(Un)-Stimmung beim Spiel gegen Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klassenkämpfer

Landesliga
Ich habe versucht die Themen zu trennen. Also bitte beachten, das es jetzt zwei Threads gibt. Hier geht um die Stimmung und in dem anderen um datt einzige ware und zwar datt auffem Platz! Danke!
Omega

Das hat heute endlich mal wieder richtig Spaß gemacht. Die ersten Minuten haben gezeigt, dass die Jungs heute mal wieder wollen, das Tor fiel vielleicht etwas zu früh, denn danach kam wieder ein kurzes Loch, aber konzentriert weiter gespielt und den Gegner beherrscht. Auch in der zweiten Halbzet weiter mit Zug nach vorne, ohne natürlich sich voll reinzuhängen, was bei 3:0 auch völlig okay ist.
Aber was war das denn für ne Aktion mitm Koch nach dem Spiel? Als alle "Hinsetzen, hinsetzen!" rufen, winkt er mit dem Finger ab, geht zjm LEchti, zeigt auf irgendwen und geht in die Kabine. Was war da los? Lechti?
Gab wieder einen kleinen Fernkonflikt zwischen der "Trommlerfraktion" (ich nenn die jetzt einfach mal so) und den Ultraorientierten Gruppen. Die UoG haben ein Transparent mit der Aufschrift "Hinsetzen!" ausgerollt und aus der Mitte kam der Stinkefinger zurück. Als die Ultra-Humba fertig war, hat die Mitte ne eigene gestartet. Ich glaube, dass es deshalb hier noch heiß hergehen wird.:(
Glaube aber kaum, dass Schorsch das meinte, weil er ja währenddessen auf der anderen Seite des Platzes war. Weiß nicht, ob er das gesehen hat.

Find ich schade, dass es zu sowas kommt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel war guT, aber diese scheiß W*cher im Block die ständig versuchten den Block gegen die Ultras aufzuhetzen... Dis Ultras singen "setzt euch hin setzt euch hin..." und diese Idioten "Steht auf wenn ihr Zebras seid." Hab mich dann einfach hingesetzt und hab gepfiffen.... Diese Leute wollten einfach nur die Stimmung kaputt machen... Schlimm... besondes die Gesänge gegen die Ultras.... :fluch: Auf solche Assis hab ich keinen Bock.

humba während des spiels kann auch nicht wirklich was, am ende ist das ein muss, aber nicht während des spiels

Leute Leute so kann es nicht weitergehen.... das sind ja bald esener verhältnisse in DU.... das sich Fangruppen untereinander auf die Fresse hauen wollen.... ich denke da ist mal der lechti gefragt... das läuft alles aus dem ruder.... da muß was passieren...

Spiel war guT, aber diese scheiß W*cher im Block die ständig versuchten den Block gegen die Ultras aufzuhetzen... Dis Ultras singen "setzt euch hin setzt euch hin..." und diese Idioten "Steht auf wenn ihr Zebras seid." Hab mich dann einfach hingesetzt und hab gepfiffen.... Diese Leute wollten einfach nur die Stimmung kaputt machen... Schlimm... besondes die Gesänge gegen die Ultras.... :fluch: Auf solche Assis hab ich keinen Bock.

Einerseits kann ich deine Sichtweise nachvollziehen, ich halte es auch für wenig sinnvoll, in solchen Situation eine Gegenaktion zustarten. Grundsätzlich unterstütze ich die Gesänge der Ultras gerne.

Andererseits habe ich aber so langsam das Gefühl, dass diese Hinsetz-Hinsetz-Aktion so ein kleines Machtspiel Zwischen den "ultraorientierten Gruppen" und dem Rest der Köpi-Kurve ist. Wo das weiter hinführen soll, it mir allerdings schleiherhaft. Hoffentlich kann man einen großen Knall verhindern.

Wie seht ihr das?

mfg Osti

Hey Leudde!
wisst ihr was ich so richtig zum kotzen finde???? die mannschaft!!!! wie kann die nach so einem klaren und schönen sieg, so mit den fans umgehen???? ich finde es ist eine frechheit, die leute (FANS!) so abzuspeisen und einf

wat denn für Fans?? Wer ich Spieler würde ich mich auch verpissen. So ein verf***** Sauhaufen! Die ganze Zeit Schlägereien untereinander, kein vernünftiger Support, Anti Ultra Pöbeleien...EDIT:----

Hoffentlich kann man einen großen Knall verhindern.

Wie seht ihr das?
Vielleicht ist der große Knall auch mal nötig...kann auch reinigende Wirkung haben...
Übrigens fand ich auch das "Ultras, wir hören nichts" von dieser ominösen Gruppe VOR den Trommlern (nicht die Trommler selbst) mal reichlich bescheuert.

Also muss sagen das spiel war super nur ich hab das kotzen bekommen bei der stimmung in block h... echt, leute was ist denn los??? da sind doch keine rentner!!!! bei mir in der ecke waren vllt 8 mann am singen und der rest war stumm, das kann doch wohl nicht sein!!!

und direkt am anfang ist mir auch aufgefallen das mal wieder jeder sich zu übersingen versucht...hallo leute aufwachen!!!! wieso schafft ihr nicht mal ein lied zusammen???? das ist echt kacke!

Einerseits kann ich deine Sichtweise nachvollziehen, ich halte es auch für wenig sinnvoll, in solchen Situation eine Gegenaktion zustarten. Grundsätzlich unterstütze ich die Gesänge der Ultras gerne.

Andererseits habe ich aber so langsam das Gefühl, dass diese Hinsetz-Hinsetz-Aktion so ein kleines Machtspiel Zwischen den "ultraorientierten Gruppen" und dem Rest der Köpi-Kurve ist. Wo das weiter hinführen soll, it mir allerdings schleiherhaft. Hoffentlich kann man einen großen Knall verhindern.

Wie seht ihr das?

mfg Osti

wat denn fürn Machtgehabe? Für mich ist das einfach nur das non-plus-ultra der stimmung wenn man eine Humba anstimmt MIT der Kurve.

Gab wieder einen kleinen Fernkonflikt zwischen der "Trommlerfraktion" (ich nenn die jetzt einfach mal so) und den Ultraorientierten Gruppen. Die UoG haben ein Transparent mit der Aufschrift "Hinsetzen!" ausgerollt und aus der Mitte kam der Stinkefinger zurück. Als die Ultra-Humba fertig war, hat die Mitte ne eigene gestartet. Ich glaube, dass es deshalb hier noch heiß hergehen wird.:(
Glaube aber kaum, dass Schorsch das meinte, weil er ja währenddessen auf der anderen Seite des Platzes war. Weiß nicht, ob er das gesehen hat.

Find ich schade, dass es zu sowas kommt...
nein das war es nicht! jemand hatte ein plakat mit aufschrift, koch georg, grilic eure zeit is vorebei! nach lechtis aussagen...

Meine persönliche Meinung:

Verdammt arm, was einige Leute da abziehen. Wir versuchen mit allem was geht, die Leute in der Kurve zu animieren und dann meinen einige Vollhonks, da den Dicken machen zu müssen? Sorry Leute, ihr müsst nicht unsere Mentalität teilen, ihr müsst nicht alles toll finden, was wir machen, nur wäre es doch sehr schön, wenn ihr eure Kräfte bündelt, um den MSV zu unterstützen. Ich erwarte nicht von jedem 90 min Gesang, aber sich so asozial zu benehmen und immer kräftig dagegenzusteuern, ist mehr als kontraproduktiv!

Aber der Rest der Kurve hat teilweise doch super mitgezogen muss ich sagen! Die Koordination muss und wird verbessert werden, dann wirds auch wieder öfter richtig knallen! :)

Meine persönliche Meinung:

Verdammt arm, was einige Leute da abziehen. Wir versuchen mit allem was geht, die Leute in der Kurve zu animieren und dann meinen einige Vollhonks, da den Dicken machen zu müssen? Sorry Leute, ihr müsst nicht unsere Mentalität teilen, ihr müsst nicht alles toll finden, was wir machen, nur wäre es doch sehr schön, wenn ihr eure Kräfte bündelt, um den MSV zu unterstützen. Ich erwarte nicht von jedem 90 min Gesang, aber sich so asozial zu benehmen und immer kräftig dagegenzusteuern, ist mehr als kontraproduktiv!

Aber der Rest der Kurve hat teilweise doch super mitgezogen muss ich sagen! Die Koordination muss und wird verbessert werden, dann wirds auch wieder öfter richtig knallen! :)

Röchtööööööch....
es wird wachsen denke ich :zustimm:

wat denn für Fans?? Wer ich Spieler würde ich mich auch verpissen. So ein verf***** Sauhaufen! Die ganze Zeit Schlägereien untereinander, kein vernünftiger Support, Anti Ultra Pöbeleien, heute hab ich den Schlußstrich gezogen, nie wieder Nordkurve!

Vielleicht hat sich die Mannschaft auch nur daran erinnert wie nett und zuvorkommend man nach dem letzten Auswärtspiel mit ihr gefeiert hat. Würde mir persönlich auch soetwas beim nächsten Heimspiel merken...

wat denn für Fans?? Wer ich Spieler würde ich mich auch verpissen. So ein verf***** Sauhaufen! Die ganze Zeit Schlägereien untereinander, kein vernünftiger Support, Anti Ultra Pöbeleien, heute hab ich den Schlußstrich gezogen, nie wieder Nordkurve!

Mhm, tja, stimmt, alles ziemlich bedenklich, vor allen Dingen, was in der Mitte der Nord passiert ist. Die Spieler sind nicht zur Kurve gekommen, weil es dort ne Schlägerei gab, das war das, was der Koch auch dem Lechti gesagt hat.
Ist schon toll. Da Spielen die Jungs ein gutes und souveränes Spiel und statt sie zu feiern passiert sowas. Finde ich echt Müll.

Edit: Das war zumindest das, was ich gehört habe

wat für ein macht gehabe???
da die stimmung zur 1.hz sehr gut waren, haben kai,dennissbd2 und ich schnell das spruchband gemalt. manche checken nicht wenn man so ein humba macht, das das der hammer ist, da ist nicht mit macht!

Lockerer 4:0 Sieg unserer Jungs erste Halbzeit ein wirklich gutes Spiel,zweite Halbzeit naja egal.
Stimmung war Ok finde sie wird langsam wieder besser!!
Nur die Aktion von den Trommlern was soll das???Gut das da kaum einer mitgezogen hat. Bin mal gespannt wann es da richtig knallt,kann ja nicht mehr lange dauern !!!Lächerlich dieses machtgehabe!!!

@andi

was habt ihr euch eigentlich dabei gedacht auf die gegengrade zu gehen... von euerem gesang kommt im block h nicht ein bisschen an ... man sieht zwar euere arme aber man hört nichts!

wieso wird es nicht alles gebündelt und auf dem oberrang und unterrang ist hammer stimmung? das fühlt doch allein das ganze stadion aus... nur wenn man euch da hinten nicht hört kann man nicht einsteigen, ist echt schade, die leute im block h brauchen motivation!!!

Vielleicht hat sich die Mannschaft auch nur daran erinnert wie nett und zuvorkommend man nach dem letzten Auswärtspiel mit ihr gefeiert hat. Würde mir persönlich auch soetwas beim nächsten Heimspiel merken...

Ganz genau... wenn man angespuckt wird, macht man nicht beim nächsten Heimspiel Friede Freude Eierkuchen... in letzter Zeit ham einige "Supporter" richtig Matsch am Paddel!!!

Denke auch das es irgendwann noch knallen wird.
Aber muß dazu sagen das es nicht immer bzw so wie ich es heute mit bekommen habe nicht die Trommlerfraktion war die das "Steht auf" angestimmt haben. Man kann nicht alles immer auf diese Fraktion schieben. Bin immer mitten Geschehen ohne mich jetzt einer Fraktion anzuschließen. Bekomm von der rechten Seite Anti Ultra zu hören und von der linken Seite das Gegenteil
Und das einige Leute in der Kurve sich nicht setzten wollen während dem Spiel kann ich auch verstehen. Nach dem Spiel find ichs ok aber während ist es viel zu eng dafür man hat kaum Platz.

ein grund warum ich vorm 4:0 den blocl verlassen hab...sowas macht erst recht den "zusammenhalt" innerhalb der kurve kaputt...:fluch:...ultras hin oder her....es heißt immer, egal in welchem FC/Gruppierung, gemeinsam für den msv! und nicht gegeneinander...das kann man außerhalb des stadions machen...aber nicht in den 90 minuten

Von 13 kam sehr gut was runter. Aber wie ich Dirk gesagt habe, der Dauergesang klappt auswärts, wird aber bei uns in der Kurve nicht aufgenommen. Ansonsten geil..

bin auch der meinung das sich der stimmungsmop hinter die stehplätze stellen müßte.. wenn ihr schon nicht auf die stehplätze zurück wollt.. von dort aus könnte man euch tausendmal besser verstehen... und die kurve könnte viel schneller reagieren..

also, ich würde mich wundern, wenn ihr anderer meinung seid als ich...: war die mannschaft nicht heute und auch zuletzt asi zu den fans oder nicht?? selbst bei jedem oberligaverein feiert die mannschaft mit ihren fans... und herr hellmich sollte, wenn er es wirklich ernst mit der mobilisierung der fans meint, mit der mannschaft mal in den disput gehen und fragen, ob die mannschaft nicht mehr tun könnte...

Wenn Fans die eigenen Spieler anrotzen (weißte, so nen fetten grünen Rotzklumpe durch den Zaun feuern), dann hätte ich als Spieler auch keinen Bock mehr. Auch wenn die Jungs mit uns feiern sollen... die Fans haben gefälligst auch Respekt vor den Spielern zu zeigen und das war in der letzten Zeit nur selten der Fall!!!!

dann geh bitte zum ohrenarzt! also halb h hat man gesehen und hgehört wie sie mitgemacht haben!

ja weils vllt von i rüberkam... ich stand genau in der mitte von h und da kam kaum, fast nichts, rüber!... kannst dich ja nächste mal da hinstellen und horchen vllt hörste was!... und das hab ich von vielen gehört, das kommt nicht alleine von mir!

Es kann einfach nicht sein, dass da so einige meinen, sie müssten Gesänge anstimmen wie z.B. "Ultras wir hören nichts"..... Sowas ist einfach nur asozial. Man merkt doch, dass die Leute in Block 13 die Kurve immer wieder auffordern mitzumachen. Block 13 hat heute wieder richtig Gas da oben gegeben und hat auch die Lieder der Kurve übernommen. Und dann kommt teilweise so etwas kontraproduktives dabei raus...:( Einfach nur schade und ärgerlich.

Offensichtlich kann sich die Mannschaft mit einem Teil der Kurve aus besagten Gründen nicht mehr identifizieren. Das ist dann mal ein Verhalten des Teams, das ich absolut nachvollziehen kann. Da geht es mir genauso.

Die Übersichtlichkeit der Kurve in der zweiten Liga sollte aber auch dazu beitragen, dass ein Selbstreinigungsprozess mit Vehemenz voran getrieben werden kann.

Somit werden wir dann bald wieder eine einige Kurve haben..... :zustimm:

Noch etwas zur Kontrapruduktivität...

Im I Block unten ( Trennwand zu H) befinden sich immer super kleine Kiddys, die jeden gesang aus Block13 mit Mittelfinger und hassgerufen unter anderem gegen Ud kommentieren.
In der Halbzeit haben diese versucht auf den Oberrang zu kommen, um sich zu dem Mob zu stellen...
Da sie aber keine gültige karte hatten, mussten sie wieder zurück auf den STehplatz und dann kommen wieder nur dumme kommentare!

Sorry habe ich kein Verständniss für...
Selbst wenn man sie drauf anspricht kommt nichtmal eine Argumentation zustande...
ALso erst ganze Zeit nur am Provezieren... dann ein auf nette leute machen und nachher wieder am provozieren...

ARM EINFACH ARM!
Sry so eine ******** tuh ich mir nie wieder an!!! VERPISST EUCH!

Ist das super. Die Jungs haben ein super Spiel hingelegt und hier wird sich gezofft und gemeckert. Scheinbar haben alle ein vergessen. Es geht um Fussball und um den MSV. Mich kotzt es echt langsam an, daß es hier tatsächlich ne Art Machtkampf gibt, was die Supportführung angeht.
Haaalloooo, wir alle zusammen für den MSV... Eine Kurve... Wo ist das alles hin. Ausserdem glaube ich, daß es eh nichts bringt das hier alles zu schreiben.
Da es hier nur eine Seite gibt. Die, die in der Kurve gegen die UD's und FUD's machen sind eh nicht hier. Wir können das jetzt nach jedem Spiel wieder schreiben... Da ändert sich nichts. Die beste Lösung ist miteinander zu Sprechen (Auch wenn das schwer ist, da man diese andere Gruppe nicht greifen kann)

Also: War ein super Spiel, die Mannschaft hat souverän gespielt und hätte sogar noch zwei Tore mehr schiessen können, Klasse, hoffe es geht so weiter.

Guten Abend

was bitte war das?

Meine Fresse wir sind alle MSV Fans, also sollten wir die Mannschaft auch zusammen feiern.. Ultras sind nicht gegen die Kurve, sie haben sich nur aus der Kurve zurückgezogen und machen vom Oberrang her Stimmung und das ist eine SEHR gute Idee und hatte auch ein paar wirklich gute Ansätze. Wenn jeder noch das System und die ganzen Lieder, wann wer was sagt oder wie klatsch versteht, dann haben wir eine super Stimmung im Stadion. Also leute macht mit den ultras mit, sie wollen euch nichts böses, ganz im Gegenteil!!!!!

Zum trommeln im Stehplatzbereich: Provokation pur, kann ich nicht nachvollziehen... Nichts "Ultras, wir höre nichts", sondern "Trommler, so wollen wir dich nicht!" Das gleiche, Arbeitet mit den Ultras zusammen und manche Lieder knallen so, dass hört man bis Oberhausen.

Zu manch etwas übermutigen Jugendlichen: Wenn man mit 10-15 leuten in die MSV Arena kommt und es schafft 1-2 Lieder "anzusatimmen" (naja^^ so halb), heißt es nicht, dass man die Kurve bestimmt. Was denkt ihr euch da bei??? man merkt zwar, dass der aller größte Teil der Stehplatz Fans hinter den Ultras stehen, und pro und nicht contra Produktiv mit ihnen singen, doch sollte man nicht alles, wie z.B. Ultras wir höre nichts mit singen!!! da zu kommt, dass 3 kleine Gruppierungen auf einmal anfangen Mittelfinger in Richtung Oberrang zu zeigen.... Nach dem Spiel war es angeblich keiner, obwohl meines betrachtens nach genau die richtigen Leute zur Rede gestellt wurden, aber auf einmal hat es keiner mehr gemacht.... man sollte vor dem singen und co mal den Kopf einschalten und so einen müll unbedingt lassen, wenn nicht muss man auch da zu stehen können!!! Es ist einfach Contrapruduktiv für den Verein, die Mannschaft und die Fanszene (was sollen die jungen und neuen Fans denken???) und bringt uns nicht weiter, also lasst so etwa!!!!

Bis in Kölle, bye
Dimi

Guten Abend

was bitte war das?

Meine Fresse wir sind alle MSV Fans, also sollten wir die Mannschaft auch zusammen feiern.. Ultras sind nicht gegen die Kurve, sie haben sich nur aus der Kurve zurückgezogen und machen vom Oberrang her Stimmung und das ist eine SEHR gute Idee und hatte auch ein paar wirklich gute Ansätze. Wenn jeder noch das System und die ganzen Lieder, wann wer was sagt oder wie klatsch versteht, dann haben wir eine super Stimmung im Stadion. Also leute macht mit den ultras mit, sie wollen euch nichts böses, ganz im Gegenteil!!!!!

Zum trommeln im Stehplatzbereich: Provokation pur, kann ich nicht nachvollziehen... Nichts "Ultras, wir höre nichts", sondern "Trommler, so wollen wir dich nicht!" Das gleiche, Arbeitet mit den Ultras zusammen und manche Lieder knallen so, dass hört man bis Oberhausen.

Zu manch etwas übermutigen Jugendlichen: Wenn man mit 10-15 leuten in die MSV Arena kommt und es schafft 1-2 Lieder "anzusatimmen" (naja^^ so halb), heißt es nicht, dass man die Kurve bestimmt. Was denkt ihr euch da bei??? man merkt zwar, dass der aller größte Teil der Stehplatz Fans hinter den Ultras stehen, und pro und nicht contra Produktiv mit ihnen singen, doch sollte man nicht alles, wie z.B. Ultras wir höre nichts mit singen!!! da zu kommt, dass 3 kleine Gruppierungen auf einmal anfangen Mittelfinger in Richtung Oberrang zu zeigen.... Nach dem Spiel war es angeblich keiner, obwohl meines betrachtens nach genau die richtigen Leute zur Rede gestellt wurden, aber auf einmal hat es keiner mehr gemacht.... man sollte vor dem singen und co mal den Kopf einschalten und so einen müll unbedingt lassen, wenn nicht muss man auch da zu stehen können!!! Es ist einfach Contrapruduktiv für den Verein, die Mannschaft und die Fanszene (was sollen die jungen und neuen Fans denken???) und bringt uns nicht weiter, also lasst so etwa!!!!

Bis in Kölle, bye
Dimi

unterschreibe ich so ,ich fand dat ziemlich assi die aktion von einigen leuten ... manche sollten mal wieder klaren Kopf bekommen ... bleibt doch nächstes mal einfach zu hause da könnt ihr dann den Fehrnsehr provuzieren ! :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:

Gut, dass es nicht die Trommler waren, sondern die Blagen die vor den Trommlern standen. Aber lieber schön draufpölen, sorry, hab ich kein Verständnis für...

Gut, dass es nicht die Trommler waren, sondern die Blagen die vor den Trommlern standen. Aber lieber schön draufpölen, sorry, hab ich kein Verständnis für...

das ist so nicht richtig!!!! mindestens 2 leute mit Trommeln haben immer einen anderen Takt, so mit auch ein anderes Lied, was vielleicht Kinder angepöbelt haben, getrommelt... doch wenn ein paar jugendliche "Ultras wir hören nichts" singen, muss der Trommel nicht mitmachen, sonst hängt er genau so drine, denn mit gafangen ist mitgehangen!

Ich sag ja garnicht, dass es alle waren, aber 2 Trommeln haben permanent immer ein anderes lied als das auf dem Oberrang vorgegeben und auch die Mittelfinger kamen aus der Richtung eines Trommlers, kann gut sein,d ass sie nicht zu diesem gehörten, doch er sollte dann auch mal mit dne ultras zusammen ein lied anstimmen und nciht immer andere... das ist nämlich genau so ätzend!

Das ist Fakt und das istd as was mich gestört hat.. so bin party machen, bye

die trommler haben da auch mitgemacht! :fluch:

der eine ist nicht umsonst hoch gegenagen!

Die Trommler, wo ich stand (bis auf die beiden ganz links in Block I kenn ich die alle), haben nicht mitgemacht. Bonsai ist soweit ich weiß gegangen, weil die Blagen auch die Trommler angepöbelt haben.
Wir haben uns ja auch mit den Blagen angelegt, weil dieses "Ultras wir hören nichts" etc. völlig fehl am Platze war. Leider sind wir zu intelligent um da runterzugehen und denen einfach mal eine auf die Mappe zu geben. Aber ganz ehrlich, solche Typen hätten es nicht anders verdient.

Edit: Es ist nicht leicht alles komplett von Block 13 aufzuschnappen. Hat man bei dem "MSV - Duisburg" Echo gemerkt, man hat das Duisburg kaum wahrnehmen können. Wenn dann noch andere singen, dann nimmst du irgendetwas auf und trommelst da mit. Also so würde es mir wohl gehen, wenn ich mit Stock im Block stehen würde. Ich würd nicht immer alles gleich auf Machtgehabe etc schieben, bis auf die Blagen unten, die haben es drauf angelegt die Kurve zu teilen und so wie es hier teilweise abgeht, scheinen sie es zu schaffen...
Wir selbst haben ja nichts davon uns hier irgendwie gegenseitig an die Gurgel zu gehen, denn wir sind es, die den Verein geschlossen supporten wollen. Diese Idioten wirst du hier wohl kaum zu packen kriegen und somit entsteht ein Konflikt zwischen denen, die eigentlich zu 99,99% das gleiche wollen und machen.

Meine Fresse wir sind alle MSV Fans, also sollten wir die Mannschaft auch zusammen feiern.. Ultras sind nicht gegen die Kurve, sie haben sich nur aus der Kurve zurückgezogen und machen vom Oberrang her Stimmung und das ist eine SEHR gute Idee und hatte auch ein paar wirklich gute Ansätze. Naklar waren es ein paar ganz gute ansätze, aber du solltest auch nicht vergessen dass die jungs und mädels auch wegen martin nach oben gegangen sin....und das fin ich persönlich sehr schade....

Zum trommeln im Stehplatzbereich: Provokation pur, kann ich nicht nachvollziehen... Nichts "Ultras, wir höre nichts", sondern "Trommler, so wollen wir dich nicht!" Das gleiche, Arbeitet mit den Ultras zusammen und manche Lieder knallen so, dass hört man bis Oberhausen. Aber dazu auch...warum gehen Duisburg mit Essenern auf Oberhauserner los....is genau so *******..... und daher.....psssstttttt.....

Zu manch etwas übermutigen Jugendlichen: Wenn man mit 10-15 leuten in die MSV Arena kommt und es schafft 1-2 Lieder "anzusatimmen" (naja^^ so halb), heißt es nicht, dass man die Kurve bestimmt. Was denkt ihr euch da bei??? man merkt zwar, dass der aller größte Teil der Stehplatz Fans hinter den Ultras stehen, und pro und nicht contra Produktiv mit ihnen singen, doch sollte man nicht alles, wie z.B. Ultras wir höre nichts mit singen!!! da zu kommt, dass 3 kleine Gruppierungen auf einmal anfangen Mittelfinger in Richtung Oberrang zu zeigen.... Ja und was soll man machen...diese leute hät schon fast p****r gesagt gehören nicht hierher und sollten nach hause gekloppt werden genau so wie die Sonntagsfans... aber dagegen kann man leider nichts machen.... nicht du und nicht wir!!!! leider !!!!
Nach dem Spiel war es angeblich keiner, obwohl meines betrachtens nach genau die richtigen Leute zur Rede gestellt wurden, aber auf einmal hat es keiner mehr gemacht.... genau so wie mit dem Spucken in BS!!!!!! schämen sollt Ihr Euch ....!!!!Bis in Kölle, bye dito stimm ich dir zu & auf bessere Stimmung
eco

Die Trommler, wo ich stand (bis auf die beiden ganz links in Block I kenn ich die alle), haben nicht mitgemacht. Bonsai ist soweit ich weiß gegangen, weil die Blagen auch die Trommler angepöbelt haben.
Wir haben uns ja auch mit den Blagen angelegt, weil dieses "Ultras wir hören nichts" etc. völlig fehl am Platze war. Leider sind wir zu intelligent um da runterzugehen und denen einfach mal eine auf die Mappe zu geben. Aber ganz ehrlich, solche Typen hätten es nicht anders verdient.

Edit: Es ist nicht leicht alles komplett von Block 13 aufzuschnappen. Hat man bei dem "MSV - Duisburg" Echo gemerkt, man hat das Duisburg kaum wahrnehmen können. Wenn dann noch andere singen, dann nimmst du irgendetwas auf und trommelst da mit. Also so würde es mir wohl gehen, wenn ich mit Stock im Block stehen würde. Ich würd nicht immer alles gleich auf Machtgehabe etc schieben, bis auf die Blagen unten, die haben es drauf angelegt die Kurve zu teilen und so wie es hier teilweise abgeht, scheinen sie es zu schaffen...

und genau die 2 kanidaten In Block I waren es

@ecosseweißblau: ich habe kp wo von du redest.. wir bist du denn? was redest dud a von essen und oberhausen usw. das hat nichts mit dme thema zu tun.. und prügel du mal alle aus der kurve... und zum thema sonntag fans, es gibt nun mal leute die können Arbeitsbedingt und co nicht jeden tag ins Stadion!!! Da durch sind es keien schlechteren Fans... und warst du in Fürth, Hachingen, rostock usw??? ich denke mal nicht, also nichts Sonntagsfans! Alle sind gleich nur manche sind dumm und manche raffen wo drum es geht.

und genau die 2 kanidaten In Block I waren es

Sorry, ich hab sie nich wirklich wahrnehmen können, weil versucht worden ist alles aufzunehmen und von unten eben jenes Gepöbel kam. Hab meinen Post oben noch einmal editiert, damit dürfte eigentlich alles zu diesem Thema gesagt sein, zumindest von mir. Und jetzt geh Party machen, das WE wurde ja super eingeleitet ;)

Sorry, ich hab sie nich wirklich wahrnehmen können, weil versucht worden ist alles aufzunehmen und von unten eben jenes Gepöbel kam. Hab meinen Post oben noch einmal editiert, damit dürfte eigentlich alles zu diesem Thema gesagt sein, zumindest von mir. Und jetzt geh Party machen, das WE wurde ja super eingeleitet ;)

jo passts chon.. man die zeit jetzt,w arens chon wieder 5 Bier für den MSV ^^ bye... leib euch alle :D

Also wir sind zu 3 immer bei den heimspielen im block i leider müßen wir feststellen das das zusammenspiel zwischen block 13 und den blöcken i und h immer schlechter wird besonders heute so das wir überlegen beim nächsten heimspiel gegen paderborn nicht in den block 13 zuwechseln. Es gibt nur unseren MSV es muß endlich einigkeit unter den fans geben. Zum spiel endlich mal eine gute leistung aller so das Mo nicht in der Abwerhr ausfällen mußte und so sein Torgefährlichkeit zeigen konnte.

die trommler haben da auch mitgemacht! :fluch:

der eine ist nicht umsonst hoch gegenagen!

ne erna...die haben NICHT mitgemacht..ich stand direkt daneben und es war die "kindertruppe" VOR den trommlern...weiß ja net was du gehört hast!

Bonsai schrieb:
"Die Trommler der NK99 sowie beide weiblichen trommler sich von diesem kindergarten verabschieden werden und auch hoch auf die xella! es wurde sogar ein zusammenschluß zwischen trommlern und maddin getroffen um zu sehen, was man in der 2.HZ machen könnte!"

Foto

Nabend zusammen,

wäre wirklich dankbar ein Foto zum Thema "Böses Plakat" zu erhalten.

Zu den anderen Themen werde ich mich später äußern bzw. entsprechende Maßnahmen ergreifen. :cool:

Die, die mich kennen bzw. kennengelernt haben wissen das ich reagieren werde. :cool::cool::cool:

Sorry, das ich dann einigen den Spaß verderbe:D(bezogen auf Veröffentlichung der Maßnahmen:))

Bitte um Verständniss das ich nicht alles bekannt geben werde.

Hoffe das ich mich nicht wieder missverständlich ausgedrückt habe.

Von weiteren Nachfragen bitte ich zur Zeit ab zusehen.

Gruß an alle MSV Fans

Nabend zusammen,

wäre wirklich dankbar ein Foto zum Thema "Böses Plakat" zu erhalten.

Zu den anderen Themen werde ich mich später äußern bzw. entsprechende Maßnahmen ergreifen. :cool:

Die, die mich kennen bzw. kennengelernt haben wissen das ich reagieren werde. :cool::cool::cool:

Sorry, das ich dann einigen den Spaß verderbe:D(bezogen auf Veröffentlichung der Maßnahmen:))

Bitte um Verständniss das ich nicht alles bekannt geben werde.

Hoffe das ich mich nicht wieder missverständlich ausgedrückt habe.

Von weiteren Nachfragen bitte ich zur Zeit ab zusehen.

Gruß an alle MSV Fans

wenn du es schaffst, dir die wiederholung von BuLi, die 2. liga auf DSF anzusehen, siehst du den DH! msv-jena is direkt das erste spiel und wurd kurz vor dem einwechseln von grilic gezeigt!

Also wir sind zu 3 immer bei den heimspielen im block i leider müßen wir feststellen das das zusammenspiel zwischen block 13 und den blöcken i und h immer schlechter wird besonders heute so das wir überlegen beim nächsten heimspiel gegen paderborn nicht in den block 13 zuwechseln. Es gibt nur unseren MSV es muß endlich einigkeit unter den fans geben. Zum spiel endlich mal eine gute leistung aller so das Mo nicht in der Abwerhr ausfällen mußte und so sein Torgefährlichkeit zeigen konnte.

Ein paar wenige Worte zum Spiel, aber trotzdem DANKE!

Werden Plakate eigentlich nicht mehr kontrolliert? Früher war es zumindest so. Ich bin sicher kein Grlic Freund, aber sowas gehört sich einfach nicht. Die Jungs tragen unser Trikot und setzen sich für den Verein ein, manchmal gut, manchmal weniger. Kritik ist erlaubt, aber so rennomierte Spieler wie Erle an einer Szene schon regelrecht runterzumachen, das ist unterste Schublade. Wir machen alle mal Fehler. Ich zitiere mal eine Zeile aus dem Vereinslied vom KFC Uerdingen (nich hauen :rolleyes: )

"Jeder weiß ein Fan zu sein, dass heißt auch einmal verzeih'n."

Gerade Erle hat sich über Jahre für den Verein engagiert, er hätte damals genau so gut nach Dortmund gehen können, genau wie niemand einem Koch böse wäre, wenn er nach dem Abstieg gegangen wäre.
Lechti, ich hoffe, du kannst diese Spinner in ihre Schranken weisen, wir können die ja schlecht ausm Block werfen ;)

Das gibt es doch gar nicht, hat das jemand aufgenommen beim DSF?

Vielleicht sollte man beim nächsten Spiel ne Gegenaktion starten. Soviele Plakate für Erle und Grilic wie möglich oder sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben