Das polarisierende neue Ausweichshirt hat mich dazu gebracht im MSV-Archiv zu recherchieren. Dabei kam heraus, dass das erste Ausweichtrikot zur Saison 2008/09 auf den Markt kam. Das erste Ausweichtrikot war nicht nur häßlich (meine Meinung) sondern ist bis zum jetzigen Tag das häßlichste (auch meine Meinung) Trikot des MSV ever.
Zurück zum Thema: Mit so einer Resonanz zum Motto bunte Zebrakurve in Verl hätte ich nicht gerechnet, aber so interpretiere ich die "vielen" Likes und Hahas zum Post 923.
Um den Worten Bilder folgen zu lassen habe ich mich im MSV-Archiv bedient und zeige mal einen Ausschnitt von diesen.
Anhang anzeigen 59629Anhang anzeigen 59631Anhang anzeigen 59632Anhang anzeigen 59633Anhang anzeigen 59634Anhang anzeigen 59635Anhang anzeigen 59636Anhang anzeigen 59637
Fehlt das Bild des 3.Trikot, das gelbe mit den roten Zebrastreifen aus der Saison 2010 und das letztjährige grüne Ausweichtrikot, die hier ohne Bild sind.
Ich würde in Ermangelung eines Ausweichtrikots dann das blaue Auswärtstrikot mit dem Königs Pilsener Schriftzug tragen.
Ich lasse mich überraschen wie das Kurvenbild in Verl aussehen wird. Ich denke allerdings ziemlich ähnlich wie im letzten Jahr nur mit ein paar pinken Punkten.
Verl hat übrigens die Farben schwarz und weiß, meiner Meinung eher langweilig. Es hibt kaum einen Gegner, bei dem sich so etwas nicht besser anbieten würde und Sommer ist noch dazu, wo man gut nur mit Trikot gehen kann.