen subjektiv! Jedem seine Meinung, definitiv.

Das meinte ich auch nicht meinem Kommentar. Eher den Ton und diese aus meiner Sicht (!) etwas drüber sein, nur weil jemand denkt, dass es sich für ein drittes Trikot wohlmöglich ziemlich gut verkaufen wird.

Schönen Tach :)
Sollte gar nicht so gemeint sein ehrlich gesagt. Er hat seine Meinung,ich hab meine,er sieht etwas,ich sehs nicht so und deshalb wollten wir darüber wetten. War nicht ansatzweise negativ gemeint oder sonstiges. Wenns so rüberkam dann auch hier,dickes Sorry.

Dir natürlich auch

Gut, dass unsere Legenden im Fußball-Himmel dieses Trikot nicht mehr erleben mussten.

Wird bestimmt ein Renner bei der queeren Community.

Ich schlage vor, zum ersten Heimspiel die komplette Nord in diesem Outfit.
Dann spricht ganz Fußball-Deutschland über uns.
Alleine um jeden damit zu triggern, fände ich das eine tolle Aktion für den ersten Spieltag :)

Fußball ist für jeden. Gerne auch für die queere Community. Wenn wir da unseren Teil mit dem Trikot beitragen können, warum nicht ;)

Und es ist ein Trikot. Mehr nicht. Keine Legende wird sich dafür im Grab umdrehen.

Gilt aber beidseitig. Wie oft hat man nach der Heimtrikotvorstellung hier von "respektlos gegenüber Koke und Co." gelesen nur weil manche das Dingen potthässlich finden? Ja,auch das ist in dem Kontext eine Meinung. Wir reden immerhin über ein Stück Stoff und nicht über einen Menschen.

Aber genau das ist das Problem in dieser Diskussion. Jeder hat nen eigenen Geschmack - in allem!
Doch es sollte immer noch ordentlich drüber gesprochen und sich ausgetauscht werden, oder zumindest als Ich-Botschaft ausgedrückt.

Ob dann Begriffe wie potthässlich“, „bodenlos“, sowie „hässlichster Trikotsatz der Liga“ förderlich für einen weiteren Austausch sind, wage ich zu bezweifeln.

Ich mag das Trikot bspw. auch nicht, aber möchte es hier auch niemandem madig machen. Gar nicht wegen der Farbe, sondern eher das Design mit dem blauen Streifen.

Aufjedenfall - das muss man so festhalten -

Ein sexy Ding so wie ich mir das gewünscht habe — GERADE - für den gemeinen Jürgen/jochen/jörg hier - ich würde mir das Ding wirklich holen, da geht die Mareike Claudia oder Sabine zuhause richtig ab und steht mit der knappsten Unterwäsche in der Schlafzimmer Tür und legt das beste von Lapaloma Radio auf!

Pink Zebras florida table Dance vibes Sunshine State with the weiße Hummer stretch limo vorgefahren!

Ich finde das ehrlich gesagt erstmal garnicht so schlecht. So ganz grundsätzlich unabhängig von unseren Farben. Aber ist halt was was die Mädels bedient.

Aber Tochter sagt, richtiges Blau Weiß find sie besser. Damit ist die Wahl für ihr 2. Trikot getroffen. :-)

Pinke Flecken in der Kurve....ich weine :heul:
Stört mich halt schon. Auch wieder Auslegungssache, aber viele (Frauen) sind ja auch gegen Fanartikel in der Farbe, sehe ich ähnlich weil es schlicht nicht die Vereinsfarben sind. Als Ausweichtrikots geht das natürlich klar, aber wenn da jeder in nem anderen Ausweich/asuwärts Trikot kommt zwischen Grün, Gelb ,Pink ,Lila, Rot was es noch so gab ist das kein einheitliches Bild. Gut ich bin wahrscheinlich wirklich der letzte der das kritisieren darf :pfeifen: , aber die ganzen Farben lassen uns bald eher aussehen wie das leere Stadion in Düsseldorf :zebra-kotz:

Ob dann Begriffe wie potthässlich“, „bodenlos“, sowie „hässlichster Trikotsatz der Liga“ förderlich für einen weiteren Austausch sind, wage ich zu bezweifeln.
Wenns um Menschen geht,stimme ich dir 100% zu. Hier gehts aber um ein Stück Stoff und ICH persönlich finde nicht schlimm,respektlos oder irgendwas wenn jemand sagt "Das Trikot ist hässlich". Fühle ich mich nicht getriggert von sondern ist für mich in dem Fall eine normale Meinungsäußerung. Vielleicht hart aber wie kann sich ein Trikot (Ein Stück Stoff) respektlos behandelt fühlen?
Anders wäre wie gesagt wenns um Menschen gehen würde,darüber müssen wir nicht diskutieren.
Aber auch das sieht dann jeder anders.

.....
Ich schlage vor, zum ersten Heimspiel die komplette Nord in diesem Outfit.
Dann spricht ganz Fußball-Deutschland über uns.
Hätte was und mit diesen Flock. .... "Miss Piggy 02"!
Aber Spass beiseite, ich persönlich finde es auch nicht schön.
Doch trotzdem werde ich es kaufen, weil es nunmal etwas besonderes und neues ist und so für einen "Sammler" von MSV Trikots wieder interessant ist.

Hoffentlich werden wir das diese Saison nicht auf dem Platz sehen müssen. Das ist ja wirklich mal 💩
Auswärts bei Vereinen mit großem Blau-Anteil oder Blau-Weiß wird man wohl das alternativ-Trikot sehen. Also z.B. Meppen, Hoffenheim, Waldhof, Saarbrücken.

Bei allem Rot-Weißen oder ganz Weißem (Fortuna DDorf, Fortuna Köln, RWE, Verl) wird es das dunkle Auswärtstrikot.

Bei ganz anderer Farbgebung wie bei Aachen wird man das Heimtrikot nehmen.

Also denke schon, dass man bei gut nem Drittel der Auswärtsspiele die Mannschaft in Rosa sehen wird.

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Nicht fürs Stadion, aber zum einkaufen, im Garten, Urlaub, Zoo, ... finde ich das echt chic!
Der Mut-der Entscheider- wird hoffentlich belohnt werden.

Die Trikots für diese Saison sehen aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Wir nehmen mal rosa, und knallen da nen dicken blauen Balken drauf weil es der MSV ist. Absolut uninspiriert und hässlich. Besser zum Jubiläumstrikot eine Fanabstimmung! Diese Saison ist die Trikotauswahl leider ein Griff ins Klo für mich.

Leute Leute, bleibt mal locker.
Das "Ding" wird niemals, niemals auf den Rängen die weißen Heim- oder die blauen Auswärtstrikots verdrängen.
Die Nord wird immer zum allergrößten in den Vereinsfarben bleiben.

Ist halt sehr modern,
Tatsächlich finde ich das auf den ersten Blick gar nicht. Ich finde, die Farbkombi mit dem blau wirkt sehr altbacken. Wobei es im Video anders (für mich etwas besser) wirkt als auf dem Foto. Müsste man dann mal in echt sehen.
Zielt absolut auf die weibliche Zielgruppe ab.
Das wäre dann u.a. ich :). Stand jetzt wäre zumindest ich da raus. Macht aber nix, weil andere das ja anders sehen und ich die anderen beiden Trikots gut finde und daher nicht trikotlos bleiben werde.
Plötzlich gefällt mir das Heimtrikot richtig gut.
Also doppelt cleverer Marketingschachzug 👍.
Und es ist ein Trikot. Mehr nicht. Keine Legende wird sich dafür im Grab umdrehen.
Sehr wahre Worte!

Zuletzt bearbeitet:
Leute Leute, bleibt mal locker.
Das "Ding" wird niemals, niemals auf den Rängen die weißen Heim- oder die blauen Auswärtstrikots verdrängen.
Die Nord wird immer zum allergrößten in den Vereinsfarben bleiben.

Wäre ja schon schön wenn die Mehrheit auf den Rängen Trikot oder Merch tragen würde (übrigens natürlich gern auch selbst gemachtes) bis wir das erreichen ist die Frage welches Trikot die Leute tragen glaub ich Nebensache.

Zurück
Oben