Klassenkämpfer
Landesliga
Ich habe versucht die Themen zu trennen. Also bitte beachten, das es jetzt zwei Threads gibt. Hier geht um die Stimmung und in dem anderen um datt einzige ware und zwar datt auffem Platz! Danke!
Omega

Glaube aber kaum, dass Schorsch das meinte, weil er ja währenddessen auf der anderen Seite des Platzes war. Weiß nicht, ob er das gesehen hat.
Find ich schade, dass es zu sowas kommt...
Omega
Gab wieder einen kleinen Fernkonflikt zwischen der "Trommlerfraktion" (ich nenn die jetzt einfach mal so) und den Ultraorientierten Gruppen. Die UoG haben ein Transparent mit der Aufschrift "Hinsetzen!" ausgerollt und aus der Mitte kam der Stinkefinger zurück. Als die Ultra-Humba fertig war, hat die Mitte ne eigene gestartet. Ich glaube, dass es deshalb hier noch heiß hergehen wird.Das hat heute endlich mal wieder richtig Spaß gemacht. Die ersten Minuten haben gezeigt, dass die Jungs heute mal wieder wollen, das Tor fiel vielleicht etwas zu früh, denn danach kam wieder ein kurzes Loch, aber konzentriert weiter gespielt und den Gegner beherrscht. Auch in der zweiten Halbzet weiter mit Zug nach vorne, ohne natürlich sich voll reinzuhängen, was bei 3:0 auch völlig okay ist.
Aber was war das denn für ne Aktion mitm Koch nach dem Spiel? Als alle "Hinsetzen, hinsetzen!" rufen, winkt er mit dem Finger ab, geht zjm LEchti, zeigt auf irgendwen und geht in die Kabine. Was war da los? Lechti?

Glaube aber kaum, dass Schorsch das meinte, weil er ja währenddessen auf der anderen Seite des Platzes war. Weiß nicht, ob er das gesehen hat.
Find ich schade, dass es zu sowas kommt...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: