Verletzte Spieler: Aktueller Status

Der Chaftar macht mich fertig: wochenlang kaum gespielt, geht joggen, das wars dann. Jung ist der auch noch. Haben die alle Glasknochen oder was?
Was passiert denn, wenn wir mal englische Wochen spielen???:mad:

und wenn starke jetzt nach seinem comeback wieder 4-5 glänzende partien abliefert is hier wieder jeder fürn starke. aber so is das nunmal :rolleyes:

die antwort überrascht mich garnicht.
:rolleyes:
starke hat diese saison 1A gehalten, denke sogar das wir MIT starke im dfb pokal weiter gekommen wären (klar das kann man jetzt nicht als positiven aspekt PRO starke nehmen) aber dennoch verstehe ich nicht die unbegründeten zweifel die aufkommen nur weil da son herzog ankommt den hier shcon alle als DIE ENTTÄUSCHUNG verschrieben hatten vor seinem ersten profieinsatz, jetzt n paaar gute spiele macht und schon gerät starke total in verruf :nunja:

Warten wir's doch einfach ab....Ändern können wir das eh nicht.
Fakt ist einfach,dass Herzog gut gehalten hat,in denen spielen wo er auch endlich mal gespielt hat und wenn Strake einfach da weiter macht wo er letzte sasion aufgehört hat ist's auch in ordunung :zustimm:

Nein? :base::D
Starke konnte nie die großen Fußstapfen ausfüllen, die Koch hinterlassen hat.

Inwiefern meinst du..................."die großen Fußstapfen"?

Sportlich?

Da war Koch zum Schluss auch nicht mehr der ganz große Schnapper.
Seine Zeit war schlicht und einfach abgelaufen.

In Zagreb waren sie dann auch nicht ganz zufrieden.
Da hat man sich schnell auf eine Trennung geeinigt.

In der Summe allerdings, war Schorsch wohl der beste Keeper i.d. letzten Jahren hier!

Gruß
Koe-Pi

inwiefern ist herzog denn auf einmal publikumsliebling?
btw: selbst wenn herzog das stück besser ist, meinetwegen.
aber starke is trotzdem für mind. die 2.liga mehr als ausreichend.
deshalb verstehe ich die ganze diskussion nicht, es gibt viel wichtigere positionen über die man diskutieren kann.

Da der MSV auf der Innenverteidigerposition mit Tiago, Björn Schlicke, Markus Brzenska, Avalos und Schildenfeld gleich über fünf Alternativen verfügt, wird in der Winterpause mindestens ein Akteur aussortiert.
Da dürfte es wohl Tiago treffen und wenn das so weitergeht sehen wir den Heller wohl nicht einmal für uns spielen...

Wie geil ist das denn bitte? Erst wird gekauft und gekauft, und dann fällt plötzlich auf, dass wir ja doch ein bisschen zu viele Spieler haben? Ja nee, is klar... :rolleyes:
Und da wir ja wissen, dass Spieler, die bei Bommer einmal in Ungnade gefallen sind, in den allermeisten Fällen kein Bein mehr hier auf den Boden bekommen, gebe ich meinem Vorredner in seiner Prognose Tiago und Heller völlig Recht.

Kleine Notiz in der heutigen WAZ-Printausgabe unter Sport in Duisburg:

Heller und Tiffert wieder im Training

Zwei Spieler arbeiten sich beim MSV Stück für Stück wieder heran.
Marcel Heller, Leihgabe aus Frankfurt, kann nach seiner Rückenverletzung immerhin wieder trainieren. Wenn auch nur einmal täglich und dies sehr dosiert, betonte Trainer Rudi Bommer. Ganz zufrieden war er mit dieser Personalie ohnehin nicht und hatte unter der Woche moniert, dass Heller sich beim MSV zu sehr ausklinkt.

Wieder in Sicht ist unterdessen Christian Tiffert, der ursprünglich ausgebootet und dann verletzt war. Mittlerweile ist er wieder voll ins Training eingestiegen.
"Wenn er sich anbietet, können wir seine Erfahrung womöglich noch gebrauchen", hält Bommer die Tür offen.

Signale aus der zweiten Reihe

comment_logo_nrz.gif
MSV, 30.10.2008, THOMAS TARTEMANN, 0 Kommentare
, Trackback-URL

MSV. Christian Tiffert und Marcel Heller schöpfen nach ihrem Gastspiel in der Duisburger NRW-Liga-Mannschaft Hoffnung....
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/10/30/news-87316927/detail.html

Veigneau gegen einen fitten Meyer ist ein interessantes Duell. Man darf gespannt sein wer von beiden das rennen macht.
Damit ist wohl auch klar, dass Chaftar wohl gehen muss zur Winterpause. 3 LV sind nunmal einer zuviel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Caceres sind das sogar schon 4!

Anderseits haben wir immer noch keinen RV, den kann der Mouni angeblich übernehmen.
Willi und Branco sind keine Abwehrspieler, das haben wir oft genug erleben müssen.

@ Franz

Stimmt. Den hatte ich vergessen, denke dass dann Chaftar und Caceres gehen werden zumal Branco und Willi rechts gesetzt sind/waren. Warum auch immer. :rolleyes:
Alles unter der Vorraussetzung natürlich dass Meyer wieder fit wird. Wenn dem nicht so ist, wird wahrscheinlich nur Caceres gehen..

Naja,

unsere Verteidigung ist ja jetzt nicht das große Problem.
Ich geh mal davon aus dass sowohl Meyer als auch Veigneau (der mich bis jetzt eig. überzeugt hat) fähig sind auf der Position zu spielen.
Zur Winterpause muss n vernünftiger Stürmer her.

Schön wärs, aber laut PN kommt nix neues in der WP - leider. Grade im Sturm.

Ich freue mich grade unbeschreiblich für Alex. Wer so eine kämpferische Natur aufweist, der hat, auch nach seinen früheren Leistungen, einen Platz im Kader mehr als verdient.
Da schließe ich mich Neururer an. :)

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/11/27/news-94157104/detail.html

MSV Duisburg
Tiago schwer verletzt

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/11/27/news-94157104/detail.html

Der MSV-Abwehrspieler zog sich einen Achillessehnenriss zu.

Schwerer Schlag für Abwehrspieler Tiago. Der Kicker des Zweitligisten MSV Duisburg zog sich gestern im Training einen Achillessehnenriss zu und unterzog sich umgehend einer Operation. Der Brasilianer wird voraussichtlich drei bis vier Monate fehlen.

Achillessehnenriss bei Tiago

Innenverteidiger fällt vier Monate aus

Innenverteidiger Tiago hat sich beim Nachmittagstraining einen Achillessehnenriss am linken Fuß zugezogen und wird Cheftrainer Peter Neururer voraussichtlich drei bis vier Monate nicht zur Verfügung stehen. Tiago wurde direkt von Physiotherapeut Jens Vergers zu Mannschaftsarzt Dr. Roslawski gefahren, der den Riss diagnostizierte. Der 27-Jährige wird noch heute abend in Moers operiert. Dies ist besonders bitter für Tiago, der Neururer durch gute Trainingsleistungen überzeugte und bei dessen Premiere erstmals in dieser Saison im Kader der Zebras stand.

Quelle: www.msv-duisburg.de

Armer Tiago. Sowas ist wirklich bitter. Hätt dich gern mal im SPiel gesehn.

Gute besserung, auf das du schnell wieder fit wirst ;)

Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine. :brasil:

Schade, ich hätte ihn gerne mal spielen gesehen.

Zurück
Oben