ojo corazón
Landesliga
Was mir persönlich wichtig an der Sache wäre ist das man die junge Mannschaft nicht mit einbezieht, also konstruktiv vorgeht. Wäre schade wenn man die Jungspunde direkt so verunsichert das sie Angst haben Fehler zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Seite wird bestimmt vom Verein ausgedruckt![]()

Sorry, aber das ist doch etwas viel Spekulatius. Ohne Quelle ist eh immer so ne Sache und dieses "ich habe es mal gelesen" kann ich nicht mehr hören!
Präsident Walter Hellmich sucht einen Nachfolger, der seine Altlasten übernimmt.
Bei allem Verständnis für die Empörung hier: Was da ein Herr Much in der BLÖD jetzt mal wieder abgesondert hat, ist doch nicht mehr als der übliche Murks aus Mutmaßungen, Verkürzungen, Halbwahrheiten und den illustren Weisheiten eines alten journalistischen Fahrensmannes,.
Bei allem Verständnis für die Empörung hier: Was da ein Herr Much in der BLÖD jetzt mal wieder abgesondert hat, ist doch nicht mehr als der übliche Murks aus Mutmaßungen, Verkürzungen, Halbwahrheiten und den illustren Weisheiten
Es scheint indes eine bleischwere Schockstarre über dem Verein zu liegen und die nachgewachsenen Fan-Generationen zu lähmen. Jeder Ältere weiß, was angesichts der aktuellen "Vorfälle" in Duisburg vor 30 Jahren los gewesen wäre ...

Wieso kann man nicht einfach abwarten bis was konkretes rauskommt...![]()
Der Verein braucht frisches Geld und andere Verträge. Da müßte ein Herr Hellmich aber einen Schnitt machen und selbst Geld, was er ausgegeben hat, abschreiben. Tut Ihm also jetzt nicht mehr zwingend weh...
Wieso kann man nicht einfach abwarten bis was konkretes rauskommt..
Abschreibungen im Millionenbereich werden WH doch sicherlich weh tuen. Wie kommst du darauf, dass es für ihn geboten wäre das trotzdem zu tun?

). Aussenstehende sind da einfach mehr," ........ naja, es wird schon gehen ", Mentalitäten. Typisch Deutsch halt.

Bei den derzeitigen Perspektiven sehe ich kaum andere Möglichkeiten....Du?
Es geht hier um das Wohl und Wehe des MSV. Und was lese ich davon in der Lokalpresse?`NICHTS!
Sorry Old School, du hast ja vollkommen Recht, aber wenn du das Thema Presse kritisierst, dann sei doch auch der Erste, der mal bei der NRZ oder RP anruft, aufklärt und nachfragt warum nicht berichtet wird.Es geht hier um das Wohl und Wehe des MSV. Und was lese ich davon in der Lokalpresse?`NICHTS!
was die Lokalpresse da veranstaltet. Wenn mal was darüber steht dann auch nur im Lokalsportteil. Viel, viel, viel zu wenig wie ich finde.Heute schreibst Du, das Much eher unglaubwürdig ist....und nu?

Sollte was Intern geplant sein... bitte pn

@ratzi
Du liest dir schon mal den ein oder anderen Fred hier durch, oder??![]()

Ich geb mir Mühe
Aber alles schaff ich nicht
War da schon mal was oder ist da evtl. sogar was zurückgekommen![]()

Kann es auch sowas wie eine feindliche Übernahme geben ?![]()
Weil es dann zu Spät ist!Wieso kann man nicht einfach abwarten bis was konkretes rauskommt...![]()
Im Lottojackpot sind 3 Mio.! Also alle ran an die TippzettelIch halte dieses Szenario für sehr unwahrscheinlich!
Doch dann fehlen noch immer 2 Mio ...