Auslandszebra
Regionalliga
Mir ist nictäht wichtig recht zu haben..Da wette ich gegen. Erklärungen stehen hier.
Sehe da Saarbrücken und Mannheim als potentiellen Spieltag, wo das mal ausgepackt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist nictäht wichtig recht zu haben..Da wette ich gegen. Erklärungen stehen hier.
Kann man gerne mit Shirts oder Pullis machen, aber aus Marketingsicht gäbe es da durchaus attraktivere ergo bessere Zielgruppen.Schon ein kongenialer Schachzug vom Marketing, dazu Influencerin Hannah als Multiplikator für den Markt der jungen, vor allem weiblichen, Gefolgschaft verpflichten zu können. Könnte mir schon vorstellen, dass das Trikot bei vielen weiblichen Fans für einen Run sorgt.
Mutige Farben aber da sind die Geschmäcker wie so oft eben verschieden.
Schon ein kongenialer Schachzug vom Marketing, dazu Influencerin Hannah als Multiplikator für den Markt der jungen, vor allem weiblichen, Gefolgschaft verpflichten zu können. Könnte mir schon vorstellen, dass das Trikot bei vielen weiblichen Fans für einen Run sorgt.
Mutige Farben aber da sind die Geschmäcker wie so oft eben verschieden.
Ei ei ei.... leider zeigt sich auch hier, wie bunt alle immer sein wollen, es aber tatsächlich in ihrer Lebenswelt nicht sind.
Ich finds einfach modern und werde es mit Stolz, als Vater zweier Jungs, vor allem im Sommer tragen![]()
Das hat mit bunt sein wollen nichts zu tun, wenn man den Lappen hässlich findet. Juventus hat z.B. ein schönes pinkes Trikot vorgestellt.Ei ei ei.... leider zeigt sich auch hier, wie bunt alle immer sein wollen, es aber tatsächlich in ihrer Lebenswelt nicht sind.
.....![]()
Unabhängig davon ob die Teile mir gefallen: Was ist soviel schlimmer an rosa Punkten in der Kurve? Einen vergleichbaren Aufschrei hab ich in den letzten Jahrzehnten bei roten/grünen/orangenen Ausweichtrikots nicht gehört. Die rot-gelben Retroshirts wurden gefeiert.Man kann sich Dinge auch schön reden. Ob es kongenial ist das Kurvenbild in Zukunft mit Rosa Punkten zu versehen bleibt mal dahingestellt.
Wenn du dich da nicht mal irrst...Wenn da 100 Stk von verkauft werden, ist das schon viel

Donnerstag.Ab wann gibt es das Trikot im Shop?
Das werden wir ja sehen und haben andere Fans anderer Vereine auch gedacht und es kam ganz anders. Das Forum mit seinen Traditionalisten ist Gott sei Dank kein repräsentativer Anteil der MSV-Fans. Mit dieser Farbe ist es auf jeden Fall, so wie ich mich erinnere, ein Unikat und gehört somit ins heimische Regal.Dieses Jahr ist ehrlich gesagt kein einziges gelungen. Daher ist es aus meiner Sicht auch ein Marketing-Flop, da die Zielgruppen deutlich verfehlt wurden. Aber so what - daraus kann man lernen. Ist ja nur ne Saison.

Ohne den blauen Streifen und mit dem richtigen Logo würde ich das glatt kaufen. Von den drei (für mich allesamt wenig gelungenen) Designs dieses Jahr mit großem Abstand das beste.
Reaktionen hier natürlich barstes Gold. Hab richtig Spässken![]()
Sofern du meine Beiträge richtig gelesen hast, kritisiere ich NICHT das Rosa, sonder das Design an sich! So wie bei allen Trikots aus dieser Saison - denn auch als Traditionalist kann und darf ich/jeder Rosa Trikots - sofern sie gut gestaltet sind gut finden.Das werden wir ja sehen und haben andere Fans anderer Vereine auch gedacht und es kam ganz anders. Das Forum mit seinen Traditionalisten ist Gott sei Dank kein repräsentativer Anteil der MSV-Fans. Mit dieser Farbe ist es auf jeden Fall, so wie ich mich erinnere, ein Unikat und gehört somit ins heimische Regal.
Müllwagen-Orange, Textmarker-Gelb und Shrek/Kotz-Grün waren in den letzten Jahren bei den 3.Trikots kein Problem und die haben das "Kurvenbild" nicht nachhaltig zerstört? Und jetzt wird bei dem rosa Ding son Aufriss gemacht?Man kann sich Dinge auch schön reden. Ob es kongenial ist das Kurvenbild in Zukunft mit Rosa Punkten zu versehen bleibt mal dahingestellt.

Ich bin jetzt nicht der Trikot Sammler, die paar Laibchen, die ich habe, sind im traditionellen Stil. Würde es so aussehen könnte ich schwach werden, mit dem „falschen“ Logo könnte ich dann noch leben. Dafür würde ich dann auch glatt ins Sonnenstudio gehenAnhang anzeigen 59593So sieht es tatsächlich gar nicht sooo schlecht aus.
Ohne diesen blauen Balken wirkt es direkt ganz anders.
Mit Balken erscheint es in meinen Augen einfach billig. Als hätte man das Teil bei Kik auf dem Ständer mit den Ladenhüter gefunden.
Stimmt, die ganzen Warnwestentrikots, egal ob die grüne, gelbe oder orange Variante, waren so viel besser und haben das Kurvenbild förmlich überrannt.Man kann sich Dinge auch schön reden. Ob es kongenial ist das Kurvenbild in Zukunft mit Rosa Punkten zu versehen bleibt mal dahingestellt.
Überrannt kaum, sehen trotzdem ******* aus, und er hat ja auch von rosa Punkten gesprochen. Irgendwie albern dass dieser Thread fast nur noch daraus besteht, anderen die Worte im Mund umzudrehen (was bei geschriebene Worten ja nicht mal viel Sinn macht/machen sollte).Stimmt, die ganzen Warnwestentrikots, egal ob die grüne, gelbe oder orange Variante, waren so viel besser und haben das Kurvenbild förmlich überrannt.

Geographiekenntnisse mangelhaft.Vielleicht bleiben die Trikots ja noch in der Straße von Hormus stecken![]()
Ist vielleicht ein Trend den ich beobachte, dass die Kids oder auch jungen Erwachsenen das Trikot nach der Farbe tragen die ihnen, oder an ihnen gefällt. Und wenn es gleichzeitig noch ein Trikot von einem coolen Team, oder einem Typen den man gut findet ist, dann wird das im Alltag/Urlaub getragen und die Kids fühlen sich hip darin. Und eins kann man nicht bestreiten, mit ein bißchen sommerlichem Teint wirkt die Haut noch sonnengebräunter in diesem Pink.Mein 11jähriger Sohn will das Ausweichtrikot unbedingt haben!
Mega, sagt er, will hier weit weg von Duisburg auffallen und an der Schule als einziger MSV-Fan „Streifen zeigen“! (Und kommt bei den Mädels vielleicht gut an)
Die Farbe traut sich der MSV und er sich eben auch! Das ist nichts für die Ewigkeit, sondern für ein Jahr anders sein.
Find ich gut!!
Über den Zweck des Ausweichtrikots wurde hier doch hinlänglich referiert. Jeder weiß das es geill ist, wenn die Wedau vollständig in blau und weiß ist. Gerne auch im Winter. Davon ab gefällt mir das Trikot.Man kann sich Dinge auch schön reden. Ob es kongenial ist das Kurvenbild in Zukunft mit Rosa Punkten zu versehen bleibt mal dahingestellt.