Verletzte Spieler: Aktueller Status

Au weia, gute Besserung TS!

Sooo überragend war er bisher auch nicht, aber wie er den ball vorm 0-2 gefischt hat, Respekt.

Schlimmer gehts auf jeden Fall noch. :eek:

Lernen wir dann jetzt den "Beinah-Nationaltorhüter der Schweiz" endlich mal im Tor kennen ... Viel Glück dazu

und

Tom Gute Besserung !!!

Macht doch nix!
Da hat unser kompetenter Trainer bestimmt noch ein Ass im Ärmel!!

Gute Besserung TS

MSV: Starke verletzt sich im Training
Stammkeeper muss vier Wochen pausieren

Schock für den MSV Duisburg. Beim Training am Mittwochvormittag brach sich Stammtorhüter Tom Starke den Daumen.

http://www.reviersport.de/61829---msv-starke-verletzt-training.html

im training?
im radio sagte die und ts grade das es beim spiel passiert ist gegen 1860 wo er gegen den pfosten gehaun ist
und es zur halbzeit schon dick war er aber auf die zähne gebissen hat

so dann können alle starke kritiker (darunter zähle ich mich auch) ja mal sehen was herzog so drauf hatt :zustimm: ich finds gut das mann ihn mal in nem "richtigen spiel" sieht was er drauf hatt, wobei starke zuletzt eig. nicht der schlechteste war! wünsche ihn jedenfalls eine schnelle genesung....:zustimm::huhu:

als ehemaliger Starke- Kritiker: Dumm gelaufen, Starke war in letzter Zeit der einzige, der konstantere Leistung abgerufen hatte und auch sein Maul aufmacht

Jetz werden wir ja sehen, was herzog wirklich kann. Obwohl - et gibt doch sicher noch n vereinslosen Torwart, den man ausleihen kann:D

Pech für Starke ,gute Besserung!
Für Herzog freuts mich ,der hat immer brav die Schnauze gehalten und nicht gestänkert!Jetzt kann er zeigen was er kann.Eventuell rettet er Bommer den Job!:eek:

Ausgerechnet jetzt muß das auch noch passieren.So ein Mist auch,gerade Starke war in den letzten Wochen zum grossen Rückhalt geworden.
Auch in München war er das beste Zebra.Hoffentlich kommt er schnell wieder zurück.Gute Besserung Tom.:sieg:

Der letzte im Team, der Eier hat fällt aus. Alles Gute Tom :huhu:

Ich bin mal gespannt auf Marcel Herzog, mal sehen, ob der wirklich so schlecht ist, dass man lieber den alten Fliegenfänger ins Tor gestellt hat. Ist nur leider ein ungünstiger Zeitpunkt für ein Pflichtspieldebut.

Gute Besserung Tom!!!

Und viel Glück Marcel Herzog.Jetzt kannst zu mal zeigen was du drauf hast.

Und bevor ein neuer Keeper geholt wird wird sowieso wieder Herr Beuckert reaktiviert...:D

Chaftar fällt auch aus!!Der Franzmann soll spielen!Da hat uns Bommerchen doch schon wieder eine Ausrede parat!Aufgrund der Verletzungen der Stammkräfte Chaftar und Starke wurde der Abwehrverband auseinandergerissen!!:p:eek:

Ich finde der Wechsel Veigneau für Chaftar war ehr überfällig:zustimm:

Verstehen kann ich das sowieso nicht, Veigneau war Stammspieler letzte Saison wenn er nicht verletzt war und noch einer der positiveren Erscheinungen in einem Trümmerhaufen, in Liga 2 soll er nun nicht mehr gut genug sein. Was der Chaftar sich da geleistet hat beim 0-1 dafür würde man in der Kreisliga ausgewechselt werden.

Nervende Entzündung

comment_logo_nrz.gif
MSV, 19.09.2008,

, Trackback-URL

MSV. Christian Tiffert ist momentan weder für die Zebras noch für andere Klubs ein Thema....
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/9/19/news-77906359/detail.html

Das sind doch keine ernsthaften neuen Ausfälle.

Bis zum nächsten Kick haben wir auf jeden Fall wieder 35 Leute im Kader.:rolleyes:

Wenn man sich die aktuelle "Verletzten"-Liste ansieht, kommt einem doch auch schon wieder das eiskalte Grausen. Muskuläre Beschwerden? Ah ja! Rückenprobleme? Völlig klar! Könnten Zivilisationserkrankungen sein. :rolleyes:

Wenn sich ein Bobbel Büssers, ein Detlef Pirsig oder ein Hatte Heidemann für solcherlei Kinderkram hätten denn nur begutachten - geschweige denn behandeln - lassen: Unser Club wäre niemals zu Ruhm und Ehre gelangt.

Wo man auch hinblickt: nur noch Mimosen! :mecker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher war alles was nicht gebrochen war "Nicht der rede wert".

Ich glaub die meisten Verletzungen wurden von Sportlern erfunden um sich ein paar Tage frei zu nehmen.

Willi kämpft sich zurück - „Die Zweite Liga ist ekelig“

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Die Leidenszeit ist vorbei. Tobias Willi hat seinen Innenband- und Meniskusschaden auskuriert und ist wieder bei der Mannschaft.

„Ein tolles Gefühl“, lacht der Publikumsliebling, der nach dem Rückschlag endlich wieder guten Zeiten entgegenblickt. „Wenn ich morgens los fahre, kann ich endlich wieder rechts zum Trainingsgelände abbiegen und muss nicht mehr geradeaus Richtung Reha fahren.“

http://www.reviersport.de/63937---msv-willi-kaempft-zurueck-zweite-liga-ekelig.html

eigentlich unfassbar, dass ich das mal sage.. schön das Willi zurück ist, Branco kann ich dahinten rechts nicht mehr sehen:zustimm: Hoffentlich sieht RB das auch so:rolleyes::confused:

Zurück
Oben